Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cosmic Garden    encuentran 66x no encontrado 6x Nota 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 30. noviembre 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Aufgabe schnell erfüllt aber wow ist das muggelig hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier eine Zeit gibt in der dieser Cache allein vom Muggelfaktor den 2 Sternen D entspricht. Hier könnte man gut ein wenig nachlegen Ansonsten alles sauber und supi...

LOG: 30.11.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 25. septiembre 2012 hike_biker ha encontrado el geocache

Hier war ich schon bestimmt 5 mal erfolglos, hatte einfach den Cache nicht gesehen, immer viele Muggels dort, so dass man nirgends hinfassen kann...

Heute hat es geklappt.

TFTC.

encuentran 24. junio 2012 squirrel42 ha encontrado el geocache

Die Umsteigepause auf dem Weg an die Ostsee wurde genutzt um unter anderem diesen Minimulti zu loggen. Dank des Wetters waren die Muggel sehr unaufmerksam und ich konnte fix zugreifen.

TFTC
squirrel42

encuentran 23. abril 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#513
Leider ist der Garten ja nicht mehr da, trotzdem danke fuer die Info.
Ohne Muggel geht hier wirklich fast nicht.

encuentran 19. abril 2012 Atzenator ha encontrado el geocache

Heute ging es mit ahrensburger in der Hamburger Innenstadt auf Multi-Mystery-Tour mit traditioneller Beilage .
Auch ich musste hier im letzten Jahr schon muggeltechnisch aufgeben. Heute war es allerdings schon dunkel und das Wetter leicht regnerisch. Ideale Voraussetzungen für die Suche nach derartigen caches. Die Suche wurde nach kurzer Zeit auch durch einen Fund seitens ahrensburger belohnt.
Vielen Dank für die Hintergrund-Infos und den cache sagt Atzenator.

encuentran 02. abril 2012 soelring ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, nach gefühlten 1000 Anläufen, vor lauter Freude hier gleich nochmal ein Log... Danke!

encuentran 07. marzo 2012 BlueTeck ha encontrado el geocache

Jetzt auch mein OC Log, Danke

encuentran 11. junio 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wir haben noch nie was vom Cosmic Garden gehört. Die Finalkoos waren schnell ermittelt. Dort war aber erstmal kein Zugriff möglich. Zuviele Muggles lungerten in der Nähe herum. Also haben wir erstmal unterbrochen, was anderes gemacht um nach einer Stunde halbewegs ungestört zugreifen zu können. So richtig alleine ist man hier wahrscheinlich nie, aber das PAL Feld ist absolut intakt.[;)] DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

no encontrado 03. abril 2011 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Ant DNF 286

Fairly quickly figured out where this was hidden thanks to the spoiler pic - and at 170 cm I am simply not tall enough.

encuentran 14. febrero 2011 tom&elsi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Dany gefunden.

encuentran 08. febrero 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Nach einem harten Arbeitstag sind Perro06 und ich hier vorbeigekommen. Wo ich vor Monaten noch viel zu kompliziert gesucht hatte, fand Perro06 die Dose auf Anhieb. Vielen Dank für die interessanten Informationen! - 17:10 -

encuentran 23. enero 2011 datenhamster ha encontrado el geocache

Als wir das erste mal hier waren trieben sich zu viele Reisemuggel am geschätzten Final rum. Heute kamen wir nur durch Zufall vorbei. Uns fiel ein, dass hier noch eine Dose hängen müsste und schnapp, da war sie. Danke dafür.

encuentran 04. julio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Auch heute war es hier sehr muggelig, aber in einem guten Moment konnte ich die Dose schnappen. Das Zurücklegen gestaltete sich ähnlich schwierig und ich musste eine Weile warten.
Danke für diese interessanten Information und dem Cache!

encuentran 17. mayo 2010 TomSam ha encontrado el geocache

sehr muggelig hier, aber schönes Versteck!

