Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saisoicher    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache herum habe ich im Laufe der Zeit längst alles eingesammelt, nur an diesen Multi hab ich mich irgendwie nie herangewagt. Im nachhinein kann ich nicht einmal mehr sagen, warum eigentlich. icon_smile_blush.gif

Heute war er dann endlich "fällig". Dank guter Vorbereitung waren alle Stationen des Rundgangs auch ohne Koordinaten oder Wegpunkte gut zu finden und die Fragen waren einfach zu beantworten. Als ich dann die Koordinaten der letzten Station berechnet hatte, war ich mir ob der Entfernung erst nicht so sicher, ob das alles passt, aber irgendwie müssen die angegebenen 2,5 km ja zusammenkommen. icon_smile_wink.gif

Als ich dann die benötigte Information passgenau an den errechn eten Koordinaten fand, war ich beruhigt. Auch das Final war schnell gefunden, denn die Dose lag ziemlich offen da. Ich habe sie jetzt wieder etwas besser verborgen.

Danke für den schönen und interessanten Spaziergang durch Bonlanden sagt Herr donweb

OC-Team archiviert 23. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 10. März 2012 jotale hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon im August 2007, habe ich den Cache wieder nicht gefunden. Diesesmal war ich mit meiner Frau unterwegs. Wir haben für die Nistkastensuche viel Zeit verbraucht. Genau an der angegebenen Stelle war keiner und die anderen in der Nähe hatten keine oder unpassende Nummern. Bitte überprüfen.

Ich vermute, dass wir die Nistkastennummer richtig erraten haben. Aber wegen der langen Suche blieb keine Zeit mehr, das Final zu suchen.

War jedenfalls ein schöner Spaziergang.

gefunden 07. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Beim 3.anlauf geschafft. Für C  konnte ich vor Ort keinen Hinweis finden. musste ich googeln. bei den Neidköpfen, hat sich noch ein Fehler eingeschlichen,der mich zum Modine-Parkplatz führte.Also alles nochmal nachgerechnet,und den Cache gehoben. Danke für`s zeigen.Rambo66 In Würfel out----

 

gefunden 04. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Na, hier ist ja lange keiner mehr gewesen? Nach einem Patzer bei den Neidköpfen und der entsprechenden Platzrunde konnte unter Zuhilfenahme einer Pizza dann schließlich doch das FInal gefunden werden. Das ist ziemlich feucht (die Pilze wachsen schon in die Tüte herein...) Also, die Anschaffung einer guten Lock-Lock-Dose vor der feuchten Jahreszeitwäre keine schlechte Sache.
TFTC, wiwocasi
In: 2TB
Out: 1 TB

gefunden 02. November 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Cachen bildet! Gut, dass es vor Ort hilfsbereite Muggels gab.
TFTNC eivissa

gefunden 02. November 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW den Geburtsort unserer Kinder anlässlich einer Ausstellung in der Uhlberghalle aufgesucht. War ja klar, dass wir dann auch mal durch das Städtchen pilgern. TFTC

gefunden 02. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Mit dem ausgedruckten Rundgang machten wir uns zusammen mit den Hasenschnitzels auf den Weg durch den alten Ortskern. Eine Ecke von Bonlanden die wir auch noch nicht kannten.
Der Sinn des weiten Umweges über die letzte Stage hat sich uns allerdings nicht so ganz erschlossen.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

nicht gefunden 08. August 2007 jotale hat den Geocache nicht gefunden

Leider, leider, leider nicht gefunden.

Station 5 war zweideutig wegen eines Dreifach-Neidkopfes, bei dem mein Sohn und ich nicht einig waren, ob wir diesen zählen sollen. Und den Nistkasten haben wir wie die meisten anderen auch nicht gefunden, nur einen  anderen, dessen Zahlen nicht gepasst haben.

Am Schluss haben wir das Wasser von zwei Seiten umkreist und wurden durch Zäune gestoppt. Vielleicht waren wir auch an der falschen Stelle oder hatten zu wenig Zeit (=Geduld) übrig.  

gefunden 07. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Für den Cache sollte man sich wirklich zuerst im Internet vorbereiten. Nach einiger Suche haben wir vom Parkplatz aus endlich teile des Stadtrundgangs entdeckt (leider alle ohne gesamtplan). Dann liesen sich die Stages einigermassen lösen (bis auf die mit den Köpfen). Den Nistkasten haben wir (evtl. wg. falschem E (?)) nicht egfudnen, haben dann aber auf anderem Wege auf das richtige H geschlossen. Leider lag unser Ergebnis fast 1 km in die "falsche" Richtung. Auf dem Weg dorthin haben wir uns dann die Formeln nochmals angeschaut und einigermassen rechtzeitig beschlossen, dass unser E doch falsch war.
Mit dem geratenen H und nachüberlegten E war der Rest dann kein Problem mehr.


IN: Geocoin + Trillerpfeife
OUT: Vogel


Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 26. Dezember 2005 sun rise hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch's Dorf. Nur waren wir nicht clever genug, den Nistkasten zu finden(???).

gefunden 23. September 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für den Final hatte ich schon vorgestern früh ausgerechnet, aber zum Bergen des Finals blieb mir keine Zeit mehr. Also bin ich heute früh kurz vorbeigetapst. Nette Runde. [:)]

No trade.

[Zurück zum Geocache]