Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 49 Weites Land    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. mars 2007 die_weissen trouvé la géocache

Das Triangel-Gebiet untersucht und nach einigen Minuten fündig geworden. Zum Glück war hier und heute nicht viel los. Vielen Dank.

trouvé 01. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 20. octobre 2006 Mücki trouvé la géocache

Hallo,

bei einer schönen Radtour mit meiner Tiffy diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Hasi

trouvé 07. octobre 2006 justus1 trouvé la géocache

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Ein wirklich weites Land, diese Moorlandschaft ... schön!
Den Cache habe ich schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

trouvé 17. septembre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Mit dem Tipp jetzt doch gefunden^^

 Ferdi93 and joe (mit gastcacher manu "das trüffelschwein")

 

pas trouvé 15. septembre 2006 ferdi93 n'a pas trouvé le géoacache

Brennnesseln, stacheldraht, wassergraben, brombeerhecke, spinnennetze alles was das herz begehrt! so ein scheiß war viel zu schwer!

trouvé 24. juin 2006 punktejäger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Diese Kreuzung war echt verlassen. Ein Auto kam zwischenzeitlich nur vorbei. Also genug Zeit um ungestört den Cache zu suchen. Nach einigen hin und her dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. mars 2006 Die zwei Fragezeichen trouvé la géocache

Hallo! Wirklich weites Land-und doch fast um die Ecke! Gleich als ich ausstieg hiielt ein netter Muggel und fragte ob alles in Ordnung sei. Konnte aber schnell loggen! Danke Gruß Die zwei ??
P.S. Habe versehentlich diesen Cache auf Geocaching als nicht gefunden geloggt- sorry

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 04. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

weit ab ist gut, Arsch der Welt wäre passender ;-)

No Trade

MfG Jörg

Les images pour ce log :
Immerhin ParkraumImmerhin Parkraum

trouvé 13. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Nanu, laut GPS fährst Du gleich über eine grüne Kiste. Also kurz in die Eisen gegangen und gelogged.

Nils

trouvé 08. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

10:25 Uhr
Das war ein Schnellcache. Wenn man hier mit einer Panne liegenbleibt sollte man genug Verpflegung dabei haben. Hier ist der Hund begraben.
Grüße Haselmaus

trouvé 08. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

14:05 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, quite simple …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trouvé 27. décembre 2005 deep green trouvé la géocache

wahrscheinlich waren wir nicht die ersten, die langsam bemerkten, dass es nicht immer CU ist.....
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

trouvé 22. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Auch den habe ich ganz zufaellig auf meiner Fahrt nach Tostedt gfunden. Bin genau darauf zugefahren. Hier hat man tatsaechlich einen weiten Blick.
Dank an Schiershark fuer den Cache.
Sobo

trouvé 22. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Hier war Spuchtfink schon vor mir da.
Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]