Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lame Micro Christmas 2005    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. junio 2014, 17:00 GRFJCacher no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Andere Cacher berichteten dann, bei Geocaching sei dies Döschen bereits archiviert!? Schade.

no encontrado 19. febrero 2014 DausWinK no han encontrado el geocaching

Auch ich bin hier heute leider nicht fündig geworden. Am in Frage kommenden Stein ist zu dessen Stabilisierung Asphalt angebracht worden, es ist denkbar, dass die Dose genau dort gewesen ist. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

encuentran 06. octubre 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde im Fuldatal gedreht und den kleinen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

encuentran 02. agosto 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#102#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-02 at 13:56[/b].

encuentran 21. mayo 2011 AlphaRay ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 05. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

encuentran 09. septiembre 2009 thesheep ha encontrado el geocache

Gefunden und Muggelfrei geloggt.

encuentran 24. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2161

Marry X-mas!

TFTC,
eifler72

encuentran 15. agosto 2009 monitor ha encontrado el geocache

Heute nach einer Radtour bei Kaiserwetter schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 27. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 03. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde geloggt.

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 04. septiembre 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Am Nachmittag sicher geloggt. Kaum Muggels!!  Smile

DFDC   GG WG

encuentran 30. julio 2008 Taucher ha encontrado el geocache

Heute um 19:25 Uhr glück gehabt und einen unbeobachteten Moment genutzt.

encuentran 24. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter sind selbst um 17.52 Uhr hier noch viele Muggels unterwegs.

Sicher geloggt!

Team Tante Tilly

encuentran 19. abril 2008 L4YERCAKE ha encontrado el geocache

war ebenfalls in der nähe und hab ihn schnell kurz vor 21uhr geloggt. das "logbuch" ist schon sehr voll geschrieben und sollte mal, wenn möglich, ausgetauscht / erweitert werden. vielen dank & grüße

encuentran 10. abril 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe. Schnell geloggt. Smile

 Grüße vom HDT

encuentran 28. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf nach dem dritten Griff gefunden. Beim ersten Mal vor einer Woche stand ein Jeep-Muggel auf'm Parkplatz, der ein scheinbar endloses Handygespräch führte und dabei um seinen Wagen stolzierte. Heute muggelfreie Gegend.
TFTC!
#54#
Los Toros

encuentran 12. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

schnell gefunden, DANKE

encuentran 05. enero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und wieder gut getarnt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 15. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Mußte etwas warten, da ein Muggel mit Hund mich mißtrauisch beobachtete.

Gruß Torsten

encuentran 23. noviembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Mega Stammtisch und dem neuen Da(e)dman-Storchen-Cache haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen.

Frohes Fest sach ich mal,
Nordhesse

encuentran 30. septiembre 2007 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Hallo!!!

Einfacher Cache, sehr schön und vielen Dank.Smile

MfG  Wolfenstein 

encuentran 05. agosto 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TCTC 

encuentran 14. julio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Ruckizucki gefunden!
Besten Dank! NRNR
Martin

encuentran 07. julio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache

Aleusius 

encuentran 06. mayo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Danke

encuentran 03. mayo 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit schnell gefunden.

Danke & Gruß

encuentran 17. noviembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich warum man Handschuhe mit im
Gepäck hat. Die Muggeltiere.....
Ich musste 20 Minuten warten bis ich das
Versteck wieder tarnen konnte, solange dauerten
die Gespräche über Kochrezepte und....
Das ist der Nachteil bei einem Parkplatz Cache
Gruß von Aginolf

 

 

 

encuentran 02. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

heute überraschend und gut gefunden

Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 18. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, hinterließ aber ein großes [?] bezüglich Location und Titel.
Danke
8|

encuentran 02. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Weihnachten mitten im Sommer...

Schöne Ecke mit hohem Muggle-Faktor. Trotzdem haben wir den Cache unbemerkt gehoben (Kinder sind 'ne prima Tarnung ).

Thanx4Cache

encuentran 02. julio 2006 magnema ha encontrado el geocache

Nach dem schönen Blick über Kassel und einem kleinen Spaziergang, auch ans Ufer der Fulda gelangt. Zunächst bei einer Muggel-Bank vermutet, dann aber sehr schnell gefunden  :-) Das Schwerste ist hier wohl, der Muggel-Faktor...

Vielen Dank und lieben Gruß,
Magnema

encuentran 27. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Kaffeetour schnell gefunden und geloggt.
Liebe Grüße
Sandra

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Manchmal guckt man zich mal dran vorbei[:I][B)]Wirklich gut getarnt [:)]In einem muggelfreien Augenblick dann aber doch noch schnell zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 08. abril 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour gut gefunden.Musste erst eine Familie mit Kindern, die sich auf einer nahen Bank ausruhte, weiter ziehen lassen. Dann schnell geloggt.

Danke für den Cache
Klaus

encuentran 25. marzo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schnell noch vorm Event gehoben.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 27. diciembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Gruß von
Volker & Karin

encuentran 26. diciembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mittag vor dem Essen als dritter geloggt.

Vielen dank

Peter

encuentran 25. diciembre 2005 WOLF4 ha encontrado el geocache

ERSTER!
12 Minuten nach approval gut gefunden (durch Zufall hatte ich gerade im richtigen Moment meine Mail geholt - nicht dass ihr denkt, ich hätte nur darauf gewartet).
Fast hätte ich gar kein GPS mitgenommen, da ich dachte, es könne nur der Stein sein, von dem man sagt, er habe auf der nunmehr auf dem Boden liegenden Seite Nazi-Symbole und irgend eine völkische Inschrift.

Er war es aber nicht, wie die Koordinaten richtig angeben.

In: Neodym-Eisen-Bor-Magnet

Danke an Rokop und einen Weihnachtsgruß an alle, denen dieser Cache gewidmet ist.

WOLF4

[Volver a la lista de geocache]