Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäander    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Obwohl es ja ausgiebig geregnet hatte ging es hier heute noch ohne GUmminstiefel... Wanderschuhe waren völlig ausreichend ;-)
Die Aufgaben ließen sich sehr gut lösen und eine nette Wanderung durch ein echt schönes Fleckchen Hannover gab's gratis mit dazu - TFTC!

gefunden 22. Februar 2015, 15:12 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal nicht in die Ferne gehen, sondern in die schon länger bekannte Seelhorst. Dieser Multi stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste, heute war es dann so weit. Nachdem ich am Start angekommen war und noch beeindruckt war, wie gut der Owner diesen markiert hatte, war ich auch schon in die falsche Richtung losgelaufen. Das war glücklicherweise schnell bemerkt und ich kehrte um. Die richtige Richtung, bzw. der richtige Bach war dann schnell entdeckt. Was die Birken abging hatte ich bereits am Start eine Vermutung, die Brücken unterwegs waren gut zu erkennen. Auf dem Weg fand ich dann noch ein havariertes Schiff. Das Rechnen am Ende war auch schnell gemacht, am Finale musste ich mich etwas umschauen (und hoffen, dass das hier kein Treibsand ist), dann war die Dose aber auch entdeckt.
Vielen Dank für diesen tollen Multi in ebenso toller Umgebung!

gefunden 29. Dezember 2013 Rodrok hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, wenn auch feuchte und matschige Strecke.

gefunden 10. November 2013, 03:09 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. November 2013 15:23 mit Hilfe von Mimic 96 konnte ich den cache loggen, da leider das klettergerüst nicht mehr da ist an dem ich die Knoten zählen muss. Sollte man sich überlegen um den cache am leben zu erhalten.
Ansonsten ein sehr schöner Multi.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 03. Oktober 2013, 19:27 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Ein super Cache, gerade für Eltern oder Hundebesitzer und alle anderen natürlich auch ;)

War mit meiner besten Frundin dort und wir hatten richtig viel Spaß und unsere Hunde auch.
DfdC und LG von Mimic
# 5

gefunden 09. April 2013 oboeman hat den Geocache gefunden

Kürzlich auf Hannoverbesuch gefunden. Tolle Runde am Bach.

Danke!

gefunden 09. Dezember 2012, 12:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[Ursprungslog auf GC.com, jetzt auf OC.de nachgeloggt]

Das war eine tolle Tour durch den Winterwald - ich hatte angenommen, allein zu sein, aber die Seelhorst wimmelte von Hundemuggeln und Schlittenkindermuggeln. Trotzdem war ich in Finalnähe ungestört und hatte trotz der Schneedecke die Dose schnell in der Hand.
Danke für den schönen Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71) mit Cacherhündin Luna

gefunden 01. März 2011 papa.joe hat den Geocache gefunden

heute abend bin ich dem mäander gefolgt, konnte alles gut finden und habe den cache gehoben. die aufgaben waren fair und die ergebnissr haben halbwegs gestimmt. vielen dank und gruß.
papa.joe

gefunden 29. November 2010 Nevada Jack hat den Geocache gefunden

YEE HAW- located

 NEVADA JACK

gefunden 30. März 2010 geo-ketchup hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache, der erste unter dieem Namen und dann auch noch eine Geo-Coin gefunden... bei schönstem Sonnenschein.

Wenn das Leben nicht schön ist.

 

DfdtC

Drei vom Geo-Ketchup Team 

gefunden 05. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit Kindern (außer an der Straße). Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal wir unser Auto gesucht haben, da der Herr der Runde nicht dabei war.

Haben einen Waldcoin hier gelassen, da es sehr schön hier ist.

2/3 von JRF2003

gefunden 15. Oktober 2009 Justygeo hat den Geocache gefunden

Gehefunden super

 

DFDCWink

gefunden 02. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nochmal schnell gemacht, alles gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil

P.S.
Kein TB mehr im Cache

gefunden 12. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Hannover-Tour zusammen mit NEVIS und Nighty0603 gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 10. April 2009 Allercacher hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heut durch die Seelhorst marschiert, Cool an einem Bach entlang und dann den Cache geloggt.

