Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adventskalender - 22. Dezember    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. février 2024 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. janvier 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPHV) zufolge ist die Beschreibung fehlerhaft (unpassendes Spoilerbild) und die Koordinaten ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. juillet 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Der Spoiler-Baum steht wohl schon seit Jahren nicht mehr, in einem Log bei G$ gibt's aber ein halbwegs aktuelles Bild, das die Lage ziemlich genau beschreibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 05. décembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Mein GPSr führte mich zuerst in die eine, dann in die andere Richtung. Zuletzt zog ist das Spoilerbild und wurde fündig. TFTC.

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der Weg vom vorigen Cache hierher hat mir sehr gut gefallen!
Nach einem Weilchen vergeblicher Suche entdeckten wir den Kleinen, der völlig ungeschützt vor seinem Versteck lag. (Jetzt ist er wieder gut zugedeckt, damit er im Winter nicht friert.)


Gruß aukue

trouvé 20. décembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik

#456, 15:20, Found it with Cachebox!

trouvé 19. décembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik



#456, 15:20, Found it with Cachebox!

trouvé 12. avril 2009 Georodi trouvé la géocache

hmm... koords und spoiler waren sich einig, aber irgendwie war da und in der umgebung auch kein Cache.<br/>Danke an Geofaex f&#xFC;r die Logfreigabe per foto.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Les images pour ce log :
22. dezember22. dezember

trouvé 14. juin 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 15. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute sind wir Adventskalendercountry mal von der anderen Seite angegangen und haben einen Rundweg mit Nummer 18 bis 22 verbunden.

Wie immer schöne Natur und wenig Menschen. Laughing

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 12. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 06. février 2007 jones.79 trouvé la géocache

Schöner Herbstspaziergang mitten im Januar.
Schnell gefunden.

Meli
Antje
Christine
Neo
Fazer
jones.79

trouvé 23. avril 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2006 rueckweb trouvé la géocache

Wenn man die Spoiler-Bilder auf's Handy lädt hat man einen klaren Vorteil:
- Man hat das Bild immer dabei.
Man hat aber auch einen Nachteil, das man auf dem kleinen Bild nix erkennt :-(

Nachdem ich etwa 10 Bäume untersucht habe, die dem Bild ähneln, hab ich dann beim 11.ten Erfolg gehabt [:-)]

Gruß, Rainer

trouvé 15. janvier 2006 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

trouvé 14. janvier 2006 bsterix trouvé la géocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

trouvé 07. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

trouvé 02. janvier 2006 gps-guru trouvé la géocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]