Recherche de Waypoint : 

Logs pour Richtstätte    trouvé 28x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 28. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 28. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPGJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. décembre 2016 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Satz mit X, das war wohl nix.
Da ich beim Einweckglas schon bemerkte, daß meine Koordinatenanzeige heute nicht die Beste ist ging hier gleich in die Umkreissuche. Nach 11 Jahren kann ein Baumstumpf schon mal verschwinden, aber hier im Umkreis konnte ich auch nichts anderes entdecken, das eventuell einen Regular beherbergen könnte.
Nach ca. eine halben Stunde brach ich ab und widmete mich den schönen Seiten der Adventszeit.
Vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend, dann gehts weiter.

trouvé 06. octobre 2014 heide45 trouvé la géocache

Aus Hannover gekommen, um eine Freundin in Einbeck zu besuchen.Leider haben wir den cache nicht gefundenStirnrunzelnd. Vielleicht beim nächsten Besuch.

trouvé 30. décembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Bevor es zum Wasserausgleichsbehälter weiter unten ging, holte uns hier die Historie wieder ein....

...ein sehr andächtiger Ort....

Bis in 2014

trouvé 11. novembre 2012 HarzMuli trouvé la géocache

HarzMuli ist neu dabei und hat hier seinen ersten Cache gefunden.

Entsprechend der Jahreszeit viel Laub geschaufelt aber letztlich erfolgreich.

trouvé 29. mars 2012 Pfadi13 trouvé la géocache

Kurz vor dem Regen gefunden und geloggt. Vielen Dank auch für das frische Logbuch!

DfdC von Pfadi 13

trouvé 22. mars 2012 Ilmewanderer trouvé la géocache

Wir hatten den Cach schon vor ein paar Wochen gefunden und waren jetzt nochmal dort, um ein neues Buch zu hinterlegen.  :)  ;)

trouvé 05. novembre 2011 Nafan trouvé la géocache

gefunden, auch bei Dunkelheit !

Allerdings war es schwer eine freie Ecke im Logbuch zu finden. ;)

trouvé 23. octobre 2011 jaellede trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner Schwester relativ schnell bei einem schönen Spaziergang gefunden, DFDC!

trouvé 28. août 2011 Daraleti trouvé la géocache

Nun endlich, waren beim 1. Mal wohl zienlich blind.

trouvé 25. juillet 2011 Grillzombie trouvé la géocache

Nach 10minütigen Suchen doch glücklich gefunden. Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme? Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

trouvé 16. juillet 2011 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn Zunge raus
Endlich mal erledigt. Bin aber auch nicht so oft in der Nähe.
Durch den Logeintrag des Vorfinders wusste ich, wo ich zu suchen hatte und siehe da... Found!
DfdC und

Gruß aus Seesen

trouvé 06. mars 2011 Joteff trouvé la géocache

Den haben wir schon im März 2011 gefunden, aber erst jetzt (2012) gemerkt, dass der auch bei OPC gelistet ist.

pas trouvé 01. décembre 2010 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Auch bei meiner Suche brach die Dunkelheit &#xFC;ber mich herein. Zudem ist das Gel&#xE4;nde schneebedeckt und festgefroren.<br/>Da muss ich mal im Sommer wiederkommen.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>wiwocasi

pas trouvé 12. octobre 2010 Daraleti n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. juin 2010 the cachejäger trouvé la géocache

Dieser cache muss mal schnell nachgeloggt werden:

Nach meinem Termin in Einbeck konnte ich diesen um 10.45 Uhr nach etwas Suchen doch noch loggen.
Eine wirklich schöne, ruhige und recht andächtige Ecke ist das hier!!!

DFDC sagt die cachejägerin

trouvé 31. mars 2010 Altobelli2002 trouvé la géocache

War schön schwer zu finden. Ca.: 40 Minuten Suche mit 5 Personen. Die Koordinaten waren aber gut. In: Auto + Figur. Out: Fernglas + 5 Cent.

trouvé 07. mars 2010 richyjrk trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2009 forerster trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour um's Cachetechnisch doch noch recht
unterentwickelte Einbeck herum habe ich auch diesen schnell
finden können und im Schutze der Dämmerung gelogged. Hier
waren doch noch einige Ruhewaldbesucher unterwegs.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 19. décembre 2008 Die Finder trouvé la géocache

Heute gut gefunden ! (ohne schnee ) Danke.K&B Smile

pas trouvé 01. décembre 2008 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden,vieleicht lag es am Schnee. Wir kommen wieder !! Gruß K&B Frown

trouvé 09. novembre 2008 dits trouvé la géocache

FrownDen Cache haben wir leider nicht gefundenFrown

            Euer dits

trouvé 19. octobre 2008 bastian999 trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache heute ohne Probleme gefunden. Es sind keine "Hindernisse" durch Waldarbeiter mehr zu sehen.

 Danke für Den Cache,

Louisa & Sebastian

pas trouvé 07. mai 2008 Olien74 n'a pas trouvé le géoacache

Leider befinden sich zurzeit mehrere Holz- und Reisighaufen der Waldarbeiter direkt an der angegebenen Stelle. Deshalb habe ich nach 30 Minuten suchen aufgegeben und werde es demnächst nochmal probieren.

Olli

trouvé 02. février 2008 lady-kay trouvé la géocache

war wegen baumfällarbeiten fast unzugänglich,

dann aber doch gefunden.

danke, alex, nico, dirk u. katja

trouvé 26. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 21. avril 2007 Butz trouvé la géocache

Ueber ein halbes Jahr nach meinem ersten Versuch habe ich den Cache nun vollkommen problemlos in wenigen Minuten gefunden...

Danke fuer den Cache,
mit herzlichem Gruß an den Owner,

Butz

trouvé 18. avril 2007 Hubatt trouvé la géocache

Den Cache habe ich mühelos finden können. Aber auch nur die geringste Spur einer Richstätte zu entdecken, ist mir nicht gelungen.

Mit Tomaten auf den Augen dankt
Hubatt

trouvé 15. octobre 2006 drachenjäger trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache heute gegen 15:30 erfolgreich gehoben.
Kaum zu glauben, dass das hier oben mal eine Richstätte war, davon ist heute nun wirklich nichts mehr zu sehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen:
die Drachenjäger

trouvé 24. septembre 2006 Naturant trouvé la géocache

Schöner Ausblick über Einbeck.

Nach langem Suchen den Cache gefunden um 16.15 Uhr. Schlechter Empfang unter dem grünem Dach.

 

trouvé 13. mai 2006 Findonaut trouvé la géocache

Während eines Besuches in Einbeck diesem Cache auch gleich einen Besuch abgestattet. Ich habe ich schnell und völlig ungestört gefunden. Wie viele Leute mögen hier wohl hingerichtet worden sein...?

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

trouvé 15. janvier 2006 Bienenmuck trouvé la géocache

Viele mögliche Verstecke kontroliert dann aber dann doch gefunden.

In TB Holly

trouvé 25. décembre 2005 Die Zwerge trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei bestem Wetter gefunden. Mit den Koords gab es keine Probleme (recht genau). Wer diesen Cache angeht, sollte, wenn noch nicht geschehen, auch Einweck in Einbeck auf der Liste haben, da er nur wenige hundert Meter entfernt ist.
in: Zwerge
out: --
Danke für einen netten Spaziergang und Gruß
Die Zwerge

trouvé 23. décembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute diesen schönen Cache gefunden und den Geocoin
entführt!

Vielen Dank für ein weiteren 1.Fund

Gruß aus Uslar Thomas

[Retour à la géocache]