Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kritzl    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

gefunden 18. März 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

gefunden 07. März 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 23. Februar 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 06. Januar 2012 Danubia hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia

gefunden 12. Oktober 2011 Barnabas hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:10 Uhr war ich dort. Nette Idee. Danke.

gefunden 05. September 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Gekritzel immer wieder angeschaut, aber anscheinend nie genau genug. Irgend wann dann schliesslich doch gelöst. Heute schell gefunden und geloggt.
übertrag von GC

gefunden 29. August 2010 PetAri hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, den wir auch als Anfänger finden und unseren Spass daran haben konnten.

TFTC 

gefunden 21. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Tja, dieser Cache lag mir sehr, es hat viel Spaß gemacht zum lösen und Dank der Beschreibung war das Cacheversteck schnell enttarnt.
TFTC
No Trade

gefunden 21. März 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Endlich ein Mystery, den man mit voller Kreativität begegnen kann :)

Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 580)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Als Kind hab ich diese Art Bilder sehr oft vor mir gehabt.

DFDC
Klaus

gefunden 13. Februar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 16:30 Uhr brauchte ich einen telefonischen Hint der Owner um an das Dösle zu kommen. Ich war einfach etwas zu klein um es zu sehen icon_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle ) und für die telefonische Hilfe

BY-Pega, gcra~ ( # 665 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Januar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich daheim ein paar Rätselcaches für´s Frühjahr angehen, aber bei dem Wetter heute musste ich doch gleich raus.
Nach kurzem Suchen schnell gefunden.
Nette Rätselidee.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1964<br />Ein einfaches R&auml;tsel mit einem witzigen Zwischenschritt ;)<br />Die Dose war dann gut zu finden. IN: GC<br />TFTC<br />

gefunden 30. März 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

War das ein Gekritzel! Tongue out
Hier konnte sich unser weiblicher Part mal so richtig künstlerisch austoben. Witzige Idee! Laughing
Danke für den Cache!

gefunden 01. Juli 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Und weil der Cache nur ein paar Meter vom Hotel liegt, wurde er auch gleich geloggt.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/coin

gefunden 25. Juni 2008 Guntarn hat den Geocache gefunden

nach zwei vergeblichen Versuchen habe ich hier meinen ersten Cache gefunden. Hurrah!

Guntarn 

gefunden 15. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 05. Mai 2008 Locke der Zocker hat den Geocache gefunden

Feines Rätsel, schneller Fund.  TFTC.

In: witch coin II 14950

Out: kleiner Elch. 

gefunden 29. April 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen habe ich mich gut eingesaut, um dann kurz vor'm Gehen dann doch noch an einer 'guten' Stelle nachzusehen. Siehe da! TFTC, no trade.

Tukan 

gefunden 23. Oktober 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr
natürlich bin erstmal ein bissel im Grün rumgeirrt und hab da dumm rumgesucht
dann halt nochmal den text richtig gelesen und an einen Ort zurück,
an dem ich schon mal geschaut hatte aber wohl die Tomaten zuvor nicht
bei seite geschoben hab.
Dann halt beim Zweiten Hinschauen auch endlich das Ziel der Begierde entdeckt
no trade
TFTC

gefunden 19. August 2007 skrjabin73 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Tagen in die satelitengestützte Schatzsuche eingestiegen sind ist dies nun unser erster Fund. Zugegeben, zu der Entschlüsselung der Grafik hab ich mir erst vom Verfasser einen Tipp einholen müssen, dann ging es aber doch ganz einfach.

Danke für das nette Erlebnis. Wir sind auf den Geschmack gekommen.

 

OUT: Stumpfer Bleistift

IN: Spitzer Bleistift

 

gefunden 05. August 2007 hageme hat den Geocache gefunden

05.08.: Wenn ich die alten Logs so lese, war ich ja - nach erfolgreichem Lösen des schönen Rätsels - nah am Versteck dran, aber ich habe vor den gefährlichsten und aggressivsten Ameisen Münchens kapituliert, bevor sie mich auffraßen. Ich komme im Winter wieder, wenn die Biester ihren Winterschlaf machen!

07.08.: Da ich heute nicht weit vom Cache Blumen besorgen musste, habe ich schnell nochmal geschaut. Nicht an den im Rätsel angezeigten fiesen Koordinaten, die nur den Ameisen frisches Cacher-Futter zuführen sollen Cry, sondern einige Meter weiter. Dort, wo es mir logisch erschien. Und siehe da, ich wurde fündig - und ganz ohne Ameisen Cool!