TFTC

TomSam´s Vater

encuentran 21. febrero 2010 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner runde mit janny910
haben wir uns an diesen kleinen multi gemacht..
die peilung stimmte wohl nicht so ganz da unsere geräte woanders hinwollten..
aber nachdem wir uns ein bischen umgeschaut hatten wurden wir fündig.
ganzschön fummelig den kleinen zu befreien..
danke fürs herführen.

encuentran 19. julio 2009 kkhamburg ha encontrado el geocache

Mugglemässig hammerhart und die baustelle macht einem das Leben auch nicht einfacher.

Trotzdem konnte uns der Cache nicht entgehen :-)

encuentran Recomendación 28. febrero 2009 kalo ha encontrado el geocache

Am frühen Samstag morgen stealth geloggt. Tftc

encuentran 06. julio 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Hier eierten wir etwas rum und guckten auch in die weniger appetitlichen Ecken der Bahnhofsgegend. Nachdem wir uns und die Technik neu geerdet hatten, war das Versteck dann fix entdeckt. Trotz grosser Muggeldichte ging das Bergen und Zurücklegen dann ohne grosses Aufsehen.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 03. junio 2008 bgsdeluxe ha encontrado el geocache

Being in hamburg today (together with Ben_Reilly) made us look for that cache. Our GPS signal wasn't the best (it rained cats and dogs minutes be4) and so it took some time to found the cache. But in the end Ben_Reilly and his superpowers discovered it. :)

bgsdeluxe...

...is still shocked because he also found a jab there!!

encuentran 18. abril 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Aber: Der Garten ist weg, das Schild ist weg und überhaupt sah es anders aus als beim ersten Besuch! Schade.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 12. abril 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Entweder ist der Garten gerade gerodet worden oder es steht ein Baucontainer drauf. Schade, jetzt dachte ich, dass ich noch mal was lerne.
So haben wir mit dem Spoilerfoto aber wenigstens mal wieder einen Schnellcache gefunden.

encuentran 09. febrero 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute im MiWuLa zu Besuch gewesen und mit den Chaosteam diesen Cache danach gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

09-02-2008/16:35 Uhr/#485

encuentran 09. febrero 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q auf unserer heutigen HH Tour gefunden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

encuentran 12. enero 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Auf Norddeutschlandtour mit MOMO96 und Jinzo08. Zunächst haben wir von der Tafel aus gepeilt, dann von den Koordinaten aus, dann hats auch geklapt.

Danke

encuentran 11. enero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Heute war meine Antenne ganz stark auf "antenne-Caches" ausgerichtet, vier Stück waren es heute abend. Und dann habe ich am Sonntag bei diesem hier (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d67eb59-9aad-4654-804f-41f870891647&log=y&decrypt=) sogar Eure Fussabdrücke gesehen [:)]

Bei diesem Cache war ich vor ein paar Wochen schon fast dran, aber da war nur der Besuch im Museum nebenan auf dem Zettel.
Heute abend war es hier relativ ruhig, so dass die Suche ohne viel Aufsehen erfolgen konnte.

Danke für den Cache und viele Grüße

encuentran 30. diciembre 2007 SolskinHH ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt hier wohl zum 4. Mal dort war und mir die Ownerin bestätigte, dass ich dort tatsächlich richtig bin heute Nacht um 0:10 Uhr mit Myshella und einem Gastcacher nochmals gründlichst nachgeschaut - und endlich gefunden!

encuentran 01. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#695

Zu später Stunde war es hier nicht mehr so voll.

Tftc,
eifler72

encuentran 22. noviembre 2007 Robin888 ha encontrado el geocache

*Ui*! Ein jungfräuliches Logbuch! :-)
Heute konnte ich es nach einiger Verpeilung deflorieren.
Meine eigene Peilung vor Ort schickte mich auf die Verkehrsinsel. Aber so dreist war das Versteck dann doch nicht. Aber ohne Spoilerbild wäre ich wahrscheinlich verloren gewesen, da alleine drei Punkte als Ausgangspunkt für die Peilung in Frage kamen! (Und die beste Peilung lag noch 10m daneben...)
Aber auch *dieses* Rätsel hat Spaß gemacht. :-)

Danke für dieses landschaftliche Kleinod.

