Waypoint search: 

Log entries for Ratingen-Ost Bf.    Found 69x Not found 4x Note 1x

Found 23 November 2011 olfplatsch found the geocache

Der Cache ist nett, das Versteck auch, aber es gefällt mir nicht, wenn ein Cache für kurze Auffenthalte am Bahnhof geeignet sein soll, dann sollte der auch schnell findbar sein. Wenn man an der Stelle einen Mikro sucht und das ganz ohne Hint, dann kann das schon mal länger dauern, und der Zug ist weg ...
Für den Cache fände ich einen Hint durchaus sinnvoll. Gefallen hat er mir dennoch, ich war dann auch gerade noch pünktlich.

Found 18 October 2011 paraflyer found the geocache

Kein Plätzchen, wo man sich gerne und lange aufhält, daher schön, dass der Cache schnell gefunden wurde, um ihn flink zu loggen. [;)]

Found 16 October 2011 TK2107 found the geocache

Found it!

TK2107

16.10.2011

Found 14 October 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Bis zum Stammtische hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir auch noch dieses Döschen gesucht und gefunden. TFTC, QT

Found 20 April 2011 AIXroot found the geocache

TFTC by Hanna, Joe & AIXroot

IN: Duplo Fussballbild

OUT: Nothing

Found 30 March 2011 Jon Snow found the geocache

898+13 OC-only 15:41
Das war heute ein schöne Runde mit JeepFahrer.
Und dies war der Auftakt hierzu.
JeepFahrer hat den Cache blitzschnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Found 07 March 2011 Jaku x found the geocache

Der 5. Cache nach einer grossen Runde durch Ratingen.

Found 04 March 2011 taucher1963 found the geocache

Found 12 December 2010 tuxD found the geocache

Mal ein etwas anderer Bahnhofscache!
Gut gefunden und geloggt mit CacheMitKutsch.
Dank fürs Döschen!
tux69

Found 07 August 2010 Team Shark Attack found the geocache

Nach ein wenig Sucherei zusammen mit den Schatzis zügig gefunden, während sich andere Teammitglieder auf dem nahegelegenen Spielplatz vergnügten, TFTC!

Found 27 June 2010 Tatze1 found the geocache

Hi!

Heute auf unserer Tour durch Ratingen gut gefunden!

Danke und LG aus Wuppertal

Anja

Found 29 May 2010 Dartgott found the geocache

Trotz das das GPS öfter mal ausgetickt ist und ich daher 10 Meter Vorwärts und dann wieder 10 Meter Rückwärts gegangen bin, gab es zum Glück nicht alzu viele Verstecke wo ich nachschauen musste und am Ende fand ich ihn doch. Muggelfrei geloggt und dann auf zum nächsten Cache. TFTC sagtder Dartgott

Found 13 May 2010 carbolineum found the geocache

Erst war unklar, ob oben oder unten. Wir waren aber trotzdem an der richtigen Stelle [:)].

Danke und Gruss

Silke und Michael

Found 21 March 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute vor unserer Runde durch Ratingen-Ost diese Dose schnell mitgenommen.
Schönes Versteck, nett gemacht! Muggelfrei um 13:02 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleine-hexeblau

Found 13 March 2010 Sanddorn found the geocache

Der war schnell zu finden. Ein Passant hat mir verraten wo er ist.
TFTC Sanddorn

Found 25 February 2010 donald311 found the geocache

Klasse Halterung. Gemeinsam mit gubu72.

Found 06 December 2009 renaaH 2 found the geocache

Heute mit beckpacker zusammen auf Nikolaus-Caching.
Das Wetter war nicht so prächtig, die Funde umsomehr.
TFTC sagen renaaH 2

Found 29 November 2009 Veggie-Man found the geocache

Relativ muggelfrei um 15:25 gelogged - vielen Dank!

Found 14 March 2009 Blumentopf08 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Found 27 February 2009 sams44 found the geocache

27.02.2009, 11.25Uhr, #60
Nebenan zu tun gehabt und diesen kleinen feinen Cache daher so mitgenommen; Dose gut gefunden...und auch die tierische Tretmine daneben...
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:16:28 UTC.