TFTC
Hans

No trade

gefunden 22. Juli 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

#20, 16:00 Uhr
Hallo Sa und Ra und die andern Geocacher,
das Bilderrätsel habe ich vor längerer Zeit an einem verregneten Sonntagmorgen im Bett gelöst. Dann wenige Tage später an den Koordinaten angekommen, stand ich da wie der Ochs vorm Berg.
Heute bin ich endlich trotz Fieber (wahrscheinlich habe ich mir bei einem der letzen Caches die Borreliose geholt) und halb im Delirium nochmal hin und hab die Schatzkiste gleich gefunden. War doch gar nicht so schwer.
Danke für das schöne Rätsel.
Viele Grüße, grumbier
coin in

gefunden 29. Juni 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch mal eben vorbeigeschaut, um diesen Cache endlich abzuhaken.
Vor über einem Jahr war dieser der erste Cache den ich gesucht habe, jetzt ist es der 89., den ich gefunden habe. Manche brauchen halt a bisserl länger...
Und die Ameisen, ich hatte sie zwar aggressiv in Erinnerung, aber doch nicht so.
Beim zurücklegen kamen auf einmal vier Muggles an, also die gute alte Pinkel-Tarnung angeworfen. Als sie aber nicht gingen, erkannte ich ihnen einige Stammtischteilnehmer wieder. So hab ich ihn schnell wieder versteckt, damit galadhdil ihn suchen kann. Leider hielt dann aber eine Streife direkt neben uns, (zum Glück nicht wegen uns) so dass wir nicht weitermachen konnten.
Danke für den Cache, Earendil_Muc (#89)
---
Finally I also found this one. It was the first cache I ever searched and is now the 89th I found. Some need a little extra time...
And the ants, I remember them aggressive, but not that aggressive.
Thanks for this cache, Earendil_Muc (#89)

gefunden 20. Mai 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Das "Kritzel-Rätsel" war für mich kein Problem.


Beim Peilen haben wir dann etwas über die tausenden von Ameisen geflucht, danach kurz dumm geguckt, uns ratlos umgeblickt und hatten dann, kurz vorm Aufgeben, die rettende Idee.

OUT: Blechsonne
IN: Bleikristall


gefunden 22. März 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wirklich super. Nachdem der Lösungsansatz klar war, gings ganz schnell. Beim Suchen stand ich erst etwas auf dem Schlauch und meine Schuhe wiesen große Dreckklumpen auf... Aber das Versteck erinnerte mich dann stark an einen anderen kürzlich gefundenen Cache.

No Trade.

Gruß Jette

gefunden 10. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Hätte ich während des letzten Stammtisches mal besser auf mein GPS gesehen, hätte ich bemerkt, dass ich ja schon ziemlich dich dran bin. Das ist aber natürlich nicht geschehen, so dass ich heute noch einmal in die Gegend gekommen bin. Eigentlich war vor Ort schnell klar, wo der Cache liegen muss, aber da ich 10 cm daran vorbei griff, stellte ich die These in Zweifel und begann mich nach anderen Objekten umzusehen. Letztendlich bin ich aber wieder zur Ausgangsposition zurückgekommen und dort auch fündig geworden. Schönes Rätsel, bei dem es sich ausgezahlt hat diese Rätsel als Kind immer gerne gemacht zu haben:-) TFTC!

gefunden 22. Februar 2007 benhurra hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel schon vor Monaten gelöst war (sehr nett!!), bin ich heut auch mal hingekommen. Ziemlich logisches Versteck, von Ameisen weit und breit keine Spur - die ideale Jahreszeit.
Danke für den Spaß!
no trade

gefunden 03. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Also dieses Rätsel konnte ich erst auf den zweiten Blick lösen.

Danach war der Rest kein Problem mehr.

Echt ne klasse Idee.

Ich hätte nicht gedacht, was man alles so als Cachebox verwenden kann.

Schnelle gefunden.

Danke und Gruß René

No trade

gefunden 06. Januar 2007 CarLau hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Hin-und-Weg, aber eine schöne Umsetzung, die mich stark an meine "Malen nach Zahlen" Vergangenheit erinnert :-)

Die Dose wird es wohl nicht mehr so lange machen - eine Seite ist schon fast zur Hälfte eingerissen, und dann wird der Deckel wohl gar nicht mehr schliessen...

Team MUCLA & Friends (Dagmar und Uwe)

gefunden 24. Dezember 2006 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Wieder einmal bestätigt sich, dass man der Cache-Beschreibung folgen sollte. Hätte ich es getan, wäre ich nicht in einen Haufen Sch... getreten. Schöne Bescherung! Wenigstens war das Chriskind schon da, als ich duftend nach Hause gekommen bin.

