Ricerca waypoint: 

Log per MoCache Null - Glemseck    trovata 58x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. dicembre 2020 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Da Herr Nimbus immer noch nicht genug hatte vom Cachen heute, haben wir diese Dose als letzte besucht, bevor Frau Nimbus völlig kaputt gecacht in den Autositz gefallen ist.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 28. marzo 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Heute habe ich eine Runde mit dem Mopped gedreht und dabei den einen und anderen MoCache eingesammelt. Das hier war der Erste an einem wohlbekannten Ort. Da es noch früh am Tage war, war ich der Einzige, der mit dem Zweirad hier war und so konnte ich völlig unbeobachtet zugreifen. TFTC

trovata 12. settembre 2016 PeToNi ha trovato la geocache

Bin zwar mit dem LKW vorgefahren, aber gesucht und gefunden hab ich trotzdem ;) LG aus NRW

trovata 13. luglio 2013 MikeBi ha trovato la geocache

Bei der Runde vom GeoClub Multi einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort versucht so unauffällig wie möglich zu loggen. Wie nicht anders bei dem schönen Wetter zu erwarten waren einige Motorrad-Muggel vor Ort.

trovata 22. giugno 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Stopp eingelegt.
Es war muggelfrei, so konnte ich ohne Probleme loggen.

trovata 01. luglio 2011 annamartin ha trovato la geocache

Anna Lena (5J.) und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Und gleichzeitig unseren ersten versteckt ! Thanx

trovata 20. aprile 2011 frosch95 ha trovato la geocache

Früh morgens gut zu loggen! TFTC

trovata 19. ottobre 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Zusammen mit Hölli konnte sich der Cache nicht lange verbergen und früh am morgen war es auch mit Muggels nicht so schlimm

DfdC
Steinhügel

Raus: TB

trovata 10. settembre 2010 oefrim ha trovato la geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trovata 04. giugno 2010 TrackCop ha trovato la geocache

Um die Mittagszeit trudelten zwar so langsam die ersten Biker ein, aber es war noch völlig muggelfrei zu loggen.

TFTC

trovata 01. marzo 2010 RudolphA ha trovato la geocache

Schnell gefunden und kleinen Abendspaziergang angeschlossen.

Danke fürs Versteck!

trovata 14. novembre 2009 wikie ha trovato la geocache

Gut gefunden. Nur wenige Moped-muggels unterwegs.

TFTC Wikie

trovata 04. settembre 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Mitten während der Aufbauarbeiten zum Festival zu Fuss zum Cache gelatscht, einen unaufälligen Moment abgewartet und die Dose zu einem kleinen Spaziergang mitgenommen. Nach dem Wasserturm dann die Dose wieder zurückgebracht.

Gruß DieHirten

trovata 26. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

trovata 04. agosto 2009 3TIGER ha trovato la geocache

Gut gefunden, schön, dass es etwas größeres als ein Micro ist.
TFTC
H.

trovata 23. luglio 2009 Die Gurken ha trovato la geocache

Gesucht u gefunden, TFTC sagen Die Gurken

trovata 11. giugno 2009 eivissa ha trovato la geocache

19:10 - Puh, der Aufstieg hatte es echt in sich!  ;-) Nettes Teil!
Die Dose ist leider völlig nass und muss dringend gewartet werden!
TFTC eivissa

trovata 02. giugno 2009 Die Dosenpiraten ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden......

Der Cache war nicht mehr an seinem Platz, lag aber in der nähe im Gras ! Der Rasenmäher kam...gerettet ! Ich habe geloggt und Ihn wieder an seinem Stammplatz zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache sagen

T+F

trovata 25. aprile 2009 campen ha trovato la geocache

Gleich gefunden ist nicht das erste Cache der so Versteckt ist...

