Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindercache Altwarmbüchen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Dieses ältere Schätzchen hatte ich doch schon länger auf dem Schirm und nachdem wir zunächst einmal um den Altwarmbüchener See spaziert waren, bat ich darum mich an der Stelle auszusetzen, an der es mit dem Cachemobil nicht mehr möglich war in Richtung des Caches weiterzukommen. Okay, das waren dann doch noch so einige Schritte, bis ich die ersehnte Dose erreicht hatte: Vor Ort angekommen war dann alles gut zu finden und Dose und Logbuch sind in allerbestem Zustand. Nach dem Glücksrausch des Fundes blieb mir noch der laaange Weg zurück zur nächsten Stadtbahn-Haltestelle 🥵, um wieder nach Hause zu kommen. Zum Glück kreuzte dabei noch der ein oder andere Cache meinen Weg, sodass am Ende, neben 18.500 Schritten auch noch 4 weitere Dosen auf meiner Haben-Seite auftauchten 😇!
Viele Grüße an die Ownerschaft und ein ganz besonders großes Dankeschön fürs langjährige Kümmern um diesen Cache von Nitrobacter!

gefunden 17. Juli 2021 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Was kann man an einem schönen Samstag machen? Cachen gehen! Da Buschbob und der männliche Part der PiratencrewDK einige gemeinsame Ziele hatten ging es heute aus Hamburg zum nördlichen Teil Hannovers um ein paar Geotour-Caches und weitere schöne Dosen zu absolvieren. Alles in allem war es ein erfolgreicher und lustiger Tag.
Dieser Cache war auf unserer Tour eigentlich nicht geplant. Da dieser aber schon mit fast 16 Jahren gut betagt ist, wollten wir ihn nicht liegen lassen. Die gepflegte Dose wurde denn auch gut gefunden. Danke für den langen erhalt dieses Caches.
Vielen lieben Dank an dich, o-m-i-t & delta4, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

archiviert 14. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 01. November 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Jaja, das Kind im Manne hat mich getrieben .... nein, un ehrlich zu sein ... wenig Zeit, nur noch wenige schnelle Dosen in der Homezone verfügbar und das bei laufendem 365-Tage-Projekt. Da besuche ich doch auch gerne mal einen Kindercache. Schöne große Dose mit trockenem Inhalt.

In: --
Out: 1 TB

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 07. Juli 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf sonntäglicher Radtour gefunden und auch auf OC geloggt.

IN: Haifischfigur

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 16. Mai 2013 anneha96 hat den Geocache gefunden

schon letztes jahr gecacht und nun auch gelogt ;))

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 08. Januar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Das wechselhafte Wetter am heutigen Tag konnte mich nicht davon abhalten eine größere Runde in der Umgebung zu drehen. Eigentlich war nur die Fortsetzung eines etwas schwierigeren Multis ganz in der Nähe geplant, aber als ich dort nicht weiterkam machte ich mich daran die umliegenden Tradis zu suchen.

Wirklich sehr schade, dass mein Sohn heute nicht dabei sein konnte, denn dieser Cache hätte ihm sicherlich gefallen und im Matsch spielt er eh am liebsten 

No Trade

Vielen Dank für den Cache!

#46

gefunden 21. Oktober 2010 KenAWB hat den Geocache gefunden

gefunden am 10.10.10 !!

hat spaß gemacht

DFDC

gefunden 07. Februar 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 16:15h

auf einer mini-Cache-Tour mit Hitowashi, Mausemann und dem CacheMonster (im Auto eingeschlafen) gefunden.

Sehr schönes Versteck, schöner Spaziergang (aber mächtig kalt -5°C)

out: Smart

in: Blinky

Gruß, Catullo #13

gefunden 25. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir. Auf unserer heutigen Herbsttour haben wir hier natürlich vorbeigeschaut. Empfehlenswerter Tauschinhalt.
Vielen Dank für die Dose sagen sissi759

Bilder für diesen Logeintrag:
Das sieht doch gut aus.Das sieht doch gut aus.

gefunden 25. Oktober 2009 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt. Spaziergangende in der Dunkelheit.

Sehr viele Rehe unterwegs.

gefunden 02. Oktober 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour geloggt und gefunden.

TFTC Shawni Cache

gefunden 24. Juni 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Annemarie um 11.30 Uhr geloggt.
in Ü-Ei
out Hippo

gefunden 07. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 10. Mai 2009 plummperquatsch hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch.

gefunden 07. April 2009 axelb hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr
Nicht nur für Kinder!!
Danke, sagt Axel

gefunden 15. Februar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 16. November 2008 axel-foley hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei ungemütlicher Witterung im Team mit Pusemukel schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 13. September 2008 Vetridee hat den Geocache gefunden

Ein alter Muggel mit Trecker hat uns fast den cache versaut. Haben ihn dann doch noch gefunden

gefunden 16. August 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

Gut um 13:30h gefunden, viel Spass bei der nächsten Suche.
Der "Regenschutz" ist ein bischen kaput, aber fürs Wasser von oben reichts noch.

AnyGeoKey und Nick 

gefunden 04. Juni 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Radtour recht zügig gefunden. Nix getauscht, ganz schnell geloggt - ohne tonnenweise mit Autan eingeschmiert zu sein hält man es hier nicht lange aus. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

12:30 IAKA was here. Rekonvaleszenz-Tradierung #2. Bei den aktuellen Straßenverkehrverhältnissen empfiehlt sich die Anreise per Pferd oder Pegasus. Hatte beides gerade nicht zur Hand, daher nun auch einen dreckigen Blaumann  O:)
DFDC

gefunden 18. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit dem Bonsai und seinem Muggelfreund gut gefunden.

