Waypoint-zoeken: 

Logs van Straßenbügler    Gevonden 53x Niet gevonden 8x Opmerking 3x

Gevonden 09. mei 2013 KölscheBären heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde mit dem Fahrrad und heute waren mal keine Studenten auf dem Campus. Daher flix zugegriffen... TFTC

Gevonden 05. februari 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor längerer Zeit hier schon einige male vergeblich gesucht hatten, wurden wir heute
schnell fündig.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. augustus 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nacht-Caching-Tour durch Soest diesen Cache aufgesucht. Wir waren eigentlich am FH-Multi aber da waren wir noch nicht erfolgreich.
Viel Grüße an Schwabba geizklüse und WEE88
TFTC

Gevonden 29. mei 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Fix gefunden auf unserer heutigen Tour durch Soest Teil 2. Grüße aus Ense

Gevonden 15. mei 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Nette Location - mit dem richtigen Griff schnell gefunden. TFTC C & S

Gevonden 18. april 2010 Raki2000 heeft de cache gevonden

... Blindfisch bestätigt Pum...

 

LG & T4TC!

Raki2000

Gevonden 18. april 2010 pum heeft de cache gevonden

Für die Nachtblinden unter uns ist es wirklich besser bei hellem Sonnenschein zu suchen als in der Abenddämmerung. ;)

Beim dritten Anlauf sofort gefunden. Mit Raki2000 zusammen.

Gevonden 07. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf dem Rückweg unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Sonntags in der Frühe ist es noch ruhig.

Netter Bügler, kennt man einen kennt man alle..


TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Gevonden 15. december 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Heute ein wenig mit Probstein in Soest unterwegs gewesen. Unübliche Umgebung hier, aber es war trotz frühem Abend schon recht Muggelfrei. Nach einigen Umrundungen konnte ich die Dose aus einem günstigen Winkel aus sehen, nach etwas friemelei hatte ich sie dann auch in den Händen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Raveheart & ProbsteinRaveheart & Probstein

Gevonden 20. november 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Soest Tour mit "mschelter" den Strassenbügler besucht....die Dose "sprang" uns quasi an und war somit ein schneller Fund.
Zu später Stunde absolut muggelfrei....

Vielen Dank für die Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 652

Gevonden 20. november 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Nach dem Sauerland-Stammtisch brauchten "Kaua" und ich noch etwas auslauf, also haben wir uns noch ein bischen in Soest "umgesehen".

Ich hatte im Kopf das das hier die Suche nach der Stecknadel... na ihr wisst schon.... aber der Cache sprang uns direkt an.

Vielen Dank!

GC.com found #837

Gevonden 26. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2180

Den Kugelhahn fand ich imposant!

TFTC,
eifler72

Niet gevonden 18. juli 2009 prussel heeft de cache niet gevonden

Die Bügelmaschine haben wir ja gefunden, aber, auch nach gut 20 Minuten Suche, kein Dösken :/
Und wir haben eigentlich beide kräftig in den Eingeweiden gewühlt...

Gevonden 07. juli 2009 sanjo heeft de cache gevonden

Schöner Cache, muggelfrei geborgen!

Gevonden 28. juni 2009 koki-so heeft de cache gevonden

Mit den Kindern hier unauffällig Bob der Baumeister gespieltWink

DFDC

Niet gevonden 11. juni 2009 apfelmaus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, nur das Spielzeugauto.

Gevonden 07. april 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Wir haben ihn nach einiger Suche entdeckt.
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 12. maart 2009 Sha666dow & Leveret heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden!!! Dauer ca. 2 min und muggelfrei.

Gevonden 03. maart 2009 interberni heeft de cache gevonden

Hier bin ich doch schon mal gewesen, aber beim letzten Loggen habe ich mir ganz schön dreckige Finger geholt.

