Waypoint search: 

Log entries for Dorfhügel    Found 7x Not found 5x Note 1x

Note 02 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 10 August 2008 wuffy did not find the geoacache

Heute der 2. Versuch! Selbst der zusätzliche Hint des Owners half nicht. Jetzt fanden wir zwar den Abfalleimer im Gestrüpp, aber den Cache leider nicht. Wohl, weil Kinder dort ein Lager bauten und den Cache wohl entfernten.

Bitte nochmal überprüfen...danke!

Not found 02 March 2008 qwasdenn did not find the geoacache

Gerade in der Dunkelheit nicht gefunden, werde aber nochmals bei besserer Beleuchtung suchen.

 

Gruß

qwasdenn 

Not found 08 December 2007 Avantis did not find the geoacache

Auf unserer Skattour stand auch diese Dose auf unserer Liste. Bei den angegebenen Koordinaten weit und breit kein Versteck endeckt. Schließlich zwar eine Mülltonne gefunden aber leider keinen Cache. Allerdings haben uns Dornen, Regen u. Matsch von einer weiteren Suche abgehalten.

Gruß aus dem Rheinland

Avantis

Found 14 October 2007 mschmidl found the geocache

nach etwas Suche haben wir ihn doch noch gefunden. Das Logbuch war leider total durchnässt. Wir haben versucht alles so weit als möglich zu trochnen.

Not found 08 October 2007 tomsram did not find the geoacache

gesucht wie blöd aber ohne erfolg.leider ist so ein sonntag auf dem spielplatz wenig geeignet.blagen und "besorgte eltern" die laufend fragen was man denn verloren hat-nerv-und eine mülltonne aber nicht mal in der nähe der koordinaten haben es nicht leichter gemacht, schade aber nicht zu ändern. grüsse aus dem unterallgäu und vielleicht ein anderes mal mit mehr geschick und glück

tomsram und kerni

Found 17 March 2007 rkschlotte found the geocache

Fahrradausflug bei unangenehm kühler Witterung.

1. Ein Idyll - zwei

2. Ein Idyll - drei

3. Dorfhügel

Nachdem ich vor einigen Tagen schon mal abends in tiefer Dunkelheit ergebnislos hier war, heute nun um 12:44 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Prima Ort für CITO.

rkschlotte

Found 18 February 2007 SaRa found the geocache

Heute bei einem wahren Frühlingslüftchen mal den Dorfhügel erklommen ;-). Mit Hint gefunden, die Koordinaten waren bei uns heute Nachmittag ein ganzes Eckchen off. Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 11 January 2007 Erdbeerschorsch found the geocache

Beim Heimradeln schnell nach dem Cache gesucht. nach kurzer Suche gefunden. Ist ein wirklich idyllisches Plätzchen nahe dem Trubel.

Danke für den Cache

Gruß

Erdbeerschorsch 

Found 29 December 2006 FloJ82 found the geocache

Gefunden ;-)

Dem Log nach war ziemlich lang nix mehr los...

Tipp von mir, im Winter ist es leichter zu finden, vorrausgesetzt es liegt kein Schnee!

Grüße, Flo 

Not found 17 April 2006 BobD did not find the geoacache

Zur zweit gesucht, ohne Erfolg. Mülltonne in Gebusch gibt's auch nicht (mehr?).

Found 29 January 2006 ingo_3 found the geocache

Zusammen mit Rudi noch schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Lag an alt bekannter Stelle.

Danke

ingo_3

Found 29 January 2006 morsix found the geocache

Hihi,
an bekannter Nachtcachestelle sofort gefunden ;-)

Danke für das Wiedersehen des Muggeldorfes.

Grüße
Rudi

[Back to the geocache listing]