Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weihnachtscache für kurzentschlossene    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. avril 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRNYW ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 29. mars 2011 welfenelfe n'a pas trouvé le géoacache

Die Lösung war (selbstverständlich an Weihnachten) schnell gefunden. Den Cache bin ich im Frühling angegangen, weil mir die Idee gefällt. Hier war nichts.

Letzter Log? 2006. Da war ich noch Muggel.

Ein versteck war vorhanden, aber ich glaube dieser Cache existiert nicht mehr und sollte gelöscht werden, zumal der Owner auch nicht mehr wirklich aktiv ist hier.

Sollte ich mich irren, werde ich einen neuen Versuch wagen.

trouvé 24. juillet 2006 stephie1980 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden, leider ist eine Pappschachtel in zerfetzten Plastiktüten nicht so wirklich Wetterfest, und somit ähnelte der Cache mehr einem Müllsack, voll aufgeweichtem Pappmüll, Schnecken und Arthropoden jeglicher Art... sehr schade, aber wir waren ja auch eindeutig zur falschen Jahreszeit für diesen Spezial-Cache da.  ;-) Vielleicht kann man den ja nochmal auffrischen mit anständigerer Tupperbox und so.

No trade,

es grüßen
DocZito, Jule und Stephie1980

[Retour à la géocache]