Diesmal ging es besser.TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Niet gevonden 24. januari 2009 pum heeft de cache niet gevonden

Es sollte mein zweiter Chache werden, aber wir haben ihn nicht gefunden. Nicht mal mit Taschenlampen. Und wir haben unsere Finger wirklich überall mehrmals reingesteckt und alles abgetastet. Nur drunterlegen, wollten wir uns bei nassem Boden nicht. Sehr schade. Aber die Bezeichnung Straßenbügler ist toll, werde ich jetzt nur noch für so etwas verwenden. ;)

 

Grüße

pum & Raki2000 

Gevonden 22. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Soester Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 14. januari 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Nach einem gloreichen Fehlstart an der Infrastruktur im morgendlichen Halbdunkel konnte hier ein nahezu muggelfreier und relativ schneller Zugriff erfolgen. Ein schöner Campus, beim nächsten Mal kommen wir vielleicht mit dem Wohnwagen [;)] Anschließend ging es zur Tagung, die ähnlich begann wie der Cachetag. Gruß [b][green]1/2 Team repridi[/green][/b]

Gevonden 31. december 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

[size=1]14:40#402[/size] Mein Silvesterlauf 2008: Neun Micros in Soest und Umgebung, 17km per pedes, THX for the circuit!

Opmerking 10. november 2008 Neheimer heeft een notitie geschreven

Ist bei geocaching inzwischen archiviert worden.

Niet gevonden 06. november 2008 Struwwelpeter heeft de cache niet gevonden

Nach langer Sucherei nicht gefunden. Hier würde ich auf einen Eintrag des Owner warten das der Cache noch ordnungsgemäß vorhanden ist. Seit Ende August gibt es bei Geocaching nur noch "not found" Einträge.

Ansonsten ist Soest eine schöne Stadt.

Niet gevonden 04. oktober 2008 Beetstar heeft de cache niet gevonden

Nach diversen abgebrochenen Fingernägeln die Suche abgebrochen. Ist der Cache gemuggelt? An kühlem hellichten Tage keine Muggles drumherum, daher haben wir etwa eine Viertelstunde lang gesucht. NIX! Erst beim Querverweis auf geocaching.com sahen wir, dass die letzten Cacher hier nix gefunden haben. Cachepflege ist angesagt.

Danke für die Suche

Gevonden 16. augustus 2008 interberni heeft de cache gevonden

TFTC  bmwberni45 

Nachtrag aus geocaching.com

 

Gevonden 23. juli 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Gevonden 12. mei 2008 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf dann noch gefunden. Danke

JaJoJa 

Afbeeldingen voor deze log:
Da ist er...Da ist er...

Niet gevonden 24. februari 2008 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Mit drei Leuten nicht gefunden.

Gevonden 29. december 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

#43 

 

Nach einiger Suche den Cache doch noch in die Hände bekommen und um 15:50 Uhr geloggt.

Mail ist unterwegs!

TFTC
Lilia & Harm

Afbeeldingen voor deze log:
Team HarmMTeam HarmM

Niet gevonden 16. december 2007 SHA-Team heeft de cache niet gevonden

Trotz der Hilfe von Tante Frieda den Cache leider nicht gefunden. Wir kommen wieder!

SHA-Team + F

Gevonden 29. september 2007 georgsoest heeft de cache gevonden

meine erste suche fast erfolgreich absolviert. Der Bügler hat Hunger denn sein Bauch ist leer. Habe aber endlich mal das "neue" Gelände gesehen. Klasse

Gevonden 20. juli 2007 kaleu123 heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf gefunden. Merkwürdigerweise dann auf Anhieb....

 Super Versteck

PS: Habe den letzten Platz im Log gefüllt. Bitte austauschen

Gevonden 11. juli 2007 Hubschraubaer heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit meiner Ma für einen kurzen Ausflug nach Soest genutzt. Wirklich schöner Cache für zwischendurch.
Danke dafür.

Gevonden 10. juli 2007 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Aloha!

Na, der Kamerad war ja nicht zu übersehen.

Netter Park.

Und mit Moped konnte man bis direkt ran fahren.

Es grüßen die Mopedfreunde aus dem Osnabrücker Land.

Cool

Gevonden 20. januari 2007 ratzefatze heeft de cache gevonden

In einer nächtlichen Aktion gut gefunden.
Smile

Gevonden 14. januari 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute Nacht um 00:25 Uhr gut gefunden. Schöner schneller Micro und interessante Maschine! Danke für diesen Cache! Die E-Mail ist auf dem Weg.

