Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. février 2010 seeiegel trouvé la géocache

Nachdem schon vor längerer Zeit das Bilderrätsel (mit Hinweis von kyffme) aufgelöst wurde und nun entlich der Schnee weggetaut war, konnte heute bei gutem Wetter gelogt werden. TFTC sagt der seei(e)gel

IN/OUT: nix

trouvé 26. janvier 2009 nimmerklug trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden, wenn man die Hinweise richtig deutet...

TFTC

trouvé 21. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Beim Anblick dieses Turmes wird einem echt schwindlig. Diese enorme Schieflage wirkt aus der Nähe unglaublich.
Ob das wirklich zu retten ist?[:O]
Das der Untergrund in Bewegung ist, kann man im nahe gelegenen Hotel gut an dem großen Riss an der Wand im Treppenaufgang erkennen, was aber dem sehr guten Aufenthalt dort keinen Abbruch tat.:smile:
Die Cachebox liegt in einem guten Versteck, wenn auch der Zugang für einen Ortsfremden nicht sofort ersichtlich war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses außergewöhnlichen Ortes.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 10. janvier 2009 road_runner31 trouvé la géocache

Nachdem die Hexerei mit Hilfe des Owners verstanden wurde, haben Lilli08 und ich den Cache dann endlich gefunden Smile

Danke für den Cache!

trouvé 28. octobre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Endlich, dank der Hilfe des owners, geloogt. Ich war fast täglich hier vor Ort und habe alle mir "ersponnenen" Lösungen geprüft ... aber. Heute endlich geloggt und dabei festgestellt, dass ich am cache schon an die 15mal vorbeigelaufen bin <:-).

Danke

LtThomson

trouvé 27. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Karrataka trouvé la géocache

Hier war ja lange niemand. Nach einem wunderschönen Rundweg, konnte am Ende auch der Zugang zum Cache gefunden werden. Vielen Dank für den interessanten Cache sagt Karrataka.
Out: Coin

trouvé 27. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

21:43 #356

Da habe ich mir echt einen Wolf gesucht (Abweichung).
Da ich aber in der Nähe Hause und die Kirche eine echte Sehenswürdigkeit ist ein Muss.

in: Walpurgis Event 2007 Geocoin
out: TB Smiddy

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke NRW

trouvé 14. août 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Der hat mir eine Weile ziemlich Kopfaua bereitet [;)] !
Doch letztendlich lag die Lösung ja direkt vor Augen [:D]
Danke an kyffme für den Cache

in/out: nix

trouvé 03. juin 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. juin 2007 Special K. trouvé la géocache

Das ist ja wirklich eine interessante Geschichte mit dem Turm. Bin mal gestannt, was nun passiert. Hab mir das Listing gleich mal waf die Watchlist gestezt. Hoffentlich stürzt er nicht ein.
Bie der Lösung der Rätsels und ab ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Dank an Jörn für die Lösung.

Vielen Dank für den interessanten Cache
Special K.

trouvé 03. juin 2007 lindolf trouvé la géocache

Wir stutzten erst ein wenig, als wir vor Ort waren, bezweifelten unser Ergebnis kurz, aber dann wurde er doch gefunden. Anschließend schauten wir uns noch den interessanten Turm an. Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe!

trouvé 03. juin 2007 willimax trouvé la géocache

Da der Cache schon so lange nicht mehr gefunden wurde, musste das Team Sachsen diese Tatsache heute natürlich ändern! Jörn hatte das Rätsel gelöst und nachdem Frank sich nochmal die Logs und die Hints durchgelesen hatte, kam ihm die richtige Idee. Ich brauchte dann nur noch den Cache "aufdecken".

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an kyffme und Schöne Grüße von Willi


trouvé 29. avril 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Lange haben wir dieses Sternchen in der Milchstraße von Frankenhausen übersehen. Es hat auch etwa 2h gedauert bis die Erleuchtung kam. Alles andere ging dann sehr schnell.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
getauscht: Münzen

trouvé 13. avril 2006 DerAlte trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich geloggt, nachdem mich der Owner mit der Nase darauf gestoßen hatte. Dabei war ich im vorhergehenden Anlauf bereits daraufgetreten, peinlich...
TB Rolli entnommen.
DerAlte

Note 12. avril 2006 kyffme a écrit une note

trouvé 12. avril 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe schon im Dezember das Bildrätsel gelöst. Heute habe ich dann den Cache nach 3 min gut gefunden. Danke an Kyffme für diesen interessanten Ort. Out: TB Mr. Tomato und TB Schwertfisch In: TB Rolli Bara68

Note 04. janvier 2006 kyffme a écrit une note

[Retour à la géocache]