Recherche de Waypoint : 

Logs pour AVE    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. août 2020, 13:37 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den interessanten Cache

trouvé 10. décembre 2016, 12:57 bremi99 trouvé la géocache

Das Platzerl kannte ich schon von früher, nun auch den hier versteckten Cache gefunden.
Danke für's hegen und pflegen der Dose
DfdC!

Dernière modification le 15. décembre 2016

trouvé 04. décembre 2015 pri0n trouvé la géocache

Heute nachmittags ist mir bei herrlichem Spätherbstwetter der Sinn nach ein wenig Bewegung in der Natur gestanden. Als Ziel habe ich mir dabei das Römergrab ausgesucht, denn diesen interessanten Platz habe ich noch nicht gekannt. Entlang des stark mäandernden Baches war es heute eine wirklich schöne Laufrunde, die ich nach erfolgreichem Heben des Doserls, dem es übrigens gut geht, noch um ein paar km Richtung Kronstein und zurück ausgedehnt habe. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen des Römergrabes!

disponible 22. août 2014 Gavriel a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück (für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand auf diese Plattform verirrt)

Note 17. août 2014 Gavriel a écrit une note

Der alte Cache war nicht mehr vorhanden. Da sich das Versteck sehr geändert hat, wurde eine neue Dose ein paar Meter weiter plaziert.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 12.445' E 016° 02.010', déplacé vers 24 mètre

trouvé 05. octobre 2012 jongletti trouvé la géocache

#3976 16:45 1000-jährige Eiche oder Römergrab, das war heute die Qual der Wahl nach der Obstwiese. Wir entschieden uns für das Römergrab und wurden mit Unmengen Steinpilzen, Parasolen und diversen anderen Schwammerln reichlich belohnt. Das Grab selbst war auch interessant und die Dose ein schneller Fund. Fast direkt neben einem riesigen Parasol. [;)]

p.s. Kennwort notiert und dann braucht man es gar nicht mehr...

TFTC! jongletti.

trouvé 29. avril 2012 Kaktushimbeere trouvé la géocache

IN: elektrisches Teelicht

OUT: historische Münze

trouvé 29. avril 2012 Raurackl trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2012 Simoncacher trouvé la géocache

Zuerst ein bisschen gesucht, aber dann gleich gefunden.

Wäre der Cache nicht da gewesen, wäre ich nie dorthin gekommen!!!!

TFTC Simoncacher

Note 17. avril 2010 Gavriel a écrit une note

Kennwort entfernt

trouvé 03. avril 2010 f1nn trouvé la géocache

Wienerwald-Powertour mit Mar+Pet. Zuerst haben wir das Grab inspiziert, und danach den Cache gefunden. Netter Ort - danke fürs Zeigen!

TFTC f1nn

trouvé 21. juin 2009 Hynz trouvé la géocache

Schoener kurzer Spaziergang zu interessantem Kulturdenkmal. Die Luft war nach den gesterigen Regenfaellen klar und frisch und es war eine wunderbare Stimmung im Wald. Cache ist in bestem Zustand. Thanx, no trade.

trouvé 21. mars 2009 Reisen-Wandern-Tauchen trouvé la géocache

Spätes "nachloggen" auf OC. Zwinkernd

Dieser Ort wurde mit ein paar Cacherkollegen besucht.
Ein mystischer Ort an dem es uns da verfrachtet hat. Vielen Dank an den Owner dafür!

trouvé 10. mars 2007 sterau trouvé la géocache

Eine recht verlassene Gegend, trotz archäologischer Sehenswürdigkeit. NT, TFTC, Sterau & Lisi

trouvé 20. août 2006 theplank trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 48° 12.437' E 016° 02.026'

trouvé 26. décembre 2005 M.W. trouvé la géocache

Wirklich schöne Kurzwanderung bei frühlingshaftem Sonnenschein. Wir hatten zwar kurz angedacht gleich nach dem Erscheinen bei Dunkelheit hinzugehen, aber da hätten wir uns wohl buchstäblich nasse Füße geholt ;-)
Nach der Grabbesichtigung ein wenig herumgeirrt, aber das Versteckobjekt ist hochverdächtig, da hat der schlechte Empfang letztlich nicht gestört.

In:Led-lampe
Out: Perlenratte

Vielen Dank, M&W

[Retour à la géocache]