Waypoint-zoeken: 

Logs van D-Buddi 9 - Kieswerk    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 31. maart 2020 D-Buddi has archived the cache

Gevonden 27. februari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache - Tour im Sueden Hamburgs habe ich den Cache gesucht und - gefunden. Schoenes Versteck. Leider ist der Behälter gerissen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 25. februari 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

Gevonden 25. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

Gevonden 02. februari 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

@21:15 CET
Hier hatte Teorlin den richtigen Riecher und hat fix zugelangt. Witzige Idee, gerade hier etwas zu verstecken und <i>so</i> einen Behälter dafür zu nehmen. Sowas kannte ich noch nicht.
notrade
Besten Dank für den Cache & Gruß, [:O)]lli

Gevonden 02. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Der erste meiner heutigen Tour. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mußte ich warten bis keine Autos mehr kamen. Danach ein schneller Griff, geloggt und vorsichtig wieder platziert.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 22. januari 2006 my_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit zephyr23 schnell und ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Unsere "Vorlogger" haben wohl den gleichen "Schreibtisch" für ihren Eintrag benutzt - auf dem Boden unter dem "Schreibtisch" lag nämlich noch der kleine Bleistift, den wir wieder in die Dose gelegt haben :-)

TNLN

Vielen Dank!

Peter (my/2)

Gevonden 04. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Den Cache auch schnell gefunden, wirklich nett gemachte Verstecktechnik. Sehr schön.

Nils

Opmerking 02. januari 2006 D-Buddi heeft een notitie geschreven

alles wieder gut

Opmerking 31. december 2005 D-Buddi heeft een notitie geschreven

Frostschaden, wird wohl morgen ersetzt

Gevonden 27. december 2005 R2D2 heeft de cache gevonden

Wir haben es versucht, doch aus dem Auto heraus war dieser nicht zu heben, Mist! Aber trotzdem ein Drive-in / TNX4Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 27. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Wirklich ein Cache für die Durchreise.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]