Ricerca waypoint: 

Log per Windkanal    trovata 84x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg, vor Ort befindet sich nur noch an gleicher Stelle ein Cache von geocaching.com. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2015, 14:24 TheBinily ha trovato la geocache

1/1er den brauch ich für eine Challenge [:D] - aber dafür war der ganz schön gut versteckt [8D] - Bitte ganz dringend einen neuen Logzettel rein legen (er ist rappel voll). Ich habe kein Lösungswort darauf gefunden - danke für den Cache

trovata 11. settembre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Jetzt doch endlich im dritten Versuch... nachdem wir ja auch erst auf das blaue Buch reingefallen sind. Am Wochenende ist es hier ganz schon busy - Cacher on Tour.

trovata 21. agosto 2014, 18:45 Blitzteddy ha trovato la geocache

Vielen dank

trovata 12. agosto 2014 findichdoch ha trovato la geocache

Wir mussten eine ganze Weile suchen und ein die Flug-,Bus-,Zoll-und Wachdienstmuggel abwarten, die sich da im Rudel herumtrieben. Dann ein Griff und das Döslein war gefunden.

Danke!

trovata 01. maggio 2014, 13:01 Feierabendteam ha trovato la geocache

Interessantes Versteck! Toll gemacht!

mfg    FAT

trovata 27. marzo 2014, 06:05 Cacher_234 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf heute endlich gefunden - cleveres Versteck !

trovata 27. febbraio 2014, 17:56 Gruenling ha trovato la geocache

Im nun dritten Anlauf doch noch gefunden. Schönes Versteck!

trovata 23. febbraio 2014, 18:38 Vadkul ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In. Zusammen mit eefdlaW gleich gefunden. DFDC #2

trovata 20. gennaio 2014, 13:28 J.T.83 ha trovato la geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt...TftC

trovata 01. dicembre 2013, 13:17 brausepaul1 ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden wurde auf einem Zaunpfahl unter einem Stein angelegt war sehr nass vom regen

trovata 29. novembre 2013, 21:36 brausepaul1 ha trovato la geocache

Gefunden leider liegt das loggbuch auf dem rechten Zaunpfahl unter einem Stein und ist völlig nass box ist weg

trovata 23. novembre 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Mit saschmensch fand ich hier das Logbuch völlig nass unter einem Stein. Soll glaub ich nicht so sein.

TFTC

trovata 26. giugno 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Leicht gefunden, schnell geloggt und die Bix wieder an Ort und Stelle verbracht. Ist aber Platz für schöneren Cache.

DFDC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 12. giugno 2013 _TK_ ha trovato la geocache

- nachträglicher Logeintrag -

Beim letzten Versuch hatte ich buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Heute nun fand ich das Döschen praktisch verzögerungsfrei.
An diesem Ort kann man schön die Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten, hier habe ich schon so manche Mittagspause verbracht. Danke für den netten Cache!

trovata 10. giugno 2013 schatzversteckerDD ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden.
Lange hält die das aber nicht mehr aus.
Logbuch ist auch bald voll.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 21. maggio 2013 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Mal wieder mit einer alten PQ unterwegs gewesen und daher nicht gesehen, dass die letzten Cacher erfolglos abgezogen waren. Da wir aber einen mühevollen Weg aus Richtung Weixdorf hinter uns hatten, wollten wir nicht unverrichteter Dinge abziehen.
Ein Ersatzlogbuch habe ich immer dabei, als Behälter bot sich eine herumliegende Smint-Dose an, damit riecht der Cache von nun an auch noch gut.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trovata 08. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachdem unsere Bekannte am Flughafen abgesetzt war, ging es noch schnell hier her. In der letzten dunkelsten Ecke war der Cache dann schnell gefunden. Leider nicht das 'Geheimwort'. Danke fürs verstecken.

trovata 02. febbraio 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Zwar nicht gleich auf Anhieb gefunden weil ich erst an der falschen Stelle gesucht habe.
Dann aber doch noch den richtigen Griff gemacht und ich hatte das Döschen
und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Schönes Versteck, Danke fürs herführen

trovata 21. settembre 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Ein schöner Cache an einem sehr interessanten Ort, an dem ich schon des öfteren zu tun hatte, nein, Hubschrauber reparieren war´s nich ;-) Danke !
Da hab ich doch gleich mal ´ne neue Logrolle mit Platz für 150 ... 200 neue Einträge spendiert.

