Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgtor    Gevonden 283x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. september 2023 angro heeft de cache gevonden

12:06 Uhr #5.526

Am vierten Tag in Wien hatte wir uns wieder eine Caches auf die To-Do-Liste
geschrieben. Dieser Cache gehörte auch dazu. Vor Ort hatten wir einen recht
schnellen Fund und konnten wohl auch recht unbeobachtet loggen.

TFTC,
angro+Frau

Gevonden 05. juni 2023 hihatzz heeft de cache gevonden

Für einen Kurzurlaub ging es nach Wien. Neben dem Sightseeing kam natürlich das Geocaching auch nicht zu kurz.
Einfach eine tolle Kulisse,
vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2023, 12:05 Dropclown heeft de cache gevonden

#0197

Bei einem Städtetripp in Wien haben wir auch den ein oder anderen Cache besuchtLächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

Danke an Chiroptera, adopted by BeVeMa für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18 Februar 2023 / 12:05Uhr

Gevonden 17. september 2022 Mask heeft de cache gevonden

Auf Tour durch Wien mit mblegrand und die Funkys.
Ein Griff und schon hielten wir Dose in den Händen. Nun stehen wir im Logbuch.
Logeintrag um 12:27.
Vielen Dank an bevema für's Zeigen, Legen und Pflegen, Grüße aus Berlin!

Gevonden 10. juli 2022 DieIgginger heeft de cache gevonden

#9984

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt

Wir sagen vielen Dank an beverna fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 29. oktober 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Seit Mittwoch sind wir in Wien und nachdem wir gestern die Nachbarländer besucht haben, stand heute endlich die Innenstadt auf unserem Plan. Dabei wollten wir die viel zu zahlreichen und ausufernden Lab Caches möglichst ignorieren und uns auf "richtige" Caches konzentrieren. Nach mehreren Stunden zu Fuß und einem leckeren Kaffee ging es kurz zurück zum Prater, um uns für den Opernbesuch vorzubereiten. Im Anschluss konnten wir noch einmal ein paar aufgaben beenden, bevor es endgültig zurück ins Apartment ging.

Natürlich begannen wir unseren Rundgang direkt vor dem Dom und folgten dann einem großen Multi in Richtung Oper. Daran schloss sich gleich der nächste Multi zum Burgtheater an. D

Dabei kamen wir auch an der Hofburg vorbei und fanden diesen kleinen Cache. DFDC!

Gevonden 13. oktober 2021 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf der gegenüberliegenden Seite war es polizeibedingt etwas muggelig, auf der Cacheseite jedoch fast schon ruhig [;)]. So konnten wir in einem autofreien Moment schnell zugreifen und loggen. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 21. december 2020 GeoDogs heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Gevonden 31. augustus 2020 Juli040412 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCPNMZ

Gevonden 28. november 2019 Ryps heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schon länger auf dem Radar und auf der heutigen Weihnachtsmarktour war es dann endlich so weit. Aufgrund der detailreichen Beschreibung konnte sie schnell gefunden und (im Schutze der Dunkelheit) auch gut gelogged werden.
Für dieses außergewöhnliche Versteck lasse ich auch gern ein 💙 hier.

Gevonden 18. augustus 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Gevonden 17. november 2018 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 08. juli 2018 pico69 heeft de cache gevonden

Ein paar Tage Wien... [8D] - umherstreifen, der Stimmung der Stadt nachspüren, interessante Flecken, beeindruckende Bauwerke anschauen und historische Spuren entdecken [:D].
Auch auf dem heutigen Weg durch diese wunderschöne Stadt lagen ein paar Geocaching-Herausforderungen, Tradis, Multis und Virtuals [;)].
Sehr schön, was die verschiedenen Owner hier an den touristischen Pfaden für uns Beucher bereithalten. Erstaunlich, was es hier so an Dosen zu suchen und zu finden gibt... bei uns "zu Haus" würde ein großer Teil der Verstecke so nicht lange überleben [:P].
Vielen Dank auch fürs Zeigen der Ecken dir wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.

Besten Dank an die Owner für das Verstecken und Warten der Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] geschaut [8] gefreut [8] geloggt.

OC-Team Gearchiveerd 16. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 24. april 2018 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hints klappte es beim ersten Griff.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

Gevonden 14. april 2018 binerle07 heeft de cache gevonden

mit meinem Hasen ein Wochenende in Wien verbracht....

es ist selbstverständlich, dass ausser der Kultur auch noch ein paar Tradis, EC, Mystys, Multis und Virtuels auf unserem Plan standen....[:D][:D]

am Ende unserer Tour waren wir total begeistert, über die tolle Gegend, die wunderschönen Parks und die sehr interessanten Bauwerke....

zwei der von uns gefunden Caches haben uns besonders begeistert und bekommen einen ganz dicken FAV (GC4TGPQ und GC66TJH)....

bitte um Entschuldigung für den Einheitslog, aber wenig ist oft mehr als genung....[;)][;)]

hps was war denn hier los....USA, Steiermark und Tirol versammelt, aber kein Cache....na su was....dem konnten wir, dank unserer Notfall-Ausrüstung, Ersthilfe leisten und schon waren allen wieder glücklich....[8D][8D]

ein herzliches Dankeschön an alle owner für das Legen und die Pflege der Caches....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 04. april 2018, 13:41 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Während unseres Osterurlaubs in Wien gings heute zum Prater.
Anschließend war noch die Hofburg an der Reihe.
Dose hier schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs​ Auslegen.

Gevonden 25. maart 2018 reini1 heeft de cache gevonden

Gerade mit einen Multi beschäftigt und in der Nähe den Tradi gesehen. Nachdem ein Tradi in Wien fast eine Seltenheit ist, haben wir den Abstecher hierher auf jeden Fall gemacht. Dank Hint. konnten wir ihm auch recht schnell finden [:D].

Danke und Glg reini1

Gevonden 23. maart 2018 freilandrose heeft de cache gevonden

Für meinen Kurzbesuch in Wien hatte ich mir einige Tradis an Sehenswürdigkeiten herunter geladen. Dieser war einer davon. Ich bedanke mich bei bevema für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Frankfurt am Main. Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

Gevonden 17. maart 2018 geomitast heeft de cache gevonden

#1696

Bei eisiger Kälte mit Minusgraden und strengem Ostwind, konnte diese Dose schnell entdeckt werden. Den Frühling müssen wir wohl noch etwas länger suchen. icon_smile_wink.gif

TFTC

Gevonden 05. september 2017 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach dem Besuch von Schloss Schönbrunn und Schloss Belvedere wurde eine kleine Stadtwanderung gemacht. Los ging es beim Naschmarkt. Als erstes wurden ein paar Caches nahe der Mariahilferstraße gemacht, danach ging es weiter richtung Hofburg und dem Event. Anschließend wurden noch 2 Tradis in der Innenstadt gemacht und in der Dunkelheit noch 2 weitere westlich des Naschmarktes gemacht, einer davon ein Klettercache, was ich im Stadtgebiet nicht erwartet hätte. Nach 3,5 Stunden hatte ich so 9 Tradis und ein Event mehr auf der Fundliste. Leider aber auch ein DNF, der nicht gesucht wurde, weil die Bank besetzt war. Ausgenommen dem Event traf ich an 3 Dosen weitere Cacher, hier ist ordentlich was los an Geocachern...

Dank guter Beschreibung und Hinweis hat schon der erste Griff gesessen. Beim loggen kam direkt der nächste Cacher, dem ich die Dose nur noch in die Hand drücken und das Versteck zeigen musste.

Danke an alle Owner fürs Verstecken der Dosen, Feluko
#1788

Gevonden 30. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem kleinen Event hier in der Nähe habe ich das Döschen gefunden. TFTC

Gevonden 19. augustus 2017 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Vor dem Event "Holidays along the Danube (... and a little more)" dieses Doserl rasch gehoben.

Gevonden 06. juli 2017, 22:27 Kuychi heeft de cache gevonden

Cache wurde reaktiviert. Heute gut und schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

Gevonden 05. juli 2017, 14:07 dskip heeft de cache gevonden

Ohne Hint hätten wir aufgegeben.
Hier in Wien werden wir noch zu Spezialisten im Tarnsuchen... ;)
Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen.
DFDC aus Bremen!

Gevonden 24. juni 2017 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte einer der ersten auf unserem Wien-Kurzurlaub sein, jedoch bin ich (Ludi) mir sicher, dass er beim ersten Versuch nicht da war. Am letzten Tag probierten wir es dann gemeinsam und siehe da: Ein Griff.

TFTC sagen Nati&Ludi
#1678

Gevonden 20. juni 2017, 22:51 Team_CDorop heeft de cache gevonden

Was für ein gutes Versteck an so einem muggeligen Ort! Heute war hier wegen des Gipfels und einer Demo gegen Atomkraft besonders viel los, aber das Suchen und Loggen klappte trotzdem gut. Vielen Dank für das Herführen und das Legen und Pflegen!

