Waypoint search: 

Log entries for Richtstätte    Found 28x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 28 January 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 28 December 2016 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPGJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 December 2016 Golgafinch did not find the geoacache

Satz mit X, das war wohl nix.
Da ich beim Einweckglas schon bemerkte, daß meine Koordinatenanzeige heute nicht die Beste ist ging hier gleich in die Umkreissuche. Nach 11 Jahren kann ein Baumstumpf schon mal verschwinden, aber hier im Umkreis konnte ich auch nichts anderes entdecken, das eventuell einen Regular beherbergen könnte.
Nach ca. eine halben Stunde brach ich ab und widmete mich den schönen Seiten der Adventszeit.
Vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend, dann gehts weiter.

Found 06 October 2014 heide45 found the geocache

Aus Hannover gekommen, um eine Freundin in Einbeck zu besuchen.Leider haben wir den cache nicht gefundenStirnrunzelnd. Vielleicht beim nächsten Besuch.

Found 30 December 2013 Max 03 found the geocache

Bevor es zum Wasserausgleichsbehälter weiter unten ging, holte uns hier die Historie wieder ein....

...ein sehr andächtiger Ort....

Bis in 2014

Found 11 November 2012 HarzMuli found the geocache

HarzMuli ist neu dabei und hat hier seinen ersten Cache gefunden.

Entsprechend der Jahreszeit viel Laub geschaufelt aber letztlich erfolgreich.

Found 29 March 2012 Pfadi13 found the geocache

Kurz vor dem Regen gefunden und geloggt. Vielen Dank auch für das frische Logbuch!

DfdC von Pfadi 13

Found 22 March 2012 Ilmewanderer found the geocache

Wir hatten den Cach schon vor ein paar Wochen gefunden und waren jetzt nochmal dort, um ein neues Buch zu hinterlegen.  :)  ;)

Found 05 November 2011 Nafan found the geocache

gefunden, auch bei Dunkelheit !

Allerdings war es schwer eine freie Ecke im Logbuch zu finden. ;)

Found 23 October 2011 jaellede found the geocache

Gemeinsam mit meiner Schwester relativ schnell bei einem schönen Spaziergang gefunden, DFDC!

Found 28 August 2011 Daraleti found the geocache

Nun endlich, waren beim 1. Mal wohl zienlich blind.

Found 25 July 2011 Grillzombie found the geocache

Nach 10minütigen Suchen doch glücklich gefunden. Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme? Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 16 July 2011 lobbo found the geocache

Hab ihn Zunge raus
Endlich mal erledigt. Bin aber auch nicht so oft in der Nähe.
Durch den Logeintrag des Vorfinders wusste ich, wo ich zu suchen hatte und siehe da... Found!
DfdC und

Gruß aus Seesen

Found 06 March 2011 Joteff found the geocache

Den haben wir schon im März 2011 gefunden, aber erst jetzt (2012) gemerkt, dass der auch bei OPC gelistet ist.

Not found 01 December 2010 wiwocasi did not find the geoacache

Auch bei meiner Suche brach die Dunkelheit &#xFC;ber mich herein. Zudem ist das Gel&#xE4;nde schneebedeckt und festgefroren.<br/>Da muss ich mal im Sommer wiederkommen.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>wiwocasi

Not found 12 October 2010 Daraleti did not find the geoacache

Found 01 June 2010 the cachejäger found the geocache

Dieser cache muss mal schnell nachgeloggt werden:

Nach meinem Termin in Einbeck konnte ich diesen um 10.45 Uhr nach etwas Suchen doch noch loggen.
Eine wirklich schöne, ruhige und recht andächtige Ecke ist das hier!!!

DFDC sagt die cachejägerin

Found 31 March 2010 Altobelli2002 found the geocache

War schön schwer zu finden. Ca.: 40 Minuten Suche mit 5 Personen. Die Koordinaten waren aber gut. In: Auto + Figur. Out: Fernglas + 5 Cent.

Found 07 March 2010 richyjrk found the geocache

Found 29 November 2009 forerster found the geocache

Auf meiner heutigen Tour um's Cachetechnisch doch noch recht
unterentwickelte Einbeck herum habe ich auch diesen schnell
finden können und im Schutze der Dämmerung gelogged. Hier
waren doch noch einige Ruhewaldbesucher unterwegs.

Danke und Gruß,
forerster

Found 19 December 2008 Die Finder found the geocache

Heute gut gefunden ! (ohne schnee ) Danke.K&B Smile

Not found 01 December 2008 Die Finder did not find the geoacache

Leider nicht gefunden,vieleicht lag es am Schnee. Wir kommen wieder !! Gruß K&B Frown

Found 09 November 2008 dits found the geocache

FrownDen Cache haben wir leider nicht gefundenFrown

            Euer dits

Found 19 October 2008 bastian999 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute ohne Probleme gefunden. Es sind keine "Hindernisse" durch Waldarbeiter mehr zu sehen.

 Danke für Den Cache,

Louisa & Sebastian

Not found 07 May 2008 Olien74 did not find the geoacache

Leider befinden sich zurzeit mehrere Holz- und Reisighaufen der Waldarbeiter direkt an der angegebenen Stelle. Deshalb habe ich nach 30 Minuten suchen aufgegeben und werde es demnächst nochmal probieren.

Olli

Found 02 February 2008 lady-kay found the geocache

war wegen baumfällarbeiten fast unzugänglich,

dann aber doch gefunden.

danke, alex, nico, dirk u. katja

Found 26 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Found 21 April 2007 Butz found the geocache

Ueber ein halbes Jahr nach meinem ersten Versuch habe ich den Cache nun vollkommen problemlos in wenigen Minuten gefunden...

Danke fuer den Cache,
mit herzlichem Gruß an den Owner,

Butz

Found 18 April 2007 Hubatt found the geocache

Den Cache habe ich mühelos finden können. Aber auch nur die geringste Spur einer Richstätte zu entdecken, ist mir nicht gelungen.

Mit Tomaten auf den Augen dankt
Hubatt

Found 15 October 2006 drachenjäger found the geocache

Wir haben diesen Cache heute gegen 15:30 erfolgreich gehoben.
Kaum zu glauben, dass das hier oben mal eine Richstätte war, davon ist heute nun wirklich nichts mehr zu sehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen:
die Drachenjäger

Found 24 September 2006 Naturant found the geocache

Schöner Ausblick über Einbeck.

Nach langem Suchen den Cache gefunden um 16.15 Uhr. Schlechter Empfang unter dem grünem Dach.

 

Found 13 May 2006 Findonaut found the geocache

Während eines Besuches in Einbeck diesem Cache auch gleich einen Besuch abgestattet. Ich habe ich schnell und völlig ungestört gefunden. Wie viele Leute mögen hier wohl hingerichtet worden sein...?

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

Found 15 January 2006 Bienenmuck found the geocache

Viele mögliche Verstecke kontroliert dann aber dann doch gefunden.

In TB Holly

Found 25 December 2005 Die Zwerge found the geocache

Wir haben den Cache bei bestem Wetter gefunden. Mit den Koords gab es keine Probleme (recht genau). Wer diesen Cache angeht, sollte, wenn noch nicht geschehen, auch Einweck in Einbeck auf der Liste haben, da er nur wenige hundert Meter entfernt ist.
in: Zwerge
out: --
Danke für einen netten Spaziergang und Gruß
Die Zwerge

Found 23 December 2005 Steinmann found the geocache

Heute diesen schönen Cache gefunden und den Geocoin
entführt!

Vielen Dank für ein weiteren 1.Fund

Gruß aus Uslar Thomas

[Back to the geocache listing]