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:31:51 AM.]

encuentran 29. octubre 2007 krasi ha encontrado el geocache


.. nun endlich gefunden (zwar nach Rückfrage beim owner), war aber eine Heidenspass, da sehr viele muggels unterwegs waren.
Musste arg aufpassen, dass ich nicht wegen "drogenversteckens" eingesperrt wurde.

mfg krasi

encuentran 24. septiembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Auf Hamburg Cachetour schnell gefunden.
TFTC und viele Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

encuentran 07. septiembre 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Habe Gäste zum Bahnhof ZOB gebracht. Anschließend mal schnell zum Cosmic Garden rübergelaufen und den Cache schnell gefunden.
TFTC!!!

Gruß, Raphael

encuentran 28. agosto 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Nennt man so was in Deutschland nicht schlicht und ergreifend "Bauerngarten" [?][?]

Wenig kosmisch ist auch der Erhaltungszustand des Objekts ... [B)]

Gruß und Dank aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

encuentran 27. agosto 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Zum Aufwärmen auf die heutige Runde genau das richtiges. Kam gerade so dran [:D]

TFTC

#387 um 11:45

encuentran 21. agosto 2007 warrel ha encontrado el geocache

Den hab ich vergleichsweise schnell gesehen, kam aber nicht dran. Danke daher an Bobo3, der die Größe hatte, mir zu helfen. [8D] So konnte ich in unserer Mittagspause loggen.

TFTC

warrel

encuentran 14. junio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache war es echt schwierig, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, um den Cache unbemerkt aus seinem Versteck herauszuholen und nach dem Loggen wieder hineinzuversenken. Hat nach einiger Zeit auch geklappt. Allerdings fällt man wirklich nicht auf, wenn man in der Nähe des Caches wartet; schon spannend, was für Typen sich in der Umgebung des Caches aufhalten. Danke für den informativen Cache!

 Out: Geocoin

encuentran 19. abril 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Gemeinschaftsproduktion mit Felix. Er wusste wo der Caceh war, Mr.Mausbiber war groß genug, ihn zu erreichen.
THX to Felix!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

encuentran 04. abril 2007 fxp ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen habe ich das Spoiler-Bild wiedergefunden. Es dauerte dann aber noch eine Weile, bis ich auch den weißen Cache entdeckt hatte.

Man sollte allerdings schon etwas größer sein oder zu zweit kommen. Das gleiche Versteck 10cm tiefer wäre ideal gewesen.

Auf jeden Fall eine klasse Idee, den Cache dort zu positionieren, vielen Dank für den "Cosmic Garden".

encuentran 03. abril 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag so gegen 17.30 Uhr fand direkt vor dem Cache gerade eine länger andauernde polizeiliche Personenüberprüfung statt. Deshalb war an ein Bergen nicht zu denken.

Ein paar Stunden später bin ich auf dem Nachhauseweg dann noch einmal hier vorbei gekommen. Obwohl noch immer einiges los war auf den Straßen, war eine Suche jetzt möglich.

Um 21.10 Uhr wurde ich dann auch fündig und konnte loggen.

Vielen Dank für diesen historisch interessanten Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

encuentran 28. marzo 2007 Buccaneer23 ha encontrado el geocache

Zu einer absolut unzivilen Zeit zusammen mit Astartus endlich bergen können.