Gevonden 16. juni 2017 A Meise heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende haben wir Wien besucht und der Platz um den Cache war wirklich sehr beeindruckend.
Die Dose hielt Ahoi_Brause nach kurzer Suche in der Hand, die Befreiung des Logbuchs dauerte etwas.

Grüsse aus Nürnberg.

DfdC
A Meise

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. juni 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCPNMZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2017 Q87 heeft de cache gevonden

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3406 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Gevonden 07. mei 2017, 11:30 micha_de heeft de cache gevonden

Heue bei schönem Wetter nochmal zur Hofburg, da gestern die Dose leider nicht am Platz war.

Die Box hat die Größe eines kurzen Tablettenröhrchens und hat viel weniger Inhalt, als in der Beschreibung angegeben.

DfdC Micha

Gevonden 30. april 2017 marcb109 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Wien haben Angel196 und ich ein paar Caches gemacht. Dieser war einer davon. War ja ganz schön muggelig hier. Von den Koordinaten hätten wir eher eine andere Stelle vermutet, aber es gibt ja mehrere Optionen.
TFTC, marcb109

Gevonden 26. april 2017, 22:44 hensel-und-gretel5 heeft de cache gevonden

Mit dem Radl underwegs in Wien zum Sightseeing und Doserlsuchen.
Rasch gefunden.
TftC
#972 / 26. 04. 2017

Gevonden 15. november 2016, 20:58 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Auch unser 2. Tag in Wien sollte wieder aus Sightseeing und Cachen bestehen. Wieder konnten wir schöne und interessante Ecken und Dosen finden. Herzlichen Dank sagen Towarisch&Cheerbunny.

Gevonden 08. november 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Drei Tage bin ich geschäftlich in Wien, aber leider bleibt da nicht viel Zeit für sightseeing und cachen. Früh am morgen bin ich heute am Flughafen angekommen und das erste Meeting ist erst am späten Nachmittag. Nachdem Check in, nutzte ich also die Zeit um mir Wien anzusehen und natürlich um den ein oder anderen Geocache zu finden. :)

Auf meinem heutigen Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Die recht offensichtlich Dose konnte ich schnell entdecken, aber der Zugriff war bei den vielen Muggelmassen gar nicht so einfach. In einem halbwegs günstigen Moment hab ich zugegriffen und bin ein paar Meter weiter gelaufen um wo anders zu loggen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2980 @ November 8, 2016

Gevonden 11. juni 2016 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 30. april 2016, 11:01 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Meine Freundin und ich machen gerade eine Sightseeingtour durch Wien. Neben vielen Sehenswürdigkeiten suchen wir den einen oder anderen Cache. So waren wir auch hier und haben diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
30. April 2016 11:01, #44

Niet gevonden 23. april 2016, 15:20 eisbaer57 heeft de cache niet gevonden

Gibts die Box da noch? Ich habe nichts gefunden. Bin aber auch Brillenträger, vielleicht darum?

Grüße aus Hessen.

Gevonden 04. maart 2016 Aschi64 heeft de cache gevonden

Beim Sightseeing in Wien wollten auch ein paar Caches gefunden worden, dieser hier war einer davon. DfdC

Gevonden 23. februari 2016 renebe2 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel könnte ich das Schächtelchen schnell greifen.
The Oldies

Gevonden 18. februari 2016, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute gesucht und gefunden [:)].

Auf der Dienstreise nach Wien konnte ich auch einige Dosen suchen und finden. Dies war eine davon.

Dank der genauen Vorgehensbeschreibung und der späten Stunde war das Bergen dieser Dose absolut kein Problem. Ich frage mich nur, ob mich die gegenüberliegende Kamera jetzt gefilmt hat? Na ja, egal, oskarverdächtig war meine Aufführung sowieso nicht [;)].

Schön, wenn es innerstädtisch nicht nur Nanos gibt. Dafür, dass der Owner hier die Augen offen gehalten hat und tatsächlich eine etwas größere Dose verstecken konnte, lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an den Owner sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1466 am 18. Februar 2016 gefunden)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --- --- --- --- ------ --- --- --- ---

We found this cache today [:)].

During my stay in Austria I could also find some caches - this was one of them.

Thanks for hiding and maintaining this cache to the owner from Germany.
(cache number 1466 found on 18. Februar 2016)

Gevonden 08. februari 2016, 18:00 wuffy heeft de cache gevonden

So, der letzte für heute, war ja schon dunkel. Sehr schöne Gegend, danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

Gevonden 30. januari 2016, 21:39 FamilieBarbapapa heeft de cache gevonden

praktischer schneller erfolg zu 8t zum (wieder-)einstieg, dfdc!

Gevonden 30. november 2015, 18:59 chrisalex13 heeft de cache gevonden

Sekundenfund, vor einem Punschabend

Gevonden 08. november 2015, 11:50 die--2 heeft de cache gevonden

Hätten so eine große Dose an dieser exponierten Stelle nicht erwartet. Da hier bei dem schönen Wetter an diesem Sonntagmittag die Hölle los war, wurden wir überhaupt nicht beachtet und konnten ungesehen zugreifen, loggen und zurücklegen.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 25. oktober 2015, 16:33 serendipity13 heeft de cache gevonden

Viele Muggel aber trotzdem gefunden. Tftc

Gevonden 20. oktober 2015, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf unserer Städtetour diese Dose gut gefunden.
Sichtgeschützt konnte bandit333 die Dose gut bergen.
Hier war viel Militär zu Schau gestellt:-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. oktober 2015, 15:00 G00FI heeft de cache gevonden

geht auch als Singel-Cacher.

Tftc

Gevonden 15. augustus 2015 Airwolf01 heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhausweg vom Ungarnurlaub Noch Wien besucht und unteranderem diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

danke fürs legen und pflegen.

 

LG Airwolf01

Gevonden 11. juli 2015 huhu_dd heeft de cache gevonden

Hier war es gar nicht so einfach, einen unbeobachteten Moment zu erwischen. [8D] Trotzdem haben wir es geschafft, uns ins Logbuch einzutragen. [:D]

Vielen Dank!

huhu_dd

Gevonden 15. juni 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

schnell, trotz hohem Muggelaufkommen, bergen können. Ein vergleichbares Versteck in der Nähe, an dem wir zuerst schauten, wäre etwas Muggelfreier. Danke
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 23. maart 2015 unertl heeft de cache gevonden

Wegen springender Koordinaten habe ich zuerst ein paar andere Löcher inspiziert. Als ich dann das richtige Loch gefunden hatte, wollte ich die Dose ganz unauffällig mit der linken Hand rausziehen. Ging bei mir aber anatomisch nicht. Gerade als ich dann mit der rechten erfolgreich war, kamen MarPhil2011 zielstrebig auf die Dose zu marschiert.
TFTC

Gevonden 05. december 2014 berniegt heeft de cache gevonden

Während unserer Siteseeingtour durch Wien wurden wir auf diese Dose aufmerksam, als wir in der Nähe waren und Garminchen eine verschlossene Kiste anzeigte.
Nachdem die Touriemuggletruppe endlich weg war könnten wir hier schnell zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.
TFTC

Gevonden 20. november 2014 botschal heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche im Dunkel das Doserl erspäht. Wenn die Ampel am Ring rot ist, hat man genügend Zeit den cache zu finden.

Nachtrag von GC.com

Gevonden 19. oktober 2014 Fin_trav heeft de cache gevonden

nachlog da ja schon auf gc gefunden

Danke für den Cache

Gevonden 29. september 2014, 14:19 der_sucher_in_der_Wueste heeft de cache gevonden

Hier gibt man sich keine Türklinken in die Hand ... Tftc

Gevonden 19. september 2014 gnubbl heeft de cache gevonden

Die erstaunlich große Dose hatten wir schon aus größerer Entfernung gesehen, aber unbemerkt aus dem Versteck jholen ist dann nochmal eine eigene Nummer.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

IN: Coin, OUT: Coin

Gevonden 13. september 2014, 15:07 turbo-wiesel heeft de cache gevonden

Mit meiner Gefährtin schnell gehoben, leider kein Logbuch vorhanden, Fotolog, dfdc,
turbo-wiesel, 13. September 2014 15:08

Gevonden 07. september 2014 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Joho... auf gehts nach Bratislava zum mega MEGA-Event "Slovak GeoAwards 2014"- GC4VVVV,
auf dem Weg dort hin haben Wir (PapaWikinger, Wizardland und meiner einer) noch den einen oder anderen Tradi, Virtuellen oder WebCam-Cache mitgenommen!

Auch während unseres Aufenthaltes in Bratislava konnten wir so einiges an Dosen mitnehmen!

Nach dem Event ging es über Wien, Linz, Regensburg, Fürth und Würzburg wieder in Richtung Heimat!
Wo auch hier einige Dosen und Kamaras auf uns warteten!

