Waypoint search: 

Log entries for Hase und Reh    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 17 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 16 October 2011 paul & paula did not find the geoacache

Trotz großer Anstrengung und viel Schweiß nicht gefunden!

Paul & Paula

Found 30 April 2007 Polxs found the geocache

Auf dem Hinweg sind wir natürlich den erst bestern Pfad abgebogen. Also mussten wir auch einige Male nicht ganz so "befestigte" Wege gehen. Doch alles wurde gut und wir haben zum Ziel gefunden. Auf dem Weg zum Cache hatte wir jeden Hochstand in Verdacht, das sich in ihm ein Jäger befindet, der unser Treiben ganz genau beobachtet. War aber gar nicht so, denken wir zumindest.Wink
Den Cache mussten wir doch noch einige Zeit suchen um fündig zu werden. Doch hat ihm nichts genützt wir hatten ihn.Smile

 

POLXS 

Found 26 July 2006 punktejäger found the geocache

Wir haben den Weg von Schloß Herrenstein aus gewählt und uns dort auf die Fahrräder gesetzt.

Es war zwar etwas anstrengend, aber die Felder sind mittlerweile abgeerntet und aufgrund der derzeitigen Witterungslage ( 33 ° ) gut zu befahren.

Trotzdem war es nach schweißtreibender Anfahrt schön den Ort zu sehen, wo sich Hase und Reh " Gute Nacht " sagen.

TNLN

Gruß und Dank an faja311

Punktejäger mit Ulrike

Note 16 April 2006 faja311 wrote a note

Nach dem harten Winter intensive Cachepflege betrieben. Cache freut sich auf neue Besucher, der Travelbag auch (siehe Bild).

Pictures for this log entry:
TravelbagTravelbag

Found 15 January 2006 icheben found the geocache

16:00 Uhr gefunden.
Nach ca.900m Anmarsch über gefrorene Felder mußten wir den Cache auch noch aus sein Versteck schlagen. Er war total festgefroren. Ist schon ein sehr einsames ruhiges Fleckchen Erde.
in : TB "Dänischer Wohld" Will zur Ostsee
out: ---
Dank und Grüße
Dani und Tom

Found 25 May 2005 Wocker found the geocache

Trotz vieler Unkenrufe aus dem Teich auf dem Weg zum Cache,
habe ich diesen aber trotzdem um 11:55 erfolgreich geborgen.
Die letzten km der Anfahrt habe mich (mind.)um Jahrzehnte zurückversetzt.
Die Strasse besitzt tatsächlich noch die 1.Pflasterung von ca. 1910....
Ausser Fuchs und Hase keine weiteren 4-beinigen Wesen gesehen.
Danke für diesen Cache.

No Trade

Gruß Wocker

Found 13 May 2005 Revolvermann&Die Gefährten found the geocache

May 13, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Radtour bei schönem Wetter,Erstfinder!Danach Kaffeepause am nahegelegenem See.
In:Bilbo
Out:Zeckenzange
Revolvermann&Gefährten!

[Back to the geocache listing]