TFTC

Buc

encuentran 28. marzo 2007 dewildt ha encontrado el geocache

08:05
Da wir noch eine halbe Stunde Zeit bis zum abfahren des Zugs nach Dresden hatten, haben wir noch mal schnell diesen Cache gehoben.
Dies war der dritten Anlauf. Die erste beide male haben die Projektion vom "Cosmic Garden"-Schild gemacht, was zu einem öffentlichen Toilette führte.
Owner-Mail sei Dank, war dies nicht so ;-)

Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 31. enero 2007 giant ghost ha encontrado el geocache

Heute dann doch endlich gefunden (zweiter Versuch), und wie viele andere Kollegen auch, bei Regen und sch.... Wetter. Das macht es nicht schöner, aber einfacher. Daß heißt aber auch gleichzeitig, dass das cachen in HH einfacher ist als anderswo. Immer wenn ich hier bin regnet es. Trotzdem, freu ich mich jedesmal auf Hamburg. TFTC 

encuentran 16. enero 2007 bengu ha encontrado el geocache

Zweimal abgebrochen, weil doch sehr viele Muggels unterwegs waren. Heute um 21:00 Uhr bei Nieselregen endlich sicher gelogt.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

encuentran 14. enero 2007 ulle52 ha encontrado el geocache

Start einer City-Cache-Tour. Um 10:25 (sonntags Innocent) auch völlig ungestört zu finden. Danke dafür, diesen Ort und seinen Hintergrund bekannt zu machen!

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Gleich nach unserer Ankunft war ich mit schmitty am Cache. Gerade als ich loggte kamen auch schon NDR und schnati an. Da wir in verschiedene Richtungen weitercachen wollten, haben wir uns auch gleich wieder getrennt.

encuentran 09. diciembre 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Als ich aus dem U-Bahnhof kam sah ich schon Schmitty und Waldschrompf mit dem Döschen in der Hand stehen. So konnte ich mir die Suche sparen.

Danke für den Cache und Gruß Schnati!

encuentran 28. noviembre 2006 hessie james ha encontrado el geocache

Also, ich weiß gar nicht, was alle hier haben... So muggelig war das doch garnicht! Oder hat das vielleicht daran gelegen, dass ich zwischen 5 und 6 Uhr morgens vor Ort war?
Egal; dieser Cache hat mir jedenfalls die Wartezeit zu Beginn meiner Dienstreise schön verkürzt.

Viele Dank hierfür!

Axel alias hessie james


encuentran 16. octubre 2006 Bobo3 ha encontrado el geocache

Nachdem ich in den letzten Wochen bereits 2 oder 3 mal in meiner Mittagspause hier ums Eck geschlichen bin, aber wegen der muggeligen Horden nicht gefahrlos suchen konnte, war es hier heute vergleichsweise ruhig. Ich konnte also die in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten relativ ungestört in Augenschein nehmen. Um 13:20 Uhr verschwand der Cache dann in meiner Jacknetasche. 50 m entfernt habe ich das Döschen dann ungestört geöffnet und geloggt. Das zurück legen ging dann genauso ohne Probleme.
Danke für den Cache und die damit verbundene Lehrstunde! Jetzt weiß ich, was ein Cosmic Garden ist.
#99

encuentran 12. octubre 2006 Banjo HH ha encontrado el geocache

Wieder so ein Cache!
Da bin ich nun bestimmt schon tausend Mal dran vorbei gefahren. Erst durchs Geocaching habe ich nun erfahren, das Hamburg einen "Cosmic Garden" hat, und was das ist.

Vielen Dank dafür und für den Cache!

Gruß Banjo HH

encuentran 04. octubre 2006 Laura85 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, den ich nun beim zweiten Versuch trotz einiger Muggels schnell heben und loggen konnte.

Gruß, Laura 

encuentran 22. agosto 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Ziemlich viele Muggles aber mit einem Stadtplan zur Tarnung wird man eh nicht beachtet. Der ?Garten? in der Cachebeschreibung ist schaurig makabrer. Da ist mir dieser doch lieber.
Vielen Dank für den Cache

Gruß Karsten

encuentran 25. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
8:24 am - kein Quicky, erst die geistige Auseinandersetzung mit dem Hintergrund und anschliessend die Suche.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

encuentran 07. junio 2006 kitesmily ha encontrado el geocache

Mittagspausenrunde mit Bibimaus.
Gemeinsam, in einer Muggelfreien Minute gefunden.
Danke für die Abwechslung in der Mittagspause
Kitesmily

encuentran 03. mayo 2006 delete_101247 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. junio 2020

encuentran 15. abril 2006 pico ha encontrado el geocache

Nach meinem kläglichen Versuch die kleine Runde zu finden, konnte ich hier wenigstens schnell Punkten, obwohl es an einem Samstag Nachmittag eine echte Herausforderung ist den Cache zu bergen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 13. abril 2006 bsterix ha encontrado el geocache

