Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei den Drei Eichen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 03. avril 2011 InuRiM trouvé la géocache

Schöner Cache, nur leider sind wir nass geworden bis auf die Knochen, obwohls nur ein paar Meter waren... wir habens überlebt. icon_smile.gif. Viele Grüße aus Soest und TFTC.

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Der Schnee ist nun weg.....seit fast 2 Jahren.....daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 28. janvier 2006 gimberg a écrit une note

Die neue 'Schatzkiste' ist endlich soweit das wir sie aussetzen können. Sobald der Schnee verschwunden ist kann's weitergeh'n

Note 16. novembre 2005 gimberg a écrit une note

Leider mußten wir feststellen das der Final nicht mehr an seinem ursprünglichen Ort ist . Schauen bei mehr Licht noch mal ob er jetzt vielleicht an anderer Stelle deponiert ist.

trouvé 21. octobre 2005 Runner trouvé la géocache

Ein super Cache, durch die länge des Rundweges ist es zu einer
Nachtwanderung geworden. Durch den Schutz der Nacht den Cache beim ersten Versuch nicht gefunden, aber nun war es soweit, er konnte sich nicht länger verstecken!
Danke
Runner111

Note 11. août 2005 gimberg a écrit une note

Aufgrund eines Fehlers meinerseits die Berechnungen für den Cache angepasst. Dank an mtb-db für den Hinweis.

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.... I'm Sorry

trouvé 07. août 2005 mtb-db trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Der Hinweis in der Box hat uns wohl erst zur falschen Eiche geführt[B)], aber mit ein bisschen probieren und Onkel Patricks Hilfe dann doch noch den Dreh gekriegt. Der Rest war dann relativ einfach. Sind aber an sehr schöne Orte gekommen, die ich auch beim biken noch nicht endeckt hatte[:D]. Besten Dank dafür.
Die Box ist etwas lüttig und war beim bergen schon offen[:O]. So gut es ging wieder verschlossen.

IN: TB Milano
OUT:-

Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Julian und Paula

trouvé 22. juillet 2005 onkel_patrick trouvé la géocache

16:43
Super Runde gelaufen bei miesem Wetter. Im zweiten Anlauf gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick
no trade

[Retour à la géocache]