Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2017, 11:10 renebe2 heeft de cache gevonden

schnell gefunden,kannte die Ecke gar nicht

The Oldies

Opmerking 08. april 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Die neuen Bewohner des Hauses wären sicher nicht erfreut wenn jemand in ihrem Garten rumstöbert und danach auch noch nen Kaffee möchte!

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 03. april 2008 HH58 heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache nicht mehr existiert und bei GC.com schon lange archiviert ist, sollte das hier auf OC.de auch mal nachgeholt werden ...

Gevonden 13. augustus 2007 HH58 heeft de cache gevonden

Bis kurz vor dem Ziel gab es keine Probleme - allerdings wusste ich dann nicht genau, welches Grundstück ich betreten musste und durfte (ich hoffe, Ihr kriegt nicht irgendwann Ärger mit den Nachbarn). Nachdem ich tatsächlich einmal kurz falsch war, habe ich das Döschen dann doch noch recht zügig gefunden. Das mit dem Kaffee hat aber leider nicht geklappt ...

Out: TB
In: TB

TFTC !

Gevonden 10. februari 2007 SOL-DE heeft de cache gevonden

Um 16:20 Uhr gefunden.
Während eines Aufenthalts bei meinen Eltern "die moosburger" schnell hier vorbeigeschaut.

Out : TB und Coin

#123



[This entry was edited by SOL-DE on Saturday, March 24, 2007 at 7:58:08 AM.]

Gevonden 28. oktober 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Sofort gefunden! Vielen Dank für diesen "persönlichen" Cache!
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 30. april 2006 samson heeft de cache gevonden

mit "Big Brother...." unseren zweiten cache gefunden, wieder viel spaß gehabt. netten plausch mit dem owner.
danke, viele grüße karen und sören

no trade

Gevonden 23. april 2006 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit Yakii, ridcully und last not least Xyvara als Damenbegleitung im Auto unterwegs.

1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

Nachdem ich den originalen Bruder schon vor einigen Monaten hatte zuschauen lassen, war heute um 14:26 Uhr der Nachfolger fällig. Prima Versteck![:D]

No trade.

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

4. Von WASSER umSCHLOSSen

5. Klopferbrunn

6. Erdinger Stadtpark

rkschlotte

Gevonden 23. april 2006 yakii heeft de cache gevonden

Die zweite Tour am Wochenende, diesmal mit Xyvara, ridcully und rkschlotte...


1. Boarding Completed


2. Big brother ist watching you - second edition

Irgendwie ist es ja schon komisch einfach so in einen fremden Garten zu steigen und suchend rum zu gucken... das ganze auch noch zu viert. Der Owner zeigte sich nicht (hat er uns gesehen?) und die Nachbarn schien das auch nicht zu kümmern [:D]. Vielen Dank für den etwas anderen Cache, der völlig ohne Umgraben des Vorgartens sofort gefunden wurde [;)].

no trade.


3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

4. Klopferbrunn

5. Erdinger Stadtpark

Gevonden 01. april 2006 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Nachdem wir ja schon die First Edition absolviert hatten, war die Second Edition natürlich Pflicht.
Heute war es endlich soweit. Wir hatten sogar einen Stift dabei
Leider waren die Owner nicht da, so mussten wir mit unserem Kuchen alleine weiterziehen.
Danke für den wirklich nett versteckten Cache.
No Trade

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 20. juni 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Diesen Cache als Abschluß meiner Niederbayerntour gemacht.

Tolle Idee.

no trade

Danke

ingo_3

Gevonden 22. mei 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt Richtung München heute hier mal kurz gestoppt. Hatten auch geklingelt – Big Brother war aber ausgeflogen ...Den Aufkleber auf der Vorderseite der „Umverpackung“ gerichtet an „ganz spezielle Muggels“ fanden wir übrigens nett ! Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]