Waypoint search: 

Log entries for Z 54 Köhler-Hütte    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 02 October 2007 Orion11 found the geocache

Die Gegend angesehen, zurück zum Auto, Gummischuhe angezogen, ins Wasser, alles umsonst. Man kommt auch trocknem Fußes an den Cache

Found 23 September 2007 casi&melli found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Hier war ich mal zu Schulzeiten, die ersten Partys!!! TFTC!

Gruß
casi&melli

Found 05 February 2007 volki found the geocache

heute hat es geklappt, schnell in der pause
erledigt.
#140

gruss
volker

Not found 22 August 2006 volki did not find the geoacache

auch im 2ten anlauf leider nicht gefunden.
eigentlich habe ich mit dem finden der z-serie
keine probleme, aber hier versage ich wohl.
trotzdem danke fuer die location.
gruss
volker

Found 02 June 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Schon beim Suchen <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eef07538-d9c9-46b8-9046-ae26fc9b6fdc" target="_blank">dieses</a> und <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=80adcf1c-d33f-474a-822f-d4e5aa681310" target="_blank">jenes</a> Verstecks schallte es mir laut aus dem Wald entgegen, so dass ich zunächst noch dachte, in Hanstedt würde der Pfingstochse durch's Dorf getrieben. War aber nicht der Fall, denn in der Hütte hier war der Teufel los. Ich weiß nicht wieviel Jugendliche hier herumlungerten und sich zu lauter, zeitgemäßer Mucke volllaufen ließen. Ich verstand kein Wort. Das lag aber nicht am Schallpegel, der an meinen empfindlichen Trommelfellen zerrte, sondern eher an den osteuropäisch eingefärbten Sprachfetzen, die an meine Ohren drangen. Die anwesenden Boyz waren allerdings zu keinerlei klarer Artikulation mehr fähig, da sie allesamt schon stark alkoholisiert herumlallten.
Die Mehrzahl der Girlz hielt sich dagegen gut auf den Beinen und konnte wohl auch noch klare Gedanken fassen, denn just bei meinem Erscheinen auf der Bildfläche schlugen zwei Mädelz die gleiche Richtung ein, in die ich strebte und machten es sich, da sie einen kleinen Vorsprung hatten, bequem bei - Na? Wo? - Richtig! - den Zielkoordinaten. [xx(]
Das war aber mein Spielplatz! Und so steuerte ich weiter auf die Brücke zu und machte mich mit grimmiger Mine dreinblickend am ground zero breit. Wie es im Alter zwischen 15 und 18 wohl üblich ist, hatten die beiden Girlz wohl total Wichtiges zu bequatschen. Ich verstand es zwar nicht, da ich der osteuropäischen Sprachstämme nicht mächtig bin, dennoch ließ sich anhand der Betonung, Gestik und Mimik erkennen, dass es sich um bewegende Themen handelte.
Daher wurde ich wohl als störend empfunden (evtl. auch, da ich die beiden mit meinem "TriCorder" unverhohlen abscannte...) und die beiden zogen, eingehüllt in knallenge Jeans, wieder ab. Nunja, ein schöner Rücken kann ja auch entzücken... [;)]
Schnell konzentrierte ich mich jedoch wieder auf die hier anstehende Aufgabe und begann nun die Umgegend eingehend, aber doch vorsichtig, zu untersuchen. Da ich hier die Vorgehensweise des low-speed-high-level-Cachings anwendete, gelang mir auch nach kurzer Suche der Fund ohne selbst enttarnt zu werden.
Nach den üblichen, anstehenden Verwaltungstätigkeiten und dem Zurücklegen des Behälters in einem unbeobachtetem Augenblick, schlenderte ich alsbald betont lässig von dannen.
Besten Dank & Gruß,
[^]lli

Found 28 May 2006 Dietmar found the geocache

Found 15 April 2006 kitesmily found the geocache

Im Rahmen des Oster-Events "Verlorene Eier" in kleiner Runde gefunden.
Danke für diesen "in der Nähe" cache

Found 15 April 2006 antenne found the geocache

Dieser Cache war ja ein Muss beim Osterevent. Gut, dass der devckel jetzt wieder eine Dose hat. Von unserer Frühstücksposition konnten wir schon die ersten Cacher beim Loggen beobachten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 15 April 2006 Schnati found the geocache

Beim Osterevent mitgefunden.

