Waypoint-zoeken: 

Logs van Ratingen-Ost Bf.    Gevonden 69x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gevonden 23. november 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Der Cache ist nett, das Versteck auch, aber es gefällt mir nicht, wenn ein Cache für kurze Auffenthalte am Bahnhof geeignet sein soll, dann sollte der auch schnell findbar sein. Wenn man an der Stelle einen Mikro sucht und das ganz ohne Hint, dann kann das schon mal länger dauern, und der Zug ist weg ...
Für den Cache fände ich einen Hint durchaus sinnvoll. Gefallen hat er mir dennoch, ich war dann auch gerade noch pünktlich.

Gevonden 18. oktober 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Kein Plätzchen, wo man sich gerne und lange aufhält, daher schön, dass der Cache schnell gefunden wurde, um ihn flink zu loggen. [;)]

Gevonden 16. oktober 2011 TK2107 heeft de cache gevonden

Found it!

TK2107

16.10.2011

Gevonden 14. oktober 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bis zum Stammtische hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir auch noch dieses Döschen gesucht und gefunden. TFTC, QT

Gevonden 20. april 2011 AIXroot heeft de cache gevonden

TFTC by Hanna, Joe & AIXroot

IN: Duplo Fussballbild

OUT: Nothing

Gevonden 30. maart 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

898+13 OC-only 15:41
Das war heute ein schöne Runde mit JeepFahrer.
Und dies war der Auftakt hierzu.
JeepFahrer hat den Cache blitzschnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Gevonden 07. maart 2011 Jaku x heeft de cache gevonden

Der 5. Cache nach einer grossen Runde durch Ratingen.

Gevonden 04. maart 2011 taucher1963 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Mal ein etwas anderer Bahnhofscache!
Gut gefunden und geloggt mit CacheMitKutsch.
Dank fürs Döschen!
tux69

Gevonden 07. augustus 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Sucherei zusammen mit den Schatzis zügig gefunden, während sich andere Teammitglieder auf dem nahegelegenen Spielplatz vergnügten, TFTC!

Gevonden 27. juni 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hi!

Heute auf unserer Tour durch Ratingen gut gefunden!

Danke und LG aus Wuppertal

Anja

Gevonden 29. mei 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Trotz das das GPS öfter mal ausgetickt ist und ich daher 10 Meter Vorwärts und dann wieder 10 Meter Rückwärts gegangen bin, gab es zum Glück nicht alzu viele Verstecke wo ich nachschauen musste und am Ende fand ich ihn doch. Muggelfrei geloggt und dann auf zum nächsten Cache. TFTC sagtder Dartgott

Gevonden 13. mei 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Erst war unklar, ob oben oder unten. Wir waren aber trotzdem an der richtigen Stelle [:)].

Danke und Gruss

Silke und Michael

Gevonden 21. maart 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute vor unserer Runde durch Ratingen-Ost diese Dose schnell mitgenommen.
Schönes Versteck, nett gemacht! Muggelfrei um 13:02 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleine-hexeblau

Gevonden 13. maart 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der war schnell zu finden. Ein Passant hat mir verraten wo er ist.
TFTC Sanddorn

Gevonden 25. februari 2010 donald311 heeft de cache gevonden

Klasse Halterung. Gemeinsam mit gubu72.

Gevonden 06. december 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Heute mit beckpacker zusammen auf Nikolaus-Caching.
Das Wetter war nicht so prächtig, die Funde umsomehr.
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 29. november 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Relativ muggelfrei um 15:25 gelogged - vielen Dank!

Gevonden 14. maart 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Gevonden 27. februari 2009 sams44 heeft de cache gevonden

27.02.2009, 11.25Uhr, #60
Nebenan zu tun gehabt und diesen kleinen feinen Cache daher so mitgenommen; Dose gut gefunden...und auch die tierische Tretmine daneben...
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:16:28 UTC.

