Recherche de Waypoint : 

Logs pour Enemy at the gates    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2006 skaut a écrit une note

7:30

Nach dem Log von 123Florida heute morgen die Reste eingesammelt. Also entweder war hier der Cacher "Abrißbirne des Monats" am Werk, oder ein Vernunftbefreiter Muggle - egal wer, derjenige soll in der seiner Religion zugehörigen Hölle schmoren
Jedenfalls ist das Cachebehältnis zerstört alle Tradeitems bis auf 2 und der TB R2-D2 weg!
Ich werde den Cache vorerst auf disabled setzen, zumindest bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und in der Zwischenzeit entscheiden ob es einen "Enemy at the gates -reloaded " gibt.
Tut mir leid für den TB Owner, alle Finder denen er gefallen hat und allen die ihn noch gerne machen wollten.

Salveged fragments of the cache this morning. Cache will be temporarily disabled since i decide how to go on with it.
Sorry for that.

skaut

trouvé 21. janvier 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt und mit dem mitgebrachten Werkzeug auch zügig geborgen. Eine interessante Gegend dort.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 04. janvier 2006 goldensurfer trouvé la géocache

Schöner Winterspaziergang und am Ziel angekommen sogar weitgehend Muggelfrei. Ein klasse Versteck! Allerdings habe ich das mit den Vögeln nicht kapiert - liegt vielleicht am zugefrorenen Teich!?

In: Schlüsselanhänger
Out: Klammer

Danke für den Cache,
goldensurfer

trouvé 26. décembre 2005 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nachdem wir den Micro beim Steiner Spaziergang verzweifelt gesucht haben, folgten wir dem Weg weiter um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu bekommen indem wir den Enemy "festnageln".

Die Gegend ist ja traumhaft...vorallem während eines kleinen Schneegestöbers. Wir folgten den Wegen soweit es ging und fanden uns direkt vor dem Cache wieder. Einmal richtig hingelangt und schon war er da. Nachdem sich die kreuzenden Muggels wieder verzogen hatten, loggten wir und wanderten dann zum Auto zurück.

Vielen Dank für den Cache ...

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 26. décembre 2005 nightjar trouvé la géocache

Da wurden Erinnerungen wach, an die alte Zeit bei den 270ern. Also dehnte ich den Zieleinlauf erstmal aus und besuchte die frühere FlAbw-Stellung, dann unseren Biwakplatz im Kastenwald um dann am Standort der ehemaligen Panzerziele vorbeizulaufen. Anschließend war noch ein Rundgang um die Anlage der StOFiKam angesagt, aber durch die dortige Vereisung konnten keine Anser anser sondern nur einige Garrulus garrulus beobachtet werden. Leider waren auch noch keine nordischen Gäste aus der Familie der Corviden zu sehen. Auf dem Heimweg noch die Dose(n) „mitgenommen”.
no trade

trouvé 22. décembre 2005 buddler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom neuen MiF hier noch vorbeigeschaut. Nach Schneefall waren kaum Muggels unterwegs. Tolles Versteck, war einfach zu heben. Dank an skaut für den Cache.
no trade
Ciao

trouvé 18. décembre 2005 webmichi trouvé la géocache

Vom Schlittenfahren mal kurz die Lage sondieren. Die Gegend kennen wir ziemlich gut vom Joggen, Spazierengehen und Schlittenfahren. Hat mir gut gefallen, denn hingehen, schauen und erkennen, da müsste er sein und da war er dann tatsächlich auch, gab's schon lange nicht mehr. Danke für den Cache in einer tollen Gegend.

INOUTNIX
Log: 14:20
#162

<font color="blue"><b>c;-)) webmichi</b></font>

trouvé 15. décembre 2005 Farodin trouvé la géocache

Der erste Hainberg-Cache, das wurde auch Zeit. Sehr schöne Gegend zum Wandern und verweilen. Leider war es heute sehr windig. Aber für den Sommer ist das echt ein Geheimtip.
Grüße Farodin

IN: Figur
OUT: Feuerzeug

[Retour à la géocache]