Ricerca waypoint: 

Log per Brummcache    trovata 28x non trovata 1x Nota 3x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. settembre 2008 dositron ha trovato la geocache

Ausgebrummt und eingelogt.
Aber die Neugierde bleibt
bestehen, wie das Ganze
nun wirklich funktioniert.

TFTC Dositron

Immagini per questo log:
AusgebrummtAusgebrummt

trovata 30. agosto 2008 graupenanton ha trovato la geocache

Auf einer Runde eines anderen Caches durch Zufall auch gefunden. Das Rätsel bereitete auch einige Schwierigkeiten, die Fotos und einige Hinweise trugen jedoch dazu bei, diese Dose heute zu heben.

Höchst interessant wäre dennoch zu erfahren, wie diese normalerweise recht schwierig erscheinende Aufgabe zu lösen wäre.

TFTC

trovata 25. luglio 2008 ba1407 ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden

danke

ba1407

trovata 18. giugno 2008 Jenny+Stefan ha trovato la geocache

Dank Ortskenntnis diesen hier dann trotz brummen in den Ohren gefunden.

 

TFTC,

Jenny + Stefan

trovata 11. aprile 2008 Globus1 ha trovato la geocache

Flott geloggt

 

TFTC Globus1

trovata 22. marzo 2008 MissSofie ha trovato la geocache

Hm... gebrummt hat bei diesem Cache nur mein Kopf, weil ich mir die Datei so oft angehört habe. War da was zu hören??
Nun - mit kleiner Hilfe von hustelinchen dann doch gefunden!

TFTC und schönen Gruß von der Miss

trovata 04. novembre 2007 Kanne1466 ha trovato la geocache

Zusammen mit Hustelinchen auf Cache-Tour mitgenommen.Schönes Versteck ... erinnert mich an meine BW-Zeiten Yell

trovata 03. novembre 2007 hustelinchen ha trovato la geocache

Heute endlich im dritten Anlauf um 15:00 Uhr zusammen mit kanne1466 gefunden. Die Gegend brummt reichlich. Alle in der Nähe liegenden Landeplätze wurden sorgfältig abgesucht. Wie immer ist es dann doch die zuletzt abgesuchte Brummlocation:-)

Danke für den gut versteckten cache. Michaela

trovata 01. novembre 2007 k-schwerte ha trovato la geocache

16:15 Uhr
Zusammen mit dem Team "Marion und Harald" + Hund Carly den interessanten Cache nach 40 Minuten gefunden.
Vielen Dank an ANINU
Klaus Cool

trovata 05. maggio 2007 wambeler ha trovato la geocache

als kleine zwischenstation vom truppenübungsplatz
zusammen mit mattes und paul harris gefunden.
viele grüße von hier aus.
danke sagt wambeler
[red][i][size=1]#149[/i][/size][/red]

trovata 06. aprile 2007 MikeSierra ha trovato la geocache

nunja, gefunden ham wa ne jedenfalls...
Tolles Versteck, rätselhaftes Rätsel!

 Das Logbuch ist überreichlich voll...

trovata 28. gennaio 2007 hanknstone & Team KoC ha trovato la geocache

15:50h - auf unserer kleinen Runde sehr schnell gefunden.
Das brummt ja wirklich ;-)
Mieses Wetter - schöne Caches !

no Trade
TFTC

trovata 27. gennaio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

12:30
Das Rätsel hat uns bald zu Verzweifelung gebracht. Aber nach einem sehr dezenten Hinweis, konnten wir es endlich lösen.
Das bergen des Cache war dann relativ einfach. Wir hatten erst Skrupel, da das Schild für den Übungsbetrieb aufgeklappt war. Es parkten aber so viel Autos dort, da haben wir gedacht, es wird schon nicht auf Alle geschossen [;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

trovata 13. ottobre 2006 SebastianR ha trovato la geocache

Schöner Cache!

Danke für den Cache In Kooperation mit Focus84

mfg sebastianR

Nota 26. settembre 2006 aninu ha scritto una nota

Danke für den Hinweis!

 

Unser Provider hat unseren Webspace wohl anderweitig gebraucht...Die Datei ist umgezogen und der Link wurde bearbeitet. Keep on hunting!

 

aninu:) 

Nota 25. settembre 2006 SebastianR ha scritto una nota

Link geht nicht!

 

mfg Sebastian  

trovata 23. settembre 2006 donald1961 ha trovato la geocache

Hallo,
Das brummende Rätsel wird auch weiterhin ein Rätsel für mich bleiben, aber die Location ist mir noch von früheren Tätigkeiten gut bekannt. Auf dem Weg zu "Back to the Roots VIII", um 14:00 Uhr gut gefunden.
Gruß aus Dortmund
Donald

trovata 19. luglio 2006 Happyworld ha trovato la geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Wenn es nur nicht schon so Warm wäre.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

trovata 16. luglio 2006 sqrt ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon seit ca. 2 Jahren gelöst in der Schublade. Hab es von Dortmund aus aber leider nie bis zum Cache geschafft. Heute war ich dann einmal wieder kurz in der Gegend und hab es mir nicht nehmen lassen, den Cache nun endlich auch zu heben. Interessante Location!

Vielen Dank, sqrt
n/t

trovata 01. luglio 2006 West468 ha trovato la geocache

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Back to the Roots VIII" « Station 14/14}

Das war noch mal ein richtiges Highlight zum Abschluss
unserer tollen Tour. Ein knackiges Rätsel, dessen Lösung
schon seit Urzeiten auf meiner Festplatte schlummerte (was
Team Aluna und pink_paulchen aber nicht wussten [:D]);
damals zusammen mit sqrt gelöst.
D 3 ist dafür vielleicht sogar ein bisschen niedrig?
Jedenfalls sollte man die Wertung nicht nur auf das Rätsel,
sondern auch auf das Versteck beziehen, das ist auch nicht
ohne. [;)] Hat bei Resttageslicht gerade noch ohne den
Einsatz von Lampen geklappt.
Sehr coole Location, der "Schrott" ist sehenswert.
Sowas sieht man auch nicht alle Tage...