Diesen Cache fanden wir als Nr.2 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

encuentran 16. marzo 2006 Seadwarf ha encontrado el geocache

Mein erstes Cache, und dann gleich soooo viele Muggles.
Ging auch völlig ohne GPS und Technik.
Dank und Gruß

encuentran 20. febrero 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Kurze Suche und gefunden...

TFTC

schmittinger
PS: Wo war er zuerst versteckt???

encuentran 20. febrero 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Jau! Das kommt doch schon viiiiiel besser hier an dieser Stelle. Das Pflaster ist längst nicht so "geschmeidig" wie im Garten und in der Pisse wühlen muss man auch nicht.
Heute abend gegen halb zehn war es deutlich ruhiger als in der rush-hour und so war weitgehend ungehemmtes Suchen-Finden-WiederVerstecken möglich.
Während ich an der nahegelegenen "T-Com-Säule" meinen Namenszug mit Fundzeitpunkt auf dem Zettelchen placierte, näherten sich schnellen Schrittes vom Bahnhof kommend vier Security-Schergen in meine Richtung. "Sch...! Jetzt hol'nse mich ab!" dachte ich anbetracht der Erlebnisse unseres Kollegen Oschn an diesem Ort und malte mir schon in buntesten Farben eine Nacht in irgendeiner gottverlassenen Zelle aus. Doch glücklicherweise "zischten" die kräftigen Burschen an mir vorbei und verschwanden in der Dunkelheit Richtung Hühnerposten. "Uff! Das ging ja nochmal gerade gut." war mein erster Gedanke, den ich einigermaßen beruhigt wieder fassen konnte, bevor ich das kleine Teil wieder an seinen angestammten Platz verfrachtete und mich in Richtung des wartenden CacheMobils trollte.
notrade
Danke für die Wiederinbetriebnahme & Gruß [:O)]lli

@schmittinger: Unten an einem der Bäume neben dem Garten.

encuentran 16. febrero 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

AHA!! Jetzt wird mir auch klar, warum ich vor Ort die geheimen Dokumente nicht finden konnte. Die liegen jetzt sicher verwahrt im Safe des Polizeipräsidiums als Beweismittel. Hm, da muss ich wohl dort mal vorbeischauen. Wenn die Dokumente dann wieder in meinen Bestitz gelangt sind, kann ich sie ja wieder an ihren eigentlichen geheimen Ort zurücklegen, denn es gibt ja, wie ich gerade bemerke, ein Foto von diesem Ort. Glücklicherweise wurde der kryptifizierte Hinweisträger so weitesgehend nichtssagend gehalten, dass die Gegenseite keine Chance auf Zugriff hat, selbst wenn es ihr gelänge, diese Information abzufangen. Und das, liebe Leser, ist keine andere als diese Geschichte.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 15. febrero 2006 Oschn ha encontrado el geocache

20:55 Uhr:
Nach einem geheimen Treffen mit dem Innensenator und dem Polizeipräsidenten verlasse ich das Rathaus durch den versteckten Hinterausgang und gehe an der Handelskammer vorbei zum Parkplatz des Oschnmobils. Der Regen hat nachgelassen. Eben hatte man mich informiert, dass am Cosmic Garden geheime Unterlagen deponiert seien. Ich ziehe den Schal unter dem Kinn fester und schiebe die Hände tief in die Manteltaschen.

21:05 Uhr:
Das von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen Metallklotz getriebene, feuer-, wasser- und kugelfeste Gefährt rollt langsam auf einen Parkplatz an der Kirchenallee und bleibt neben einem dunklen Mercedes-Benz mit ausländischem Kennzeichen (SFA-XY ZZZ) stehen. Auf dem Fahrersitz des Daimlers sitzt eine zu stark geschminkte Blonde. Agentin eines gegnerischen Dienstes, oder was ...?

