Waypoint search: 

Log entries for Zentralstadion Leipzig - Danke Klinsi!    Found 117x Not found 2x Note 2x

Note 28 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 December 2012 kursbuch100 found the geocache

In den Morgenstunden muggelfrei geloggt. Schönes Terrain zum joggen. TFTC HJ

Found 07 November 2012 braincoach found the geocache

Lag gut versteckt an seinem Platz. Danke!

Found 02 November 2012 MikeBi found the geocache

Bei einer abendlichen Runde mit den Hunden wurde auch dieser Dose ein Besuch abgestattet.

Found 14 October 2012 TJ2317 found the geocache

Found 07 October 2012 HendacTeslar found the geocache

TFTC

Found 05 October 2012, 23:10 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Nach dem Besuch bei Mario Barth etwas gewartet, bis sich der Parkplatz lichtet. Also noch Zeit für eine schnelle Dose ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 15 September 2012 Blaukehlchen741 found the geocache

Schönes Versteck! War nicht so schnell zu finden. Küssend

Found 23 July 2012 urdarköttur found the geocache

zielgebiet aus der entfernung ausgemacht, zugegriffen und geloggt...eine freie stelle tat sich noch auf. definitiv ein neues logbuch nötig.
tftc

Found 22 July 2012 CapSteff found the geocache

Ein schneller Griff von Multiblum und die Dose war unsere.

Found with c:geo.
22. Juli 2012 16:56
# 274
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

Found 16 July 2012 ANNO1999 found the geocache

Toller Cache, war mein allererster.Habe ich zusammen mit meinem Freund gefunden.Lachend

ANNO1999


Found 06 May 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

weit und breit kein Muggel... ich konnte in Ruhe suchen, finden und loggen.
Danke fürs Verstecken!

This entry was edited by Tiffi Tequila on Tuesday, 07 May 2013 at 06:23:54 UTC.

Found 20 April 2012 erisch found the geocache

am 20.04.2012 gefunden

Found 26 March 2012 Serverkay found the geocache

Haben ihn heute als unseren ersten cache gefunden. Und jetzt wollen wir natürlich mehr. :-) TFTC

Found 25 March 2012 Nike und Rolfi found the geocache

Superschnell gefunden und noch ein wenig das Radrennen am heutigen Tag beobachtet.

Nike und Rolfi

Found 19 February 2012 RobCom found the geocache

Ein wirklich recht einfacher Cache, bei dem berlina_jung seine ganze Erfahrung ausspielen konnte und direkt beim ersten Griff fündig wurde. Ich hielt mich dezent zurück und holte schon einmal den Aufkleber aus der Tasche. :) Ich könnte mir vorstellen, daß der D-Wert extrem ansteigt, wenn hier ein Spiel stattfindet.
#941 - TFTC, RobCom.

Found 29 October 2011 Kilaueaa found the geocache

Super schnell gefunden. Lachend

TFTC

Found 20 October 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Schneller Fund in der Abendstund'.

T4TC

Found 19 October 2011 ChrisGR32 found the geocache

Die Koordinaten sind zwar nicht 100% aber durch den Hinweis war er in Sec. Gefunden. Log war voll, aber ich hab mal 2 neue Logstreifen dran getackert. Also muss der Owner erst mal für die nächste Zeit nicht hin.
TFTC
IN - 2 neue Logstreifen.

Found 08 October 2011 E.Palazzo found the geocache

[149 # 18:47 Uhr]

Ein kleiner kurz vor dem Kino Besuch! Vielen dank!

E. Palazzo

Ps: Logbuch ist randvoll. Bitte warten.

Found 07 September 2011 StephieLE found the geocache

heute als letzten geloggt zusammen mit IrmaPince.

dank an den owner

TFTC

Found 14 June 2011 Frau Eichhörnchen found the geocache

Es ist erst meiner zweiter Cache. Habe ihn mit den Hinweisen aus geochaching.de ganz schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 05 May 2011 Wolkenreich found the geocache

und weiter gehts. Von der WM habe ich damals nicht viel mitbekommen. aber es soll sie gegeben haben. :)
Danke für's Verstecken, sagt Wolkenreich.

Found 22 March 2011 Schmunzelhaase found the geocache

ein schöner cache. das ist der erste cache, den ich fand, wo keine muggelgefahr bestand. danke für den cache.

@owner
döschen quillt so langsam über.