Dreckig und glücklich nach der gelungenen Tour gings dann
zur Erfrischung in den nächsten McDoof - und was sehen wir?
Den Mannschaftsbus der Engländer vorbeifahren. Also schnell
aufgegessen und ab zum nahegelegenen Flughafen.
Wir kamen, sehr zu Alex' Freude, gerade rechtzeitig, um zu
sehen, wie das Team den Flieger bestieg... [:D]

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 470: Sa, 01.07.2006, 21:45)

trovata Raccomandata 04. giugno 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 07:25 Uhr gehoben!

Ich war schonmal wegen eines BTTR Caches in der Gegend, deswegen hab ich ungefähr (auch hinsichtlich der im Laufe der Zeit geposteten Spoiler-Fotos) gewusst, an welchen Stellen/'Dingern' ich suchen müsste. Allerdings war mir das Terrain neulich bei 3°C und waagerecht einfallendem Regen während des BTTR-Hebens zu weitläufig um entsprechend alles abzusuchen.

Also hab ich mich seit längerer Zeit (k.A., was jetzt effizienter gewesen wäre - Terrain absuchen oder Rätsellösen) mit diesem Rätsel 'rumgequält'. Die Grundidee hatte ich allerdings sofort. Als ich gerade gegen 06:00 Uhr Schritt für Schritt weiter drauf gekommen bin (das ist ja fürs eigene Erfolgserlebnis wichtig  ;-) ), das sehr coole ich nenne es mal "Pre-Final"  ;-) erleben durfte, gabs für mich kein Halten mehr! Also auf zu den Koordinaten - Sucherei, und dann in den frühen Sonntagmorgen-Stunden eines der schönsten endlich-den-Cache-in-den-Händen-halt-Erlebnisse, die ich bisher hatte.

Ich habe bis dato einen eindeutigen Nachtcache-Favoriten: Den [URL=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9554cfa2-83c5-4aa4-8711-f564a2d996ba&log=y&decrypt=]Lancaster at Night[/URL] (_cooles_ Teil von ratzefatze).

Dieser Rätselcache hier spielt für mich in der selben Klasse - vom insgesamten Arrangement und den Ideen her eindeutig mein Rätselcache-Favorit! Ein absolutes Original, das Teil!!

Hier sagte mal jemand: "Eigentlich hätte dieser Cache 2 Oscars verdient. Einen in der Kategorie 'Bestes Rätsel' ..."

Das ist auch meine Meinung. Absolut klasse gemacht. Hoffentlich fällt mir auch nochmal etwas Äquivalentes ein! Vielen, vielen Dank und gute Nacht  ;-) aus Menden wünscht

shapeshifter79


-no trade-

trovata 23. aprile 2006 ratzefatze ha trovato la geocache

Na also, geht doch. Wenn man weiß wo er liegt ist es gar nicht so schwer! Heute im Team gefunden.

in/out: nix

trovata 23. aprile 2006 Interrozitor ha trovato la geocache

Wir waren Sonntags da,und sehr viele Leute mit Ihren Hunden !

Trotzdem gefunden - aber erst beim zweiten schauen

Interrozitor,Ratzefatze Gast-Cacher Tommy T.

No Trade

trovata 11. febbraio 2006 UUS ha trovato la geocache

Habe heute morgen zusammen mit Aragon den Cache gehoben. Das R&#xE4;tsel war schon ein echter Kracher. Echt schwer zu l&#xF6;sen. Aber die Idee mit dem Hinweis nach der L&#xF6;sung des R&#xE4;tsels ist schon toll. ;-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache.<br/><br/>-- <br/><br/>Uwe.<br/>

trovata 11. febbraio 2006 Ar@gon ha trovato la geocache

Habe den einigermaßen trocknen Morgen dazu genutzt, die hier in der Gegend liegenden Chaches mit einem Freund zu heben.

Kompliment an Aninu.
Super Rätsel - am dem ich fast verzweifelt wäre -
Klasse Versteck - Bin schon dutzende Male beim spazieren gehen daran vorbei gelaufen -

IN : Duftfläschen
OUT: Pin


TFTC; TFTH

ARAGON

trovata 06. gennaio 2006 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

non trovata 04. gennaio 2006 ratzefatze non ha trovato la geocache

Nach mehrmaliger Suche leider trotzdem nicht gefunden.
Liegt bestimmt an der großen Auswahl!!!

trovata 04. settembre 2005 Runner ha trovato la geocache

Ein kurzer, schöner Cache und eine tolle Idee.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Runner

trovata 26. luglio 2005 team bikeman ha trovato la geocache

Mein zweiter Anlauf, hatte wohl Tomaten auf den Augen, dank meinem Team den Cach dennoch gefunden.
Vielen Dank sagt Team bikeman 2004

kein Tausch

trovata 27. febbraio 2005 Eulensucher ha trovato la geocache

So, nun ist endlich auch das Rätzel des Brummcache gelöst.
Der hat mir doch schlaflose Nächte bereitet.
Gruß Die Eulensucher

trovata 06. febbraio 2005 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.Es waren viele Muggels unterwegs und wir brauchten noch einen Tip vom Owner. Der Cache war genau da, wo wir schon hundert Mal vorher nachgesehen hatten[:)].
Vielen Dank für das schöne Rätsel und vielen Dank für die Hilfe [:I]

[Ritorna al listing della geocache]