Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brackeborn    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2017, 20:18 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

super schönes Fleckchen dort. Danke fürs zeigen und her führen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016, 17:30 usaclata hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, an der man schon oft vorbeigefahren ist, ohne sie zu bemerken. Die Wegstrecke war auch mit meiner fußfaulen dreijährigen Tochter gut zu bewältigen. Leider war unser Austauschgegenstand für die Kiste zu groß, so dass wir nichts mitnehmen konnten.

gefunden 13. November 2015, 09:44 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache an dieser schönen Ecke schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "murmeltier" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#393/9:40}

gefunden 29. Juli 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Dank der seltsamen Kreiselumleitung dauerte der eigentlich kurze Weg hierher deutlich länger als nötig und auch für die Parkplatzsuche drehte ich dank dicht auffahrender Verfolger im Nacken eine kleine Extrarunde.

Als diese Widrigkeiten aber schließlich gemeistert waren, dauerte es auch nicht mehr lange, bis diese - wie ich jetzt erst sehe - schon betagte, aber dafür sehr gut erhaltene Dose gefunden und mich im Logbuch eingetragen hatte.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen,
CocoKiwi

gefunden 11. März 2014, 13:35 munoza hat den Geocache gefunden

Das war eine schnelle Nummer. Tolles Plätzchen.
Dfdc

gefunden 03. Februar 2014, 15:55 kraut1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden ... hat uns allen großen Spaß gemacht

gefunden 18. Juni 2012 samafl hat den Geocache gefunden

schöner Platz aus Kindertagen, schnell gefunden. samafl

gefunden 25. Februar 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Einkauf ein Halt am Brackeborn.
Nachdem die Gemeindemuggel mit dem Holzschnitt abgezogen sind war es nun möglich den Cache zu heben.
DFDC und Gruß an den Owner

gefunden 28. August 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 28.08.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 29. Mai 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Two Cachedivers auf Sonntagstour gewesen.
Wie einer der Vorloger schon schrieb, einfach der cacher-Autobahn nach  Verschlossen

TFTC !!!

gefunden 29. April 2011 geologe76 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, leider war kein Stift da und konnte mich somit nicht ins Logbuch eintragen.

gefunden 23. Oktober 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei gefahren, nie wahrgenommen. Schöner Spielplatz. Cache war verrutscht, habe ihn wieder aufgerichtet! Laughing DfdC

gefunden 16. Oktober 2010 patanom hat den Geocache gefunden

auch an dieser Stelle...sorry ich hab vergessen hier auch zu loggenInnocent

DFDC&VLG

Patanom

gefunden 10. August 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg die Reste der Kirche besucht und Cache gefunden

gefunden 08. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute ein Muss für uns.
Schade nur, dass so wenig Wasser aus dem Born entspringt.

gefunden 08. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schön hier
lg Jan

gefunden 05. Juni 2010 eulalia52 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 JoMiKro hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselregen schnell gefunden.

In/Out: Nix

TFTC,

 JoMiKro

gefunden 24. Mai 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp an diesem interessanten Ort. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und Grüße aus Siegen.
B.O.M.S.

no trade

gefunden 21. April 2009 FaGi hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gestern gefunden. War unser erster Fund. Hat Spaß gemacht!

Out:Golfball

In: Schutzengel

lg

FaGi

gefunden 18. Januar 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 08. Januar 2009 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Nach einem vergeblichen Anlauf im Sommer haben die Lumpen-Fumpen den geheimnisvollen Schatz am Brackeborn nun in Zusammenarbeit mit den wilden Vieren von SCURM problemlos heben können. Das Loggen während der warmen Jahreszeit scheint uns aber ein Vorhaben für Spezialisten mit Machete und langjähriger Dschungelerfahrung...Cool

gefunden 08. Januar 2009 boevent hat den Geocache gefunden

Schnell kurz vor Mitternacht geloggt.
DFDC
boevent
In: 4-seitiger Würfel
Out: nix

gefunden 18. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 15. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 15.03.08 flott gefunden.
no trade
TFTC coolbahia

gefunden 13. März 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf schnell gefunden - bei zunehmendem Bewuchs wird das wohl echt schwierig!

Danke für den Cache

 

gefunden 11. September 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen! Den Cache haben wir zügig gefunden, allerdings lag er recht unversteckt an einem Baumstamm gelehnt. Weit und breit kein Stein in Sicht. Wir haben ihn etwas besser getarnt, haben aber Zweifel ob der Richtigkeit dieses Versteckes. Dem Cache selbst geht es gut.
Vielen Dank!

