Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bielenigma I    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. febrero 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hier tut sich wohl nix mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 25. marzo 2007 Systki ha encontrado el geocache

So richtig wollte ich meinen eigenen Ergebnissen nicht trauen. Trotzdem heute dann nach etlichen Mikros einen kleinen Umweg gemacht, einfach um mal zu gucken. Und dann lag er einfach so da und lachte mich an als wolle er sagen, " wie hast du Doofmann mich eigentlich gefunden ?"

Tatsächlich war es wirklich nicht so schwer, die zündende Idee ließ aber lange auf sich warten.

Vielen Dank an den Owner für seine tollen Rätselideen, Bielenigma II versuche ich jetzt auch mal.

Viele Grüße
Systki

Kein Tausch

encuentran 07. enero 2006 disy ha encontrado el geocache

Da haben wir gleich mal das neue Logbuch ausprobiert [;)].
Nachdem wir nun schon einige Male Anlauf genommen hatten, wollte ich auch wirklich was finden!
Danke an Crew Solo für den Cache und die flotte Wartung.

Gruß

DiSy, Sanna & Gino

encuentran 15. agosto 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach den Detaillösungen waren C,D+E schnell gefunden. Bei den Recherchen zu den anderen Antworten kam dann die zündende Idee. Das geht auch anders. Wir vermuten Burgfex hatte den gleichen Einfall.
An dieser Stelle mal ein großes Lob für den Owner für Bieleenigma 1+2. Das macht Lust auf Nr.3.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 03. agosto 2004 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Cache eine ganze Weile links liegen gelassen hatte, motivierte der kürzliche 'found', sich doch noch einmal damit zu beschäftigen. So eine harte Nuss ist doch genau das Richtige für das kleine Jubiläum "100. gefundener Cache" .
'Zieh den Kopf' war schnell gelöst, die Schädelstätte durch ein paar einfache Abschätzungen auf dem Stadtplan ausgemacht. 'Schall und Rauch' hatten es in sich, weshalb ich mir erstmal zwei Scheiben gebastelt und etwas am Rad gedreht habe (Vorlage zum Selbermachen s. Bild 1) . Mit etwas java ließ sich die Sache vereinfachen (s. Bild 2) . Letztenendes habe ich die Zielkoordinaten aber doch mit der Scheibe und ohne 'Schall und Rauch' ermittelt, auf dem Weg dorthin nur der Vollständigkeit halber noch die Schädelstätte besucht.
Rätselhaft schön gemachter Cache. Wer mehr davon mag, dem sei Guillermo von BF71 empfohlen!

+ TB Nordlicht
+ Möhrensamen
- Osterhäschen

Im Cache befindet sich kein Stift. Die nächsten Finder können vielleicht einen kurzen Bleistift mitbringen?

Imagen para el log de entrada
Kleine BastelvorlageKleine Bastelvorlage
Kannst Du's kompilieren, kannst 'es auch gleich programmieren!Kannst Du´s kompilieren, kannst ´es auch gleich programmieren!

encuentran 27. julio 2004 Burgfex ha encontrado el geocache

Nach zwei Tagen Grübeln und Recherche habe ich nach einigen Umwegen den Cache genau am angegebenen Ort gefunden! Cache war trocken und gut versteckt, aber mit Beschreibung gut zu finden. Hat mir eine schlaflose Nacht beschert , um all die scheinbar unzusammenhängenden Infos zur Lösung zusammenzusetzen. Habe jetzt den Cache (ohne Hilfe und Tipps von Fremden!) auf einem viel einfacheren Weg gefunden als in der Beschreibung angegeben.
Cacheort ist durchaus romantisch. Danke für das komplexe Gedankenrätsel!

Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#11

+ Ü-Eierfigur (dfür war gerade noch Platz)
- nix

[Volver a la lista de geocache]