Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mosebecker Weihnachtscache    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juin 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Im Winter habe ich hier bei viel Schnee gesucht und nichts gefunden. Heute, bei Sonnenschein, war es dann doch leichter. Dose gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 28. février 2013 Holzspalter trouvé la géocache

schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 05. juin 2012 Obercolt trouvé la géocache

Im Moment ist es draußen ja so kalt, dass einem schonmal nach Glühwein zumute ist. Warum also dann keinen Weihnachtscache suchen ? Ich bin hier auf dem Rückweg von Blomberg nach Detmold vorbei gekommen und hab die kleine Dose nach etwas Suchen gefunden. DfdC

pas trouvé 13. avril 2012 Freakshow DT n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten den Cache trotz intensiver Suche mit 5 Personen nicht finden. Wartung erforderlich

trouvé 05. juillet 2011 BigDaddy1978 trouvé la géocache

Heute gehoben! Nach anwendung des ersten Hinweises, recht schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache, wieder mal ne Ecke wo ich vorher noch nicht wahr!

 

Gruß BigDaddy1978

trouvé 29. mai 2011 Die5Engel trouvé la géocache

Heute nach längerem Suchen gefunden. Bitte Stift mitnehmen, da keiner mehr vorhanden.

Die 5Engel

trouvé 27. mars 2011 patchworker trouvé la géocache

bei schönem wetter nach kurzer wartezeit wegen muggels schnell gefunden.

tftc

trouvé 27. février 2011 O.T trouvé la géocache

Schnell gefunden.Ausser Logbuch nichts drin.

Olaf & Maurice

trouvé 25. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

Heute gefunden, war nur das Logbuch und Bleistift IN, haben 5 Kronen dazugetan und gelogt!

trouvé 19. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

trouvé 17. août 2009 Polarbjörn trouvé la géocache

Mit dem Bike schnell gefunden. DfdD!

trouvé 05. juillet 2009 Farbendieb trouvé la géocache

Hinweis: Nächstes mal einen Bleistiftanspitzer mitbringen





Meine erste eigene Cachesuche:

04.07.2009 1.Versuch: Nicht gefunden, aber auch durch Muggel gestört
so das ich erstmal die Segel gestrichen habe.
05.07.2009 2.Versuch: Trotz intensives suchen auf dem eingefriedete
Gelände, kein Erfolgserlebniss.
05.07.2009 3.Versuch: Per Telefon jemand gefragt,der den Cache schon
gehoben hat(Ist zwar nicht die feine Art,aber
ich war etwas schon gefrustet):
Trotz Beschreibung kein Cache zufinden.
Suche frustiert abgebrochen.
07.07.2009:4.Versuch: Was lange währt, wird endlich gut.
Mit der Hilfe von Purzelpaula, heute den Cache
dochnoch gefunden und gehoben.
Endlich !

Raus: nix - weil nix drin
Rein: Gutemine-Aufkleber

-Farbendieb-

trouvé 25. juin 2009 Dadadanda trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch. Heute zusammen mit Gastcacherin Heike bei 30° schnell gefunden.

TFTC Danda

trouvé 23. juin 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Auf der Durchreise vorbeigeschaut...
Nebenan wurde gerade der Grill angeworfen und scheinbar war das ganze Dorf anwesend. Am Cache selbst war es aber muggelfrei, so dass ich ungestört loggen konnte.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trouvé 08. juin 2009 poenni trouvé la géocache

Der Cache war schnell lokalisiert. Der Name "Weihnachtscache" konnte sich leider nicht so richtig erschließen.

Am Eingang vor dem Denkmal ist übrigens eine Kette - die Einheimischen mögen scheinbar nicht das jeder bis um CACHE latscht .....

Gruss Poenni

trouvé 08. juin 2009 Borbel trouvé la géocache

Netter Ort und habe mich auch nicht von der Kette aufhalten lassen!

Schnell und gut gefunden! TFTC :D

trouvé 10. février 2009 Mc-Guire trouvé la géocache

Moin! Schnell und gut gefunden, TFTC und Gruss McGuireLaughing

trouvé 07. février 2009 Lipper76 trouvé la géocache

Mit Biemsen2001 gehoben. Netter kleiner Cache.

trouvé 22. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 04. juillet 2008 purzelpaula trouvé la géocache

Mein erster!!!!

Eigentlich nicht schwer zu finden sofern man nicht mit der Technik kämpft.

 Könnte gelegentlich ne neue Tüte gebrauchen.

 

Raus: Brillenputztuch (das hatte es definitiv hinter sich) Rein: Schlüsselband

trouvé 17. mars 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Bei eiskaltem Wind mit den Jungs mal ne kleine Cache-Runde gedreht und mit minimalem Aufwand um 12:00 gefunden. Out (Kette)  In (Auto).

trouvé 15. décembre 2007 hoisto trouvé la géocache

anhand der Hinweise gut gefunden; um 15:58h geloggt.

Danke,

Hoisto

trouvé 21. octobre 2007 owl01_de trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter schnell gefunden.

TFTC, Holger & Maria

 

trouvé 07. octobre 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

#96
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 6. von 11 haben wir hier um 13:10 Uhr geloggt.

