Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 50 Vahlde Landkarte    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2008 Orion11 trouvé la géocache

Geklettert wo es garnicht nötig war.

Danke für den Cache 

trouvé 31. mars 2007 die_weissen trouvé la géocache

Erst gelesen und dann studiert. Ein wenig beobachtet fühlten wir uns schon von den Gartenmuggles. Wollten schon wieder weiterziehen - da ergab sich eine Gelegenheit - schnell geloggt und zur Belohnung auf der Bank ein paar Windbeutel genascht. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 15. septembre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

hab heut mit meinem vater meinen 1. cache gefunden! hat super viel spass gemacht!

 

     Ferdi 

trouvé 20. août 2006 D-Buddi trouvé la géocache

das Problem mit den Koordinaten muß ich bestätigen, die zeigen auf die Auffahrt. Da ich ein ähnliches Versteck schon in Buchholz kenngelernt habe war der Cache dennoch in wenigen Sekunden gehoben.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Koordinaten kamen bei mir nicht ganz hin. Sie zeigten auf die Auffahrt. Kann aber auch am bedeckten Himmel liegen. Dann überlegt wo der Cache sein könnte und als niemand zu sehen war zugegriffen. Ein Glücksgriff und der Cache war meiner. Hier wäre vielleicht ein Hint hilfreich.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 26. février 2006 Die zwei Fragezeichen trouvé la géocache

Bereits letzte Woche (19.02) gefunden.
Gruß
Die zwei Fragezeichen

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 11. février 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 04. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

irgendwie ist der immer aus unserem blickfeld geraten, aber heute war es zeit, den "liegenbleiber" endlich mal aufzusammeln.
dankle und gruß
chris, pit & charly

trouvé 15. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

10:50 Uhr
Letztes Wochenende konnten wir das Döschen nicht greifen, da uns ein Muggel beobachtete. Heute war das "easy going" und drei Minuten später ging es schon weiter.
Grüße Haselmaus

trouvé 08. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

14:15 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, lediglich ein Muggle war unterwegs, der hat uns ein Gutes Neues Jahr gewünscht und dann haben wir geloggt. Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trouvé 22. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Zum Glueck hatten sich alle Bewohner in ihre Haeuser zurueckgezogen. Daher konnte ich hemmungslos und schnell zugreifen. Dank an Schiershark fuer die Turnuebung. Sie tut meiner Linie gut.
Viele Gruesse
Sobo

trouvé 22. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte nach Spuchtfinks Log schnell gefunden werden.

Zeit: 8.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]