Found 25 February 2009 rschwadeoc found the geocache

Mein Besuch in Ratingen. Danke

Found 23 February 2009 ArthurK found the geocache

Auf dem Weg in sHotel hier einen kleinen Abstecher gemacht.
DFDC

Found 17 February 2009 Flixsi found the geocache

Nach einigem suchen wurde ich dann auch recht schnell fündig.

 Flixsi

Found 20 January 2009 obgeglo found the geocache

Nach kurzer Wartezeit (Muggelalarm) dann doch noch loggen können. Tolle Idee!
TFTC
obgeglo

Found 08 December 2008 Snailpush found the geocache

Heute auf dem Weg zum Termin schnell gefunden. Nettes Versteck, kannte ich bisher noch nicht.

 TFTC

Found 11 November 2008 truuet found the geocache

Found 08 November 2008 der-dellmann found the geocache

Mal eben schnell gefunden! Gut versteckt - wenn man weiss, wo man suchen muss, ganz einfach zu finden...

 TFTC

der-dellmann

Found 10 August 2008 die_Fellnasen found the geocache

Haben ihn heute sogar ohne Garmin gefunden.
Witzig, dass wir jeden Tag mit unseren Wuffels da vorbeilaufen. (Daher konnten wir ihn nur anhand des Fotos finden)
Heute erst mit GC angefangen und gleich geloggt.
Jetzt kaufen wir uns einen Garmin - versprochen.Tongue out

Gruß die_Fellnasen
TFTC

@owner: Das Logbuch ist voll Cool

Not found 16 June 2008 conan did not find the geoacache

Hallo,

ich habe es nicht gefunden, wie gross ist so ein MicroCache, ist der überhaupt noch da? Kann man den auch im Sommer finden. Hier ist nämlich alles zugewachsen.

Gruss, Conan

 

 

 

Found 13 April 2008 Macfuddl found the geocache

Heute zum Aufwärmen für die größere Abendrunde hier gewesen.

TFTC

Found 28 March 2008 Team Liner found the geocache

8:40 Uhr
Auf dem Weg nach Duisburg (mit dem Auto) habe ich hier einen Zwischstopp gemacht. Schneller Fund.
Vielen Dank

Found 10 February 2008 wizard-merlin found the geocache

Da steht man genau davor und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im dritten Anlauf endlich gelogt: paradox ist, daß wir im Hellen erfolglos waren und heute gegen 20.00 Uhr im Dunkeln auf Anhieb fündig geworden sind.

Danke für das schöne Versteck !!!

wizard-merlin

Found 30 January 2008 pillepub found the geocache

Schnell gefunden!

DfdC pillepub 

Found 26 January 2008 Keksdose found the geocache

Der letzte auf der heutigen Runde!

Found 09 January 2008 ssambdar found the geocache

Man sollte nicht immer von einem Micro-Versteck auf das andere schließen. Der Nilemann und ich haben ganz schön lange gebraucht um den Cache zu finden - manchmal ist weniger (Tarnung) halt mehr  ;-) TFTC

Found 25 December 2007 shuttle68 found the geocache

Mein erster Weihnachtscache.

Merry X-Mas

shuttle68

 

Found 08 December 2007 Duke_Nukem found the geocache

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

PS: Logbuch ist voll

Vielen Dank
Duke Nukem

Found 31 October 2007 stubenhocker found the geocache

Found 11 September 2007 Magmer found the geocache

Heute schnell gefunden um ein wenig Wartezeit zu überbrücken. Vielen Dank.

Found 02 September 2007 CaLLiBRi & Jazzy found the geocache

So nach dem 2. Anlauf haben wir den Catch dann auch gefunden.

Da ich noch kein GPS Gerät besitze, musste ich mich an die Google Map und das Spoilerpic halten.

Aber besten Dank, hab mich um 14:30 eingetragen.

In Coin Nummer: HCPYPV 

Not found 12 August 2007 wizard-merlin did not find the geoacache

Hi,

liegt eigentlich direkt vor unserer Haustür - daher unser erster Cache; und prompt nicht gefunden.Cry Aber ich denke, die Erfahrung wird´s bringen und ein weiterer Versuch folgt bestimmt. 

