Waypoint-zoeken: 

Logs van Black & White II - Rache ist süß    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2009, 10:30 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

10.09.2009 10:30 (#61)
B&W 1: gedreht, gewendet, geschnipselt - und aufgegeben. Vielleicht später mal. ...
B&W 2: Draufgeguckt, weggelegt. Wieder draufgeguckt, ne Idee gehabt - Bingo! Koordinaten gefunden. Dann heute losgelaufen und bei trübem, nasskaltem Wetter viel Zeit allein am Final verbracht, um das Döschen zu finden. Ehrlich: Das Rätseln ging schneller als das Finden. Ein sehr schönes Versteck an einem schönen Ort - und ein nettes Rätsel. Wieder ein Cache in der Heimatstadt "erledigt".
Danke für den Cache,
greasley71

Gevonden 15. juni 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese Serie komplettiert. Das Rätsel war schön ... vor Ort mussten wir auch etwas suchen, aber Rote Biene hatte die richtige Idee.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 27. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, das finden dauerte geringfügig länger.
DFDC Arthur

Gevonden 26. december 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Hatte die Lösung schon eine ganze Weile in der Tasche ... heute endlich mal vor dem Weihnachtskaffee gesucht - gefunden - geloggt ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Gevonden 10. juni 2006 disy heeft de cache gevonden

Lustiges Rätsel mit eindeutiger Lösung [:D] - erwartet man beim ersten Anblick des Bildes nicht [}:)] ...
Heute dann im Team Nightrider den sehr kurzen Spaziergang unternommen.

Gruß und Dank
DiSy

Gevonden 03. december 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in die Gegend gekommen und diesem Cache meine Aufwartung gemacht. Selbstverständlich habe ich erst mal siegessicher an der falschen Stelle gefummelt.

Hochinteressantes Schwarz-Weiß-Bild ;)

Danke an sigi,
Oliver

Gevonden 02. december 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

man man mna...das war mal ne Knobelei...aber durch vorsichtiges vortasten doch noch geknackt, nachdem sich die ausdrucke des Bildes langsam begannen zu stapeln...
danke an sigi für diese tolle Idee...weiter so...die beste sereie der welt!!!
Greetz,
Florian

[Terug naar de cachebeschrijving]