So konnte ich auf dieser super tollen Tour vom 04.09 bis 08.09. meine Statistik wieder etwas aufgebesseren: WebCams, Länderpunkte und Landkreise etc.

Danke an alle Owner für das Auslegen, erstellen und Pflegen!

Gevonden 22. augustus 2014 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Thanks to a proper hint we knew where to look for the cache. Otherwise it had been a mess with all these tourists around probably.
Grabbed it in a moment with less people walking by, Putting it back was more difficult.

In: 3x trackable

TFTC

Blinkies

Gevonden 20. augustus 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Schöne Grüße aus Augsburg

Vielen Dank an Chiroptera für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 12. augustus 2014, 19:29 andrixnet heeft de cache gevonden

Found it together with miss_shady during our European trip to Project Munich 2014.
Cool hideout and great cache!

Out: a trackable

P.S. There was no actual log in the box, so we sighed on what seemed to be some train tickets others also used as log paper. :-)

Greetings from Team Opencaching Romania!

Afbeeldingen voor deze log:
miss_shady closing on Burgtormiss_shady closing on Burgtor
Burgtor cacheBurgtor cache

Gevonden 10. juli 2014, 10:53 mabi13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Musste aber beim heben und zurück geben lange warten da viele Muggel unterwegs waren.
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 12
10. Juli 2014, 15:56

Gevonden 07. juli 2014 debjay heeft de cache gevonden

Heute morgen konnte ich relativ unbehelligt von Muggeln loggen :)

Gevonden 02. juni 2014, 17:39 puschl heeft de cache gevonden

Mit bigbasti10 und dschosch

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: Chiroptera
für Burgtor
und für meinen Cache-Fund Nummer: 3
am: 2. Juni 2014
Um: 17:39

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

Gevonden 19. mei 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung war der schnell gefunden ... trotz der hochmuggeligen Lage. Vielen Dank!

Gevonden 22. april 2014, 16:02 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Wien.
DfdC und Grüße aus Kassel

Gevonden 22. april 2014, 13:50 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Wien!
DfdC

Gevonden 14. februari 2014, 19:48 domdom.selfip heeft de cache gevonden

Nice Box, TFTC

Gevonden 08. februari 2014, 11:48 makrialos heeft de cache gevonden

8. Februar 2014 11:48
Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

Gevonden 06. januari 2014, 10:51 Cache-Hunters-PeDi heeft de cache gevonden

Gleich gefunden..allerdings erst nach dem zweiten anlauf.

Gevonden 05. januari 2014, 12:55 epic_rs heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber nicht einfach, wegen der hohen Muggeldichte. TFTC

Gevonden 17. november 2013 - ReDdEsErT - heeft de cache gevonden

kaum wieder aktiv, auch schon besucht und geloggt! TFTC

Gevonden 09. november 2013 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!

Gevonden 20. september 2013, 18:27 zitta78 heeft de cache gevonden

Bei dem Regen heute war es gar nicht so einfach an die Dose zu kommen.

Gevonden 15. september 2013, 22:26 jajo88 heeft de cache gevonden

September 15, 2013 14:26
Jakob, Diego und Emi

Gevonden 14. augustus 2013, 21:00 schwoats heeft de cache gevonden

Wir haben es genauso gemacht wie beschrieben und kein Muggel hat etwas bemerkt. TB war aber keiner drinnen.
TFTC!

Gevonden 04. augustus 2013 JustCach heeft de cache gevonden

Dieses Versteck ist so cool dreist, dass wir ein blaues Schleifchen dar lassen und einen Coin mitnehmen.

Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

Gevonden 18. juli 2013 klettercacher heeft de cache gevonden

14:00

nach dem besuch der hofburg, schnell den cache geloggt.

TFTC

klettercacher  :D

(aus Deutschland)

Gevonden 01. juni 2013 trassolix heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Ich bin immer freudig überrascht über solch große Dosen in derart überlaufenen Gegenden, das gibt es bei mir zu Hause nicht so häufig.
Zum Zurücklegen musste ich dann doch etwas warten.

dfdc
trassolix
Fund: #1442

Gevonden 26. mei 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour durch Wien haben wir diese Dose gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 25. mei 2013, 14:30 hannes6909 heeft de cache gevonden

Dank Ampelphasen und Abdecken nun doch ungesehen entnehmbar. Sehr schöner Platz. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 08. mei 2013 SirTarque heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, aber nicht so leicht zu entnehmen, ohne dabei beobachtet zu werden. :)

Gevonden 13. april 2013 wtap heeft de cache gevonden

Die Vorbereitungsarbeiten für den morgigen Wien Marathon führen zu haufenweise Securityleuten, die beinahe neben dem Cache stehen. P hat ganze Sache gemacht, und den Behälter unbemerkt hervorgekitzelt. Toll, das an so prominenter Stelle so eine schöne Box von Dauer ist!
TFTC!

Gevonden 19. maart 2013 S2imon heeft de cache gevonden

Abends bei völliger Muggellosigkeit geloggt. Die Dose gefällt mir ausserordentlich gut. Dass das Loggen tagsü ber auch so einfach geht bezweifle ich allerdings :D

TFTC!

 

OUT: GC

IN: Münze

 

Gevonden 06. maart 2013 Georg124 heeft de cache gevonden

Gefunden - Juchhu!!!

Gevonden 02. februari 2013 TheFlyingBackpacker heeft de cache gevonden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

Gevonden 27. januari 2013 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Heute um 06:16 in Marchtrenk am Bahnhof gestanden und auf den Zug Richtung Wels - Wien gewartet. Treffpunkt war 08:30 in Wien Westbahnhof.
Gemeinsam mit jopi0815, WBAT und cv37 auf Wien-Tour... Wir hatten uns für heute viel vorgenommen. Hier wurden wir schnell fündig. Ist doch eine gute Idee, den Cache an dieser Stelle zu verstecken. Hat mir sehr gut gefallen.

Geocoin In / OUT

RFAT

Gevonden 25. januari 2013 magro74 heeft de cache gevonden

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

 

Auf unserem Stadtrundgang natürlich auch hier vorbei geschaut. Es waren erstaunlich wenig Muggels unterwegs und so konnten wir das Doserl schnell heben.

25. Januar 2013, magro74, #203
TFTC!

Gevonden 26. december 2012 Lefar48 heeft de cache gevonden

Nachlog, da ursprünglich auf geocaching.com gefunden.

Echt tolles Versteck. DfdC

Gevonden 29. augustus 2012 gnorzel heeft de cache gevonden

Gut zu Finden, Die Dose fehlt allerdings immer noch. 

Es tut der Freude, den Muggels ein Schnippchen zu schlagen, keinen Abbruch.

Gevonden 18. augustus 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Während des Sommerurlaubs erfolgreich geloggt, was wegen der großen Zahl von Muggels wirklich nicht einfach ist. Aber ein schöner Ort!!

Die Suche hat allerdings auch ein paar Minuten gadauert, da sich die Dose entgegengesetzt zur Beschreibung fand. Wo ist rechts und wo ist links? Lachend Haben Sie dennoch wieder am Fundort deponiert.

Gevonden 02. juni 2012 fleinze heeft de cache gevonden

Schöner Cache, viele Touristen. Am besten Abends suchen, wenn es etwas ruhiger dort ist.

Gevonden 14. mei 2012 schaffiv heeft de cache gevonden

Heute um 14:30 Uhr schnell gefunden. Waren nur viele Touris unterwegs, mußten sehr vorsichtig sein.Tolles Versteck. Schaffiv sagt DANKE

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2012 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Bei herrlichen 30C sind "Willi&Wacker" und ich heute durch Wien getigert und haben versucht mögl. viele Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Natürlich waren wie auch im Regierungsviertel und sind nach dem Earth-Cache Lapislazuli die paar Meter zum Burgtor weiter gelaufen.
Dank des Hinweis war die Dose schnell entdeckt und mit einem beherzten Zugriff hielten wir die Dose in der Hand - zum Loggen sind wir dann kurz um die Ecke gegangen ;-)

Dieses super Versteck ist mir eine Empfehlung wert!

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr (Deutschland)
von
Andyhandicap :-)

Gevonden 20. maart 2012 imoen heeft de cache gevonden

Für eine Konferenz in Wien gewesen und diesen Cache im Schutze der Dunkelheit gehoben ;-) Schön gemacht!

Gevonden 13. maart 2012 Gisulf heeft de cache gevonden

Ein nettes Versteck an einem historischen Platz.

Gevonden 13. maart 2012 Yma heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2012 Dra_gon heeft de cache gevonden

Vor der Premiere der "Ballet Revolution"
noch einen Spaziergang zum Burgtor gemacht
und unseren 1. Wiener Cache geloggt.
**TFTC Dra_gon**

Gevonden 06. maart 2012 irishcgn heeft de cache gevonden

Heute vor dem Rückflug zusammen mit Kabo226 schnell gefunden und geloggt

Gevonden 06. maart 2012 kabo226 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Irishcgn. Leider kein TB drin.

