Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das UniK-Diplom: Ein Rundgang... über den Campus    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Heute mit einen befreundeten Cacher der sich auf dem Campus auskennt diesen Multi gelöst.
DFDC

encuentran 24. mayo 2012 Onkel-Herse ha encontrado el geocache

Den Campus kenne ich noch aus meiner Studienzeit. Ein schöner Rundgang mit vielen Ecken voller Erinnerungen. Danke dafür!

TFTC...OnKeL-He®sE

encuentran 19. febrero 2012 Turbohonk ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frauchen und Hund gehoben! Danke für den Cache!

Bis auf die Hint´s (falsche Reihenfolge) toll gemacht, hab nur vergessen die letzte Seite im Log zu lesen und die Koordinaten zu notieren…… 

 

btw. an Owner, das Logbuch ist voll

encuentran 29. diciembre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder an die alte Wirkungsstätte zurückgekommen. Hat sich viel verändert, aber das konnte uns nicht vom loggen dieses Caches abhalten. Schon auf den ersten Blick auf das Bild wusste ich, wo der Kleine sich befinden musste und genauso war es. Habe mal eine zeit lang schräg gegenüber gearbeitet.

Danke fürs Zurückführen.


Greetz Mr Burns

encuentran 14. junio 2011 zykd ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :)

encuentran 04. febrero 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Mit Baby Jeans Hilfe konnten wir das Versteck der Dose aufspüren.
DFDC sagt GG WG

encuentran 01. julio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Bei schlechten Wetter haben wir uns den Rundgang mal gespart, da wir die Uni schon kennen.

TFTC 

encuentran 10. septiembre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Den Rundgang habe ich mir gespart, kenne ja den Campus ziemlich gut und so war der Cache kein Problem für mich.

TFTC

encuentran 22. abril 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 25. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kurzer Rundgang nach dem "Sophie-Henschel-Haus". Den Cache haben wir schnell lokalisiert und geborgen. Der Vorfinder hat dem Cache sogar ein neues Log-Buch spendiert (aber scheinbar nicht online geloggt).

TFTH
Hase5000


encuentran 28. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit *Sarah* schnell gefunden.

TFTC

encuentran 16. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Sandra

encuentran 21. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden ! 

Danke für den Cache  

encuentran 31. julio 2006 macmille ha encontrado el geocache

Juhu, hab diesen, meinen ersten Cache gut gefunden! Einmal schön um Campus getingelt und dann schnell gefunden. Vielen dank!

encuentran 10. mayo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Habe mir eine Abkürzung erlaubt, da ich den Ort schon sehr gut kenne. Dennoch habe ich eine völlig neue Ecke entdeckt. Danke.

encuentran 15. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.55 Uhr gefunden.
Der Rundgang hat echt Spaß gemacht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 26. diciembre 2005 volker ha encontrado el geocache

auch mit verkürztem Rundgang gut gefunden. Naja, Heimvorteil.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

encuentran 15. diciembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Cachekontrolle am 11.!
Ich war am 11. um 1930Uhr am Ort und er war schon weg.
Heute mittag war er noch da (Rokop`s).

Vielen Dank

Peter

encuentran 13. diciembre 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Der klassische Fall von "Cache verschwunden bevor er gefunden wurde"! Ich habe heute die Übereste gefunden und den Cache anschließend durch einen Neuen ersetzt. Genaueres gibt es per Mail. Vielen Dank für diese schöne Serie!

Viele Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]