Lieber Peter, soll ich Dir die Logzettels irgendwie zukommen lassen für Dein Logbuch-Museum ;-) ?
Also ich werd erstmal alles aufbewahren ...

trovata 03. giugno 2012 JaMiJo2010 ha trovato la geocache

Fummel, fummel, ahhhhh. Auf Anhieb die richtige Idee gehabt!
03.06.2012 11:45 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

trovata 18. maggio 2012 ABert ha trovato la geocache

Da ich gerade mal in der Nähe war, wurde auch der Cache gesucht. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trovata 07. aprile 2012 andybahr ha trovato la geocache

Schöne Idee gut gefunden.

trovata 01. aprile 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Beim Ankommen !mit dem Fahrrad! an der Location standen bereits Leute, die wir schnell als Cacher identifizieren konnten. Deshalb fuhren wir vorbei, ließen "biera" suchen und kamen später wieder um selbst zu suchen-von wegen Fahrradmuggel, nur gut getarnt! Das Suchen fiel uns dann auch leicht und bei uns waren dann keine Muggel mehr unterwegs.

TFTC

trovata 13. gennaio 2012 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!

trovata 28. dicembre 2011 mausi04 ha trovato la geocache

schöne Runde bis zum Cache

trovata 10. dicembre 2011 blue brother ha trovato la geocache

mit ein bißchen suchen gut gefunden...Danke!

trovata 16. novembre 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Heute auf unserer feiertagsrunde haben wir auch diese Ecke von Dresden erkundet. Danke dafür.

trovata 06. novembre 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Auch der Windkanal wurde heute besucht und auch eine Landung konnten wir gleich noch beobachten.

trovata 06. novembre 2011 Beschliesser ha trovato la geocache

Auch am Windkanal sind wir heute vorbei gekommen. Ganz schön beeindruckend das Ding. Nach der kleinen Dose mussten wir aber ne ganze Weile suchen, bis Tharandter dann den Fund vermelden konnte. Als wir geloggt hatten konnten wir dann sogar noch eine Landung aus nächster Nähe beobachten.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter, Rudelcacherin & Tobi_T)

trovata 31. ottobre 2011 clee123 ha trovato la geocache

Das die Straße schon so heisst ist verblüffend. Zum Glück war heute der Wind nicht so kräftig [:D] und so hatte wir die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

trovata 25. ottobre 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Mittagspausen Runde hatten wir den Windkanal noch mit auf dem Schirm. So ging es mit dem Cachemobil bis auf 2m an den Cache heran. Das nenn ich mal nen echten Drive-Inn...
Ich muss immer wieder staunen, was es doch so alles in unserer schönen Stadt an Einrichtungen gibt.


Danke sagt LiBoSu !!!

trovata 16. ottobre 2011 i-Trude ha trovato la geocache

schönes Versteck TFTC

trovata 16. ottobre 2011 umaskini ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter gesucht und gefunden. :-)

TFTC umaskini

trovata 07. ottobre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Gutes Versteck,aber das Logbuch ????nur einzelne Zettel !

trovata 29. settembre 2011 famheila ha trovato la geocache

gestern gesucht und gefunden, tolles Versteck. auch bei GC geloggt.

TFTC

trovata 13. settembre 2011 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Noch so ein Cache, bei dem ich ein Jahr brauche, um festzustellen, dass er auch bei OC zu loggen ist... Heute ist der 14.10.12...

Vielen Dank!

trovata 11. giugno 2011 sittah ha trovato la geocache

gestern gemeinsam mit dem juenger_des_tux auf gemeinsamer cachetour gesucht und gefunden. danke fuers verstecken,
sittah :)

trovata 18. aprile 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Hier musste ich erst einmal warten, bis jemand den Sand im Eimer und diese im Auto hatte und das Tor hinter sich geschlossen hat. Die Dose war dann in der dritten Versteckmöglichkeit, die ich derweil vom Zaun des Rollfeldes aus "durchgespielt" habe.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 19. marzo 2011 Frado173 ha trovato la geocache

