Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache Null - Glemseck    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2020 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Da Herr Nimbus immer noch nicht genug hatte vom Cachen heute, haben wir diese Dose als letzte besucht, bevor Frau Nimbus völlig kaputt gecacht in den Autositz gefallen ist.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 28. maart 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Runde mit dem Mopped gedreht und dabei den einen und anderen MoCache eingesammelt. Das hier war der Erste an einem wohlbekannten Ort. Da es noch früh am Tage war, war ich der Einzige, der mit dem Zweirad hier war und so konnte ich völlig unbeobachtet zugreifen. TFTC

Gevonden 12. september 2016 PeToNi heeft de cache gevonden

Bin zwar mit dem LKW vorgefahren, aber gesucht und gefunden hab ich trotzdem ;) LG aus NRW

Gevonden 13. juli 2013 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei der Runde vom GeoClub Multi einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort versucht so unauffällig wie möglich zu loggen. Wie nicht anders bei dem schönen Wetter zu erwarten waren einige Motorrad-Muggel vor Ort.

Gevonden 22. juni 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Stopp eingelegt.
Es war muggelfrei, so konnte ich ohne Probleme loggen.

Gevonden 01. juli 2011 annamartin heeft de cache gevonden

Anna Lena (5J.) und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Und gleichzeitig unseren ersten versteckt ! Thanx

Gevonden 20. april 2011 frosch95 heeft de cache gevonden

Früh morgens gut zu loggen! TFTC

Gevonden 19. oktober 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hölli konnte sich der Cache nicht lange verbergen und früh am morgen war es auch mit Muggels nicht so schlimm

DfdC
Steinhügel

Raus: TB

Gevonden 10. september 2010 oefrim heeft de cache gevonden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Gevonden 04. juni 2010 TrackCop heeft de cache gevonden

Um die Mittagszeit trudelten zwar so langsam die ersten Biker ein, aber es war noch völlig muggelfrei zu loggen.

TFTC

Gevonden 01. maart 2010 RudolphA heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und kleinen Abendspaziergang angeschlossen.

Danke fürs Versteck!

Gevonden 14. november 2009 wikie heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nur wenige Moped-muggels unterwegs.

TFTC Wikie

Gevonden 04. september 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Mitten während der Aufbauarbeiten zum Festival zu Fuss zum Cache gelatscht, einen unaufälligen Moment abgewartet und die Dose zu einem kleinen Spaziergang mitgenommen. Nach dem Wasserturm dann die Dose wieder zurückgebracht.

Gruß DieHirten

Gevonden 26. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

Gevonden 04. augustus 2009 3TIGER heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schön, dass es etwas größeres als ein Micro ist.
TFTC
H.

Gevonden 23. juli 2009 Die Gurken heeft de cache gevonden

Gesucht u gefunden, TFTC sagen Die Gurken

Gevonden 11. juni 2009 eivissa heeft de cache gevonden

19:10 - Puh, der Aufstieg hatte es echt in sich!  ;-) Nettes Teil!
Die Dose ist leider völlig nass und muss dringend gewartet werden!
TFTC eivissa

Gevonden 02. juni 2009 Die Dosenpiraten heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden......

Der Cache war nicht mehr an seinem Platz, lag aber in der nähe im Gras ! Der Rasenmäher kam...gerettet ! Ich habe geloggt und Ihn wieder an seinem Stammplatz zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache sagen

T+F

Gevonden 25. april 2009 campen heeft de cache gevonden

Gleich gefunden ist nicht das erste Cache der so Versteckt ist...

DFDC Campen

Gevonden 24. april 2009 knobi_moni heeft de cache gevonden

heute 2 x dran vorbeigelaufen und dann endlich die Erleuchtung gehabt und gefunden.

nichts getauscht

Gevonden 03. april 2009 Geoido heeft de cache gevonden

Der war nun nun wirklich easy. Als Hint hätte ich vielleicht gewählt: "Bierzahl", oder "Nur einen halben Schnaps wert". Weiter oben ist ebenfalls noch ein elf acht acht, gegenüber vom Kreuz des damals dort tödlich verunglückten Motorradfahrers. Diese Location ist auch nicht so gut vom Treffpunkt oder Wanderparkplatz einzusehen. Aber nun gut. Danke!
In: nichts
Out: nichts

Gevonden 13. maart 2009 Siggerle heeft de cache gevonden

... kurz bevor die Zweirad-Muggel-Saison definitiv beginnt heute mal eben schnell noch "gemacht" und trotz der zahlreichen vorbeirauschenden Vierrad-Muggels "mit Tarn-Hund" versehen "unbesehen" geloggt...

TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

Gevonden 25. januari 2009 COFE heeft de cache gevonden

Hui, gewagtes Superversteck! Haben ne Weile an super Stellen gesucht, war echt interessant! :-)  Ja und dann ... dann haben wir den "Schatz" geborgen!

Danke, war eine ausgefallene Suche!

LG, COFE

Gevonden 18. januari 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Bei Glatteis und Restschnee hier mal vorbeigeschaut. Achso, dunkel wars auch noch ;)

Gevonden 16. november 2008 rollercacher heeft de cache gevonden

Trotz zweier Motorrad-Muggel konnte ich den Cache sicher heben.

Für die heißen Öfen gibts den "Pants on Fire"-Coin

Danke David

Gevonden 03. november 2008 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner Montage-Tour.

Gevonden 20. augustus 2008 flohpelz heeft de cache gevonden

ich möchte hier kurz nachloggen

tftc

flofpelz

 

Gevonden 20. januari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Nach mißglückter Valley-Suche diesen hier als Trost schnell entdeckt - T4tC

Gevonden 05. januari 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Obwohl Samstag, waren keine Motorradmuggels vor Ort, was wohl am naßkalten Wetter lag. Aber die Straße war recht befahren, und es kamen Wanderer vorbei.
Den Cache habe ich mit dem Hinweis schnell gefunden. Die Magnete sind ja wirklich besonders stark.
Ich wußte gar nicht, daß in diese Art von Versteck ein so großer Behälter paßt. Vielleicht sind die auch nicht alle gleich groß.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. januari 2008 Moppi heeft de cache gevonden

Um 23:00 Uhr kein einziger Muggel. Dafür kalt und stockfinster. Tolle Idee. Mit Mopet sicher schon davor geparkt. Gruß Moppi

Gevonden 15. november 2007 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf den Cache endlich ohne Beobachter heben können.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 27. oktober 2007 zappek heeft de cache gevonden

Pfiffiges Versteck, spannend tagsüber :-).

 In: 2 Luftballons

Out: - 

Gevonden 19. oktober 2007 elebaerg heeft de cache gevonden

Irgendwie mussten wir uns beim Warten auf die Nacht für den anstehenden Nachcache ja vertreiben; der hier lag auf dem Weg, haben wir im Vorbeimarschieren noch geschwind "mitgenommen" (17:45 Uhr).

Danke,
elebaerg (unterwegs mit The Tiger)

Gevonden 06. september 2007 madcacher heeft de cache gevonden

13:30 h gefunden. waren keine muggels unterwegs, war echt ne gute Zeit.

Danke für den cache.

 

madcachers 

Gevonden 30. augustus 2007 bachel heeft de cache gevonden

Hier kurz die Gelegenheit genutzt und zur Mittagszeit ohne Muggels geloggt.
Vielen Dank, bachel

Gevonden 08. augustus 2007 4bergmolche heeft de cache gevonden

08.08.2007, 15:35 Uhr Schon bei Geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier. Bei Regen völlig muggelfrei zu heben. OUT: GlassteinIN: AutoTFTC die 4bergmolche

Gevonden 25. juni 2007 nsixshoot heeft de cache gevonden

irgendwie sind jetzt nicht so viele Biker vor Ort. Habe in aller Ruhe hier um 21:30 loggen können.
Vielen Dank hierfür
Norbert

Gevonden 22. mei 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#404, 12:08 (1/5)
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen kurzen Abstecher gemacht, um den Nuller zu heben.
TFTC, J&S mit Tante Deckers

Gevonden 20. mei 2007 McCache heeft de cache gevonden

Am 13.5.07 schnell gefunden. Danke

Gevonden 16. maart 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Mit Tränen in den Augen stand ich an diesem Cache. Erinnerungen an meinen ersten Cache stiegen auf. Dort hatte ich auch so eine Stage. Komisch, bei mir hatten die Leute Schwierigkeiten mit dem Finden.