Found 27 July 2007 jayjay_de found the geocache

Heute nach meiner SAP-Schulung gefunden. Sehr viel Hunde Poo in der Nähe sonst aber nettes Versteck nur ziemlich offen, daher kein wunder das es schon öfters gemuggelt wurde. ;-( Nach dem cache kurz mit michako am HOTEL KRUMMENWEG getroffen und zusammen gecacht. TFTC

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 27.07.07 15:00 MyNr.53 )

Found 23 July 2007 Michako found the geocache

Heute nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Wegen schlechtem Empfang hat mein GPS mich ziemlich umher geführt. Schließlich habe ich den Cache doch noch gefunden. Ging sogar ohne Spoilerbild.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 18 July 2007 Nivi found the geocache

mit dem Onkel [;)] heute unterwegs und schnell gefunden.
Grüße von Nivi

Found 16 June 2007 creg found the geocache

danke, schöner Cache -mußte ein wenig rätseln, weil mein altes sportrac immer wieder neue Koordinaten anzeigte Laughing

Found 20 May 2007 paddelsamson found the geocache

#497
Heute mit RickSimon diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Found 25 March 2007 Urmel1982 found the geocache

Diesen Cache zwar schnell gefunden, das Heben allerdings gestaltete sich auf Grund hohen Muggelvorkommens recht schwierig. Beim Verstecken gleiches Problem. Der Nervenkitzel dabei entschädigt allerdings *fg*

Found 26 February 2007 Dingo01 found the geocache

Originelle Konstruktion... die merke ich mir! Klasse!!!
Heute um 15:30 gut gefunden und gelogged. Das Logbuch ist sauber und trocken, aber voll, sollte vielleicht mal gewechselt werden (?) - habe mich auf der Rückseite eingetragen.
Danke, Gruß und
Bingo!
sagt Dingo 01

Nice cache with an inventive construction, which I will keep in mind [:)]! Terrific!
TFTC and
cheers!
Dingo01

Found 11 February 2007 chrissbee found the geocache

Auf Anhieb gefunden und geloggt. Gute Anbringung ;-))

Gruss

Chrissbee

Found 14 January 2007 toxi found the geocache

erst ein bißchen verwirrt durch die gegend gelaufenEmbarassed, aber dann doch auf den trichter gekommen.Smile schönes versteck. vielen dank.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

mit unterstützung von metty und shorty, auch aus hilden 

Found 03 January 2007 frajoes found the geocache

heute zum ersten Mal meinen neuen Garmin GPSmap76CSx an diesem Cache ausprobiert. War der nächste zu meinem Wohnort gelegene. Ganz toll beide; das neue GPS-Teil und das Cache-Versteck. Werde eine länger nicht betriebene Passion wieder aufleben lassen und jetzt erstmals meine Aktivitäten öffentlich machen.

frajoes

PS: verkaufe mein Magellan SporTrack Color mit allem Zubehör incl. Karten. Bei Interesse bitte melden.

Found 13 December 2006 2sneakers found the geocache

Ui Ui Ui das war ganz schön knapp - zielstrebig steuerte ich mit dem GPSr aufs Zielgebiet zu, als ich ganz unvermittelt vom anderen Teammitglied heftigst von der Seite angehauen wurde. Mein lautstarker Protestschrei blieb mir dann doch im Halse stecken, da direkt vor mir die Polizei um die Ecke bog[:I][:I]. Nach ein paar Minuten konnten wir den Cache dann aber doch ganz ohne Verhaftungen bergen. TFTC, 2sneakers

Found 17 November 2006 Helix found the geocache

Da fahre ich doch nun jeden Tag mit der Bahn nach Ratingen :-)

Found 05 October 2006 greiol found the geocache

Found 23 September 2006 Gunni found the geocache

Hallo,

heute zum zweiten Mal vor Ort gewesen, nun aber weniger Muggel in Sicht un Cache relativ schnell gefunden. Muss zugeben, die Beiträge im Log haben mich nur in die Irre geführt. Cache liegt unmittelbar bei den angegebenen Kordinaten. Bahnsteige ?? Naja.