Man glaubt gar nicht, was hier für ein Betrieb am Samstag-Nachmittag ist. Kann man kaum in Ruhe suchen. Frado173 und Emil

trovata 12. marzo 2011 alterkamenzer ha trovato la geocache

Das war einer der ersten, den wir nach Beginn des Cachens gefunden hatten ...

trovata 12. marzo 2011 Philippphu ha trovato la geocache

Gefunden!! echt gutes versteck! aber welches geheimwort??

trovata 25. settembre 2010 CacheMatzels ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit Jastjumi und Waldwuffel1 gefunden. Schönes und knackiges Verststeck, da muss man schon mal richtig gucken. Aber mit der Beschreibung blieben nicht so viele Möglichkeiten. TFDC

trovata 04. settembre 2010 shakaar1 ha trovato la geocache

im zweiten anlauf gefunden

danke

 

Nota 15. agosto 2010 Mikael87 ha scritto una nota

In Zusammenarbeit mit shakaar haben wir die Dose gefunden. Leider war sie zerstört und das Logbuch fehlte. Sah aus als ob es einem Nagetier zum Opfer gefallen war.

trovata 15. luglio 2010 Platschquatsch ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf gefunden

trovata 19. giugno 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trovata 22. marzo 2010 A&H ha trovato la geocache

wie vermutlich alle erst mal die platte verschoben ,aber dann hat es klick gemacht und der nächste griff ging ins schwarze.
TFTC

trovata 20. gennaio 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Schneller Fund, aber beim Verstecken mußte ich warten, bis das Polizeiauto wieder verschwunden war. Danke fürs Zeigen!

trovata 05. dicembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Habe mich über den Ort und vor allem den Fund sehr gefreut. Da ich an einem anderen Teichmannschen Versteck schon drei mal vergebens war, die Freude hier einen Loggeintrag vorzunehmen,umso größer. Schönes Dezemberwetter, die Koordinaten und der Text haben uns schnell zum Ziel geführt. Hat Spaß gemacht, danke an den Peter Teichmann, von der ganzen Familie Lumpi1960.

trovata 05. dicembre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Hat man auch nicht oft - bei landendem Flugzeug geloggt.
#167, 22:43, T4TC!

trovata 17. settembre 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Nach der Dienstreise hier schnell vorbei.
War sehr ruhig zur späten Stunde.
Gut gefunden

Danke

trovata 18. agosto 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Abend schnell mal geloggt, wenn man schon mal hier ist. <br/> <br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 09. agosto 2009 schwammespalken ha trovato la geocache

Mein erster Cache im 2. Anlauf. Sehr schön plaziert. Hatten sehr viel Spaß dabei. Vorsicht vor Muggels mit Fahrzeugen.Laughing

trovata 12. giugno 2009 GER-247 ha trovato la geocache

Interessant mal so ein Ding von außen zu bewundern.
Sieht aber irgendwie nicht so aus, als wäre das Teil auf dem neuesten Stand der Technik.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

trovata 18. maggio 2009 DieHufis ha trovato la geocache

Beim vierten Anlauf mit mehr erfahrung gefunden. Danke

trovata 17. maggio 2009 QNo ha trovato la geocache

Mein 1. Cache ! Im 2. Anlauf doch noch gefunden, hatten schon fast aufgegeben ! Laughing

Nota 12. maggio 2009 DieHufis ha scritto una nota

Ich war jetzt zum dritten mal dort und habe nichts gefunden. Ist der Cach überhaupt noch da?

trovata 10. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden, toller Ort und nettes Versteck (ich war gerade beim Aufgeben, als Blase eine Eingebung hatte)

tftc Jan

trovata 11. marzo 2009 gpssachsen ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Moment überlegen konnte es nur eine Stelle geben und dann ging die Fummelei los. Doch wie sagt man so schön: "mit Geduld und Spucke fängt man jeder Mucke". Und so hielt ich das Büchsl kurzer Zeit später in der Hand. :tongue:

trovata 31. dicembre 2008 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Juhu!!! Nach dem 2. Mal hingehen endlich gefunden. Super Versteck! Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux :-)

trovata 09. dicembre 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Heute gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen

trovata 29. novembre 2008 projekt-chaos ha trovato la geocache

Heute um 15 Uhr gefunden. Vielen Dank

trovata 16. settembre 2008 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Ich wurde schon argwöhnisch von der Flughafenstreife beobachtet, konnte aber den Fototouristen vortäuschen... [:P]
Schnell und gut gefunden, wobei ich den Cache in einem unauffälligem (aber gern genutztem) Versteck vorfand und spitze Finger zum Heben brauchte...
Zeit: 10:25Uhr
TFTC SiMaKiDD
#97

trovata 11. settembre 2008 g.r.a.n.d.p.a ha trovato la geocache

Hatte mich erst von einem Foto täuschen lassen. Dann aber doch noch schnell gefunden.
Danke
g.r.a.n.d.p.a

trovata 07. settembre 2008 elbtaler007 ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Wiederbelebung an ~Raindrop~ und suzuki86. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

trovata 30. agosto 2008 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Log hier mal nachgetragen

trovata 30. agosto 2008 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Recht Schnell gefunden.

Danke!

trovata 09. agosto 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

15:50
Habe in der Dose ein "orginalgetreues PeterTeichmann Retro-Logbuch" gefunden, welches andere Cacher freundlicherweise eingelegt hatten. Leider ohne Code-Wort. Braucht man dieses Extra-Logging eigentlich unbedingt?
Der Windkanal war sehr beeindruckend. Wie eine Abwasserleitung für Riesen.

Danke fürs Zeigen!

non trovata 28. giugno 2008 elbtaler007 non ha trovato la geocache

Hier ist nichts mehr. Schade!! [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trovata 04. aprile 2008 faehrmann ha trovato la geocache

Wie unsere Vorgänger haben wir auch nur die leere Dose gefunden. Empfehlen Wartung durch den Owner. Danke fürs zeigen,
Fährmann

trovata 08. luglio 2007 shadow_x ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 17. giugno 2007 F_&_U ha trovato la geocache

Heute am flugfreien Wochenende war das hier eine ganz ruhige Angelegenheit... Danke und Gruß vom Team F_&_U

trovata 28. maggio 2007 Besen ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Nach dem Loggen konnten wir ein Flugzeug aus nächster Nähe starten sehen [:)].

Immagini per questo log:
Gleich hebt's ab.Gleich hebt´s ab.

trovata 09. aprile 2007 lindolf ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Statistiktour mit dem Kurt unterwegs.

Nummer 16 in Dresden und nach etwas suche an unerwarteter Stelle gefunden, danke und viele Grüße!

trovata 09. aprile 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert.
Dann haben wir den Cache doch noch gefunden...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 25. marzo 2007 ticktack ha trovato la geocache

Gegen 17.00 Uhr geloggt.
Es waren noch eine Menge Muggels unterwegs.
Die Dose ist aber schon von weitem sichtbar; schneller Griff - das war`s!
Tschüß
Bernd

trovata 24. febbraio 2007 Tapsi-Bär ha trovato la geocache

Heute als 6. auf unserer Cachetour durch den Norden von DD gefunden!!
Wunderschöne Ecke, haben sogar ein Jet in nächster Nähe von da aufsteigen sehen!! :-)
Danke an den Owner sagt Tapsi-Bär

Immagini per questo log:
WindkanalWindkanal

trovata 01. febbraio 2007 Funnek ha trovato la geocache

War wieder mal als Flughafen-Taxi unterwegs und bis zur Landung war noch Zeit, um diesen Cache schnell zu loggen.

Danke und viele Grüße
Funnek

trovata 01. dicembre 2006 Karrataka ha trovato la geocache

Bei schöner Aussicht geloggt. Danke.

trovata 13. settembre 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2006 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 28. gennaio 2006 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden.

Danke

team bikerfreund

trovata 31. dicembre 2005 Fritz1 ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2005 willimax ha trovato la geocache

ERSTER

Eigentlich war ich auf dem Weg zu "Oh du fröhliche...", aber als ich hier wieder losfahren wollte, ging plötzlich meine Gangschaltung und meine Bremsen nicht mehr. Sie waren eingefroren! Also bin ich zu meiner Oma nach Klotzsche gelaufen und habe den Cache erstmal verschoben.
Der Windkanal konnte aber schnell gefunden werden und es hat sogar noch zum 64. Erstfund gereicht.

Zeit: 10:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

[Ritorna al listing della geocache]