Dafür gings hier ganz leicht.
Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 25. februari 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Bei Warmduschermoppedwetter (nass und kalt) und Anfahrt im warmen PKW fix gefunden.
Sind aber auch schon öfter mit dem Mopped hier vorbeigekommen...

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 05. februari 2007 thorig heeft de cache gevonden

Montag früh war muggelfrei :-)

Gevonden 14. november 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Ich war zwar nicht mit dem Mo, sondern mit dem Au unterwegs, aber ich habe den trotzdem mal gelogged.

Nils

Gevonden 04. oktober 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
10:56 am - nette Ecke hier. Kann mir schon vorstellen, dass die Motorradfahrer die kurvigen Strassen hier moegen. Das Versteck war schnell entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 23. augustus 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Hegaublick läßt grüßen! Aber je mehr Publikum, desto einfacher ist es wohl diesen Cache unbemerkt zu heben. Einen größeren LKW-Zug, der gerade vorbei fuhr, war der ideale Zeitpunkt nach dem schnellen Griff zum Schatz. Wir waren zum ersten mal hier und es hat uns an diesem Treff gut gefallen.

Gruß und Danke für den MoCache

In: Nix
Out: Blig Conejo Cachers Geocoin

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

Gevonden 09. juli 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Die Motorradmuggels waren so sehr mit Schaulaufen beschäftigt, dass wir relativ problemlos loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. juli 2006 Wolli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Klasse Versteck.
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:45:44 AM.]

Gevonden 24. mei 2006 schappi heeft de cache gevonden

heute Abend bei wenig Muggelaufkommen mit Padie gehoben.

Gevonden 22. april 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 10 von 22 gefunden [:)]
Wenn diese MoMuggels nicht von einem vollgasgebenden Mercedes abgelenkt worden wären, wäre das loggen schwierig geworden [;)]

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Gevonden 19. maart 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2005 Jottjott heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour den Cache schon im September geortet. Bei schönstem Spätsommerwetter und vielen Moppedmuggels auf den Log verzichtet. Heute früh bei der Heimfahrt bei Nacht und Nebel geloggt (Nein diesmal nicht mit'm Fahrrad!)
Gefunden 01:30 #48 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß JottJott

Gevonden 07. oktober 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Als After-Work-Cache zusammen mit Lagavulin schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 05. oktober 2005 Gagravarr heeft de cache gevonden

Jetzt hat der Showplatz der schwäbischen Biker also auch einen Cache. Aber heute keine Biker dort, ist halt doch mehr ein Treffpunkt für Schönwetterfahrer [;)]

Den Cache habe ich (ohne meine KTM) schnell gefunden, mangels Muggels war das Loggen auch kein Problem.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 01. oktober 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Heute bei Mo-unfreundlichem Wetter schnell und gut gefunden. Zum Glück war nicht Sonntag [:)]

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Gevonden 28. september 2005 rapidrooster heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit prima gefunden. Klasse Versteck.

lhausm

nix rein/raus

Gevonden 24. september 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Im Morgennebel nach etwas warten schnell gefunden.
no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 17. september 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Hmm, _der_ Motorradtreff bei Stuttgart? Samstag mittag, 11:30, fast bedeckt, aber trocken und _ein_ Mopped auf dem Platz: Meins!

Die Koordinaten hatte ich leider zu Hause vergessen, aber da ich mir den Hint schon mal angeguckt hatte, wurde ich schnell fündig.

Danke für die Idee!

Gevonden 23. mei 2005 Lion Skip heeft de cache gevonden

heute abend zur Mutter aller MoCache... .-)
Bei schönstem Wetter viele unterwegs, aber loggen zu zweit wirklich kein Problem... Versteck von Freiburg her bekannt.
NO Trade
Danke
LS mit Sherpa

[Terug naar de cachebeschrijving]