DFDC Campen

trovata 24. aprile 2009 knobi_moni ha trovato la geocache

heute 2 x dran vorbeigelaufen und dann endlich die Erleuchtung gehabt und gefunden.

nichts getauscht

trovata 03. aprile 2009 Geoido ha trovato la geocache

Der war nun nun wirklich easy. Als Hint hätte ich vielleicht gewählt: "Bierzahl", oder "Nur einen halben Schnaps wert". Weiter oben ist ebenfalls noch ein elf acht acht, gegenüber vom Kreuz des damals dort tödlich verunglückten Motorradfahrers. Diese Location ist auch nicht so gut vom Treffpunkt oder Wanderparkplatz einzusehen. Aber nun gut. Danke!
In: nichts
Out: nichts

trovata 13. marzo 2009 Siggerle ha trovato la geocache

... kurz bevor die Zweirad-Muggel-Saison definitiv beginnt heute mal eben schnell noch "gemacht" und trotz der zahlreichen vorbeirauschenden Vierrad-Muggels "mit Tarn-Hund" versehen "unbesehen" geloggt...

TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

trovata 25. gennaio 2009 COFE ha trovato la geocache

Hui, gewagtes Superversteck! Haben ne Weile an super Stellen gesucht, war echt interessant! :-)  Ja und dann ... dann haben wir den "Schatz" geborgen!

Danke, war eine ausgefallene Suche!

LG, COFE

trovata 18. gennaio 2009 bambuz ha trovato la geocache

Bei Glatteis und Restschnee hier mal vorbeigeschaut. Achso, dunkel wars auch noch ;)

trovata 16. novembre 2008 rollercacher ha trovato la geocache

Trotz zweier Motorrad-Muggel konnte ich den Cache sicher heben.

Für die heißen Öfen gibts den "Pants on Fire"-Coin

Danke David

trovata 03. novembre 2008 Kotzekocher ha trovato la geocache

Wieder einer auf meiner Montage-Tour.

trovata 20. agosto 2008 flohpelz ha trovato la geocache

ich möchte hier kurz nachloggen

tftc

flofpelz

 

trovata 20. gennaio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nach mißglückter Valley-Suche diesen hier als Trost schnell entdeckt - T4tC

trovata 05. gennaio 2008 Emmett ha trovato la geocache

Obwohl Samstag, waren keine Motorradmuggels vor Ort, was wohl am naßkalten Wetter lag. Aber die Straße war recht befahren, und es kamen Wanderer vorbei.
Den Cache habe ich mit dem Hinweis schnell gefunden. Die Magnete sind ja wirklich besonders stark.
Ich wußte gar nicht, daß in diese Art von Versteck ein so großer Behälter paßt. Vielleicht sind die auch nicht alle gleich groß.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 03. gennaio 2008 Moppi ha trovato la geocache

Um 23:00 Uhr kein einziger Muggel. Dafür kalt und stockfinster. Tolle Idee. Mit Mopet sicher schon davor geparkt. Gruß Moppi

trovata 15. novembre 2007 wolfnavigator ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf den Cache endlich ohne Beobachter heben können.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

trovata 27. ottobre 2007 zappek ha trovato la geocache

Pfiffiges Versteck, spannend tagsüber :-).

 In: 2 Luftballons

Out: - 

trovata 19. ottobre 2007 elebaerg ha trovato la geocache

Irgendwie mussten wir uns beim Warten auf die Nacht für den anstehenden Nachcache ja vertreiben; der hier lag auf dem Weg, haben wir im Vorbeimarschieren noch geschwind "mitgenommen" (17:45 Uhr).

Danke,
elebaerg (unterwegs mit The Tiger)

trovata 06. settembre 2007 madcacher ha trovato la geocache

13:30 h gefunden. waren keine muggels unterwegs, war echt ne gute Zeit.

Danke für den cache.

 

madcachers 

trovata 30. agosto 2007 bachel ha trovato la geocache

Hier kurz die Gelegenheit genutzt und zur Mittagszeit ohne Muggels geloggt.
Vielen Dank, bachel

trovata 08. agosto 2007 4bergmolche ha trovato la geocache

08.08.2007, 15:35 Uhr Schon bei Geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier. Bei Regen völlig muggelfrei zu heben. OUT: GlassteinIN: AutoTFTC die 4bergmolche

trovata 25. giugno 2007 nsixshoot ha trovato la geocache

irgendwie sind jetzt nicht so viele Biker vor Ort. Habe in aller Ruhe hier um 21:30 loggen können.
Vielen Dank hierfür
Norbert

trovata 22. maggio 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#404, 12:08 (1/5)
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen kurzen Abstecher gemacht, um den Nuller zu heben.
TFTC, J&S mit Tante Deckers

trovata 20. maggio 2007 McCache ha trovato la geocache

Am 13.5.07 schnell gefunden. Danke

trovata 16. marzo 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Mit Tränen in den Augen stand ich an diesem Cache. Erinnerungen an meinen ersten Cache stiegen auf. Dort hatte ich auch so eine Stage. Komisch, bei mir hatten die Leute Schwierigkeiten mit dem Finden.