21:10 Uhr:
Ich entdecke das Versteck der geheimen Unterlagen. Trotz meiner schlanken Künstlerhände mit den durch meine zahlreichen Violinkonzerte von Paganini perfekt trainierten Fingern gelingt es mir nicht auf Anhieb, die Dokumente an mich zu nehmen. Ich unterbreche den Versuch und täusche ein wichtiges geschäftliches Telefonat mit meinem Aktien-Broker vor. Mit meinem mittelgrauen Anzug mit Weste, maßgeschneidert aus reiner Schurwolle, die von peruanischen Hochlandschafen gewonnen wurde, dem strahlendweißen Hemd und der perfekt geschlungenen, eleganten Krawatte nimmt man mir den Geschäftsmann sofort ab.

21:12 Uhr:
Endlich gelingt es mir, den Behälter aus seinem Versteck zu holen. Ich gehe ein paar Schritte, öffne die Dose und hinterlasse mein Handzeichen mit geheimer Spezialtinte auf dem Papier.

21:15 Uhr:
Ich will die Dose wieder im geheimen Versteck deponieren. In diesem Augenblick seilen sich ein dutzend Polizisten des SEK vom Dach des Gebäudes ab.
Vier Beamte der Drogenfahndung in zivil werfen mich auf den Boden und legen mir Handschellen an. Einer liest mir meine Rechte vor.

21:45 Uhr:
Im Vernehmungszimmer im Keller des Polizeipräsidiums dreht ein Ermittlungsbeamter die Lampe so, dass sie mir direkt ins Gesicht scheint. Benommen fasele ich irgendwas von „Geocaching“ und „The sport where You are the search engine“. Die Beamten lachen.

00:15 Uhr
Der Haftrichter vom Dienst hält mich, nicht zuletzt wegen meines tadellosen Äußeren, meiner perfekt sitzenden Frisur und meines sportgestählten Körpers, für einen großen Fisch und ordnet Untersuchungshaft an. Der eilig herbeigerufene Pflichtverteidiger ist betrunken und bläst dem Richter den Qualm seiner stinkenden Zigarre ins Gesicht. Kautionsantrag abgelehnt.

Drei Wochen später:
Der Fall ist ausermittelt. Nur eine unangenehme Verwechslung mit einem Drogenbaron aus Costa Rica. Ich werde auf freien Fuß gesetzt. Der Innensenator übermittelt sein tiefstes Bedauern, versichert aber, dass alles korrekt zugegangen sei und die Beamten nur ihre Pflicht getan hätten. Der Polizeipräsident fragt mich, wieso in aller Welt ich ausgerechnet in der Nähe eines solchen Brennpunktes nach geheimen Dokumenten suchen musste? Die Antwort bleibe ich schuldig.

TNLNSL, T4C

no encontrado 10. febrero 2006 Der_dicke_Olli no han encontrado el geocaching

Tja, also ich meine, da war nix. Oschn hatte das Hinweisbildchen dabei, mit dem wir uns zusätzlich zu unseren GPS-Empfängern an das Versteck "herangepirscht" haben.
Wir sind nun beide nicht gerade die kleinsten Männlein auf Erden und haben die beiden erreichbaren "Taschen" mit Fingern und beigeführten Hilfsmitteln von vorn & hinten abgetastet. War aber nüscht zu finden.
Entweder haben wir uns also durch das gepostete Foto komplett "verrannt" oder das Teil ist weg.
Olli

no encontrado 10. febrero 2006 Oschn no han encontrado el geocaching

Na, Ihr zwei? Ja, genau, Ihr beiden Burschen, die Ihr heute Mittag gegen halb eins am vermeintlichen Ort des Cacheverstecks so intensiv gesucht habt, um dann nach einigen Minuten über die Kirchstraße abzuziehen.
Ja, ich weiß, dass Ihr bemerkt habt, wie ich Euch im Vorbeigehen beobachte habe. Vielleicht habt Ihr sogar den kleinen, gelben Geko bemerkt, den ich in meiner Hand versteckt hatte, bevor er in der linken Tasche meines langen, dunklen Mantels verschwand. Na, seht Ihr, ich wusste doch, Ihr würdet Euch an mich erinnern. ;-)