Found 09 January 2011 MinOkl found the geocache

Nach einer kleinen "Einkaufsrunde" auf dem Frischemarkt hier vorbei geschaut.
Eine neues Logbuch aus einem "Stück" ist bald notwendig...

TFTC!

Found 03 January 2011 rstweb found the geocache

Diesen Cache wollte ich vor langer Zeit schon mal angehen, allerdings war da der gesamte Platz davor gesperrt. Heute war der Platz nur von Autos teilweise belegt, so dass der Zugang geklappt hat. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken!

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 03.11.2010 10:50 Uhr

Found 23 November 2010 honkstar found the geocache

Dank der sehr guten koords schnell das döschen muggelfrei gehoben. Das logbuch dürfte mal erneuert werden. Tftc

Found 16 November 2010 Thovi found the geocache

Die Loggs haben mir den Zugriff erleichtert !
Sonst hätte ich wohl ewig die Wände abgesucht.
Danke fürs Hinlocken,

Team Thovi !  :)

Found 16 October 2010 flape found the geocache

17:49

Nachdem der VfB heute immerhin einen Teilerfolg feiern konnte, war ich am Zentralstadion sehr schnell erfolgreich.

Found 05 September 2010 Vater+Sohn found the geocache

erster Cache für uns!

m.m  zugeguckt (Marienkäfer MuggelLaughing), Liste fast voll DfdC Vater+Sohn

Pictures for this log entry:
erster Cacheerster Cache

Found 03 September 2010 murmeltier found the geocache

An den Koordinaten auf verschiedenen Ebenen gesucht. Der dritte Versuch hat dann gepasst.
Danke für den Cache. Reiner aka murmetier

Found 29 August 2010 langlurch found the geocache

Bei der Annäherung an den Cache tippte ich aus 200 Metern Entfernung ja noch auf die falsche Etage. Dass ich damit sicher falsch liege, wurde jedoch schnell klar. Von daher fing ich gleich in der richtigen Etage an und wurde auch prompt fündig.
Vielen Dank fürs Verstecken #127

Found 10 August 2010 clee123 found the geocache

kleiner niedlicher Cache schnell gefunden. logbuch extrem voll

TFTC

clee123

Found 20 July 2010 Patrense found the geocache

Kleine Abendrunde mit Zeubo und bim vorbeifahren kurz geloggt. tftc

Found 19 June 2010 Ellis found the geocache

Gut gefunden.

ellis/w.p.

Found 08 May 2010 altma found the geocache

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

Found 07 May 2010 almajama found the geocache

am freitag haben wir nun im 2. anlauf nun endlich den cache finden können. nun nicht mehr nur mit einem tomtom ausgestattet haben wir uns näher in den umkreisbegeben können. am samtag dann nocheinmal mit unserem grossen sohn das versteck gefunden, damit er auch mal zu dem erfolgserlebnis kommt. ich+ich gaben ein konzert und vom "balkon" an der wand konnten wir zusehen, wie sich der parkplatz im zeitraffer füllte..... 

Found 21 April 2010 mariane found the geocache

Direkt drauf zu und in die richtige Seite gewählt und gleich an die Stelle mit der Anomalie zielsicher gegriffen. Ein echter 1er eben.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Found 17 April 2010 ticktack found the geocache

Als "Wartender" beim H.C.-Konzert [V]gleich mal bissel was abgearbeitet.
Danke

Ps: Alles i.O.

Found 14 April 2010 gnubbl found the geocache

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Schnell und gut gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 12 April 2010 p-m-k found the geocache

Auf unserer Messe-Geocaching-Tour gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 12 April 2010 Navisale found the geocache

Found 06 April 2010 geowuschel found the geocache

Ist schon ein paar Tage her, das ich diesen Kleinen am Stadion heben konnte. Gut beschrieben, schnell gefunden. TFTC

Found 16 March 2010 Grünauer found the geocache

Bei meiner kleinen Cachingtour heute auch mal fix am Zentralstadion vorbeigeschaut und diesen kleinen mitgenommen. Ach war das eine tolle WM und diese Stimmung in L.E., super. Danke Klinsi!

TFTC sagt Grünauer
Cool

Found 13 March 2010 BertaL found the geocache

Spazier-Muggel-unfreundliches Wetter genutzt.