Again, it was proved true to follow the cache instruction. If I did so, I would not have been stepped in a dog pile. At least, the Christ Child was gone already when I returend at home ambrosial.

No Trade

Cache Scamper

gefunden 19. November 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Nettes aber nicht schwieriges Rätsel. Die ermittelten Koordinaten liegen zwar mitten in der Botanik, aber mit dem richtigen Riecher war das Versteck trotzdem sofort und botanikfrei gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 04. November 2006 knobi9900 hat den Geocache gefunden

pracktisch wenn man grad beim Blumenkaufen ist!
knobi9900
no trade

gefunden 27. Oktober 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich muß mich wohl noch etwas in die Denkweise des Cache-Versteckens reindenken. Ich hatte schon etwas Mühe den Cache zu finden, weil die Koordinaten nicht so ganz stimmten (die lagen dann doch irgendwo in der Botanik). Aber nach einer kleinen Nachdenkphase besann ich mich auf meinen ersten Verdacht. Heureka!

Danke für die nette Abwechslung! 

<>Gruß, Atreides

 

P.S. No Trade 

gefunden 16. September 2006 ODYS PAK hat den Geocache gefunden

Erst mal etwas rumgerätselt - das Versteck war schnell gefunden, keine Ameisen Danke!

OUT: Glasherz
IN: Zinnfigur

ODYS PAK

gefunden 12. September 2006 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

Nach laaaangem rumrätseln endlich auf die Lösung gekommen!

Die Ameisen sind noch da und aggressiv wie immer! Yell

Aber der Cache wurde doch schnell gefunden!Laughing

 

No Trade

 

Gruß Falkenauge 

 

gefunden 07. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ein typisches SaRa-Versteck. Haben aber doch Bekanntschaft mit den Ameisen gemacht.
TFTC A+E

gefunden 27. August 2006 mju hat den Geocache gefunden

So, der Schlüssel für Riemer Park I ([1], leider nur GC.com) TB Riemer Park I Key [2] sollte nicht lange bei mir bleiben, also bei Nacht und Regen ab zu Kritzl. Bei strömenden Regen in die Nahbereichssuche eingestiegen und dann pitschnaß gefunden (hätte auch schneller gehen können, wenn man sich sofort auf sein GPSr konzentriert ;).

Im Auto geloggt, um ihn dann bei 0 Regen wieder zurückzulegen (gemein!). 

TFTC,
-mju

IN: Seepferdchen aus Ton, TB

OUT: nix

Drumrum: noch eine zus. Gefriertüte

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW548
[2] http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBKRT6

gefunden 23. Mai 2006 stefan270 hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER!

Vielen Dank, das Rätsel und die Suche haben Spaß gemacht!

Gruß,

Stefan

gefunden 06. März 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

Hinweis 05. März 2006 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Kritzeln ist ab sofort wieder möglich – haben heute eine neue Box platziert – allerdings nur mit Logbuch – ohne Trade, dafür extra flach. Bitte nach dem Fund auch wieder unsichtbar zurücklegen – herzlichen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Hinweis 16. Januar 2006 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute nach der Arbeit auch gleich mal vorbeigeschaut. Ist leider wirklich so, der Cache ist verschwunden!

gefunden 27. August 2005 Topthor hat den Geocache gefunden

#8
Nettes Rätsel, den Cache dann mit Überlegen und ohne Botanik gefunden.
Die Ameisen waren wohl auf Urlaub, wir haben keine gesehen und gespürt.

In: Foldback
Out: Ring

BeSt&SoWe

gefunden 21. Juli 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

je aufälliger unaufälliger je unauffälliger. ?!? hmmmm...
1:1
in: Ameise
OUT: Ameise

gefunden 14. Juli 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Hab' den Eintrag von speedyelise zu spät gelesen und wurde auch Opfer dieser Mutanten. Oiso, mia grausts vor ned vui, aber wenn sich an jedem Bein Legionen von Ameisen festsetzen, wird auch mir anders. Zum Glück ist das Versteck absolut ameisenfrei und sauber gewählt!

rein: TB
raus: Drahtpuzzle

Gruß und vielen Dank
shwartle

gefunden 04. Juli 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

gefunden 04. Juli 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile [:)]

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

gefunden 03. Juli 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

1. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Das Rätsel hatten wir - trotz erstmal dämlich anstell – recht schnell raus.
Doch was ist das? Ein Déja vu, hier waren wir doch vor kurzem erst!!??
Cache dann auch zügig gefunden, kein Problem!
Danke an Rainer und Sabine für die Reise in die Vergangenheit!!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 02. Juli 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kleines nettes Rätsel.
Lösung schnell gefunden, ebenso den Cache.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]