Warum der Cache "Weihnachtscache" heißt, ist uns allerdings verborgen geblieben?! Out: OWL-Glückscoin #2 (sehr nett!) Danke für den Cache!

Die Sterntaler!

 

trouvé 25. mars 2007 Cord trouvé la géocache

endlich habe ich mal die Zeit gefunden diesen Cache zu heben, dabei bin ich nur 2.535km entfernt aufgewachsen. Drive-In und trotz akuten GPS-Stromausfall recht schnell ausfindig gemacht... ein Stift ist übrigens nicht im Cache, nur ein Radiergummi.

 Danke,

    Cord, Falk und Henning 

trouvé 10. décembre 2006 catch-you-kerne trouvé la géocache

Danke für den cach. Die catch-you-kerneLaughing

trouvé 30. novembre 2006 Jogimoto trouvé la géocache

Ich bin den Cache heute angegangen, um meinen ersten TB zu bekommen. Hat wunderbar geklappt.

Out: TB Thüringer Bratwurst
In: 1 D-Mark

Viele Grüße,
Jogi

trouvé 30. août 2006 Collector1805 trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Cachetour diesen Schatz gehoben. Sehr schöner Ort mit einer tollen Aussicht und wer nicht weiß, waß es heißt: Hier pfeift der Wind durch die Bäume.

Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

trouvé 05. août 2006 smart-engine trouvé la géocache

Mit dem Mosebecker Cache haben wir auf unseren heutigen Tour begonnen und ihn schnell gefunden. Geloggt um 10:50 Uhr.
Wie Caches_Clay schon schrieb, ist das Logbuch ein bisschen feucht, aber soweit noch ok.

TFTC
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 03. août 2006 Caches_Clay trouvé la géocache

Nettes Versteck in einem schönen Ortsteil,
das Logbuch war aber leider etwas feucht,sollte Beizeiten mal erneuert werden.

No Trade

Es grüßen
"Die Cherusker"
KarMA
und Loki der Hund

Les images pour ce log :
Dder OrtDder Ort

Note 23. juillet 2006 Aiptasia a écrit une note

Heute kleine Cache-Kontrolle gemacht und dabei den kaputten Behälter ausgetauscht. Ist also wieder alles ordnungsgemäß verstaut.

Viele Grüße,
Aiptasia

trouvé 13. juin 2006 crazyo trouvé la géocache

Hallo
bei schönem Wetter das schöne Mosebeck per Rad erkundet und Cache schnell gefunden.
Danke und mehr davon in Heimatnähe ;-))
Crazyo

trouvé 20. mai 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Unser 2ter Drive-in heute.Und immer noch Regen.Von den Fußball-Muggels ungesehen schnell gefunden.Danke!

Gruß!! AragornsQuad

trouvé 10. mars 2006 Riveda trouvé la géocache

Bei dem heutigen frühlingshaften Wetter habe ich nach langer Zeit wieder einmal versucht einen Cache zu finden - und es ist gelungen...
Schön zu suchen und gut zu finden! Nebenbei habe ich den Bleistift gespitzt.
Der Cahe war in gutem Zustand.

Out: Einkaufswagenchip
In: Kleine Bienenwachskerze

Danke!

Ciao
Riveda

trouvé 12. février 2006 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
heute habe ich bei sehr schönenm Wetter eine kleine Cache-Tour gemacht. Habe dan Cache schnell gefunden, ideal als "Aufwärmtraining", da man nicht viel tun musste. Danke für den Cache!
Beste Grüße
Phantomias

trouvé 04. février 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Wenn zwei sich bücken, freut sich der Dritte? Naja, das Kruemelmonster war einfach nicht agil genug und trottete hinterher.
8|

trouvé 15. janvier 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Gefunden!

Vielen Dank für den Cache, Aiptasia76!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 04. janvier 2006 Suchherby trouvé la géocache

January 4 by Suchherby (386 found)
Hallo,
an dieser ehrwürdigen Stelle angekommen und geloggt. Liegt gut versteckt, wie in der Beschreibung beschrieben, zu finden. Nachdem ich von der falsch eigegebenen Parkgelegenheit fast das halbe Dorf auf gefährlichen Straßen mit Rucksack und Hund durchwandert bin, stellte ich fest, daß man fast bis zum Cache hätte fahren können. Dann hätten sich die Gardienen an den Fenstern nicht so bewegt.
-0, +0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 02. janvier 2006 dk8ee trouvé la géocache

Kniefall absolviert und gelogt - nix getauscht

trouvé 01. janvier 2006 0815 trouvé la géocache

"Frische Luft" tat heute gut !!
Nix in, nix out.........nur geschaut.

trouvé 27. décembre 2005 ersthelfer trouvé la géocache

So ein Mist, wieder nur zweiter. Obwohl vor der Suche noch kein Log im Internet stand. Mußten wir im Logbuch feststellen, dass wir nur zweiter sind.

Keine Ahnung um wieviel Minuten uns T*R*A*M zuvor gekommen ist. Tja haben wir wohl Pech gehabt.
Na wenigsten haben wir den Cache gefunden. Aber an den Fußspuren konnten wir uns nicht mehr orinentieren.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Out: Streichhölzer
In: Auto

[Retour à la géocache]