Danke sagt BertaL

Found 15 February 2010 KleineRatte found the geocache

Dieser war der letzte auf meiner kleinen Tradi-Tour durch Leipzig. Imposantes Stadion, die Dose konnte sich dank des Hints vor Ort nicht lange verstecken.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 16 January 2010 dirtydigger found the geocache

War ein schöner Anlass mal ein wenig spazieren zu gehen Smile

Found 27 November 2009 OREGON-Trail found the geocache

14:25 Uhr #178#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 October 2009 britispriti found the geocache

Schöner CacheWink

Found 07 October 2009 Ghanaer77 found the geocache

Schnell gefunden+ geloggt. Müßten mal wieder ein paar neue Logblätter reingetan werden- alles voll. mfg

Found 18 September 2009 reSep found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht und mich dann noch über ein abgestelltes Fahrrad gewundert. Bald wusste ich wem es gehört, einem anderen Cacher. Ich lies ihn erstmal in Ruhe loggen und suchte dann selbst weiter. Leider wurde ich schnell fündig, da der Cache etwas offensichtlich zurück gelassen wurde. Entweder hatte er mich auch gesehen und dachte sich " Warum erst ordentlich verstecken" oder er hatte ihn so vor gefunden. Jedenfalls habe ich ihn wieder an seinen alten Platz gelegt.
TFTC
reSep

Found 24 August 2009 Ratzkie found the geocache

...haben den Cache auf ner großen Fahrradrunde geloggt...gut und schnell gefunden, ganz Muggelfrei    TFTC

Not found 27 June 2009 Mapell did not find the geoacache

Also irgendwie....wir haben leider nix Gelbes gesehen???Aber da gehen wir nochmal hin, vielleicht hat ja jemand einen Tipp :)

Found 21 June 2009 Mauzzi found the geocache

Erst haben wir einen Jogger, dann einen Gassi gehenden Hund mit Anhang passieren lassen und dann zielstrebig an die richtige Stelle geguckt und das kleine Döschen geborgen. Was für ein niedliches Logbüchlein [;)]
Unbeobachtet konnten wir es auch wieder an seinen Platz zurückbringen.

Danke sagen die Zwei von
Mauzzi


Found 16 June 2009 Honigblümchen found the geocache

Ging richtig schnell :D

sehr schöner cache ;)

 

Found 05 June 2009 Stone Cold found the geocache

einfache Sache gewesen :)

Found 25 May 2009 Murphy333 found the geocache

Es wäre besser gewesen, wir hätten gleich richtig bei "geocaching.com" gelesen, dass hätte uns ne ganze Menge Zeit gespart, aber hartnäckig wie wir nun mal sind, haben wir ihn heute 19:00 gehoben. Wir hatten so den Eindruck, dass vor uns auch jemand verzweifelt die "Wand" abgesucht hat und dann entnervt aufgegeben hat. Beim Cachen anstellen ;o) ... haben wir auch noch nicht erlebt ;o)

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333.

Found 14 May 2009 Trottelsocke found the geocache

Beim ersten Anlauf waren die Abbauarbeiten nach ACDC (alles ist voller Glasscherben) noch im vollen Gange und ich hab mich wieder verdrückt. Beim zweiten Anlauf trieb nur ein ominöser roter Zauberer sein Unwesen vor einem riesigen Objektiv um irgendwelche Werbefotos zu machen. Davon unbeeindruckt schnell zugegriffen.
TFTC sagt Team Trottelsocke

Found 26 April 2009 StarGoose found the geocache

05:30 endlich nach dem 3. oder 4. Anlauf geloggt
Der gelbe Kasten kam mir eher hell beige vor. kann aber auch am Dämmerlicht gelegen haben oder meinen übermüdeten Augen.

Es wäres schön wenn die Cachebeschreibungen hier mit denen von Geocaching.com übereinstimen würden!

Der Hinweis auf eine Metallkante und damit auf eine eventuell magnetische Befestigung hätte mit viel Sucherei erspart.

Found 19 April 2009 ecamden found the geocache

Währe der Cache nicht hier, wäre ich wohl nur einfach am Stadion vorbeigelaufen, um als Touri mal einen unauffälligen Blick darauf zu werfen. Aber siehe da, es gibt noch ganz andere Wege :-)

TFTC!