Danke für den Cache!

Found 15 April 2006 antenne found the geocache

Dieser Cache war ja ein Muss beim Osterevent. Gut, dass der Deckel jetzt wieder eine Dose hat. Von unserer Frühstücksposition konnten wir schon die ersten Cacher beim Loggen beobachten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 15 April 2006 Pferdemond found the geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

Found 15 April 2006 justus1 found the geocache

Während des Event war der Found mit Massenlog kein Problem

Found 18 March 2006 Sueffel found the geocache

Nette Ecke wo man sich im Sommer bestimmt gut erholen kann. Also in diesen Tümpel möchte ich aber auch nicht freiwillig baden.

Danke, Gruss Sueffel

Found 26 February 2006 Haselmaus found the geocache

16:15 Uhr
Nette Gegend hier. Es kam uns die Idee, dass bald mal ein Angrillen organisiert werden müßte.
Grüße Haselmaus

Found 17 February 2006 D-Buddi found the geocache

Kurz und schmerzlos, Baden war aber nicht so und die Häuschen kann man wohl bedenkenlos "Scheißhaus" nennen ;-)

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
Baden?Baden?
ScheißhausScheißhaus

Found 28 January 2006 nilsk found the geocache

Die Gören auf der gegenüberliegendenseite versuchten gerade mit dicken Ästen das Eis zu zertrümmern auf dem sie selber standen und wiesen uns dabei darauf hin, dass es auf unserer Seite dünn sei. Da wir habe keine Baumteile draufschlugen hielt es doch ganz gut.

Nils

Found 14 January 2006 deep green found the geocache

ja, laskas "pokerface" ist uns schon von dem einen oder anderen cache bekannt. vor allem aber seine wunderbar ablenkenden kommentare zu gott und die welt - äääh was wollten wir hier eigentlich?

Found 09 January 2006 Mystphi found the geocache

Ja so sind die Niedersachsen,
sturmfest und erdverwachsen (oder war es "trinkfest"?).

Wie dem auch sei, wo in Hamburg mindestens 5 Verbotsschilder das Baden unter Androhung von Strafe verböten, steht hier ein lapidares "Baden auf eigene Gefahr". Gefeiert wird hier aber gefälligst nur leise, denn das laute Abspielen von Musik ist verboten, klar? :-)

Wo der Cache wohl steckt, hatte ich schon erahnt, aber er hat sich vor dem gehoben werden ein bischen geziert. Na ja, genau genommen hab ich mich geziert vor den dreckigen Knien, die das Heben unweigerlich mit sich brächte. Doch nach der Überwindung des inneren Schweinehundes (was ist schon eine saubere Hose gegen das Hochgefühl, einen Cache verhaftet zu haben) konnte er auch sofort dingfest gemacht werden. Im Sommer ist hier bestimmt eine Menge los, so dass das Heben bestimmt viel schwieriger wird. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 08 January 2006 NDR found the geocache

Found 01 January 2006 R2D2 found the geocache

Na, eine richtige Köhlerhütte sieht schon anders auch, ist eher eine Baby-Köhlerhütte ... Ich hatte das richtige Schuhwerk an (Gummistiefel), so war der Cache auch hier ein Quicky ...
tnx 4 cache / no Trade / Team DL8HBJ

Found 28 December 2005 m.zielinski found the geocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

Found 25 December 2005 Bluelord found the geocache

Tolle Location, wir haben überlegt, ob wir hier nicht gleich einen Heide-Event veranstalten können.
Danke für die klein Weihnachts-Cache-Serie.[8D]

Zeit: 14.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 25 December 2005 Sobo found the geocache

Die Ausrede, dass der Hund raus muss, zieht noch immer. Also, auf in die Heide und Punkte gesucht. Diesen habe ich schnell gefunden. Gewundert habe ich mich, dass man dort so einfach baden kann. Ich habe es nicht versucht.
Danke fuer den Cache.
Sobo

[Back to the geocache listing]