Gevonden 25. februari 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mein Besuch in Ratingen. Danke

Gevonden 23. februari 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in sHotel hier einen kleinen Abstecher gemacht.
DFDC

Gevonden 17. februari 2009 Flixsi heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen wurde ich dann auch recht schnell fündig.

 Flixsi

Gevonden 20. januari 2009 obgeglo heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wartezeit (Muggelalarm) dann doch noch loggen können. Tolle Idee!
TFTC
obgeglo

Gevonden 08. december 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Termin schnell gefunden. Nettes Versteck, kannte ich bisher noch nicht.

 TFTC

Gevonden 11. november 2008 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2008 der-dellmann heeft de cache gevonden

Mal eben schnell gefunden! Gut versteckt - wenn man weiss, wo man suchen muss, ganz einfach zu finden...

 TFTC

der-dellmann

Gevonden 10. augustus 2008 die_Fellnasen heeft de cache gevonden

Haben ihn heute sogar ohne Garmin gefunden.
Witzig, dass wir jeden Tag mit unseren Wuffels da vorbeilaufen. (Daher konnten wir ihn nur anhand des Fotos finden)
Heute erst mit GC angefangen und gleich geloggt.
Jetzt kaufen wir uns einen Garmin - versprochen.Tongue out

Gruß die_Fellnasen
TFTC

@owner: Das Logbuch ist voll Cool

Niet gevonden 16. juni 2008 conan heeft de cache niet gevonden

Hallo,

ich habe es nicht gefunden, wie gross ist so ein MicroCache, ist der überhaupt noch da? Kann man den auch im Sommer finden. Hier ist nämlich alles zugewachsen.

Gruss, Conan

 

 

 

Gevonden 13. april 2008 Macfuddl heeft de cache gevonden

Heute zum Aufwärmen für die größere Abendrunde hier gewesen.

TFTC

Gevonden 28. maart 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

8:40 Uhr
Auf dem Weg nach Duisburg (mit dem Auto) habe ich hier einen Zwischstopp gemacht. Schneller Fund.
Vielen Dank

Gevonden 10. februari 2008 wizard-merlin heeft de cache gevonden

Da steht man genau davor und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im dritten Anlauf endlich gelogt: paradox ist, daß wir im Hellen erfolglos waren und heute gegen 20.00 Uhr im Dunkeln auf Anhieb fündig geworden sind.

Danke für das schöne Versteck !!!

wizard-merlin

Gevonden 30. januari 2008 pillepub heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

DfdC pillepub 

Gevonden 26. januari 2008 Keksdose heeft de cache gevonden

Der letzte auf der heutigen Runde!

Gevonden 09. januari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Man sollte nicht immer von einem Micro-Versteck auf das andere schließen. Der Nilemann und ich haben ganz schön lange gebraucht um den Cache zu finden - manchmal ist weniger (Tarnung) halt mehr  ;-) TFTC

Gevonden 25. december 2007 shuttle68 heeft de cache gevonden

Mein erster Weihnachtscache.

Merry X-Mas

shuttle68

 

Gevonden 08. december 2007 Duke_Nukem heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

PS: Logbuch ist voll

Vielen Dank
Duke Nukem

Gevonden 31. oktober 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2007 Magmer heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden um ein wenig Wartezeit zu überbrücken. Vielen Dank.

Gevonden 02. september 2007 CaLLiBRi & Jazzy heeft de cache gevonden

So nach dem 2. Anlauf haben wir den Catch dann auch gefunden.

Da ich noch kein GPS Gerät besitze, musste ich mich an die Google Map und das Spoilerpic halten.

Aber besten Dank, hab mich um 14:30 eingetragen.

In Coin Nummer: HCPYPV 

Niet gevonden 12. augustus 2007 wizard-merlin heeft de cache niet gevonden

Hi,

liegt eigentlich direkt vor unserer Haustür - daher unser erster Cache; und prompt nicht gefunden.Cry Aber ich denke, die Erfahrung wird´s bringen und ein weiterer Versuch folgt bestimmt. 