Found 10 April 2009 MotoBiker found the geocache

Bei einer kleinen Moppedrunde zum Karfreitag war am Wegesrand ein kleiner Cache an einem gelben Kasten zu finden. Danke an Geohase & McAbflug sagt der
MotoBiker

Found 01 April 2009 mischkabär2013 found the geocache

auch dieser cache konnte sich heute bei schönstem frühlingswetter und strahlendem sonnenschein nicht lange vor meinen suchenden fingern verbergen. danke für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

Found 01 April 2009 streuselmonster found the geocache

Sehr gut und sehr schnell gefunden.

TFTC

Found 15 March 2009 Scherrarr found the geocache

wirklich ein schöner schneller für zwischendurch, mit meinen mädels muggelfrei und sicher gelogt.

dankeschön 

Found 14 March 2009 chilifarmer found the geocache

Ich traue es mich ja gar nicht zuzugeben, aber hier brauchte ich insgesamt 3 Anläufe Beim ersten Mal lief gerade ein Spiel und jede Menge Leute waren unterwegs, beim zweiten Mal nicht viel Zeit gehabt und...wer den Hinweis liest ist klar im Vorteil. Nun ja, heute habe ich die frühe Stunde genutzt und habe endlich den Cache, der wirklich nicht schwer zu finden ist, loggen können.

Danke für den Cache und viele Grüße,

chilifarmer

Found 04 March 2009 Merlesdad found the geocache

Hallo, Hinweise sind gut und dadurch ein schöner entspannter spaziergangscache. auf den ersten blick nicht zu sehen...
tagsüber viel muggelverkehr.

Logbuch ist so gut wie voll!

danke,

m.

Found 01 March 2009 GER-247 found the geocache

Ich danke euch Geohase und McAbflug für den Cache und Klinsi dafür, dass er die Bayern im Zaum hält und damit die BL 2009 so spannend macht.[^]
Woher wusstet Ihr eigentlich im Dezember 2005, dass wir 2006 nicht Weltmeister werden?[B)]
Da hätte man doch viel Geld bei Wet... machen können.[:o)][:O]

Als dann, Danke und Grüße GER-247

Found 24 February 2009 Bafdi found the geocache

Schöner schneller Cache, 12:04 gelogt, und wieder weg.

Danke

Found 28 November 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Wie der Titel schon verrät, ein ganz schneller für zwischendurch. Es ist zwar nicht viel zu sagen, aber schöne Bilder habe ich mit angefügt.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

Geloggt: 11:45 Uhr

Die Silvesterknaller.

Pictures for this log entry:
Blick auf alte TribüneBlick auf alte Tribüne
Blick auf neue TribüneBlick auf neue Tribüne

Found 14 November 2008 Carnivora found the geocache

Cachesuche mal anders Laughing
Ganz spontan dazu entschlossen.
Ich zu Hause im Internet, meine bessere Hälfte vor Ort. Hab ihm den Weg mit Hilfe von GoogleMaps beschrieben und den Cache mit Hilfe der hints. Hat auf diese Weise auch richtig Spaß gemacht Smile

TFTC
Carnivora

Found 13 November 2008 korsar found the geocache

Am 11.11.08 bei einem Besuch in Leipzig abends noch schnell mit der Korsarin geloggt. Schön versteckt und trotzdem gut zu finden. Info an den Owner, die Liste ist sehr sehr voll.

Danke für die Mühe.

Korsar

Found 02 October 2008 DeDosensammlr found the geocache

Lag auf dem Weg, schnell geparkt und geloggt. :)

danke fürs verstecken

Found 03 September 2008 esther_and_family found the geocache

Nach dem Goleo auch diesen Kleinen noch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache!

Found 23 August 2008 Rotfish found the geocache

Bin immer wieder fasziniert, wie man mitten auf einem scheinbar leeren Platz etwas verstecken kann. Klasse! Habe gleichzeitig dazu gelernt, wie man die Caches befestigen kann.

Gruß

Rotfish & Bigjohn98

Found 02 August 2008 MEISESEINS found the geocache

Nach Besuch des TB-Hotels noch schnell mal hier geloggt. Nun auf zum Goleo. TFTC.

Grüße MEISESEINS und SILVI

Not found 16 July 2008 kwc_hero did not find the geoacache

Ziemlich lang heute gesucht und einfach nicht gefunden. Steht dann demnächst nochmals auf meiner Liste.