IN: TB
OUT: TB

gefunden 25. August 2007 Der Bär hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden, allerdings lag er Ungetarnt herum. Habe ihn so gut wie möglich getarnt.

gefunden 11. August 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.

Haben erst ganz schön rumgesucht, dann aber doch fündig geworden. 

In : Patronenhülse

gefunden 10. Juni 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... wie so oft in diesen Tagen wird die Schatzsuche der beiden Borribles von Blitz und Donner begleitet.
Am Gemäuer von Brackeborn wurden wir aber vom Regen verschont.
Wir sind schon oft am nahegelegenen Kreisel hier vorbei gefahren, hätten aber ein solch feines Plätzchen hier nicht vermutet.
Der Schatz selbst wurde dank sehr genauer Koordinaten von uns sehr schnell gefunden. Und eine Brennesselmassage gab es noch kostelos dazu. = Erfolg auf der ganzen Linie

... danke fürs verstecken ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

gefunden 20. Mai 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Fleckchen, für kleinere Sachfinder ist der Cache wirklich super. Die Kid's von Aldis und Meltkir waren begeistert.

in: kleine Biegepuppe
out: Ring

gefunden 19. März 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg von Giessen, hab ich hier mal vorbeigeschaut. War bestimmt ein schönes Plätzchen zum Spielen. Heute ist es immer noch schön, bis auf die Halle.

Hab den Cache auch gleich gefunden, nur fast wäre mir die Riesenabdeckung weggekullert...

Danke für den Cache

IN: Kegelschneckengehäuse

OUT: Stein

Gruß Quästor 

gefunden 09. Januar 2007 wanderer110 hat den Geocache gefunden

Found it. Interesting location.

IN: christmas stencil
OUT: -

thanks

wanderer110

gefunden 07. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#426 07.20.2006 14:55 Uhr

Den Cache an interessanter Stelle schnell gefunden. Wurde erst irre geleitet durch Trampelpfade, die zu Obstbäumen führte, aber ein Blick aufs GPS hat mir den richtgen Weg gezeigt.

Out: Ball
In: Feuerzeug

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Juni 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

21:30
Hallo Murmeltier,
da hatte ich doch das Gefühl als würde ich nach Dornröschen suchen :)
Aber letztlich und endlich habe ich den Schatz dann doch gefunden. Nach den Laufspuren im Grün müssen einige gerade auf der Suche sein, oder es entstehen hier neue Wanderwege.
Wirklich eine schöne Stelle. Nur das Gebäude auf der anderen Straßenseite stört ein wenig die Aussicht.
Vielen Dank für den Cache!
out: Karabiner
In: Ampelmännchen Anstecker
Cache im besten Zustand

gefunden 02. April 2006 Phileas hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich flott gefunden.
An dem Platz bin ich schon ungezählte Male vorbeigefahren.
Erst heute hat sich mir der Grund dieser Anlage erschlossen.
Das ist mein erstes oc-log, in der Datenbank die auch Sonntags
funktioniert.
Danke für den cache.

Rein/Raus: nix

Grüße an alle Sachensucher
Phileas

gefunden 25. Februar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir noch schnell einkaufen und auf dem Rückweg signalisierte mir mein Navi, dass wir gerade an einem Cache vorbeigefahren waren. Also schnell gestoppt und über den PPC die Beschreibung des Caches organisiert. Dank des Hints war der Cache dann auch ohne GPS gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn!
Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 03. Januar 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

Alice had shown me the well at a previous visit to the area. As this visit is not that long ago, of course at this time unlike the time of murmeltier's youth the artificial reconstruction of the basement of the chapel existed already.

The well is nice, but the area surrounding it nowadays is not so nice - the large company spoils the view. I imagine that the visit of Alice, Alpha, coldtech, Iria and hase24 to this cache in a night with a very clear sky was more romantic than my visit was today in plain sunlight.

I found the cache very quickly although the snow has already melted and there were not any longer any traces leading to the cache. The hideout is rather daring. In my opinion the cache is in danger to be found by chance by either playing children or people working in the company Seidel who come over to the area around the well to have their lunch break.

This cache appears to be an ideal cache for people who like quick, almost drive-in traditional caches which do not invite for a nice walk.

No trade.


PS: I doubt that the hideout can be reached by a wheel-chair. 1.5* would be a more appropriate terrain rating from my point of view.

gefunden 28. Dezember 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 und Affentwinn (der uns heute Allradgetrieben beförderte ) sofort ohne suchen als 3. Cache des heutigen Tages gefunden.
Ein schöner Platz, den man beim vorbeifahren gar nicht wahrnimmt !
Der Cache ist absulut Wintertauglich !!!

[Zurück zum Geocache]