Wenn Ihr beiden also den Cache nicht mitgenommen habt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist es Euch so ergangen wie mir: Ihr habt ihn nicht gefunden. Denn er ist offensichtlich weg. Und weil nichtmal ich selber es wahrhaben wollte, habe ich abends sogar noch Der_dicke_Olli dorthin geschleift. Der hat das leere Versteck sogar noch fotografiert.

encuentran 01. febrero 2006 monarchos ha encontrado el geocache

Heute spontan mit geowiesel diesen tollen cache gesucht (mein erster!). Es war recht kalt und meine Hände sind bald eingefroren. Tolles Versteck, man muss aber wegen der vielen Muggels vorsichtig sein. Der Garten ist übrigens interessant, macht irgendwie ne Gänsehaut.

Out: Travel Bug Mover

encuentran 31. enero 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Heute nach einem spontanen Cachertreffen nochmal gesucht nach der Verlegung... fieses Versteck... ;-)

encuentran 31. enero 2006 NDR ha encontrado el geocache

Nota 24. enero 2006 antenne han escrito una nota

Sorry, hatte vergessen, den Cache auch hier auf "unavailable" zu setzen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Woche dort vorbeikomme, um den Cache zu ersetzen bzw. noch mal ein besseres Versteck zu suchen. Gruß, antenne

no encontrado 23. enero 2006 jr2hus no han encontrado el geocaching

ich glaub er ist nicht mehr an seinem versteck.
trotzdem dank für das wissen über diesen platz
jr2hus

no encontrado 18. enero 2006 NDR no han encontrado el geocaching

no encontrado 16. enero 2006 schmitty no han encontrado el geocaching

hier war ich auch nicht fündig

encuentran 06. enero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, was war dat heute kalt... der Cache ist ja wirklich oberfrech versteckt, erstaunlich das der noch lebt...

MfG Jörg

encuentran 25. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach einer Runde ums Gebäude den Schatz schnell entdeckt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 11.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 22. diciembre 2005 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

@ 20:30 CET
Bin mit Teorlin vor Ort gewesen. Hatten keine Beschreibung an Bord, da wir beide (!) unseren Kram im Büro liegen gelassen hatten... Also bin ich natürlich brute-force-mäßig IN den Garten gelatscht. "Geschmeidiges Pflaster!" kann ich euch sagen: Zweimal bin ich in dicke Köddelhaufen getreten... Trotz intensiver Reinigungsversuche auf der angrenzenden Rasenfläche konnte ich die Rückfahrt im CacheMobil nur bei heruntergekurbelten Scheiben ertragen. Zum Glück setzte dann noch ordentlich Regen ein...
Also ich kann jedem nur raten AUF KEINEN FALL in den Garten zu gehen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "beschissener" Ort.
Und den Cache haben wir dennoch nicht gefunden. Egal wo uns die Garmins hinführten, waren entweder Muggles, die sich gerade die Blase entleerten, Muggles die zur Bahn hetzten oder Muggles, die irgendwo anders hingingen. In den kurzen mugglefreien Augenblicken konnten wir jedenfalls nichts entdecken.
Ob ich diesen Cache nochmals angehe, lasse ich mal dahingestellt. Heute hat's jedenfalls keinen Spaß gemacht.
Gruß, Olli

encuentran 21. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Da wohnt man schon so lange in HH, aber genau angeguckt hab ich mir das noch nie. Interessanter Platz.
Ist natürlich schwer hier einen Cache zu verstecken. So mußte ich mich mit Muggles abplagen. Dann aber doch noch gefunden und vorsichtig gehoben und wieder versteckt.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]