Gevonden 29. februari 2012 Robbalot heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 15. februari 2012 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Schönes großes Doserl, wie man hier wohl sagt. Das Versteck hat uns richtig gut gefallen und eigentlich kann man sie voll einsehen, aber es rafft wohl keiner ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 14. december 2011 Zweiauge heeft de cache gevonden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

Gevonden 22. november 2011 Eagle_ heeft de cache gevonden

great place . TFTC

Gevonden 15. november 2011 red_runner heeft de cache gevonden

Juchu, endlich gefunden! Letztes Jahr scheinbar Tomaten auf den Augen gehabt ;-) Dieses mal auf den ersten Blick gefunden und schnell gelogged!
Danke!

Gevonden 10. november 2011 delete_214314 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 04. november 2023

Gevonden 08. november 2011 swasti heeft de cache gevonden

dann log ich mal auch auf oc die caches nach.

Gevonden 15. oktober 2011 Reini68 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, gefunden am 15-10-2011@19:15 - Burgtor muss du unbedingt machen, hat mir Lachwurzn vor einiger Zeit gesagt - und nebenbei natürlich auch noch das Parlament. Und heute haben wir dann beides gemacht. Schön eine so große Box in der Innenstadt zu sehen - und der Platz ist natürlich auch noch grenzgenial. Echt schön gemacht und mit viel Liebe den Ort ausgesucht. Ein guter Platz für einen Touristencache - aber auch für einen Cache für Einheimische.

Gevonden 13. oktober 2011 SakuraH heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist verhext. Das Team suchte und suchte und suchte und plötzlich kam aus dem Nichts an weiteres Cacherteam mit der Dose, das uns (oder eher: wir sie?) für den Rest des Abends unabsichtlich verfolgte.

Gevonden 07. oktober 2011 tigribee heeft de cache gevonden

Zusammen mit DerGeierwiesler gehoben. Witziges Versteck! 

Gevonden 07. oktober 2011 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Witzig dass an einer so belebten Stelle ein so großer Cache unbehelligt liegen kann Zunge raus.

Heute bei Sauwetter leichtes Spiel und schnell geloggt. DFDC sagt DerGeierwiesler

Gevonden 02. oktober 2011 schlurf87 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2011 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Der vierte Cache auf unserer Rudertour von Regensburg nach Wien.
Wien ist einfach toll, und so eine große Dose mittendrin - Toll!

Gevonden 02. september 2011 Stapfdrache heeft de cache gevonden

TFTC! :)

Gevonden 09. augustus 2011 hi0815 heeft de cache gevonden

Die Tarnungsidee als Tourist, der Fotos macht, funktioniert super ... niemand hat uns beachtet. Und somit war auch diese Dose problemlos gefunden und gehoben.

no trade

TFTC
hi0815

Gevonden 31. juli 2011 fuenfterhieb heeft de cache gevonden

Heute gefunden, waren nicht die ersten am heutigen Tag und haben leider einer anderen Gruppe wohl das Suchen vermiest weil sie uns mit dem Cache in der Hand ertappt hatten! Sorry dafür ;-)

 

Gevonden 25. juli 2011 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Auch der hier wurde schnell gefunden. Tolles Tor.

Vielen Dank für diesen Cache auf unserer Wien-Tour.
Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

Gevonden 20. juni 2011 reindeer heeft de cache gevonden

#2142 20 June 2011 14:54:57
Spontan - Rad - Tour - Passau - Wien
400 km mit dem Rad und für unsere Verhältnisse ziemlich lange Etappen, da blieb kaum Zeit für Caches. Bei einigen wenigen hat es dennoch zu einem Stopp gereicht, so auch hier.
Sehr schön, dass hier mal eine richtig große Dose an einem wirklich vermuggelten Platz versteckt wurde. Das hat uns sehr gut gefallen! Die Bergung an sich stellt auch nicht wirklich ein Problem dar, denn man kann sich gar nicht auffällig genug benehmen, um nicht unauffällig zu erscheinen. Da vergeben wir doch glatt einen unserer gehorteten Favoriten-Punkte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 02. juni 2011 StrollingCalvin heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf der Wiener Caching Tour. Extrem vermuggelt, dann noch Dreher im Kopf mit den Himmelsrichtung (deutsche und englische Beschreibung gelesen, und dann war ich durcheinander). TheLittleWitch kam dann zum Glück auf die richtige Seite, und dann war's um die endlich mal wieder nicht Mikro-Dose getan...

[In/Out:0/0]

Gevonden 30. april 2011 reSep heeft de cache gevonden

Mit etwas Rückendeckung, konnte dotex die Dose schnell bergen. Schönes Versteck an einem interessanten Ort. Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 27. april 2011 Fischi der Wanderer heeft de cache gevonden

Bei meinem zweiten Besuch in Wien im zweiten Anlauf mit familiärer Verstärkung als Deckung geloggt. Gefunden hatte ich ihn ja schon im Dezember. Vielen Dank!

Gevonden 20. maart 2011 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Was war denn das für ein Zettel in der Box: "Don't log before 20th of March."?

Gevonden 06. maart 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund in einem mutigen Versteck! Vielen Dank fuer den spannenden Cache und viele Gruesse von Team Peilnase

Gevonden 05. maart 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Wahnsinn wieviele Leute diesen Cache bereits gefunden haben!!! Überrascht
Hier konnten wir die wunderschönen historischen Bauwerke bewundern und nebenbei schnell eine Dose finden.

Gevonden 14. februari 2011 pri0n heeft de cache gevonden

war gar nicht so leicht, den ungesehen zu heben! TFTC!

Gevonden 05. februari 2011 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

während unseres wien-wochenendes gut gefunden
tb out
# 335 tftc @16:00

Gevonden 03. februari 2011 darsie heeft de cache gevonden

My first cache. Very nice. tftc

PS: Well, actually my second, but I didn't find the first one. Didn't have a GPS then so I used google to see where these coordinates were.

Gevonden 02. februari 2011 delete_184441 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 30. januari 2021

Gevonden 27. januari 2011 hydrophil heeft de cache gevonden

Unser aller erster Cache! Nicht zu schwer, bis auf die kalten Hände! thanks

Gevonden 11. januari 2011 KrilleOC heeft de cache gevonden

Schöner Feierabendcache, früher wirds aufgrund der mugglereichen Zone wohl schwieriger.

TFTC

Gevonden 05. december 2010 temu_dshin heeft de cache gevonden

Eine riesen Dose an solch einen Ort! Super. Nach der Show im MQ diesen schönen Tradi gesucht und gefunden!Dank für's zeigenLaughing

Gevonden 20. november 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Wow, wie findet man denn diese Versteckmöglichkeit? Dreist :)
Danke schön über eine schöne Dose, welche mal kein Micro darstellt.
Leider nichts zum Füttern dabei gehabt.
Danke sagt Mi3ky #801

Gevonden 17. november 2010 Beorngar heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Sightseeing-Runde bereits im Vorbeigehen gesehen. Dann aber doch am Abend noch mal vorbeigeschaut, um ungestört zugreifen können. Cooles Versteck !

 Danke für den Cache !

Gevonden 14. november 2010 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Das große Einffalstor zum Geocachen! TFTC

Gevonden 11. november 2010 Team-HHI heeft de cache gevonden

;)

Gevonden 30. oktober 2010 Schizo Phren heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gesucht, gefunden & auf gc.com geloggt.

Ich hoffe ich darf hier jetzt nachloggen nachdem ich mich erst vor zwei Tagen hier angemeldet hab :)

TFTC!

Gevonden 29. oktober 2010 vane_si heeft de cache gevonden

Found during walk through the old city centre. Daring setting for such a public place!

In: watermelon button, stone beetle

Out: plastic toy

vane_si & family 

Gevonden 15. september 2010 TomTos heeft de cache gevonden

Toller Cache!  Trotz der vielen Muggel war er bei schönem Wetter gut zu heben.

TFTC, TomTos


In: TB
Out: Geocoin

Gevonden 12. september 2010 delete_186564 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 22. augustus 2021

Gevonden 14. augustus 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

War schnell gefunden und rasch gehoben. Coop joni_911

Die Macht sei mit euch.

Gevonden 11. augustus 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Wien haben coccinella88 und ich viele schöne Geocaches gefunden. Dieser war einer davon. Ein wirklich geniales Versteck, dass einiges an täuschen und tarnen benötigte. Vielen Dank für diese große Dose mitten in Wien! Liebe Grüße aus Deutschland.

Gevonden 07. augustus 2010 Mr.Eko108 heeft de cache gevonden

Meine erste Cache habe sie mit einem Freund gesucht.

Gevonden 03. augustus 2010 schaude heeft de cache gevonden


mit der spürsinnigen schaudin und neucacher jo schnell gefunden, geloggt und prassel reingelegt.
vielen dank für die büx in so vermuggelter umgebung und
beste grüße von rhein, mosel und elbe!