Viele Grüße,
shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
shapeshifter79 am Straßenbüglershapeshifter79 am Straßenbügler

Gevonden 31. december 2006 kisi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Silvesterparty in Soest mal kurz diese Bügelmaschine angeschaut.
Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 10. november 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Kirmes und vielen netten Cachern den Straßenbügler gefunden.
Die Dose dann etwas länger gesucht[:I]
Danke für den kleinen Zwischenstop.

Foto wird nachgereicht.

Afbeeldingen voor deze log:
BB
BB

Gevonden 07. oktober 2006 SebastianR heeft de cache gevonden

Wurden beim Cachen vom Wachschutz erwischt. Nach einer längeren Einführung ins Geocachen waren die Wachmänner
voll begeistert und haben den Micro gleich mitgesucht. Konnten uns dann in Ruhe eintragen in den Logstreifen!Cool

Gevonden 02. oktober 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Mussten etwas suchen, ist gut versteckt.

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
GPSGPS

Gevonden 13. augustus 2006 Der Fahnder heeft de cache gevonden

Hallo, Cach am Sonntag, 13,08.06 gefunden. Allerdings nach 2. Anlauf.

War unser erster Cach aber spannend. 

Gevonden 14. juli 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache schon am 16.6.06 gefunden hatte, konnte ich heute auch die Motornummer notieren. Da ich damals keinen Ausdruck mit hatte, hatte ich diese Feinheit übersehen. Anstonsten keine Probleme.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Gevonden 25. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Möhnesee, waren wir noch 10 Minuten zu früh dran, da kam uns dieser Drive In gerade recht. Allerdings mussten wir hinterher auch Hände waschen, da es im Bauch noch reichlich Möglichkeiten gibt, sich diese dreckig zu machen ;-)

Danke krennman

P.S.: Bilder werden nachgereicht.

Gevonden 03. mei 2006 Worti heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Wir haben erst jetzt den Account hier eröffnet.

Gruß
Martina und Markus

Gevonden 25. maart 2006 pdoffine heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2006 West468 heeft de cache gevonden

Uff, hartes Stück Arbeit. Heute im zweiten Versuch dann
gefunden. Diesmal wars nicht so kalt wie im Januar, dafür
gabs aber jede Menge Schneeschauer, was allerdings den
Vorteil hatte, dass ich bis auf das Streufahrzeug, das in
der Nähe permanent seine Runden drehte, praktisch ungestört
war. Nachdem ich nach dem ersten Fehlschlag einen Hint vom
Owner bekommen hatte, dachte ich, dass es heut bei dem
eingegrenzten Suchgebiet nur noch eine Sache von
Hinmarschieren und Zugreifen wäre, aber denkste!

Bin noch ne geschlagene halbe Stunde um das Ding rumgetanzt
und konnte weder was sehen und noch was fühlen. Ich sah
mich schon im Geiste den zweiten DNF loggen [:I], als ich
den Cache dank einiger Hilfsmittel lokalisieren konnte.
Der Zugriff klappte dann doch noch relativ problemlos.
Nee, wat fies. :-D

Weitere Funde waren heute leider nicht mehr drin, da mein
letzter Akkusatz seit dem Aufladen wohl zu lange gelegen
hatte und komplett den Dienst verweigerte. Fund 333 muss
noch warten... Danke für den coolen Cache!

Viele Grüße,
West468
(Fund 331: Sa, 11.03.2006, 17:10)

Gevonden 24. februari 2006 StS Commander heeft de cache gevonden

Zusammen mit fetzz und der Nachbarin gefunden.
Hatte die Stelle sofort in Verdacht aber erst alles andere abgesucht bevor ich meine Hand in die Dunkelheit streckte.

Opmerking 30. januari 2006 gimberg heeft een notitie geschreven

Cache übeprüft. Alles O.K.

Niet gevonden 22. januari 2006 West468 heeft de cache niet gevonden

Interessante Location, aber wenn auch (fast) Drive-in, so
doch kein "Quicky". D 1,5 halte ich für untertrieben, eher
das doppelte scheint mir realistisch...
Haben zu dritt mit Spiegel und Taschenlampen alles mehrfach
intensiv abgesucht, leider ohne Erfolg. Zu ertasten war
auch nix. Dabei wollten wir doch so gerne wissen, wo das
verdammte Ding ist... }:) Einziger DNF des Tages.
Aber eine schöne Idee, erinnert ein wenig an Münsters
"Emma", auch so ein großes Spielzeug. ;-)

Nach dem schönen "Soester Kirchentag" folgte dann das
Finale bei "UlRais Cache" zusammen mit mortisha77 und morinox.