Also das difficulty kann man bi so nem Sauwetter wie heute gerne auf 3 hochsetzen. Die Wege sind sehr matschig nach regen ;(

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 28. Oktober 2007 honigblüte hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache, und er war gut zu finden.

Habe mich sehr gefreut Smile

gefunden 20. Oktober 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Die Enkel hatten ihre helle Freude daran

gefunden 13. Oktober 2007 Minna hat den Geocache gefunden

 Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 16. September 2007 Pu. hat den Geocache gefunden

#2

heute 15.45 gefunden.

out: Ü-Ei Figur Koch (Schwein)

in: Delphin

Kiana&Pu

gefunden 02. September 2007 FTLS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden.

Vielen Dank,  FTLS

gefunden 29. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Da wir an diesem Nachmittag erst noch ein wenig Regen hatten, blieben störende Muggels fast völlig aus. Und wie es sich für einen Kindercache gehört, fand natürlich Sohnemann (6j) die Dose und war total stolz  :D . Danach sind wir dann weitergezogen zu "Mal wieder 'ne Dose" (GCRWNF), was zusammen eine echt tolle Runde ergab.
Die Tauscherei war natürlich echt wüst ... aber kein Wunder, wenn man mit der gesamten Familie loszieht, oder?

Out: TB Little Stone + Kuschelelch + Ü-EI + Kompassthermometerpfeife (was für ein Wort  :D )
In: Kuschelaffe + Kuscheleisbär + Ü-Ei + 2 Mini-Tuschkästen

Vielen Dank für einen schönen Cache in schöner Umgebung,
Juppix mit Familie

gefunden 11. Juli 2007 Gaga hat den Geocache gefunden

Kiss nach einer Diskussion, ob an den Weg halten oder übers Feld, meinen 2. cache mit nassen Füssen gefunden, sehr niedlich. Bis nächstes Mal Gaga

gefunden 11. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache gefunden

schön ruhig da.

out: Ü-Ei Maus

in: Airbus aus Hamburg

gefunden 20. Mai 2007 hugoland2 hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Versuch haben wir heute den ersten öffentlichen Cache gefunden!!! Laughing Ein tolles "Versteck", eine Box mit netten Teilen und professionellen Logbuch/Hinweiszettel. Da haben wir gleich 'was gelernt!
Out: Golfball, Wackelbild  In: Plüschäffchen, Elch

gefunden 04. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlender Sonne und matschigen Wegen mit Katina gut und schnell gefunden. Die Location ist gut gewählt, der Cache hat Spaß gemacht.

In: Ü-Ei und Riesen Ü-Ei

Out: Nichts

TFTC sagen Katina und Sess2210

gefunden 25. Februar 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Danke
an delta4 für den Spaziergang und den schönen
Kinderkram.
in: Norddeutsche Witze
out:/
Grüße
von Geo-Findus.




gefunden 18. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Nachdem ich mit den Kindern von der falschen Seite gekommen war, und Gräben, Zäunen und dort ansässigen Muggel ausweichen musste, sowie nachdem wir einen uns nachlaufenden Hund entkommen konnten, haben wir den Cache gut gefunden. Der Rückweg war dann etwas einfacher, aber nicht unbedingt kürzer.

Danke für den Cache.

In: Kreisel, Elefantenspardose, Gummi-Donald Duck

Out: Magische Pyramide, Geduldspiel, Burgfräulein

gefunden 09. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen plötzlich zu einem Jubiläumswalk ausgedehnten Feierabendspaziergang auch diesen gut gefunden. Schöne Dose.
TB out / Holzgeschicklichkeitsspiel in (200 !!! bei GC.com)
TFTC wegaworld

gefunden 24. Dezember 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weihnachtsspaziergang sind wir über matschige Wege an diesen schönen Cache gekommen.
Vielen Dank Omi und delta
Holsch

RAUS: CD, Kranwagen
REIN: TB, Plüschtier

gefunden 08. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

3.Teil der kleinen Runde gut gefunden.
Auf zu mal wieder `ne Dose.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Der war wesentlich leichter zu finden, als der Kindercache Garbsen. Danke dafür und Gruß vom PS

gefunden 01. August 2006 AnDiLa hat den Geocache gefunden

Cache , trotz nörgelnder 5 jähriger Tocher, schnell und gut gefunden. Schlüsselband raus, Vampir-Figur rein, damit mal wieder mehr Kinderspielzeug drinn ist.

gefunden 01. Mai 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell und gut gefunden. Schönen Dank dafür.

No trade.

gefunden 16. April 2006 Lahana hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern!
prima gefunden:-) danke für den cache!
Finley, Pappa, Eskimo, Mabi und Lahana

gefunden 06. Januar 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heut nach dem Moor-Event mit Droque gefunden.
Dank und Gruß,
Florian

out:pixibuch (wird noch eine tolle aufgabe bekommen...wartet nur ab)
in: Stoff-Tragetasche

gefunden 01. Januar 2006 gobi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Neujahrstag, trotz Schneematsch schnell gefunden, out: Auto (hat Sohnemann spontan entschieden :-), in: Hippo. Frohes Neues Gobi

[Zurück zum Geocache]