Gevonden 01. augustus 2010 Eleria heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Zuckpaul auf die Suche begeben und nun bin ich infiziert mit dem Virus :-)

 

Wirklich tolles Cache so mitten im Touristengebiet!

Gevonden 01. augustus 2010 zuckpaul heeft de cache gevonden

Genial: absolutes Touristengebiet und trotzdem leicht zu finden. Nur zu empfehlen!

Out: Würfel

In: Schlüsselanhaenger

Gevonden 24. juli 2010 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch Wien sind wir am frühen morgen auch hier vorbei gekommen. So früh war noch nichts los vor Ort und so konnten wir in ruhe zuerst am falschen Ort suchen. Dann aber gings auf einmal schnell und wir entdeckten den Cache.

Danke für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

IN TB

Gevonden 20. juni 2010 Lunedi heeft de cache gevonden

Schon auf GC.com geloggt. Toll, wie ein so großer Cache an einem so frequentierten Ort überdauert.

Thx I lunediLaughing

Gevonden 08. juni 2010 Boipl heeft de cache gevonden

Nachlog.(Fund liegt schon länger zurück! ;-))

TFTC!

Gevonden 27. april 2010 ph_wert heeft de cache gevonden

GEFUNDEN! Mein allererster Cache. Danke.

Gevonden 17. april 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Eyjafjallajökull hatte offenbar was dagegen, dass wir nach Wien kamen.
Doch wir ließen uns von diesem Vulkan nicht aufhalten!
So sind es immerhin ein Duzent Caches bei schönstem Wetter geworden, dies war der dritte!
Geiles Ding!! ;)
Logzeit: 10.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 11. april 2010 navikus heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang noch schnell aufgespürt. Danke für den Cache! No Trade.

Gevonden 10. april 2010 beto heeft de cache gevonden

Zu zweit schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 09. april 2010 wuziwuzi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2010 Meister Pez heeft de cache gevonden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

Gevonden 21. maart 2010 Hucker65 heeft de cache gevonden

Haben den Cache gegen 14,30 Uhr als dritte an diesem Tag gehoben.

Gevonden 21. februari 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

Gevonden 03. februari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell entdeckt. Immer schön so große Dosen mitten in der Stadt zu finden  :) .
In: TB Tommie / Out: -
TFTC Wolf

Gevonden 30. januari 2010 Birdspiders heeft de cache gevonden

Schon etwas her, aber ich hab ihn gefunden.

TFTC Birdy

Gevonden 04. december 2009 gc.bird heeft de cache gevonden

tftc g.bird  :)

Gevonden 02. december 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf meiner kleinen Nachttour durch Wien. Aber die Gegend hat mich echt beeindruckt!

Danke für den Cache
J&S

#2272

Gevonden 23. november 2009 hintperg heeft de cache gevonden

Was soll man als 2450er Finder noch schreiben ?
Einfach Danke !
hintperg

Gevonden 06. november 2009 feit heeft de cache gevonden

Parallellog zu Groundspeak - ist ja die gleiche Dose.

Auch hier: TFTC.

Gevonden 01. november 2009 kai347 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache an einem monumentalen Ort, der außerdem dank Beschreibung und (fast überflüssigen) exakten Koordinaten schnell gefunden und gehoben wurde. Überhaupt mein allererster Cache, der NICHT in einer Filmdose steckte. Sehr schön bunt, der interessante Inhalt (s. Fotos). :-)

Hat beim Zurücklegen ein wenig gehakt, ging aber dennoch schnell und unauffällig genug.

OUT: tschechischer Geocoin vom Golem Team und eine noch nicht näher bestimmte Münze
IN: ein Brillenputztuch und eine Packung Taschentücher (die Schnupfen-Zeit steht vor der Tür... - waren als Anfänger vom Fund so überrascht, dass wir leider nur nützliche Sachen dabei hatten.)

TFTC!!

#5

 

[Nachtrag von GC.com]

Gevonden 28. oktober 2009 baumi27 heeft de cache gevonden

Ein toller Cache! Beim zweiten anlauf gehoben. Beim ersten kam der nationalfeiertag dazwischen... Danke

Gevonden 16. september 2009 chris2286266 heeft de cache gevonden

Dank Description eine flotte und unauffällige Angelegenheit um 12:12.
TFTC

Gevonden 14. september 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Ich hätte hier ehrlich gesagt keinen Small erwarte. Sehr schön.
No Trade

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 12. september 2009 Oli. heeft de cache gevonden

Ein Job in Wien und ein wenig Freizeit nebenbei - klar, dass der ein oder andere Cache gesucht werden musste.

Mein dritter Wiencache mit dem Mietfahrrad. Das mit den Bikes klappt super und man kommt sehr schnell von Cache zu Cache :-)

Nettes Versteck, danke auch für die Beschreibung zum Heben des Caches! Das Erntedankfest hinter dem Tor war gerade zu Ende, daher war es schon recht muggelig. Aufgefallen bin ich aber sicher nicht.

TFTC, rundo
Cache Nr. 183
Log: 22:45 Uhr
OUT: Coin
IN: Kugelschreiber

[This entry was edited by rundo on Sunday, September 13, 2009 at 2:38:18 PM.]

Gevonden 07. september 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Sightseeing-Tour durch Wien gefunden und geloggt.
Schön, dass es noch Owner gibt die in der City mal keine Micros & Nanos verstecken.
Tolles Versteck, viele Muggels, in einem richtigen Augenblick auch tagsüber logbar.
TFTC. NT
Gruß Piefendeckel & Co

Gevonden Aanbevolen 06. september 2009 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Sekundenfund an einer sehr belebten Stelle, aber trotzdem an einem Platz der einen Cache unbedingt verdient hat.
Besonders gefällt mir die Cachebox, endlich mal eine Abwechslung zwischen den lieblos verstreuten Filmdosen.
TFTC/NT
Geo-Johnny & Smilja zusammen mit Trinety

Gevonden 12. augustus 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

JAMF2009 machte den "Langfinger" und befreite diesen schönen Schatz für den Abschluss unserer gemeinsamen Dienstreisenschatzsuche!
NOTRADE - T4TC - Heiko

Gevonden 01. augustus 2009 Zenon heeft de cache gevonden

Die Frage war, wer ist schneller? Meine Tochter oder ich?

Sie hat gewonnen, aber was soll's.

Gevonden 29. juli 2009 tom1996 heeft de cache gevonden

Rascher Fund
out: Geokrety

TFTC

Gevonden 23. juni 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Im Zuge einer kleinen Stadtrunde in Begleitung von LordHarry gefunden.

Endlich hab ich auch diesen Klassiker loggen können :-)

tftc

Gevonden 06. juni 2009 die-enten heeft de cache gevonden

Genau vor dem Versteck standen Leute, als wir wieder kamen und uns in das Logbuch eintrugen war der letzte Eintrag 3 Minuten vorher (13:00Uhr) - also auch ?? Vielen Dank

Gevonden 30. mei 2009 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der Wühlmaus gehoben, der ich jetzt ein neues Hobby zu verdanken habe :-)

Gevonden 29. mei 2009 Zartbitter heeft de cache gevonden

Freches Versteck! Das verdient 'ne Coin ;-) DfdC!

Gevonden 06. mei 2009 HorstSchnederpelz heeft de cache gevonden

Nachdem ich Minutenlang am falschen Tor gesucht habe, hab ich das Doserl doch gefunden. Seine prominente Lage scheint den inneliegenden TBs + GCs nicht gut zu tun - alle weg [:(]

DFDC
T vom Gesangsverein

Gevonden 02. maart 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Ein Sekundenfund heute im Morgengrauen! Leider keine TBs, trotzdem eine schöne Dose.
IN: roter Chip / OUT: -
TFTC f1nn

Gevonden 08. februari 2009 BrokenJoker heeft de cache gevonden

Heute gegen 16 Uhr gehoben da 2 Stunden vorher noch andere auf der Suche waren mit irgendsoeinem schwarzen GPS Gerät - bei mir ist das schon am Handy (SE C702). So hab ich mir die Zeit im Kaffeehaus Mariahilferstrasse Ecke Theobaldgasse vertrieben:-)
Dieses war mein 3. Fund an diesem Tag und der 4. in Summe.
Tolle Box - kein Tausch - nur Log und ein Foto von der Box.