Gevonden 27. juli 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Heute nach meiner SAP-Schulung gefunden. Sehr viel Hunde Poo in der Nähe sonst aber nettes Versteck nur ziemlich offen, daher kein wunder das es schon öfters gemuggelt wurde. ;-( Nach dem cache kurz mit michako am HOTEL KRUMMENWEG getroffen und zusammen gecacht. TFTC

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 27.07.07 15:00 MyNr.53 )

Gevonden 23. juli 2007 Michako heeft de cache gevonden

Heute nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Wegen schlechtem Empfang hat mein GPS mich ziemlich umher geführt. Schließlich habe ich den Cache doch noch gefunden. Ging sogar ohne Spoilerbild.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 18. juli 2007 Nivi heeft de cache gevonden

mit dem Onkel [;)] heute unterwegs und schnell gefunden.
Grüße von Nivi

Gevonden 16. juni 2007 creg heeft de cache gevonden

danke, schöner Cache -mußte ein wenig rätseln, weil mein altes sportrac immer wieder neue Koordinaten anzeigte Laughing

Gevonden 20. mei 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#497
Heute mit RickSimon diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. maart 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Diesen Cache zwar schnell gefunden, das Heben allerdings gestaltete sich auf Grund hohen Muggelvorkommens recht schwierig. Beim Verstecken gleiches Problem. Der Nervenkitzel dabei entschädigt allerdings *fg*

Gevonden 26. februari 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Originelle Konstruktion... die merke ich mir! Klasse!!!
Heute um 15:30 gut gefunden und gelogged. Das Logbuch ist sauber und trocken, aber voll, sollte vielleicht mal gewechselt werden (?) - habe mich auf der Rückseite eingetragen.
Danke, Gruß und
Bingo!
sagt Dingo 01

Nice cache with an inventive construction, which I will keep in mind [:)]! Terrific!
TFTC and
cheers!
Dingo01

Gevonden 11. februari 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden und geloggt. Gute Anbringung ;-))

Gruss

Chrissbee

Gevonden 14. januari 2007 toxi heeft de cache gevonden

erst ein bißchen verwirrt durch die gegend gelaufenEmbarassed, aber dann doch auf den trichter gekommen.Smile schönes versteck. vielen dank.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

mit unterstützung von metty und shorty, auch aus hilden 

Gevonden 03. januari 2007 frajoes heeft de cache gevonden

heute zum ersten Mal meinen neuen Garmin GPSmap76CSx an diesem Cache ausprobiert. War der nächste zu meinem Wohnort gelegene. Ganz toll beide; das neue GPS-Teil und das Cache-Versteck. Werde eine länger nicht betriebene Passion wieder aufleben lassen und jetzt erstmals meine Aktivitäten öffentlich machen.

frajoes

PS: verkaufe mein Magellan SporTrack Color mit allem Zubehör incl. Karten. Bei Interesse bitte melden.

Gevonden 13. december 2006 2sneakers heeft de cache gevonden

Ui Ui Ui das war ganz schön knapp - zielstrebig steuerte ich mit dem GPSr aufs Zielgebiet zu, als ich ganz unvermittelt vom anderen Teammitglied heftigst von der Seite angehauen wurde. Mein lautstarker Protestschrei blieb mir dann doch im Halse stecken, da direkt vor mir die Polizei um die Ecke bog[:I][:I]. Nach ein paar Minuten konnten wir den Cache dann aber doch ganz ohne Verhaftungen bergen. TFTC, 2sneakers

Gevonden 17. november 2006 Helix heeft de cache gevonden

Da fahre ich doch nun jeden Tag mit der Bahn nach Ratingen :-)

Gevonden 05. oktober 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2006 Gunni heeft de cache gevonden

Hallo,

heute zum zweiten Mal vor Ort gewesen, nun aber weniger Muggel in Sicht un Cache relativ schnell gefunden. Muss zugeben, die Beiträge im Log haben mich nur in die Irre geführt. Cache liegt unmittelbar bei den angegebenen Kordinaten. Bahnsteige ?? Naja.

