Ricerca waypoint: 

Log per An der Kie    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn lauf Logs auf geocaching.com liegt der Cache auf einem Betriebsgelände. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte gleichzeitig um eine Verlegung. Sollte binnen Monatsfrist (12.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. agosto 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Hier ist er ja noch gelistet, also habe ich mal nach dem Rechten gesehen und fand den kleinen rasch. Danke sagt Proton26!

trovata 06. giugno 2010 A&H ha trovato la geocache

also der kleine erfreut sich bester gesundheit und die bagger kommen euch (an alle beobachter die hier noch nicht waren) entgegen, so das der weg zu zeit kürzer wird.
sicher sollte man sich hier nicht aufhalten ,aber ich habe weder einen zaun nach ein schild gesehen.
kommt am besten sonntags.
also nur mut und danke an PT.

[Ritorna al listing della geocache]