Afbeeldingen voor deze log:
BoxBox (Spoiler)

Gevonden 24. januari 2009 faehrmann heeft de cache gevonden

Bei einer Tour durch Wien konnten diesen trotz vieler Touristen nach Anleitung des Owners unbemerkt loggen. T4TC,

Fährmann

IN:GC

Gevonden 24. januari 2009 Hynz heeft de cache gevonden

Im Zuge des "Open Day" des Kunsthistorischen Museums diesen schon lange ueberfaelligen und inzwischen schon richtig klassischen Cache problemlos gehoben.
Thanx, no trade

Gevonden 05. januari 2009 el-pi heeft de cache gevonden

hab ihn so um diesen tag herum gefunden! Schönes versteck... wundert mich, dass es noch kein muggel gefunden hat ;-)

 

Gevonden 31. december 2008 guenti heeft de cache gevonden

schneller fund, cache nicht zu übersehen - im zuge des silvesterpfades einen kleinen abstecher hierher gemacht, geloggt und tb's eingeworfen
IN: 2 TB's
tftnc
team guenti

Gevonden 30. december 2008 karloff heeft de cache gevonden

#623 - Trotz all der Muggle völlig unbemerkt mit Gast-Cacher Sven gehoben.

In: nix
Out: Coin

TFTC
karloff

Afbeeldingen voor deze log:
Cache-GuardCache-Guard

Gevonden 14. december 2008 Geoentchen heeft de cache gevonden

14.30 Geoentchen

nettes Versteck, war erst mein zweiter Cache - unzählige Muggels am Sonntag.

in: rote Schelle (Christbaumbehang)

Gevonden 02. december 2008 Da Giovanni heeft de cache gevonden

Found it at 9:39 Mugglefree! TFTC
IN: GC Punktegeier
GiovanniK

Gevonden 23. november 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Was es hier alles für Verstecke gibt! Die Dose ließ sich schnell funden.
In: murmeln by murmeltier #761
Danke für den Cache

Gevonden 02. november 2008 eisenstaedter heeft de cache gevonden

Nr.2/6 auf unserer heutigen Wien-Cacherrunde. Für diese exponierte Location eine ganz schön große Dose. Respekt!
Wir haben sie relativ leicht gefunden, da sie uns bereits aus dem Versteck entgegenlachte. Haben dann unsere "2007 Geocacher Licence" deponiert (gute Reise) und die Dose etwas besser versteckt. Die angeführten TBs und Coins waren übrigens allesamt nicht mehr in der Dose.
IN: Geocoin
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

Gevonden 11. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Man, sind hier große Dosen versteckt!

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 09. oktober 2008 martin-in-eckigen-klammern heeft de cache gevonden

Na das war ja fast mit Warteschlange. Erst trafen wir sekater und dann suchte noch ein Pärchen aus Amerika. Und das alles mitten in Wien. Ein tolles Versteck. Danke.

Gevonden 06. oktober 2008 wittels heeft de cache gevonden

Klasse Versteckidee, bei der man höllisch auf die vielen Muggles aufpassen muss. Aber so macht cachen richtig Spass.
Habt Dank für Cache #708, gefunden um 10:40 Uhr.
wittels

Gevonden 25. augustus 2008 Dolphin heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Versuch hat es geklappt, die Box war beim ersten mal nicht an dem Ort, wo ich sie heute gefunden hab, war wohl gerade auf Reisen!

Das war mein erster Fund !!

IN: Kugelschreiber, Heftklammern (1000 Stück)

OUT: nix Cool

 

Gevonden Aanbevolen 21. augustus 2008 stafen heeft de cache gevonden

Wir waren schon des öfteren in Wien, heute haben wir zum ersten Mal die Hofburg etwas genauer angeschaut. Und da ist uns doch tatsächlich ein Cache in die Hände gefallen.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit bestaunen der Rollrasenverlegearbeiten, Silberkammern, Sissi-Museum und Kaiserappartements. Ein schöner Tag, und danke für den Cache.

Viele Grüße,
stafen

Gevonden 04. augustus 2008 peal heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.

Gevonden 25. juli 2008 xibalba01 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde zu Fuß durch Wien freute ich mich sehr über diese "smalle" Dose für TravelBug "Mampfred".
So ist das reiselustige Schaf ein paar hunder Kilometer weiter nach Süden gekommen.

Besten Dank für die Dose in wunderschöner Umgebung!

Gevonden 24. juli 2008 faultier0815 heeft de cache gevonden

Nach der Fahrt nach Nußdorf haben wir uns dann doch noch etwas zu Fuß die Innenstadt angeschaut und den Cache gehoben.

Tolles Versteck. So offensichtlich und doch sieht man es nur, wenn man darauf achtet.

IN: Wiener Zucker aus Nußdorf

OUT: nix

 

Faultier und Verlobte

Gevonden 14. juli 2008 Vicente23 heeft de cache gevonden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

Gevonden 27. mei 2008 depp2web heeft de cache gevonden

I liked this hideout very much
TFTC, no trade
Depp2web

Gevonden 27. mei 2008 Midas069 heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache. Und dann gleich so ein cooler. Laughing

Gar nicht so einfach unbemerkt den Cache zu heben. Aber mit ner Laptoptasche als Tarnung gings... Cool 

Leider nichts zum tauschen dabei gehabt daher TNLN. 

TFTC

Gevonden 22. mei 2008 Mariike heeft de cache gevonden

Gut gemachter Cache im Zentrum!

TFTC

Mariike 

Gevonden 17. mei 2008 pfadis-gablitz heeft de cache gevonden

Meine Nummer 50Laughing (zusammen mit denen die Hier nicht gelistet sind):
Ungeplant, weil ich grad in der Gegend war, habe ich probiert, ob ich auch ohne GPS und Tage nachdem ich die Beschreibung gelesen habe fündig werde. Sofort gefunden!Cool
Leider keinen TB gefunden, den ich am Mittwoch nach Berlin mitnehmen kann. Dafür gibts jede Menge Spielzeug. Kinder mitbringen!!
Danke für diese würdige Nummer 50
Stephan

Gevonden 11. mei 2008 SimFloG heeft de cache gevonden

Nachtrag: Easy found! TFTC Greetings from Italy

Gevonden 03. mei 2008 awiline heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Muggelmäßig war die Hölle los, aber mit den richtigen Ablenkungsmanöver geht es trotzdem!
Grüße
awiline
in:Metall-Geduldsspiel
out:TB, Käfer

Gevonden 16. april 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Am Abend war hier im Dunkeln nicht so viel los, so daß ich schnell meine Hand an die richtige Stelle wandern lassen konnte, um die Dose zu ergreifen. Wirklich schönes Versteck. Hoffentlich bleibt das lange erhalten. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 15. april 2008 KT & Iki heeft de cache gevonden

Nach ein paar Muggel-Alarm-Minuten erfolgreich geloggt. Tolles Versteck und doch recht große Box.

Gevonden 14. maart 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Der hier war garnicht geplant.
Hey in X Metern liegt auch noch was.. hingelaufen..*deut* das ist das Spoilerbild, JA! DA isser! *greif* *zur seite geh* und loggen => fertisch!
Super Versteck!
Die NotAusCacher aus Erlangen (visit link)

Gevonden 14. maart 2008 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir unverhofft ein Souvenir im Hofreitschulshop gekauft habe haben wir diesen mitgenommen, geplant war der nicht aber eine Dose mitten in der Stadt....seehr cool. Koschi ist hingerannt und zack hatte sie die Dose in der Hand.

Gevonden Aanbevolen 13. maart 2008 ckrieh heeft de cache gevonden

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum in ländlichen Wäldern oftmals Fuzzi-Micros liegen während in Wien stattliche Boxen an den exponiertesten Stellen zum fröhlichen Cachen einladen ...

Dieser Cache gehört für mich zu den absoltuen High-Lights der letzten Zeit. Danke!!

in/out: nix

tftc,
ckrieh

Gevonden 04. maart 2008 espe2310 heeft de cache gevonden

Schon wieder Claumo vor mir da icon_smile_big.gif
Um 18:20 verzweifelt und ausgiebig gesucht, um 20:30 nochmal vorbeigegangen und sofort in der Hand gehabt. Man muss halt in alle Richtungen seine Fühler ausstrecken icon_smile.gif. Geht aber wirklich gut in einer nicht muggelfreien Umgebung!!

Dem Luxemburg Coin hätte ich gerne geholfen, nach Hause zu kommen, aber es waren wie schon erwähnt eine Coins oder TBs im Cache.

TFTC
Ernst

Gevonden 03. maart 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Ich wohne jetzt schon 34 Jahre in Wien. Beim Burgtor war ich noch nie in meinem Leben.

Der Cache wurde erstmal nicht beachtet. Hab mir vorher dort alles angesehen solang es noch hell war.

Auch als Wiener gibt es noch viel zu sehen in Wien :D
Den Cache hab ich dank Beschreibung dann sofort gefunden.

In: Plastik Elefant (mit Popkornsackerl)
Out: Flummiball

TFTC
CROW

Gevonden 03. februari 2008 zottel42 heeft de cache gevonden

Ein wirklich gut besuchter Cache :)
No Trade, TFTC!

