Waypoint-zoeken: 

Logs van 20 Questions über Kamen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 02. april 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Hallo!

Bitte mal den Link zum Listing von GC.com überprüfen und ggf. entfernen wenn der Cache bei GC nicht freigeschaltet wurde. Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 08. maart 2006 UUS heeft de cache gevonden

Puh, geschafft. Klasse Idee dieser virtuelle Cache. Habe als Dortmunder 'ne Menge über Kamen gelernt. Aber Frage 8 hätte ich ohne fremde Hilfe nicht geschafft.

Tolle Idee für schlechtes Wetter.

In & Out: Nix ;-)))

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 02. maart 2006 Ar@gon heeft de cache gevonden

Juhu, Zweiter! Schwitz, Stöhn :-)

Der kleine VC hat mit wirklich schlaflose Nächte und wunde Fingerkuppen verursacht!!
Dafür habe ich aber vieles neues über meine Nachtbarstadt erfahren.
Bei einer Frage hätte ich jedoch ohne die Hilfe der Ureinwohner von Kamen die Lösung bis heute nicht gefunden. Und ohne die Bestätigung der Antworten würde ich immer noch am Lösungswort knobeln .
Der Schwierigkeitsgrad ist schon richtig angeben, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht vermutet.


Schöne Idee – Besonders bei diesem S..wetter.

.-..--.-
.--.-..- TFTC
.--...--
.--.-... Happy Chaching
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..

Gevonden 29. december 2005 West468 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden! Eigentlich war es gar nicht schwer, aber
Frage 8 habe ich nicht alleine lösen können; irgendwo muss
D 4 ja herkommen... ;-)
Vielen Dank, einige interessante Daten und Fakten zu Kamen
kennengelernt.

Gruß,
West468
(Fund 301: Do, 29.12.2005, 15:20)

[Terug naar de cachebeschrijving]