Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportpark    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. mars 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Da ich schon in dieser Gegend war, habe ich auch diesen Münchner Klassiker besucht :-)
Alle Stationen waren schnell zu finden und die Fragen rasch beantwortet.
Auch das Final war kein Problem!
No Trade!
TFTC #1179!

trouvé 31. décembre 2010 masada74 trouvé la géocache

schöne Runde um den Sportpark.
TFTC

Nachgeloggt.

trouvé 24. octobre 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Das Wetter zog mich heute so gar nicht raus, aber man soll ja einmal täglich an die Frische Luft gehen. So habe ich mir für heute mal den Sportpark ausgesucht, zumal ich hier noch eine Coin ablegen und damit dessen Mission erfüllen kann.
Gut zu findende Stages einer nicht zu langen Runde.

TFTC

in: Coin

trouvé 23. septembre 2009 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 09. octobre 2008 DieIgel trouvé la géocache

Wirklich super versteckt! Nachdem wir 2 Muggels mit durchgedrehten Hunden begegnet sind, konnten wir endlich loggen Smile Danke für den Cache!

trouvé 03. octobre 2007 H_4 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, echt netter Platz.
Cache war in gutem Zustand.
No Trade
TFTC
H_4

trouvé 07. janvier 2007 vlasti trouvé la géocache

Dieser Cache war einer der ersten die ich im Münchner Raum gesucht habe, damals leider erfolglos. Also heute ein zweiter Versuch. Die Stationen bis auf H (habe ich nicht gesucht) waren alle vorhanden. Den Cache konnte ich kurz vor dem Aufgeben dann finden. Das Studium der letzten Logs hätte mir hier geholfen.

Leider muss ich feststellen, dass das Suchen wegen der vielen Hundehaufen nicht so spassig ist.

pas trouvé 30. octobre 2006 ikeableistift n'a pas trouvé le géoacache

Hm... war heute zum zweiten Mal da und bin nochmal peinlich genau alle Stationen durchgegangen und hab alle Aufgaben nochmal in Ruhe nachgerechnet. Hab auch alle Stationen soweit gefunden, nur der Cache ließ sich nicht finden.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen. Vielleicht bin ich ja nur zu neu, um alle Kniffe beim Cache-Verstecken zu kennen.

Zum navigieren benutze ich meinen Lidl MyGuide Navigator 4000 mit upgedateter Software. Bis jetzt ein zuverlässiger Partner.

Gruß, Atreides

trouvé 18. septembre 2006 Falkenauge61 trouvé la géocache

Schöner Cache in einer schönen UmgebungLaughing

Haben ihn gefunden obwohl die Koordinaten möglicherweiße nicht ganz stimmen oder der ursprüngliche Platz wo anders ist.Undecided

No Trade

Falkenauge 

trouvé 20. juin 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

In Unterhaching werden gerade Fernwaerme-Leitungen verlegt, teilweise auch für das Geothermie-Projekt.

Bei meinem 1. Versuch am 18.06.06 war nun der letzte Wegpunkt bereits innerhalb einer abgezaeunten Baustelle und der Final direkt an einer Baugrube für die Rohre.

Kemi hat daraufhin den Cache deaktiviert.

Am 20.06.06 wollte ich Bilder der Baustelle machen. Dabei stellte ich fest, dass es Fortschritte gibt. Nur mehr Richtung Westen liegen die Rohre offen (siehe Bild). Der Rest ist bereits wieder aufgefuellt und zwar immern noch innerhalb des Bauzauns aber doch schon begehbar.

Nach hartnaeckigem Suchen meiner besseren Haelfte entdeckte sie den Cache - allerdings ca. 20 m entfernt. Da hat wohl jemand in kluger Voraussicht einen sichereren Ort gewaehlt.

TFTC

Les images pour ce log :
Sportpark_westwaerts_o_20060620.jpgSportpark_westwaerts_o_20060620.jpg

trouvé 25. mai 2006 stefan270 trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang im Regen. Das Rätsel war auch
ohne Probleme zu lösen, nur das Heben des Caches war
etwas schwieriger, da jede Menge nasser Jogger störten.

Vielen Dank,

Stefan & Conny

No trade.

trouvé 20. janvier 2006 JJLisa trouvé la géocache

Sehr schöner Rundweg um den Sportpark.

Alle Stationen sind auch bei Schnee und Eis gut zu finden.

No Trade

trouvé 15. mai 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Trotz Spiels im Stadion sind wir den Cache angegangen.
Haben sogar direkt einen Parkplatz bekommen.
Die Station mit dem „+“ kann wieder angesteuert werden, das Schild ist wieder da.
Auch alle anderen Stationen astrein und eindeutig.
Die Hundesch.... hat sich mittlerweile biologisch abgebaut.
Der Deckel vom Cache ist leider defekt, weil auch zu viele und zu dicke Sachen drin lagen. Bitte in Zukunft sowas vermeiden.
EINE BITTE: BITTE VERZICHTET AUF FLÜSSIGE UND/ODER PARFÜMIERTE GEGENSTÄNDE. Sie locken Tiere an und können auslaufen!!!!

Daher:
Out Creme Dusche
In: Flummi

Danke an Kemi für die schöne Runde und tolle Location bei traumhaftem Wetter.

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 20. décembre 2004 harleydavidsonandy trouvé la géocache

14:00. Schönstes Winterwetter und der ganze Park Muggelfrei!
Das mit dem + war so ne Sache..... ist nämlich weg! Aber gut geraten ist halb gewonnen und so war alles kein Problem!
TNLNSL

trouvé 07. mars 2004 Stammtisch trouvé la géocache

nr. 1 für heute, sofort gefunden, netter rundweg. danke
no trade

trouvé 05. février 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Um 19,00 h im Sportpark gewesen.
Aufgaben gut lösbar, schöne Runde.
Unterhachinger waren grad beim trainieren.

Out: 486

in: Ü-Ei

ingo_3

trouvé 30. janvier 2004 SaRa trouvé la géocache

Prima Feierabendcache - gut "nachtcachetauglich", klar ist ja auch von Kemi...haha...nein, echt eine schöne Runde die Spaß macht, sogar im Dunkeln und bei -6°! Im Normalfall nähern wir uns "solchen Locations" ja eher weniger...prust...aber in so einem Fall machen wir dann doch mal 'ne Ausnahme.... Waren doch glatt ganze Rudel an Sportfanatikern unterwegs, unglaublich....nicht wahr... . Danke für den Cache und happy hunting allseits
SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Schnuffi
in: Relais

trouvé 26. janvier 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Gefunden um 19:15

Nachdem wir zwei der Beta-Tester waren, war dieser Cache keine echte Herausforderung mehr für uns. Einen Besuch zum Traden konnten wir uns aber trotzdem nicht verkneifen. Und so beginnt Schnuffi hier seine Reise in den Norden - hoffen wir mal [:)]

Der Weg ist sehr kurzweilig und lädt mit Spielplatz (abends geschlossen, schnüff) und Schlittenberg dazu ein, daß die Cache-Suche selbst sehr lang wird.

Raus: Schlüsselanhänger Schnecke
Rein: TB Schnuffi (mit dem Ziel Köln)

[Retour à la géocache]