Recherche de Waypoint : 

Logs pour Januar-Stammtisch 2006    participation 7x sera présent 0x Note 6x

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

participation 28. janvier 2006 schmid-on-tour a visité l'événement

So wir waren auch wieder dabei und haben viele "alte" aber auch viele neue Gesichter gesehen. Toll!
Es hat uns jedenfalls gut gefallen,

bis zum nächsten Mal

Schmid-on-Tour

Ute und Tobias


[This entry was edited by schmid-on-tour on Monday, January 30, 2006 at 12:27:06 AM.]

trouvé 28. janvier 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Ja das war wieder ein sehr schöner Stammtisch!
Es waren viele alte und so manche neuen Gesichter anwesend, das ist immer wieder schön.

Das Essen war gut und reichlich und auch so manches Gespräch war recht aufschlussreich ;-)

Danke an flydive für die Orga und den somit sehr netten Abend!

Grüsse Gonzoarts

participation 28. janvier 2006 Schokokekse a visité l'événement

Auch wenn die Schokokekse noch an diversen Party-Nachwirkungen litten, war es mal wieder ein sehr netter Abend.

Vielen Dank an flydive fürs Organisieren und Rätseln (Schwierigkeit 1 hielten wir allerdings für leicht untertrieben [;)])

Die Schokokekse -- Nur echt mit 52 Zähnen

trouvé 28. janvier 2006 gagaa trouvé la géocache

War wieder ein sehr schöner Abend, auch wenn das mit dem Aftercache nicht ganz so einfach war.

Merci an Flydive, gagaa

trouvé 28. janvier 2006 dh1vwr trouvé la géocache

Hai!

Auch wenn der Pre / After Cache mangels Ausrüstung kein so großer Erfolg war, war das wiedermal ein sehr netter Abend.

In: Hunger
Out: Ranzenspanner

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

trouvé 28. janvier 2006 fogg&co trouvé la géocache

Wieso ist die Difficulty eigentlich 1? So einfach fand ich's dann doch nicht. Aber wir haben ja dann doch alle zum Ziel gefunden. Wieder Mal eine nette Runde.

Danke für die Orga an flydive - fogg

trouvé 28. janvier 2006 Tiger trouvé la géocache

Einige sitzen wohl jetzt beim 8. Bier und ich bin schon wieder zuhause am loggen... Sonntags früh raus müssen ist halt nicht der Hit. Trotzdem war es wieder ein schöner Stammtisch und wieder haben erfreulicherweise einige Newcomer den Weg zu uns gefunden. Willkommen in unserer Runde! Und vielen Dank an den Organisator für die Wahl einer schönen, mir bisher unbekannten Location, wo es sehr leckeres Futter zu fairen Preisen gab. Danke auch für den Nachtisch-Cache, auch wenn der noch etwas warten muss, heute hats nur bis zum Sichtkontakt gereicht ;-)

Tiger

Note 26. janvier 2006 Tiger a écrit une note

Wenn ich das Rätsel noch geknackt bekomme, schaue ich vorbei...

Tiger

Note 10. janvier 2006 fogg&co a écrit une note

Auch ich werde versuchen, das Rätsel zu lösen, um dann zum Stammtisch zu humpeln.

- fogg

Note 02. janvier 2006 Schokokekse a écrit une note

Wenn alles klappt sind wir auch wieder zu zweit dabei!

Gruss, die Schokokekse

Note 30. décembre 2005 dh1vwr a écrit une note

Hai!

Wenn alles klappt und wirs richtig errätselt haben sind Gagaa und ich auch dabei...

Grüßle! Sunny *DH1VWR* :o)

Note 28. décembre 2005 Gonzoarts a écrit une note

wir werden kommen, wie immer mit 2 Personen.

Grüße Chrissi und Stefan "Gonzoarts"

[Retour à la géocache]