Recherche de Waypoint : 

Logs pour GW und nicht GC    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 28. juillet 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Auf netter Tour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept sind wir auch in diese abgelegene Ecke gelaufen, um unsern Mann für's Grobe vorzuschicken: Mannshohe Brennesseln verhinderten leider den Einsatz der ganzen Truppe. Danke an Jens! :o)
IN: Micro-Spiele-Würfel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trouvé 23. juillet 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Gut gefunden und mit kleinen schlanken Fingern geborgen Laughing

Käptn Flints Bande

trouvé 22. juillet 2008 JFler trouvé la géocache

Auch dieser war ein Schöner Cache in netter umgebung. im Team mit Tieman&Friend und Potti schnell gefunden.

TFTC 

trouvé 22. juillet 2008 Potti trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, und mit ein wenig Ortskenntnis
gut gefunden..
Im Team mit tiemann & friend und JFler
TFTC
Potti

trouvé 26. juin 2008 Granny07 trouvé la géocache

hihi, um nicht entdeckt zu werden sind wir erstmal unauffällig dran vorbeigeschlendert (lauter hunde mit dosenöffner unterwegs) und sind dabei auf einen hinweis aus einem der mistery-caches gestossen.
den werden wir uns dann auch mal die tage vornehmen.

hiermit hatten wir einen netten abendspaziergang.

danke dafür und grüße,
die granny.

trouvé 26. juin 2008 Granny-Man trouvé la géocache

auch wenn nur einige Meter von unserem Cache-Castle entfernt, so hat es doch auf Grund der sehr geballten Muggel-Dichte einige Zeit gedauert, bis wir unbeobachtet den Cache heben konnten [:D]. Dank der Wartetzeit fanden Granny und ich noch einen Hinweis auf einen weiteren Mystery [;)] - feines Versteck !
Granny-Man

trouvé 21. juin 2008 Schmattis trouvé la géocache

für Ortskundige super schnell zu finden!
Sehr gutes Versteck, allerdings muss man leider ein paar Pflanzen zur Seite treten, um an den Cache heranzukommen.

trouvé 21. juin 2008 freddus trouvé la géocache

Magnet war nicht von Nöten. Bei dem schönen Wetter erstmal in den Laibach gestiegen...

trouvé 03. février 2008 Blondköpfe trouvé la géocache

Heute bei Sonne und saukaltem Wind auf dem Weg Zum "Mystery Nr. 1" gelogt ! War ein wenig ekelig und der Magnet konnte/musste uns nicht wirklich helfen ! Heute waren 3 unserer Blondköpfe unterwegs !

trouvé 25. janvier 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der Ort war schnell ausgemacht und dank der Bilder war die Dose auch genauso schnell gefunden.

TFTC

trouvé 07. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

In der Abenddämmerung mit viel Fingerspitzengefühl gefunden und geloggt. Vielen Dank.

trouvé 25. juillet 2007 Systki trouvé la géocache

Da haben wir uns ein wenig ins gemachte Nest gelegt nachdem Lilafi das Ding praktisch im Alleingang klar gemacht hatte.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 06. mai 2007 Family Solz trouvé la géocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

Note 23. avril 2007 stubenhocker a écrit une note

...und weiter geht’s: Bitte beachtet den Anhang am Ende der Cachebeschreibung vom 23.04.07!

trouvé 29. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Dieser prima versteckte Micro-Micro bereitete mir zusätzliches Kopfzerbrechen (zum Kopfweh). Nicht, weil er unauffindbar war (gleichwohl ich erst an der falschen Stelle suchte), sondern weil mit das Schreibgerät fehlte und ich mich fühlte wie ein Höhlenmaler ohne Farben vor dem Stein. Da mußte zum Loggen herhalten, was die Umwelt hergab. Beim nächsten Besuch wird es in Schönschrift nachgezeichnet!
Sehr schönes, trickiges Versteck für einen Micro.
8|

trouvé 10. mars 2006 Burgfex trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei! Beim ersten mal störten Bauarbeiter, die ausgerechnet in Cachenähe eine Mauer hochziehen mussten, der Cache konnte jedoch bereits eingekreist werden. Beim nächsten Besuch konnnte ich einen Blick auf den Cache werfen, leider ließ er sich nicht bergen. Nach Erneuerung des Cacheverstecks ist der Cache nun gut zu bergen und echt nett versteckt! Trotz Bauarbeiten und Vorbereitung für ein großes Handballevent konnte ich in einem unbeobachteten Moment den Cache erst entnehmen, an einem ruhigeren Ort loggen und anschließend schwupps wieder verstecken. Der Cache bietet wirklich eine sehenswerte location. Dank für diese Cacheidee geht an Stubenhocker!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 165

trouvé 28. janvier 2006 catweasled trouvé la géocache

Gar nicht so einfach mitten im Baustellenbetrieb, aber trotzdem gut gefunden. Unser kleinster Micro bisher.
Schöne Idee.

Grüsse vom catweasled Team.

Note 22. janvier 2006 stubenhocker a écrit une note

Cachedose grunderneuert, jetzt auch mit Pinörkel on Bord! Zur Zeit werden um den Bereich des Caches Renovierungsarbeiten getätigt, deshalb solltet Ihr Euch nicht vor 17 Uhr auf den Weg machen, da Ihr sonst Gefahr lauft, ihn nicht heben zu können. Die Wochenendtage sollten problemlos sein!
Viel Glück!

Note 10. janvier 2006 stubenhocker a écrit une note

Cachedose in den "Tiefen" gehoben!Dose und Logbuch mußten erneuert werden, Logs nachgetragen!Dose z.Z. nicht hinterlegbar, da Bauarbeiten in der Nähe stattfinden und somit auch das unbeobachtete loggen schwierig werden könnte!Werde in einer Woche nochmal die Lage checken!

Note 08. janvier 2006 stubenhocker a écrit une note

Die Dose wurde zwei Zentimeter nach innen geschoben, aus welchem Grund auch immer. Sie ist jetzt nicht mehr erreichbar. Morgen werden wir versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Stubenhocker.

trouvé 30. décembre 2005 jackrusselteam trouvé la géocache

Tatsächlich noch Erste.
Interessante Lokation.
Um das Logbuch aus der Dose zu pulen ist ein Pinörkel notwendig.

Gruß vom Jack Russel Team

[Retour à la géocache]