Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaiser-Friederich-Turm    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 24. febrero 2012 FlashGordonHagen ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2011 DerPaulundseinPapa ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

Nach einer Umrundung des Turms den Cache gut gefunden.

TFTC forbidden + Hund

Nota 03. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 24. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Bitte dieses Listing überprüfen, denn die Koordinaten zeigen ins Meer. Sollte binnen Wochenfrist (03.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. febrero 2011 stratigang ha encontrado el geocache

Unser 2. Türme-Cache. Gut zu verbinden mit dem Bismarck-Turm. Auch hier müsste der Inhalt der Dose mal "bereinigt" werden. Tolle Stelle. Die Suche hat Spaß gemacht.

IN: Ü-Ei-Wildschwein

OUT: Marge Simpson-Anhänger

Danke!

stratigang

encuentran 07. noviembre 2010 Maltööö ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Freundin gefunden

TFTC

encuentran 24. octubre 2010 der_wigger ha encontrado el geocache

Der 2. von 3 Türmen heute. Auch hier war ich leider noch nie...

Geloggt um 12.25 Uhr nach kurzer Suche. Garantiert Muggelfrei hier!

Out: Fiat Ducato
In: (noch mal) Streichhölzer.

PS: Im Lokal am Turm gibt's lecker Grünkohl für kleines Geld!

encuentran 16. mayo 2010 Moppelchen ha encontrado el geocache

Heute um 15:00 Uhr den Cache entdeckt, trotz der falchen Koordinaten, die irgendwo nach Französisch-Übersee weisen.

encuentran 02. abril 2010 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Schöne Runde!!!!

SpürFuchs 09 sagt DFDC!

encuentran 28. agosto 2009 JuF ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gegen 12.44 uhr in begleitung von Sampii und den hunden geborgen.

Sehr schönes Versteck, haben es auch ohne GPS gefunden.

Das Bellen der Hunde der Gaststättenbesitzer hat sehr zur atmosphäre beigetragen^^

encuentran 28. agosto 2009 Sampii ha encontrado el geocache

Sampii waren am 28.08.09 um 12:44 Uhr da, in Begleitung von JuF und den Hunden.

Ohne GPS Gerät dauerte es etwas länger...

 In: Simpsons-Anhänger

Out: Golfball

 Gibt acht vor den Hunden...

encuentran 03. junio 2009 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nach dem Bismarck-Turm habe ich mich auf dem Drei-Türme-Weg aufgemacht um den Schatz beim Kaiser-Friedrich-Turm (warum lautet der Name des Cache eigentlich Kaiser-Friederich-Turm?) zu finden und zu heben. Das Glück war auf meiner Seite und das GPS auf der richtigen Spur. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken, um 18:00 Uhr hielt ich sie in meinen Händen.

Eigentlich hatte ich vor auch noch den Cache beim Eugen-Richter-Turm zu bergen. Leider musste ich aufgrund eines Telefongesprächs aber kurzfristig abbrechen. Die Suche muss ich demnächst fortsetzen.

Klasse war die Wanderung bis hierher,
das Wetter gut und daher,
kehre ich gerne noch einmal zurück,
und versuche gerne wieder mein Glück.

Out: Klemme
In: Kopfhörer

DFDC sagt GeoBasic08

encuentran 02. noviembre 2008 MJKOC76 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

Hat Spaß gemacht !

IN: Ü-Ei

OUT: Einkaufschip

encuentran 26. abril 2008 hallerli ha encontrado el geocache

Hallo alle miteinander.
heute hat mich Fam. Jensel mit zum cachen genommen.
Also mein erster Cache und wir finden gleich einen Travel Bug.
Ihr könnt Ihn auf dem Foto mit einem meiner beiden
Schutzengel sehen. Werde Den Travel Bug "Ü" gleich morgen zu seinem neuen Cache home bringen.
Danke für den schönen Tag
hallerli

encuentran 22. diciembre 2007 Hammas ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

In: Karabinerhaken mit Licht

Out: TB + Messer

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld 

encuentran 17. noviembre 2007 Bandit ha encontrado el geocache

Gut gefunden, alles i.O. Koordinaten sind nicht richtig Es muß wohl heißen : N 51.20.024 E 007.26.225 sonst landest du im Atlantik 75 km östlich von Accra in Ghana (Afrika)

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 25. octubre 2007 khanno ha encontrado el geocache

12:30 #273

Habe einen sehr guten Parkplatz gefunden und auf dem Weg dorthin nochmals die Verwüsungen durch Kyrill bestaunt.

