Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Mühlentour um Hille    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2020 wimahe ha trovato la geocache

Bei frühlinghaftem Wetter haben wir alle gesuchten Mühlen abgefahren. Die Fragen ließen sich gut beantworten. Mit den finalen Koordinaten haben wir uns etwas schwer getan.
Liebe Grüße aus dem Schaumburger Land wimahe

trovata Raccomandata 14. novembre 2020 Heimon ha trovato la geocache

Hauptziel heute war der neue lab-Cache vom Owner, parallel dazu haben wir etliche Mühlen im Kreis abgeklappert...... wenn schon die Mühlen nicht mehr klappern😂😂😂.....alle Fragen beantwortet und die finale Mühle gefunden. Die war zwar offen, aber stockdunkel, sodass wir die Ersatzdose angepeilt hatten, die sich nach einem kleinen Spaziergang auch willig zeigte. Danke für den umfangreichen Multi, danke für den Cache, mit blauem Gruß, Heimon

Immagini per questo log:
Blaue SchleifeBlaue Schleife

trovata 04. giugno 2020 Maedchen100 ha trovato la geocache

Nachdem die sommerlichen Temperaturen plötzlich erstmal fort waren und sogar (endlich) wieder Regenschauer niedergingen, haben wir uns heute mit dem CM von Mühle zu Mühle bewegt, die erforderlichen Angaben zusammengesucht und sind schlussendlich zum schönen Final gelangt! Dort haben wir die Jahreszahl gesucht, und gesucht, und.... entdeckt!
Der Owner gab die Logerlaubnis und hiermit wird dieser Cache aus 2004 geloggt!
Vielen Dank an Suchherby für's Herführen und Verstecken!

trovata 14. giugno 2018 Scheune07 ha trovato la geocache

Da ich die Mühlentour schon vor ein paar Tagen begonnen hatte, sollte sie auch endlich mal beendet werden. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und die weiteren Rechen - Ergebnisse bis zum Final konnten einfach berechnet werden. Auf dieser Tour habe ich sehr viele und schöne Mühlen besucht, die ich bisher nur vom Vorbeifahren kannte. Die Final Mühle war natürlich geöffnet, sodass man sie innen, von Unten nach Oben angucken konnte. So habe ich mich erstmal im dortigen Besucherbuch eingetragen. Vorsichtshalber habe ich danach noch den Ersatzcache gesucht und gefunden. Er befindet sich immer noch an der Westseite und ruht trocken vor sich hin. Für diese tolle Runde lasse ich einen blauen Windmühlenflügel zurück.
DFDC,
Scheune07

trovata 07. luglio 2007 fabila ha trovato la geocache

*342*
Nach einer interessanten Tour durch den Mühlenkreis haben wir gemütliche Plätze für eine Radelpause kennen gelernt. Wirklich schön, wie aufwändig manche Mühlen und die dazu gehörigen Häuser renoviert wurden. Also lohnt sich wohl auch ein Besuch beim Mahl- und Backtag [^]

Den Final haben wir gut gefunden und ausgiebig die Umgebung besichtigt. Die Klamotten sind nach der ersten Wäsche auch gar nicht mehr staubig...

Danke für einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit und Gruß, fabila

[Ritorna al listing della geocache]