Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 11 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Immerhin auf der richtigen Seite gewesen. Da war's kein Problem.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 14. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Bachtour im dunklem.Hier ist es ja richtig dunkel,aber die Dose konnte sich nicht all zu lange verstecken [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Viehbachtalreihe wollten wir, wie in unserem Log bei Teil I geschrieben, bei wärmerem Wetter fortsetzten. Dazu ist es dann nicht mehr gekommen... Nachdem nun Teil III wieder aus dem Archiv aufgetaucht ist, sind wir heute diesen Teil nach den Lochbach's angegangen. Das gut gewählte Versteck war schnell gefunden.

Kerstin & Marco

gefunden 23. September 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2006 Schnüffelratten hat den Geocache gefunden

Im Sommer lange Hosen anziehen. (Nicht wegen der Hitze)^^

MfG Schnüffelratten (Matthias & Ralf)

P.S: Logbuch ist bald voll.

  Koordinaten:  N 51° 10.***' E 007° 02.***'

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Angeblich habe ich direkt an der richtigen Stelle gesucht, dort war er aber nicht mehr. Also auf der anderen Seite geschaut und fündig geworden. Caches wandern halt manchmal [;)].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

gefunden 27. März 2006 Marv hat den Geocache gefunden

Cache gefunden um: 18:30h

Ich hab mich durch die Viehbach II - Pleite
nicht entmutigen lassen und diesen ziemlich schnell gefunden.

Danke!


gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

13:57 Uhr
Der letzte Cache unserer heutigen Bachtal Serien. Auch wir waren erst auf der falchen Seite, sind wegen des vereisten Weges mit dem Auto auf die andere Seite gefahren. Dort war es dann kein Problem mehr.

Vielen Dank für die ganze Serie und liebe Grüße von
Erhard und Linda

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 12:40:23)---
schönes Versteck. Wir mussten verdammt gut aufpassen wegen der Glätte.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Das Versteck war ganz nach unserem Geschmack! Sehr schön!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Guter und schneller Fund. An sich ist das ein sehr schönes Tal. Wenn nur die Stadtautobahn mit ihrem Lärm nicht wäre...

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 10h00

Trotz Schnee und leichten Abgleiten in den Bach gut gefunden.Nun ein kleiner Abstecher ins Nacker Bachtal.Danke für die schönen Micros.Frohes neues Jahr.Ralf aus Duisburg

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben es auch wie he3000 gemacht - erst mal gewunken [xx(]Eigentlich sollten wir es inzwischen besser wissen [xx(][B)]Dafür dann einen optimalen Parkplatz gefunden und die Dose war auch gleich da wo wir sie vermutet hatten [:D]
Ist schon immer wieder lustig an welche Stellen man so beim cachen kommt[:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ist schon lustig, wenn man sich vom GPSr routen läßt [xx(] So konnten wir nur winken und mußten wieder zurück. Dumm gelaufen, vielleicht sollte man sich vorher anschauen wo es hingeht. Dann hat es aber doch noch geklappt, die richtige Anfahrt erwischt und der Mikro war schnell gehoben [^].
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ist schon lustig, wenn man sich vom GPSr routen läßt [xx(] So konnten wir nur winken und mußten wieder zurück. Dumm gelaufen, vielleicht sollte man sich vorher anschauen wo es hingeht. Dann hat es aber doch noch geklappt, die richtige Anfahrt erwischt und der Mikro war schnell gehoben [^].
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 21. Dezember 2005 massimo hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr
FTF

Konnten der netten Bitte von Ralf, Erstfinder zu sein, nicht widerstehen.
Es war klar, dass wir von der falschen Seite angegangen sind.

massimo + heike

[Zurück zum Geocache]