Viel Spaß weiterhin, Gunni  :)

Not found 30 August 2006 DieFantastischen3 did not find the geoacache

Moin Moin. War heute nicht unbedingt DAS Wetter, um einen Micro zu suchen, aber def. nicht gefunden!Undecided Lag es an mir, oder isser wech? Kontr.??

Found 15 July 2006 fjf found the geocache

Gut gefunden. Es gab auch kaum Störungen. TFTC.

Not found 13 July 2006 pfeffer did not find the geoacache

Hallo,

habe heute den Cache nicht gefunden - allerdings auch nicht sehr lange gesucht, weil ich die Befürchtung habe, dass er dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sein könnte?

Gruß,
Pfeffer + Gast.

Found 12 May 2006 Frazer found the geocache

Nach 40 Minuten Suchen und Warten habe ich den Cache heute endlich bergen können. Ganz schön schwierig, da wirklich permanent Leute auf dem Bahnsteig herumlungern.
Auch bei mir zeigte das GPS 15 Meter Richtung Bahnhofsgebäude, aber mit dem Hint habe ich das Versteck schnell auf 3 mögliche Bereiche eingrenzen konnte. Aber erst ein "Perspektivwechsel" brachte Gewissheit.
Dann noch lange gewartet und am Ende trotz etwa 10 Leute auf dem Bahnsteig beherzt zugelangt. Aber auf Bahnhöfen laufen ja massenweise bekloppte Typer herum, so daß es gar nicht weiter aufgefallen ist.

Note 14 April 2006 Segroeg wrote a note

Volles gegen ein neues Logbuch getauscht. Alles i.O.
Happy Hunting, Segroeg

Found 12 April 2006 mrsandman found the geocache

Erst gestern hatte ich die Cachebeschreibung mit dem GCScanner geladen, aber trotzdem die falschen Koordinaten bekommen. Dank Hinweis und Spoiler-Foto dann aber doch schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Found 02 April 2006 onkel_willy found the geocache

20:00 Uhr
Der Cache befindet sich etwa 500 Meter von unserem Haus entfernt.
Beim ersten Anlauf nicht gefunden. Beim zweiten dann aber sofort. Wir sind eben noch Anfänger;)
Das Logbuch ist voll und muss unbedingt ausgetauscht werden.

Found 17 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 February 2006 ruettenscheider found the geocache

17:00
Hoho.
Der war schneller gefunden als wir dachten. Da braucht man gar kein Spoilerbild.
Schnell noch nach dem Golfkurs Homberg "gehoben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

Found 11 February 2006 kerberus found the geocache

1. Versuch.... Gut gefunden!!!

Found 05 February 2006 Wetterwachs found the geocache

Nachdem wir untendurch und wieder zurück waren, haben wir hier mal einen kurzen Abstecher gemacht.
Ein Griff und da war die Dose.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 04 February 2006 Blinky Bill found the geocache

Problemlos gefunden

Kerstin & Marco

Found 29 January 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schönes Bahnhofsgebäude ! Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 06 January 2006 Vater und Sohn found the geocache

Problemlos gefunden.
Danke und Gruß

Found 05 January 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 03 January 2006 PumpkinEater found the geocache

Nachdem bei den ersten Verstecken die Muggels immer etwas schneller beim Finden des Caches waren , hat es heute in der Morgendämmerung endlich geklappt. Prima Versteck und genaue Koordinaten.

Danke sagt
PumpkinEater

Found 31 December 2005 Airwolf26 found the geocache

4.Streich ohne Schwierigkeiten gefunden.
Jedoch von beiden Seiten sehr gut zu sehen.
Sehr ruhig im Park. Schlafen alle vor.

Found 30 December 2005 Street Bob found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Ich hoffe das der Cache diesmal nicht so schnell gemuggelt wird.

TFTC

Street Bob

Found 15 July 2005 JundM found the geocache


22:30 Uhr
Sehr gutes Versteck inmitten eines doch lebhaften Bahnhofs.
J&M

[Back to the geocache listing]