Gevonden 01. februari 2008 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

rein zufälligerweise die Cache Ownerin getroffen


TFTC
out: GC

Angi & Martin

Gevonden 20. januari 2008 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute gefunden um 14:30 BITTE keine SCHOKOLADE und keine LUTSCHA in die Dose packen. Soll ja kein Picknickkorb werden.Wir haben die Schokomünze und den Lutscha entfernt
TFTC/NT
The GiGis

Gevonden 08. januari 2008 team migo heeft de cache gevonden

Der erste Cache, zumindest der erste geloggte Cache, da diesmal auch ein Kuli im Cache war :) echt nettes Versteck,

 (tm)

Gevonden Aanbevolen 31. december 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

Erster Cache auf unserer eiskalten Silvester-Tour.

Frecher, schön gemachter Cache an dem endlose Gruppen Muggel vorbeiziehen.

 

TFTC 

Gevonden 22. december 2007 ms-fk heeft de cache gevonden

um 17:00.

Kurz vor dem Event, noch schnell besucht,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

Gevonden 15. december 2007 Polarsternchen heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 01. december 2007 OldNat heeft de cache gevonden

TFTC (GC.COM)

Gevonden 17. november 2007 salzkammergut heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ein Muß auf meiner heutigen Innenstadttour. Trotz der unzähligen Muggels schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 02. november 2007 npg heeft de cache gevonden

Tja..auch npg findet den meistbesuchten cache austrias [:D]. Vor 2 Jahren während dem Vienna City-Marathon unter 1000en Leuten mit apnoejoe schon mal hier. Naja, gut das wir damals nicht gesucht haben- liegt ja im abgesperrten Zieleinlaufbereich [;)]
thx npg

Gevonden 18. oktober 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Eine recht große Dose mitten an einem sehr belebten Ort. Klasse!
Danke für den Cache!

GeoGerd & Eva

Gevonden 06. oktober 2007 hannesvomberg heeft de cache gevonden

TFTC hannesvomberg

Gevonden 05. oktober 2007 atrejuvienna heeft de cache gevonden

Das war einfach :) 

Gevonden 26. september 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Trotz eilender Menschenmassen konnte der Cache unbemerkt geloggt werden.

TFTC
TNLN
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

Gevonden 14. september 2007 skye01 heeft de cache gevonden

netter cache tolles versteck! leider gehen die touristen-muggles immer sooooo langsam, bis die weg sind, sind die nächsten schon wieder da!

Gevonden 18. augustus 2007 Johny299 heeft de cache gevonden

Rasch gefunden. TFTC
Franz und Franziska
IN: Tb Cocoa Bunny
OUT: TB Lizzy the lizard

Gevonden 12. juni 2007 Mirtilli heeft de cache gevonden

Luckily we were tall enough for this cache. Thanks!

Gevonden 05. juni 2007 CrazyGustav heeft de cache gevonden

Super!! War überrascht über die Größe des Caches.

in: Karatekämpfer

out: Gummiball

Danke & Happy caching allerseits

 

Gevonden 22. mei 2007 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden

(Nachlog auf OC)

Gevonden 20. mei 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

Gevonden 12. mei 2007 Gustus heeft de cache gevonden

Ein MUSS für jeden Cacher der Wien besucht ist die Suche nach dieser Dose. Man kann sagen sie ist mitlerweile schon eine Legende. Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke für den Cache.
IN: Auto
OUT: Schlumpf

Gevonden 19. april 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen einen kleinen Spaziergang vom Westbahnhof hierher gestartet. Wollte doch zumindest ein wenig von dieser tollen Stadt sehen! Leider ist die Zeit viel zu kurz und der Rollkoffer & die große Tasche zu schwer. Cache gut gefunden. Vielen Dank!

No Trade

Gevonden 18. april 2007 Der Dukster heeft de cache gevonden

Hi!Gestern , nachdem ich zum zweiten mal dort war, trotz hohen Muggelaufkommens um 17:55 sehr schnell gefunden.Tolles Versteck vor tollen Geschichtlichen Hintergrund.

Out: Telefonwertkarte

In: Murmel

TFTC/Der Dukster

Gevonden 10. april 2007 n.wiesenhofer heeft de cache gevonden

Dieser Cache kostete uns einige Nerven. Wir suchten und suchten aber keine Spur von einem Cache. Als wir aber unsere Suche wieder vom Ausgangspunkt begannen, sprang er uns plötzlich vor Augen und der sehr verdächtige junge Mann war verschwunden. Scheinbar waren Angeleye und ich nicht die einzigen, die diesen Cache zum gleichen Zeitpunkt heben wollten :-)
IN: Schlumpf
OUT: TB

Gevonden 08. april 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#178#

Heute schnell zusammen mit den Biestigen Biestern gefunden,

schöne Location. Woersy, dein Gerät ist einfach TOP!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB Smart unterwegs
Out: TB

Gevonden 23. maart 2007 sige heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Akademietheater bei strömendem Regen schnell geloggt.
Out: Münze
In: Pellets

Gevonden 05. maart 2007 hrabo heeft de cache gevonden

netter easy cheesy chache.

um mitternacht ist nichts dort los... 

Gevonden 13. februari 2007 GenerationCX heeft de cache gevonden

a very nice cache indeed.
sat down with the box a few meters off to read the log book. very interesting entries of people from all over the world.

many thanks to dunja for hiding this cache!

GenerationCX

Gevonden 01. februari 2007 Döschwo heeft de cache gevonden

huch, ganz schön viel los bei der Dose.

Döschwo bedankt sich

Gevonden 01. februari 2007 jj(g) heeft de cache gevonden

quick and easy

Gevonden 20. januari 2007 M & Ms heeft de cache gevonden

# 3 on this year's visit to Vienna.
What a great cache location!

We really love those cheeky locations. [^] So many muggles passing by every day - you could nearly see the cache, but noone even notices. Lovely...

IN: locomotive, mushroom
OUT: Jungle Garmin Geocoin

Thanks.

Martina & Michael

Gevonden 31. december 2006 JollyJoker heeft de cache gevonden

Anscheinend der beste Tag im Jahr zum cachen. Total vermuggelt, keiner kümmert sich um jemanden der ein Doserl sucht. Schneller Fund

Danke
JollyJoker

Gevonden 18. december 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

A nice and easy cache in our vienna-tour with TeamCaminio! TFTC sagt Sanctus70 aus Piefkeland!

Gevonden 24. november 2006 krennman heeft de cache gevonden

Einer der wenigen Traditionals im Herzen von Wien. Es ist echt Schade, dass es so wenige sind.

Wie mein Vorgänger im Schutze der Nacht geloggt.

Herzlichen Dank

krennman

Gevonden 20. november 2006 tomduck heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit gehoben. Ein Griff. No Trade, TFTC

Gevonden 10. november 2006 Bitwalker heeft de cache gevonden

20:24 schnell gefunden.

Grenzgeniale Location. Wird gleich in meine Hall of Fame aufgenommen :)

Danke und lG aus Salzburg, Bitwalker

Gevonden 10. november 2006 cezanne heeft de cache gevonden

My second cache today. I selected this cache since I was curious how daring the hideout really is and I have to admit that it is even more daring than I could have imagined in my farthest dreams. I was very glad that it was clear from the beginning where the cache is hidden and that no search was required as I visited the cache at a time when many people (mainly tourists) were around.

The container was very well visible already from some distance - I could not believe what I saw. In any case, I tried to push the container a little bit further into it's hideout. The cache had been found yesterday by Danish cachers. I quickly added my name to the log book and hurried to rehide the cache as quickly as possible. Those who know me will know that I did not feel comfortable at all whiule retrieving and rehiding the cache. Personally I would have preferred a micro cache at a location like this one (or even better just a virtual stage of a multi cache), but on the other hand, it appears that many cachers are kind of nerveless and fearless and perform TB-exchange actions at this cache (something which not even would occur to my mind - the quicker the cache is rehidden again, the better for me). At least it seems that I was sucessful in not being observed as Bitwalker found the cache today in the evening.


No trade

Gevonden 07. november 2006 Robbie13 heeft de cache gevonden

Bei schnellem fund in muggelpause, gehoben.
Tolles versteck, genaue koordinaten.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 01. november 2006 orotl heeft de cache gevonden

Eine kurze Cacheradrundfahrt gemeinsam mit kruemel78, welche auch telefonierender Weise die Box schnell in den Fingern hielt.
Nettes Versteck, danke!
TNLNS

Gevonden 31. oktober 2006 sterau heeft de cache gevonden

Geniales Versteck. Am Nachmittag nicht leicht zu heben wegen der vielen Touristen. 

TFTC, Sterau

Gevonden 30. september 2006 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2006 Defenseless heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Stadtcache mit einer überraschend großen Dose ! Geniales Versteck.
In: Glückscard
Out: TB Fred of "Fred-Eric"
TFTC !!

Gevonden 19. juli 2006 Murmel heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein etwas leichterer, den sogar ich Neuling finden kann, TFTC!