Found 14 June 2008 Kanne1466 found the geocache

schnell nach dem Besuch am TB-Hotel mitgenommen

Found 08 June 2008 madd.in found the geocache

Heute zum deutschen EM-Auftackt mal am Stadion vorbeigeschaut.

tftc,madd.in

Found 25 May 2008 Drea&Vroni found the geocache

Nach dem Bon Jovi Konzert haben wir uns noch auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider mußten wir erst noch einen Moment warten, da es sich zwei Muggel direkt auf der Dose bequem gemacht haben. Dann schnell zugegriffen und im Dunkel der Nacht geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 03 May 2008 Campingfreund found the geocache

EmbarassedSchnell gefunden und eine tolle Idee

 

Note 26 April 2008 janito wrote a note

Das sollte unser erster Cache werden. Vorgefunden haben wir leider nur Überreste davon. Schade.

Found 23 April 2008 eTREX found the geocache

Leicht zu finden und quasi keine Muggels Wink

lg alex

Found 12 April 2008 Achim48 found the geocache

Kein Betrieb am Zentralstadion, deshalb schnell gefunden und geloggt.
TFTC an dieser traditionsreichen Stätte

Found 27 March 2008 granzaman found the geocache

Schöner Cache. Laughing
TFTC Susi vom Team granzaman

Found 12 March 2008 Kleene found the geocache

auf meiner Geburtstagsrunde mit Lea Emilia (5Mon.) und Mama Marlen gesucht und gefunden. Sehr schön, irgendwie waren wir alle noch nie auf dieser Seite des Stadions. Danke und Grüße sagt die KleEnE

Found 29 February 2008 Andymaus57 found the geocache

Endlich gefunden! Nachdem ich das x-te Mal nur wenige cm am Cache vorbeilief, war die heutige Runde hier an unserer Arena von Erfolg gekrönt. Wirklich gutes Versteck, Koordinaten stimmen! Den werde ich bestimmt lange in Erinnerung haben!:-D

Herzlichst

Die Andymaus57

 

Found 12 February 2008 kaLL3n found the geocache

nettes versteck, kein mensch in der nähe gewesen, schnell geloggt :)

Found 10 February 2008 Itchy_Scratchy found the geocache

Cooles Versteck,
danke

Found 27 January 2008 Albain found the geocache

Dank des Wetters waren nur ein paar wenige Jogger und Hundebesitzer unterwegs. Also ging das Loggen ohne Probleme. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 18 January 2008 kupesp found the geocache

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.
Danke für dem Tradi.
kurt und petra

Found 14 January 2008 Eberolf found the geocache

Kurz vor 20 Uhr gefunden. Kaum jemand unterwegs.
TFTC
Eberolf

Found 10 January 2008 riebecker found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Gruß O+K

Found 04 January 2008 PhunkyNipple found the geocache

Nachdem ich bei Goleo versagte, loggte ich noch schnell diesen kleinen hier im eisigen Sonnenschein.

Grüße,
PhunkyNipple.

Found 09 December 2007 branik found the geocache

Erster Cache gefunden. Danke.

Found 08 December 2007 StachelRobby found the geocache

Super Sonnenwetter und trotzdem fast alleine am Stadion (bis auf ein paar Hundebesitzer). Na, da muß man den doch mitnehmen.

Danke.

Found 24 November 2007 ILE#1 found the geocache

Fix gefunden. Danke für den schönen Cache

Gruß ILE#1

Found 24 November 2007 maxsvater found the geocache

Schneller Cach zwischen Parkplatz und Wochenmarkt. Lg Maxsvater

Found 05 November 2007 D1k74 found the geocache

Heute gegen 16:25Uhr schnell gefunden ich war fast alleine hier und so war der kleine nach lesen der hinweise schnell gefunden. Nun aber schnell ich wollte ja nur die bessere Hälfte abholen [:D]

Danke dafür
Eik

Found 13 September 2007 Mathelehrer found the geocache

Schneller Cache auf dem Nachhauseweg. Danke.Smile

Found 05 June 2007 smulti found the geocache

#35 2:00 Uhr

Auf der kurzen Nachtrunde schnell gefunden.

LG smulti

Found 25 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Nach dem Konzert noch schnell mitgenommen.
Tom aus Mühlhausen

Found 15 May 2007 mexos found the geocache

Wirklich schön schnell. Wetter war nicht so doll, deswegen konnte ich unbemerkt loggen.Danke!

