Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richtstätte    encuentran 28x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 28. enero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 28. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPGJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. diciembre 2016 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Satz mit X, das war wohl nix.
Da ich beim Einweckglas schon bemerkte, daß meine Koordinatenanzeige heute nicht die Beste ist ging hier gleich in die Umkreissuche. Nach 11 Jahren kann ein Baumstumpf schon mal verschwinden, aber hier im Umkreis konnte ich auch nichts anderes entdecken, das eventuell einen Regular beherbergen könnte.
Nach ca. eine halben Stunde brach ich ab und widmete mich den schönen Seiten der Adventszeit.
Vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend, dann gehts weiter.

encuentran 06. octubre 2014 heide45 ha encontrado el geocache

Aus Hannover gekommen, um eine Freundin in Einbeck zu besuchen.Leider haben wir den cache nicht gefundenStirnrunzelnd. Vielleicht beim nächsten Besuch.

encuentran 30. diciembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Bevor es zum Wasserausgleichsbehälter weiter unten ging, holte uns hier die Historie wieder ein....

...ein sehr andächtiger Ort....

Bis in 2014

encuentran 11. noviembre 2012 HarzMuli ha encontrado el geocache

HarzMuli ist neu dabei und hat hier seinen ersten Cache gefunden.

Entsprechend der Jahreszeit viel Laub geschaufelt aber letztlich erfolgreich.

encuentran 29. marzo 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Regen gefunden und geloggt. Vielen Dank auch für das frische Logbuch!

DfdC von Pfadi 13

encuentran 22. marzo 2012 Ilmewanderer ha encontrado el geocache

Wir hatten den Cach schon vor ein paar Wochen gefunden und waren jetzt nochmal dort, um ein neues Buch zu hinterlegen.  :)  ;)

encuentran 05. noviembre 2011 Nafan ha encontrado el geocache

gefunden, auch bei Dunkelheit !

Allerdings war es schwer eine freie Ecke im Logbuch zu finden. ;)

encuentran 23. octubre 2011 jaellede ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner Schwester relativ schnell bei einem schönen Spaziergang gefunden, DFDC!

encuentran 28. agosto 2011 Daraleti ha encontrado el geocache

Nun endlich, waren beim 1. Mal wohl zienlich blind.

encuentran 25. julio 2011 Grillzombie ha encontrado el geocache

Nach 10minütigen Suchen doch glücklich gefunden. Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme? Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

encuentran 16. julio 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn Zunge raus
Endlich mal erledigt. Bin aber auch nicht so oft in der Nähe.
Durch den Logeintrag des Vorfinders wusste ich, wo ich zu suchen hatte und siehe da... Found!
DfdC und

Gruß aus Seesen

encuentran 06. marzo 2011 Joteff ha encontrado el geocache

Den haben wir schon im März 2011 gefunden, aber erst jetzt (2012) gemerkt, dass der auch bei OPC gelistet ist.

no encontrado 01. diciembre 2010 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Auch bei meiner Suche brach die Dunkelheit &#xFC;ber mich herein. Zudem ist das Gel&#xE4;nde schneebedeckt und festgefroren.<br/>Da muss ich mal im Sommer wiederkommen.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>wiwocasi

no encontrado 12. octubre 2010 Daraleti no han encontrado el geocaching

encuentran 01. junio 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Dieser cache muss mal schnell nachgeloggt werden:

Nach meinem Termin in Einbeck konnte ich diesen um 10.45 Uhr nach etwas Suchen doch noch loggen.
Eine wirklich schöne, ruhige und recht andächtige Ecke ist das hier!!!

DFDC sagt die cachejägerin

encuentran 31. marzo 2010 Altobelli2002 ha encontrado el geocache

War schön schwer zu finden. Ca.: 40 Minuten Suche mit 5 Personen. Die Koordinaten waren aber gut. In: Auto + Figur. Out: Fernglas + 5 Cent.

encuentran 07. marzo 2010 richyjrk ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2009 forerster ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour um's Cachetechnisch doch noch recht
unterentwickelte Einbeck herum habe ich auch diesen schnell
finden können und im Schutze der Dämmerung gelogged. Hier
waren doch noch einige Ruhewaldbesucher unterwegs.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 19. diciembre 2008 Die Finder ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden ! (ohne schnee ) Danke.K&B Smile

no encontrado 01. diciembre 2008 Die Finder no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden,vieleicht lag es am Schnee. Wir kommen wieder !! Gruß K&B Frown

encuentran 09. noviembre 2008 dits ha encontrado el geocache

FrownDen Cache haben wir leider nicht gefundenFrown

            Euer dits

encuentran 19. octubre 2008 bastian999 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute ohne Probleme gefunden. Es sind keine "Hindernisse" durch Waldarbeiter mehr zu sehen.

 Danke für Den Cache,

Louisa & Sebastian

no encontrado 07. mayo 2008 Olien74 no han encontrado el geocaching

Leider befinden sich zurzeit mehrere Holz- und Reisighaufen der Waldarbeiter direkt an der angegebenen Stelle. Deshalb habe ich nach 30 Minuten suchen aufgegeben und werde es demnächst nochmal probieren.

Olli

encuentran 02. febrero 2008 lady-kay ha encontrado el geocache

war wegen baumfällarbeiten fast unzugänglich,

dann aber doch gefunden.

danke, alex, nico, dirk u. katja

encuentran 26. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 21. abril 2007 Butz ha encontrado el geocache

Ueber ein halbes Jahr nach meinem ersten Versuch habe ich den Cache nun vollkommen problemlos in wenigen Minuten gefunden...

Danke fuer den Cache,
mit herzlichem Gruß an den Owner,

Butz

encuentran 18. abril 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich mühelos finden können. Aber auch nur die geringste Spur einer Richstätte zu entdecken, ist mir nicht gelungen.

Mit Tomaten auf den Augen dankt
Hubatt

encuentran 15. octubre 2006 drachenjäger ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache heute gegen 15:30 erfolgreich gehoben.
Kaum zu glauben, dass das hier oben mal eine Richstätte war, davon ist heute nun wirklich nichts mehr zu sehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen:
die Drachenjäger

encuentran 24. septiembre 2006 Naturant ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick über Einbeck.

Nach langem Suchen den Cache gefunden um 16.15 Uhr. Schlechter Empfang unter dem grünem Dach.

 

encuentran 13. mayo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Während eines Besuches in Einbeck diesem Cache auch gleich einen Besuch abgestattet. Ich habe ich schnell und völlig ungestört gefunden. Wie viele Leute mögen hier wohl hingerichtet worden sein...?

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

encuentran 15. enero 2006 Bienenmuck ha encontrado el geocache

Viele mögliche Verstecke kontroliert dann aber dann doch gefunden.

In TB Holly

encuentran 25. diciembre 2005 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache bei bestem Wetter gefunden. Mit den Koords gab es keine Probleme (recht genau). Wer diesen Cache angeht, sollte, wenn noch nicht geschehen, auch Einweck in Einbeck auf der Liste haben, da er nur wenige hundert Meter entfernt ist.
in: Zwerge
out: --
Danke für einen netten Spaziergang und Gruß
Die Zwerge

encuentran 23. diciembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Cache gefunden und den Geocoin
entführt!

Vielen Dank für ein weiteren 1.Fund

Gruß aus Uslar Thomas

[Volver a la lista de geocache]