IN: Touristenhippo (passt ganz gut zu der Loc wie ich finde  ;) )
OUT: Minnie Maus

lG,
Murmel

Gevonden 20. mei 2006 Quaxi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

NO TRADE

Herzlichen Dank

QUAXI & FROSCHERL

Gevonden 14. april 2006 bigwall heeft de cache gevonden

Hurra wir haben unseren ersten cache gehoben ist echt super spannend gewesen weil immer wer vorbei kommt aber haben es dann doch geschafft unerkannt zu bleiben

in: Billard gutschein
out:soccer maniac

danke für den cache

Gevonden 01. april 2006 Lord Harry heeft de cache gevonden

Greets,
In: Canadian GeoCoin (please Log on their HP)
Out: nothing

Lord Harry

Gevonden 25. maart 2006 aj-gps heeft de cache gevonden

11:40 CET (Vienna tour with grizz-gps)
As it was raining there were a lot of people around in the target area. Together we managed to retrieve and rehide the big box without any issues. When we arrived there the box was visible; I tried to hide it a bit better. TNLN.

Gevonden 24. maart 2006 gebu heeft de cache gevonden

Trotz Mugglemassen recht bald bergen können - da der Cache nach 1h immer noch da war, schätz ich mal das meine stealth-mission erfolgreich war.

TB hab ich mir aber dann doch keinen reinstecken getraut ;)

Gevonden 07. maart 2006 hixxx heeft de cache gevonden

Jetzt am Abend um 18:35 fast keine Muggles unterwegs, sodass es nicht allzu schwierig war, den Cache zu heben und wieder zu verstecken.
IN: Arabian like coin
OUT: Holzperlenketterl

TFTC, hixxx

Gevonden 05. februari 2006 styrian bastards heeft de cache gevonden

Das nenn ich mal ein Versteck, die Beschreibung muss jedenfalls am Tag wirklich genau befolgt werden...

OUT: FM4 Pickerl
IN: BastardBandln

Hefi & Dan

Gevonden 04. februari 2006 Stegi heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr einfaches Versteck und sehr gut von Aussen zu sehen. Der Cache könnte etwas mehr Tarnung vetragen. Trotzdem ist das Bergen und Verstecken aufgrund der grossen Muggelansammlugen nicht einfach. Vor Allem weil man auch sehr im Blickfeld steht.
Out: TB Abby the Angel
In: Flugzeug aus Holz
TFTC

LG
Stegi

Gevonden 25. december 2005 fhdt heeft de cache gevonden

Hab diesen netten Cache heute bei einem Familienspaziergang gefunden. Danke!
LG fhdt

Gevonden 14. december 2005 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Cache auf Anhieb von j_blue lokalisiert, nur war es ihr nicht möglich ihn zu erreichen (der Cache ist halt nicht für jeden..). Deswegen war ich mit. Konnte den Cache ungesehen aus dem Versteck nehmen und auch wieder verstecken.
Out: kangoo
in: ugly hair clip

Gevonden 10. december 2005 nedolama heeft de cache gevonden

It was easy to get the cache!

But there were to much people, and I had to try it twice!

Thanks for the nice place!

nedolama

In: Glasperle
out: Anhänger

Gevonden 26. november 2005 NikNik heeft de cache gevonden

A very, very nice place but many muggles. We took some photographs to get the cache unnoticed. Found 15.45h (Nachgeloggt 12.1.06)
Out: Eraser
In: Sheet from Diddl-Notebook, 2x10 Groschen

Gevonden 19. november 2005 Cocktailmixer heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2005 Tafari heeft de cache gevonden

No. 2/3 für heute:

Das Versteck ist wirklich genial! Als ich es erspähte, dachte ich mir, wenn da jetzt nix ist, dann gehört dort was rein.

Es ist schön einmal in der Stadt auch auf etwas größeres als einen micro zu stossen.

TFTC an Dunja

IN: Löwe
OUT: Hund

Tafari

Afbeeldingen voor deze log:
Cache in good conditionCache in good condition

Gevonden 30. oktober 2005 BalkanSabranje heeft de cache gevonden

Gevonden 28. oktober 2005 Ghost62 heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.
Out: Schlüsselanhänger
In: Swarovski Stein
Danke für den Cache

Gevonden 18. oktober 2005 K2MO heeft de cache gevonden

Mein dritter und letzter Cache meiner Wien-Runde, war sehr fein, die Wiener City und vor allem auch die ganzen historischen Bauwerke haben schon was! Wie man so schön sagt: Wien ist anders! ;-)

Bei diesem Cache hab ich mich schon sehr gewundert, dass ich so eine Riesen-Box anfinde, war abends um halb 8 da, und es war trotztdem ständig Bewegung drin, beim rausnehmen ging's ja eh, aber beim Verstecken musste ich ein paar Mal wieder einen Rückzieher machen, nicht dass jemand meint, ich wär ein Bombenleger oder so... ;-)

Aber netter Cache-Platz, thx!
TNLNSL, lg
K2MO

Gevonden 14. oktober 2005 j-blue heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 30. september 2005 earlgrey heeft de cache gevonden

30.09.2005 - 21:15

Found it within seconds, nice hiding place - in the evening not so over-muggled

no trade, TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

Gevonden 17. september 2005 namklaw heeft de cache gevonden

A very fine hiding place - found it immediately.
Thank you Dunja for this good idea!
TNLN/Cache=OK
LG namklaw

Gevonden 03. september 2005 Mausbiber heeft de cache gevonden

Trotz vieler japanischer Muggeln, konnten wir zu zweit die Mauer so abdecken, dass niemand die "Bergung" sehen konnte.
Mit der traditionellen "look a falling star Methode" wurde der Cache dann wieder versteckt.
IN: Glückskäfer
OUT: Wertmarke Kiel
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Gevonden 24. augustus 2005 Dschinis heeft de cache gevonden

Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man, der Beschreibung folgend, hinter sich ins Unbekannte greift (man könnte ja auf eine Spinne oder Maus stoßen ...) und plötzlich die Dose in der Hand hat !!
Beim Wieder-Verstecken erwies sich "Cachen mit Kindern" als großer Vorteil, denn so kann man an jeder Stelle beliebig lang stehen bleiben und die unmöglichsten Dinge bewundern, in Erwartung, daß sich die Menschenmengen rund ums Tor endlich mal kurz lichten
IN: Irische Münze
Out: Bilderrahmen
TFTC
Liebe Grüße
Dschinis

Gevonden 13. augustus 2005 rizzi heeft de cache gevonden

Found it at 15:00, among gazillions of muggles from all over the world... Unfortunately I didn't remember that this was not a micro (actually it's quite large), so I did not trade anything. Cool cache!

Gevonden 20. juli 2005 peter61 heeft de cache gevonden

Im Zuge der abendlichen Rush-hour bei diesem Cache, erwischten wir noch ein freies Zeitfenster. Der Cache war ganz schnell gefunden, so das sich die nächsten in der Schlange nicht allzu lange anstellen mussten.
Nebenher wurde wohl gerade eine Szene eines "Bollywood"-Filmes gedreht. Mal sehen, vielleicht hat es ja der eine oder andere Cacher in einen indischen Film geschafft.

Peter

Gevonden 18. juli 2005 reini heeft de cache gevonden

Auch am Abend jede Menge Muggles herum. Schönes Versteck. Danke
reini
in: Wertmünze
out: Gummidings

Gevonden 15. juli 2005 oe1iks heeft de cache gevonden

Mußte etwas warten, bis eine Inline-Skater-Demo (?) samt Polizeibegleitung vorbeigezogen war.

Out : 2*Plank
In : Delphin, Papiereinklemmer in Handform

Danke für den mutig-genialen Cache !

Gevonden 13. juli 2005 Termite2712 heeft de cache gevonden

Cache ganz schnell gemeinsam mit Gumbo67 erledigt [:)]
Zum Glück war heute kein Staatsbesuch ...
no trade
Termite2712

Gevonden 13. juli 2005 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2005 M.W. heeft de cache gevonden

Found in co-operation with the neo-cachers UHBPH and his friend Wiktoruk. No Problem in retrieving and rehiding even though the newbies didn´t act very stealthy.

In: Yoyo
Out: Stapler

Thx to Dunja for this nice neighborhood-cache, nevertheless it seemed overdone to mobilise the Gardebatallion, all the more since two FTF-junkies had already absolved their lunchbreak in the early morning seemingly.

W/M.W.

Gevonden 12. juli 2005 bevema heeft de cache gevonden

Found on 09.07.05 as betatester, and today again ;)
thank you for the music (and the cache) , Martin (TNLN)

Gevonden 12. juli 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos, mit BeVeMa als lebender Tarnung *g*
thx, Gavriel

Gevonden 12. juli 2005 bagsj heeft de cache gevonden

Found it at 1645 quite immediately. The hiding place is ingenious!

Hopefully the cache will have a long life (even during the austrian EU-Presidency 2006)!

Thnx!

OUT: yoyo, rubber-set
IN: two geese and a frog, giant paperclip

[Terug naar de cachebeschrijving]