Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Caesar Alaaf    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2023, 13:52 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute stand ein Besuch in der großen Stadt an. Nach einem Bummel am Rhein ging es auf Entdeckungstour.
Das Gebäude war schnell gefunden. Allerdings ist es derzeit Teil einer Baustelle, so das nur ein Bild von der Seite möglich war.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Augustus war auch daAugustus war auch da

encuentran 18. abril 2021, 09:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Wir müssen auf unser Archiv zurückgreifen...

Denn z.Z. wird dort kräftig gebaut und man kommt nicht so gut nah genug dran.

Aber durch einen kleinen Trick kann man das gesuchte im Hintergrund erkennen.

Uns verbindet etwas ganz besonderes mit diesem Gebäude!!!

Und somit Alaaf.

KüssendZunge raus

Ups...sooo lange keiner mehr gefunden..?!

Imagen para el log de entrada
Mausi verdeckt hier nicht alles..Mausi verdeckt hier nicht alles..

encuentran 01. abril 2015 Schadi ha encontrado el geocache

Das Gebäude war schnell enttarnt - aber obwohl ich hin und wieder dort vorbeikomme, die Münzen habe ich nie so recht wahrgenommen. Wieder etwas entdeckt und gelernt, dank Geocaching!

Heute war ich mal wieder in der Gegend und habe ein Beweisphoto gemacht, auf dem das Gebäude hoffentlich noch weniger zu erkennen ist als meine Wenigkeit Lachend

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Alaaf!Alaaf! (Spoiler)

encuentran 04. abril 2013 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

Vor etwa einem 3/4 Jahr war das Rätsel gelöst. Heute konnten endlich Fotos von den "Münzen" gefertigt werden.

Meine Beweise: Tolle Fotos von "T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP." und von "FL.IVL.Constans.P.L.AVC."

Imagen para el log de entrada
T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP.T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP. (Spoiler)
FL.IVL.Constans.P.L.AVC.FL.IVL.Constans.P.L.AVC. (Spoiler)

encuentran 29. noviembre 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen, da fielen mir glatt die Fäden und Münzen wieder ein. So, Foto gemacht und ein bisschen was weggeschnitten.

Imagen para el log de entrada
geo-archi vor den Münzengeo-archi vor den Münzen

encuentran 26. diciembre 2006 Antigonos ha encontrado el geocache

Mit Touratech QV waren die Münzen schnell gehoben und verbunden - die Siedlung mit dem M ging sauber ins Netz.
Noch mal TTQV und das gesuchte Gebäude war erreicht - allerdings nur auf der Karte. Für das Foto hab ich dann was aus dem Hochzeitsalbum meiner Schwägerin herausgeschnibbelt.

Ein kräftiges Caesar Alaaf , Carolus Alaaf, Caesar Alaaf zurück. Bleibt ja alles auf der richtije Sick von der Rhinn 8)

Danke und tschö wa !

Antigonos


Imagen para el log de entrada
dat is et nitdat is et nit
äwa dat ! (wir können bald ein Puzzle aufmachen !)äwa dat ! (wir können bald ein Puzzle aufmachen !)

encuentran 21. abril 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Umgebung war, konnte ich diesen Cache auch schnell lösen! Aber ohne einen Tipp hätte ich wohl an diesen Cache gar nicht mehr gedacht! Danke Jochen! ;)

Gruß Roland

Imagen para el log de entrada
dat is etdat is et

encuentran 21. febrero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach einem anderen Caches stand ich mit einem Male vor Caesar und dachte so bei mir: Den kennst du doch, das hast du doch schon mal gesehen! Glück muss man haben.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Imagen para el log de entrada
Die kann nichts mehr erschüttern!Die kann nichts mehr erschüttern!

[Volver a la lista de geocache]