Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grizzlys am Merkur (Peilcache)    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 15. enero 2006 TEAM Nick no han encontrado el geocaching

Tatsächlich trafen wir nach der "kleinen Andacht" bei den Grizzlys auf Tocida und DBKeks.
Kein Wunder daß wir die Bären nicht gefunden haben, die halten doch Winterschlaf. Weiteres s. Log von DBKeks

Grüße
Eva und Jens

Imagen para el log de entrada
Suchtrupp 1Suchtrupp 1
Suchtrupp 2Suchtrupp 2

encuentran 01. enero 2006 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Wow, sogar noch S I L B E R für uns.

Das Spoilerbild hatten wir vergessen. Trotzdem, die Baumwurzel mit einem tollen integriertem Versteck war schnell gefunden, nur im vermeintlichen Versteck war -
NICHTS.
Also draufgesetzt GPS beobachtet: 2m Distanz, gute Genauigkeit. Gewartet. Wann bringt der andere endlich den Peilempfänger zurück?
Irgendwann ungeduldig geworden und noch andere Baumwurzeln untersucht und dann auch fündig geworden.
Wie man den Bär anpeilt war zwar irgendwie nicht ganz klar, aber die Schlussfolgerung, dass der Bär nicht da ist, wo das Piepsen tief ist war wohl die richtige. Die Peilung nach dem Minimum erinnerte mich irgendwie an meine Zeit als aktiver Funkamateur und so war der Bär dann doch schnell gefunden.
VORSICHT: der Bär ist sehr groß!

Simone hat den Cache dann auch zuverlässig angepeilt, während ich heldenhaft den Bär in Schach hielt.

Danke für die tolle Idee!

OUT: GC Quartett
IN: Feuerzeug

[Volver a la lista de geocache]