Found 01 April 2007 icheben found the geocache

Kann leider nur dem Kommentar von H B zustimmen. Anderseits wird ja niemand gezwungen ... [;)]
Dank und Gruß
Tom

Found 04 February 2007 F_&_U found the geocache

Da ich gerade beim TB Hotel nebenan war, lag dieser hier doch nahe! Danke für den Cache! Gruß, F_&_U

Found 16 January 2007 Schwedentrailer found the geocache

Das war mein erster Cache. Habe ihn zusammen mit meinem Sohn schnell gefunden.

Wurde am Ursprungsort wieder deponiert, da es auf der Erde lag. Fundzeit: 16:02 Laughing

Found 23 December 2006 whiterabbit found the geocache

Mein 2. Cache war ebenso wie der erste kein Problem.

Vielen Dank

Found 08 December 2006 Karrataka found the geocache

Niemand da, also schnell mal geloggt.

Found 02 December 2006 brischniz found the geocache

Found 12 November 2006 Dutzig found the geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

Found 29 October 2006 LE_SiD found the geocache

Hab ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. Hätten wir (mit brischniz) beim ersten mal konsequenter weitergemacht, hätten wir ihn finden müssen.
Egal. Schönes Versteck.

Grüße
SiD

Found 09 October 2006 geodrops found the geocache

Mit dem Hinweis gelangt man nach ein paar Suchminuten dann schon an das etwas von den eigentlichen Koordinaten entfernte Ziel. Hätte auch gleich die Koordinaten von hhhl nehmen können. Aber das wäre schließlich unsportlich gewesen.

Sehr schönes Versteck. Und ja. Das Deckelchen ist durchaus etwas porös. Außerdem ist das Logbuch ziemlich voll (bereits auf der Rückseite beschrieben).

Danke für den netten Mittagspausencache!

Found 19 September 2006 Gohliser found the geocache

Ich weiß nicht mehr, wie oft wir schon erfolglos hier waren. Heute wars nur ein Griff. Es ist manchmal schon seltsam.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 17 September 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
5:41 pm - hier haben wir uns richtig schwer getan, weil wir an der falschen Seite gesucht haben. Erst nach Erweiterung des Suchradius konnten wir das kleine Behaeltnis in der Hand halten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 19 January 2006 bidone found the geocache

Na das war ja ein Ding! Diesen 1/1er Micro habe ich am längsten gesucht. War sicher fünf oder sechsmal hier. Wollte ihn aber allein finden und heute hat es geklappt! Was für ein winziges Teil.
Habe leider die meiste Zeit an völlig falscher Stelle gesucht...

Vielen Dank für die Mühe!
bidone
#203

Found 01 January 2006 GrT found the geocache

Nachdem es am 27.12.05 nicht geklappt hat war es heute kein Problem.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 31 December 2005 Special K. found the geocache

Nach dem Stammtisch haben wir doch noch die Lindolfs beim loggen erwischt... gutes Timing
Danke für den Cache
Special K. + Dori

Found 30 December 2005 lindolf found the geocache

Nach dem Stammtisch sind wir so gegen 0:30Uhr hier gewesen. Christa hatte ihn relativ fix. Auch dachten wir, um diese Zeit haben wir hier Ruhe zum Loggen, doch dann schlich sich noch einen ganze Meute von hinten an. Nicht mal Nachts ist man vor Beobachtern sicher.

Found 30 December 2005 willimax found the geocache

Dank den Strauchdieben, die uns diesen Cache auf dem Rückweg vom Stammtisch noch empfohlen und uns die Koordinaten dafür gegeben hatten und des Hinweises von Steppentritt konnte doppeld den Cache schnell finden. So eine Dose haben wir auch nach 460 Caches noch nicht gesehen! Man lernt immer noch hinzu!

Zeit: 22:30 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen & McAbflug und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

Found 30 December 2005 Vater und Sohn found the geocache

Nach intensiver Suche dann schlussendlich gefunden.
Die Koordinaten sind aber schon ein wenig off [b)].
Danke an geggo für den kleinen Hint.

Found 30 December 2005 Portitzer found the geocache

Nach einer viertelstunde Sucherei an den verschiedensten Ecken doch noch gefunden. Die Koordinaten sind leicht "off". Man muß übrigens keine Elektroinstallationen auseinandernehmen oder sich in die Grünanlagen stürzen ;-)
Danke und viele Grüße

Kurt

Found 30 December 2005 Steppentritt found the geocache

Die Mockauer waren unterwegs und sind natürlich fündig geworden. Super Teamarbeit!
Frank & Big

[Back to the geocache listing]