Ricerca waypoint: 

Log per Z 56 Kahle-Heide    trovata 33x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. maggio 2008 Lato ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event kurz gestoppt, und schon gefunden. TFTC Lato

trovata 28. marzo 2008 rautaxe ha trovato la geocache


Heide ist wirklich gut.

trovata 10. febbraio 2008 MaxSteel ha trovato la geocache

Ich habe hier ja schon viel gesehen aber dieser Ort hat den Namen wirklich verdient.

out: Murmel

 in: Osterei

 

Danke für die Dose

trovata 09. dicembre 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Wo man sonst überall einen Wegweiser oder ein Infoschild aufstellt, haben es die Leute in der Heide geschafft einen großen Stein anzuschleppen und alle wichtigen Informationen darauf zu platzieren. Wir als Stadtkinder finden das herrlich!
Grüße, die CachINGs

trovata 22. ottobre 2007 Orion11 ha trovato la geocache

So nebenbei mitgenommen.

Aber mit Pause auf der Bank 

trovata 23. settembre 2007 casi&melli ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

trovata 01. settembre 2007 Buschhund ha trovato la geocache

Netter Abschluß einer schönen Wanderung. Danke!

trovata 17. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schöne Stelle zum loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trovata 27. maggio 2007 Jott Tee Punkt ha trovato la geocache

Na, das ist ja ein lustiges Plätzchen, wer sitzt denn hier zu Feierabend. Naja, heute war nix mit sitzen,die Bank war extrem Nass.

Immagini per questo log:
Kahle Heide JTPKahle Heide JTP

trovata 15. maggio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Der Letzte der Nordheide Cache Tour mit Nord-Grrr. Cache schnell gefunden und das Logbuch über der Autoheizung getrocknet.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 18. marzo 2007 celi ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2007 Sempfi01 ha trovato la geocache

Andauernd kommen hier Autos vorbei - müssen die den nicht arbeiten?? Schnell gefunden - Logbuch ist nass!

Gruß Sempfi01

trovata 28. agosto 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

So schwer wie ich mich bei meinem ersten Versuch getan habe, so leicht war es heute. Ich war zusammen mit Mystphi unterwegs und er hat mir den ursprünglichen Lageort gezeigt. Da muss ich letzten Sonnabend wohl ziemlich dicke Tomaten auf den Augen gehabt haben. Warum habe ich das bloß nicht gesehen???
Na, egal, diesen hier habe ich ja hinbekommen und gleich die schöne Münze mit auf die Reise genommen.
"Besten Dank!" sagt [B)]lli

trovata 10. luglio 2006 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden, sieht man das normalerweise ?
einfach toll.
danke fuer den cache.

trovata 28. maggio 2006 Dietmar ha trovato la geocache

Nota 27. aprile 2006 Mystphi ha scritto una nota

Manchmal treffen schon merkwürdige Zufälle aufeinander. Eigentlich war ich auf dem Heimweg vom "Wasser für Hamburg", da hatte ich einfach Lust, mal nach diesem Cache zu schauen. Er war noch da, lag aber mitten auf dem Weg. Deshalb hab ich ihn wieder in sein "offizielles" Versteck gepackt.

Viele Grüße
Gerald

trovata 15. aprile 2006 paraflyer ha trovato la geocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei einer kleinen Heidetour mit dem Radl. [:)]

trovata 15. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 15. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 15. aprile 2006 Pferdemond ha trovato la geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trovata 15. aprile 2006 justus1 ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden.

trovata 11. aprile 2006 Geo-Michel ha trovato la geocache

War ja ´ne mächtige Tour (740 m von Zuhause!).
Angepeilt,hingesetzt, geguckt, überlegt, eingeloggt und wieder ab vom Hof.
Viel Publikumsverkehr,daher so getan, als ob ich auf dem Bänkchen den grauverhangenen Tag geniesse.
War ein netter Abschweif, diesmal hatte ich sogar Schreibzeug mit.
Danke "schiershark" ! (die Namensherleitung hätte ich ja gerne mal erfahren. Ein Hai aus Schierhorn ??)

M.f.G. Geo-Michel

trovata 18. marzo 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Gehalten, geschnuppert, gefunden, geloggt, gesteckt und gegeben Gas:-)!!

Danke, Gruss Sueffel

trovata 26. febbraio 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

15:50 Uhr
Das war wieder ein schneller.
Grüße Haselmaus

trovata 17. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, was genau ist das denn? Immerhin mit Cacher-Bänkchen 8-)

MfG Jörg

trovata 28. gennaio 2006 nilsk ha trovato la geocache

NAvigation ist wenn man trotzdem ankommt. Drei Caching-Experten beim anfahren eines Drive-In:

Nilsk: "Ich glaub ich bin gerade vorbeigefahren."

Madkraut: "Hä? Echt? Was -- warte mal -- Ja, stimmt. Das ist ja was, fährt man einfach vorbei."

Mathe: "Ja, und wollen wir jetzt nicht mal anhalten oder so?"

Nilsk: "Achja, mach ich mal eben."

Naja, wir sind dann das Stück zurückgelaufen und haben den Cache so entdriveinnisiert.

Nils

trovata 14. gennaio 2006 deep green ha trovato la geocache

immerhin kümmert sich ja jemand rührend um die botanik dort: die erde um jedes pflänzchen fanden wir fein gelockert vor! SO sieht's der gärtner gern...

trovata 08. gennaio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2006 Mystphi ha trovato la geocache

So, der Urlaub ist vorbei. Die neue Cachesaison wird eingeläutet. Und gleich so viele schöne neue Caches vor der (Arbeits)Tür. Hier ist die Heide wirklich kahl. Aber nicht so kahl, dass man nicht noch ein kleines Cachelein verstecken könnte. Zum Glück hatte ich schon den Rüsselkäfer erledigt, weswegen dieser in Nullkommanix gefunden war. Was jedoch zum Teufel ist eine Nebelung? Schließlich war das hier die erste in 2004. Vielen Dank für diesen ersten Cache im neuen Jahr.

Viele Grüße
Gerald

trovata 01. gennaio 2006 R2D2 ha trovato la geocache

Das war unser erster auf unser Mini-Runde am Neujahrstag. Zuerst hatte mir ‚etwas’ kräftig in die Finger gestochen, dann aber den Cache schnell gehoben.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trovata 28. dicembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

trovata 25. dicembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Nach dem Buchholzer Stadtpark auch noch zur "Kahlen Heide" gefahren.
Danke für den Cache - nette Location.[:)]

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 25. dicembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren schnell gelogt. So kahl ist die Heide dann doch nicht. Zumindest ein paar kleine Heidebuesche habe ich entdeckt.
Cachedank.
Sobo

[Ritorna al listing della geocache]