Dort wären wir ja ohne zu cachen nie hingekommen. Ist wirklich sehenswert. Ganz viele Buschwindröschen..... einfach idyllisch Laughing

Es grüßt das Team AllerCacher

PS: Cach muss dringend mal gesäubert und mit neuen Tüten versehen werden!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich gefunden!Endlich gefunden!

gefunden 07. April 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde bei herrlichem Wetter - nur am Final hatte ich Tomaten auf den Augen. Lilly_666 hatte definitiv die bessere Tagesform.

TFTC Aszrael

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Aszrael auf Sonntagstour gefunden!  :-) Gemeinsam mit dem Bächlein durch den Wald mäendert! Schöne Runde!
TFC Lilly_666

gefunden 28. März 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Heute war es nicht mehr so matschig. Die Strecke ließ sich auch gut mit dem Fahrrad abfahren. Das Final habe ich dann allerdings gute 20 Minuten lang suchen müssen. Großflächig schickte mich das GPS immer wieder in andere Ecken...
Letztlich aber gut gefunden.
Danke für den Cache!

Felsenkater

gefunden 11. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schlimm wie gedacht - und nass geworden bin ich auch nur von oben...
Danke für die nette Mittagspause sagt SKRELL

gefunden 13. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Cache steht schon von Anfang an auf Seite 1 und heute hatte ich Zeit und der Cache war auch vor Ort. Nach einem kleinen Nachmittagsspaziergang war die Dose unser.

TFTC
1887

gefunden 25. August 2007 drgold hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den cache gefunden. nach dem zweiten Anlauf.  

gefunden 02. August 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!!!. Sehr schön gelegen. Leider sehr nass. Aber wieder gut verstaut für die nächsten. Vielen Dank sagt Frau Kümmelsaft & Co.

gefunden 23. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Ich mit Kindern) vor zwei Wochen am Final wegen zu hefigen Regens aufgegeben, nein aufgeschoben, haben, haben wir heute den Schatz gehoben. Der Cache ist echt toll, besonders weil die Kinder prima mitmachen können beim Zählen usw. Leider war der Final nicht mehr da, wo er laut Hint sein sollte. Er dümpelte ca. 10m stromabwärts am Grund des Baches und die Dose war randvoll mit Wasser. Wir haben ihn mal notdürftig getrocknet, aber das Logbuch ist auch ziemlich durchweicht. Er liegt jetzt wieder da, wo er laut Hint hingehört (da lagen nur noch 5 !!! Plastiktüten)  :o
Es hat aber auf jeden Fall unheimlich Spass gemacht.

Danke sagt
Juppix mit Kindern

gefunden 17. Juni 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schöner Weg...
Danke für die (feuchte) Dose und Gruß, a.liens

gefunden 27. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und war ein richtig schöner Trampelpfadcache! (Existierte der Trampelpfad eigentlich schon VOR dem Cache?  ;-) ) Um 19:15 hatte ich ihn als krönenden Abschluss einer kleinen Süd-Ost-Runde gefunden. Danke!!
In: Pink-Panther-Pin
Out: Teletubbi-Aufkleber

gefunden 17. März 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA auf dunkelm Fad geloggt. Es ist nicht so einfach auf dem Weg am Bach bei der derzeitigen Wetterlage. Von der anderen Seite kann man den Cache schnell finden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>In: CV-Schl&#xFC;sselband, TB<br/>Out: Nix

gefunden 17. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

20:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA als Nachtcache geloggt.
Sehr schöner Pfad, im Dunkeln und bei der Feuchtigkeit auch mit dem spannenden Momement versehen (rutsche ich, oder rutsche ich nicht?). Sehr schön gemacht.
IN TB Schnuller
OUT NIX
DFDC

gefunden 04. März 2007 rpz0r hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang an einer geglückten Renaturierungsmaßnahme. Davon könnte es noch mehr geben...
Alle Punkte und auch das Final gut gefunden. Ich hab zwei frische Tüten gespendet. Kinder waren heute keine da, aber ohrenbetäubende Baumzerkleinerer. Der Cache war trocken.
In: TB Tigerente (mein erster eigener TB) Out: TB Merlin
TFTC wegaworld

gefunden 10. Dezember 2006 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auch gleich gefunden... Schön zum spazierengehen...