Viel Spaß weiterhin, Gunni  :)

Niet gevonden 30. augustus 2006 DieFantastischen3 heeft de cache niet gevonden

Moin Moin. War heute nicht unbedingt DAS Wetter, um einen Micro zu suchen, aber def. nicht gefunden!Undecided Lag es an mir, oder isser wech? Kontr.??

Gevonden 15. juli 2006 fjf heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Es gab auch kaum Störungen. TFTC.

Niet gevonden 13. juli 2006 pfeffer heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe heute den Cache nicht gefunden - allerdings auch nicht sehr lange gesucht, weil ich die Befürchtung habe, dass er dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sein könnte?

Gruß,
Pfeffer + Gast.

Gevonden 12. mei 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Nach 40 Minuten Suchen und Warten habe ich den Cache heute endlich bergen können. Ganz schön schwierig, da wirklich permanent Leute auf dem Bahnsteig herumlungern.
Auch bei mir zeigte das GPS 15 Meter Richtung Bahnhofsgebäude, aber mit dem Hint habe ich das Versteck schnell auf 3 mögliche Bereiche eingrenzen konnte. Aber erst ein "Perspektivwechsel" brachte Gewissheit.
Dann noch lange gewartet und am Ende trotz etwa 10 Leute auf dem Bahnsteig beherzt zugelangt. Aber auf Bahnhöfen laufen ja massenweise bekloppte Typer herum, so daß es gar nicht weiter aufgefallen ist.

Opmerking 14. april 2006 Segroeg heeft een notitie geschreven

Volles gegen ein neues Logbuch getauscht. Alles i.O.
Happy Hunting, Segroeg

Gevonden 12. april 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Erst gestern hatte ich die Cachebeschreibung mit dem GCScanner geladen, aber trotzdem die falschen Koordinaten bekommen. Dank Hinweis und Spoiler-Foto dann aber doch schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 02. april 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

20:00 Uhr
Der Cache befindet sich etwa 500 Meter von unserem Haus entfernt.
Beim ersten Anlauf nicht gefunden. Beim zweiten dann aber sofort. Wir sind eben noch Anfänger;)
Das Logbuch ist voll und muss unbedingt ausgetauscht werden.

Gevonden 17. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. februari 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

17:00
Hoho.
Der war schneller gefunden als wir dachten. Da braucht man gar kein Spoilerbild.
Schnell noch nach dem Golfkurs Homberg "gehoben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

Gevonden 11. februari 2006 kerberus heeft de cache gevonden

1. Versuch.... Gut gefunden!!!

Gevonden 05. februari 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Nachdem wir untendurch und wieder zurück waren, haben wir hier mal einen kurzen Abstecher gemacht.
Ein Griff und da war die Dose.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 04. februari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden

Kerstin & Marco

Gevonden 29. januari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schönes Bahnhofsgebäude ! Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Gevonden 06. januari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
Danke und Gruß

Gevonden 05. januari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Nachdem bei den ersten Verstecken die Muggels immer etwas schneller beim Finden des Caches waren , hat es heute in der Morgendämmerung endlich geklappt. Prima Versteck und genaue Koordinaten.

Danke sagt
PumpkinEater

Gevonden 31. december 2005 Airwolf26 heeft de cache gevonden

4.Streich ohne Schwierigkeiten gefunden.
Jedoch von beiden Seiten sehr gut zu sehen.
Sehr ruhig im Park. Schlafen alle vor.

Gevonden 30. december 2005 Street Bob heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Ich hoffe das der Cache diesmal nicht so schnell gemuggelt wird.

TFTC

Street Bob

Gevonden 15. juli 2005 JundM heeft de cache gevonden


22:30 Uhr
Sehr gutes Versteck inmitten eines doch lebhaften Bahnhofs.
J&M

[Terug naar de cachebeschrijving]