Dafür gings hier ganz leicht.
Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

trovata 25. febbraio 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Bei Warmduschermoppedwetter (nass und kalt) und Anfahrt im warmen PKW fix gefunden.
Sind aber auch schon öfter mit dem Mopped hier vorbeigekommen...

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 05. febbraio 2007 thorig ha trovato la geocache

Montag früh war muggelfrei :-)

trovata 14. novembre 2006 nilsk ha trovato la geocache

Ich war zwar nicht mit dem Mo, sondern mit dem Au unterwegs, aber ich habe den trotzdem mal gelogged.

Nils

trovata 04. ottobre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
10:56 am - nette Ecke hier. Kann mir schon vorstellen, dass die Motorradfahrer die kurvigen Strassen hier moegen. Das Versteck war schnell entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 23. agosto 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Hegaublick läßt grüßen! Aber je mehr Publikum, desto einfacher ist es wohl diesen Cache unbemerkt zu heben. Einen größeren LKW-Zug, der gerade vorbei fuhr, war der ideale Zeitpunkt nach dem schnellen Griff zum Schatz. Wir waren zum ersten mal hier und es hat uns an diesem Treff gut gefallen.

Gruß und Danke für den MoCache

In: Nix
Out: Blig Conejo Cachers Geocoin

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

trovata 09. luglio 2006 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Die Motorradmuggels waren so sehr mit Schaulaufen beschäftigt, dass wir relativ problemlos loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. luglio 2006 Wolli ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Klasse Versteck.
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:45:44 AM.]

trovata 24. maggio 2006 schappi ha trovato la geocache

heute Abend bei wenig Muggelaufkommen mit Padie gehoben.

trovata 22. aprile 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 10 von 22 gefunden [:)]
Wenn diese MoMuggels nicht von einem vollgasgebenden Mercedes abgelenkt worden wären, wäre das loggen schwierig geworden [;)]

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trovata 19. marzo 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2005 Jottjott ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour den Cache schon im September geortet. Bei schönstem Spätsommerwetter und vielen Moppedmuggels auf den Log verzichtet. Heute früh bei der Heimfahrt bei Nacht und Nebel geloggt (Nein diesmal nicht mit'm Fahrrad!)
Gefunden 01:30 #48 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß JottJott

trovata 07. ottobre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Als After-Work-Cache zusammen mit Lagavulin schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 05. ottobre 2005 Gagravarr ha trovato la geocache

Jetzt hat der Showplatz der schwäbischen Biker also auch einen Cache. Aber heute keine Biker dort, ist halt doch mehr ein Treffpunkt für Schönwetterfahrer [;)]

Den Cache habe ich (ohne meine KTM) schnell gefunden, mangels Muggels war das Loggen auch kein Problem.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 01. ottobre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Heute bei Mo-unfreundlichem Wetter schnell und gut gefunden. Zum Glück war nicht Sonntag [:)]

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trovata 28. settembre 2005 rapidrooster ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit prima gefunden. Klasse Versteck.

lhausm

nix rein/raus

trovata 24. settembre 2005 FriCa ha trovato la geocache

Im Morgennebel nach etwas warten schnell gefunden.
no trade

Gruß

FriCa + Happy

trovata 17. settembre 2005 adrenalin ha trovato la geocache

Hmm, _der_ Motorradtreff bei Stuttgart? Samstag mittag, 11:30, fast bedeckt, aber trocken und _ein_ Mopped auf dem Platz: Meins!

Die Koordinaten hatte ich leider zu Hause vergessen, aber da ich mir den Hint schon mal angeguckt hatte, wurde ich schnell fündig.

Danke für die Idee!

trovata 23. maggio 2005 Lion Skip ha trovato la geocache

heute abend zur Mutter aller MoCache... .-)
Bei schönstem Wetter viele unterwegs, aber loggen zu zweit wirklich kein Problem... Versteck von Freiburg her bekannt.
NO Trade
Danke
LS mit Sherpa

[Ritorna al listing della geocache]