out:murmel

in:postit

Der nächste sollte bitte zwei Plastiktüten mitnehmen... Die am cache sind schon ziemlich vergammelt und eigentlich fast gar nicht mehr da... :-)

Gruß Olli (McFly)

gefunden 08. Oktober 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Schöner Herbst- und Wintercache. Logeinträge und Hints sehr hilfreich. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert, das Fahrrad muss man zwischenzeitlich aber parken.
Das mit den XXX-Koordinaten ist ein bisschen tricky, aber lösbar, wenn man kurz mal wie ein Computer denkt.
Es lagen gleich zwei TravelBugs im Cache, wir haben aber nur einen mitgenommen, also beeilt Euch, wenn Ihr noch einen kriegen wollt!
Nehmt aber drei Plastik-Einkaufstüten mit, da die derzeitigen fast nur noch aus Löchern bestehen (zwei zum Einpacken und eine für die alten Tüten!).
Wer etwas tauschen möchte, sollte sich mit Ü-Eier-Inhalten bewaffnen
War unser erster Cache und haben jetzt Blut geleckt. Ab heute sind wir die "24-Cachers"!!!
Vielen Dank für den netten und erfolgreichen Start ins Cacher-Leben!

Claus und Juliane alias Jack Bauer und Nina MyersCool

gefunden 01. Oktober 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, auch mit dem Rad.

Danke dafür 

gefunden 24. September 2006 steppet hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen am Startpunkt, wo der Trampelpfad sein könnte sehr gut und schnell gefunden.

Danke für den netten Sonntagspaziergang im Bachlauf.

Steppet

gefunden 01. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute als Nachmittags-Spaziergang mit der Familie gut gefunden.
In: Zwerg
Out: Elefant
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 28. Mai 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Ideen-Park mitgenommen.

Bin immer wieder erstaunt, was Hannover doch für schöne Eckchen hat!

Danke für den schönen Cache!!!
schlumbum

gefunden 15. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Hatte nicht gleich die korrekte Richtung nach West und bin zuerst dem falschen Bach gefolgt, danach gings aber. Habe mit Gastcacher Mona die Aufgaben bewältigt. Sehr belebte Gegend, fast wie Eilenriede. Besten Dank für diesen Spaß.

gefunden 30. April 2006 Tante Mathilda hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, man findet ihn auch gerade noch, wenn man sich ein bissel mit den Brücken verzählt...aber Sissi hat ihn gefunden, wenn ich ehrlich bin. Bitte erst in ein paar Tagen wieder suchen, dass die Buschwindröschen sich erholen, die Fußspuren führen nämlich genau zum Versteck...sachmal Puk, ist das dein Mountain Bike was da rumliegt? Oder war das schon da? Sieht ganz schön geklaut aus!

Thx for the Freizeitvergnügen

Tante M. und Sissi

no Handel

gefunden 04. April 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang abseits der üblichen Wege.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 31. März 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und trockenem Trampelpfad. Trotz dreier Tüten ist der Cache extrem Hochwasser gefährdet. Im Sommer wegen der schlechten Sicht nach "oben" wohl eher schwer zu finden, ich hatte heute teilweise schon Probleme einen Fix zu bekommen.

Danke für den Cache
Cuchaba

gefunden 11. Februar 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nachdem wir beim ersten mal abbrechen mussten weil die Batterien beim GPS leer waren (50 m vor den vorläufigen Endkoordinaten...).
Alles in allem ein schöner Naturcache in Hannover.
Und ein schöner Spaziergang.

Out: TB

Danke sagt
OnkelTom

gefunden 08. Februar 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Endlich ist es nach Feierabend hell genug um wieder Cachen zu gehen !! Schöner Multi, der eigentlich schnell zu bewältigen ist....wenn man nicht so blöd ist wie ich und bei der XXX KO nur eine dreistellige Zahl im Kopf hat
Denn auch die falsche dreistellige Zahl bringt einen genau zu einer Stelle die auf den Hint passt ...
Dann Cache aber zügig gefunden. Einen sehr neuen TB hab ich auch noch dagelassen.

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi


[Zurück zum Geocache]