in: TB Emily the splicer
out: Phönixpfeife, Simsonspuzzel

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

encuentran 12. octubre 2007 Die Waltons ha encontrado el geocache

Haben heute beim 2.Anlauf den 3.Turm-Cache geloggt.Haben auch gleich mal einen Blick vom Turm geworfen,war aber etwas zu nebelig für eine gute Sicht.Schönes Versteck,Danke-DieWaltons

OUT:Kuli
IN:Barnie,Schiebespiel

http://diewaltons.dreipage.de  ;)

encuentran 12. agosto 2007 wenig ha encontrado el geocache

Nach einer Stärkung mit Pflaumenkuchen schnell gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 11. agosto 2007 Erdapfel ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich zusammen mit meinen Kindern den Cache gefunden. Nach all den Regentagen war es sehr schön, wieder bei Sonnenschein im Wald zu sein.

No Trade

 

Erdapfel

 

encuentran 04. agosto 2007 team_guam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Location, tolle Aussicht, wir kannten den Turm noch nicht.

out: Max und Moritz-Anstecker, Post-it

in: Teufelschlüsselanhänger, Vierfarbenkuli

TFTC

team_guam + Gastcacher

encuentran 16. julio 2007 Jungens65 ha encontrado el geocache

War unser Zweites

Smile

encuentran 06. julio 2007 pogibaer ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir gut um 18.40 Uhr gefunden.
Der Turm war heute besteigbar, da die Gaststätte geöffnet hatte. Am Eingang ist eine kleine Gelddose für den Eintritt( pro Person 50ct). Tolle Aussicht in allen Richtungen. Es lohnt sich.

in: Anspitzer "Hase"
out: Reflektorband

heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

PS: Den Eintrag habe ich über Geocaching gefunden. Die Koords gehen hier wohl etwas im WasserInnocent

encuentran 08. abril 2007 Team des schnuppernden Hundes ha encontrado el geocache

Unser Dritter heute. Auch super gefunden !


In: nichts
Out: nichts

encuentran 06. agosto 2006 Lektor ha encontrado el geocache

ller guten Türme sind drei, und so kam nach den zwei wilhelminischen jetzt auch noch der Friedrich an die Reihe. Hier konnte man endlich mal nach oben, auch wenn eine "Honesty-Box" am Eingang erstmal um 50ct bettelte. Schöne Aussicht hier oben!
Dann weiter zum Cache ... hmm, der verschlüsselte Hint passt auf jeden dritten Baum hier! Aber den richtigen Ort zu finden hat dann nicht wirklich lange gedauert.
Danke & Grüße!

In: Krimsus "Beutelschneider"
Out: Schillers "Wallenstein"

encuentran 05. agosto 2006 SEB101 ha encontrado el geocache

Hallo,

der letzte unserer 3 Türme Wanderung.
War sogar geöffnet und für 50 Cent zu besteigen
Der Cache war schnell gefunden, no trade.

Gruß,
SEB101

no encontrado 25. junio 2006 fuelli no han encontrado el geocaching

100 m vorher war der Akku vom GPS leer.
So'n sch....

Nächste Woche folgt neuer Versuch.

encuentran 29. abril 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Und hier sollte meine heutige Wanderung auf dem 3-Türme-Weg zu Ende gehen. Denkste! Beim Abstieg nach Haspe hatte ich mich erst einmal ganz schön verfranst. Die Wege sind ohne Karte recht verwirend. Dafür setzte kurz vor Cachesuche eine kleine Regenpause ein, und das ist ja auch schon mal was.

In: Conditionierer
Out: Schlüselband

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 24. enero 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

in: ADFC-Blinker
out:-

Gruß und Dank
Punktejaeger

encuentran 27. diciembre 2005 der Nachtfalke ha encontrado el geocache


Dienstag, 27.12.2005 15:00 Uhr

***Silber***

Hallo,

nach dem guten Nach-Weihnachten-Reste-Mittagessen bei meinen Eltern. Haben wir uns auf gemacht diesen Cache zu heben. Allerdings sind wir vom ersten Parkplatz aus auf einem kleinen Wanderweg durch den winterlich schönen Wald von der anderen Seite als Santafee zum Cache gewandert. So haben wir erst im Logbuch gesehen das Santafee schon vor uns da war.
Vielen Dank für den winterlich schönen Cache.

Getauscht:
Out: Ü-Eifigur & GeoCoin
In: Panda-JoJo & GeoCoin


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Imagen para el log de entrada
Kaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-CoinKaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-Coin
ImpressionenImpressionen

[Volver a la lista de geocache]