Viele Grüße,
West468

Gevonden 13. januari 2006 hoshie79 heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen Sucherei hat runner111 ihn dann Gottseidank doch gefunden. Ich war schon kurz davor, das Ding umzuschmeißen und durchzuschütteln...

Gevonden 08. december 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier!
Nachtrag bei Opencaching.de.
Die Motorennummer hatte ich beim loggen unter GC dir mitgeteilt. Ich hoffe, das ist OK so.
Vor der Rückfahrt nach Marburg musste ich mir noch diesen Bügler ansehen. Nach etwas Sucherei konnte ich den Cache und die restlichen Infos finden.
Die Motorennummer geht per e-mail an die Owner.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Afbeeldingen voor deze log:
Murmeltier beim bügelnMurmeltier beim bügeln

Gevonden 01. november 2005 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Trotz eines Muggels auf der Bank haben wir diesen Cache schnell gefunden. Schöner "Straßenbügler" mit schönem Cache!

TNLN

Danke für den Cache!

Kai + Familie

Gevonden 24. september 2005 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

Gevonden 16. september 2005 punktejäger heeft de cache gevonden

Es gibt anscheinend mehrere Objekte dieser Art im Stadtgebiet, denn nach mündlicher Auskunft bin ich am falschen Bügler gelandet.

Dann aber nach einem kurzen Fußweg konnte auch der richtige Bügler ausfindig gemacht werden. Da es ein Freitagnachmittag war, konnte ich ungezwungen akrobatische Übungen vollziehen.
Zuallererst war da der Griff in den abgeschraubten Luftfilter und dementsprechend schwarze Finger; visuell konnte das fehlende Stück unten im Inneren der Maschine entdeckt werden.

Es folgten noch einige Verrenkungsversuche und der Micro konnte sich nicht mehr verbergen.

Herzlichen Dank für diesen kurzen Cache am Rand eines Betriebsausfluges.

Gruß Punktejaeger

Gevonden 21. augustus 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Alles schnell gefunden. Prima Idee für einen Micro.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden Aanbevolen 15. augustus 2005 vitusfamily heeft de cache gevonden

20050815 19:20 Uhr
Straßenbügler nach Kampf mit PKW-Navi gut gefunden. Ist aber von keiner Seite von weitem zu sehen. Trotzdem wirklich schöner Cache. Auf das wirklich nette ???-Gelände hatte ich selbst als alter Soester noch keinen Schritt gesetzt. Im Weggehen noch den richtigen Griff gemacht und Cache geborgen. Keine Muggels zu sehen.
P.S.: Kinder sind eine gute Tarnung und hatten trotz aller Vorbehalte Ihren Spaß.
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 07. juli 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

Gevonden 26. juni 2005 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Essen haben wir kurz am Strassenbügler gehalten und nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben und ölige Finger hatten, hat es dann doch noch geklappt.
Ein echt super Versteck. Und nach einem erfolgreichen Fund schmeckt es doch viel besser.
Vielen Dank für den cache sagen
Drea & Vroni, heute wieder mit Fera unterwegs

Afbeeldingen voor deze log:
Am StrassenbüglerAm Strassenbügler

Gevonden 28. mei 2005 Eulensucher heeft de cache gevonden

Ich sage nur: "Bin ich ölig, bin ich fröhlig."
Nach einer kompletten Inspektion an dem Ding ein Teil gefunden was da wohl nicht hingehört. Einen öligen Fingerabdruck hinterlassen und die Rechnung per E-Mail verschickt.
Ich hoffe nur es kommt keine Reklamation.
Gruß Eulensucher

Gevonden 27. mei 2005 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Haben alles abgesucht, nur Öl und Dreck und Müll.
Wir hoffen die Motornummer reicht.

Viele Grüße von A & G

Afbeeldingen voor deze log:
iserlohner.jpgiserlohner.jpg

Gevonden 22. mei 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Erster!
Die Suche hat viel Spaß gemacht.
Haben hinterher noch den Bördetag besucht und viel Spaß gehabt. Soest ist einfach eine schöne Stadt.
Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Terug naar de cachebeschrijving]