Ricerca waypoint: 

Log per Mäander    trovata 48x non trovata 1x Nota 0x

trovata Raccomandata 21. agosto 2022, 22:14 7wheels ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baden, hier einen Stop eingelegt. Die Aufgaben konnten alle gut gefunden und beantwortet werden. Der ganze Cache und vor allem der Trampelpfad neben dem Bach und der Bach selbst, haben mir sehr gut gefallen. Das Final konnte ohne Rechenfehler auch gut gefunden werden. Vielen Dank fürs ausdenken, hegen und pflegen. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch im Rahmen. In TB. Das gibt hier ganz klar eine Empfehlung. TFTC#

trovata 23. marzo 2021 TanTom ha trovato la geocache

Toll für einen Waldspaziergang mit Kindern - Elfenwächterin, Elfenfreundin und ich hatte unseren Spaß nach einem langen und anstrengenden Tag mit Home Schooling und Home Office.
Vielen Dank für die frische Luft und Bewegung mit Dose 😁 Sogar die Sonne kam raus 🙂

non trovata 07. gennaio 2021, 11:40 LRS non ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren falsch und im Bach Waren keine Fische

trovata 14. maggio 2020, 14:38 chribone ha trovato la geocache

Die Final KO waren schon eine Weile errechnet, aber bisher fehlte die Gelegenheit. Gesucht und gefunden. Sehr schöner Cache ☺️

disponibile 14. agosto 2018 NoLuKo fatto manutenzione sulla cache

Nach Zaunpfahlwinken auch hier bei opencachning.de aktualisiert. Es kann weitergehen...

trovata 24. maggio 2017 HWHA ha trovato la geocache

Sooo lange habe ich diesen Multi schon auf der ToDo Liste. Heute konnte ich ihn endlich finden. Für das Alter befindet er sich in einem tollen Zustand.
Danke für's Legen und Pflegen.
***HWHA***

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2016 justme75 ha trovato la geocache

Obwohl es ja ausgiebig geregnet hatte ging es hier heute noch ohne GUmminstiefel... Wanderschuhe waren völlig ausreichend ;-)
Die Aufgaben ließen sich sehr gut lösen und eine nette Wanderung durch ein echt schönes Fleckchen Hannover gab's gratis mit dazu - TFTC!

trovata 22. febbraio 2015, 15:12 Danlex ha trovato la geocache

Heute sollte es mal nicht in die Ferne gehen, sondern in die schon länger bekannte Seelhorst. Dieser Multi stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste, heute war es dann so weit. Nachdem ich am Start angekommen war und noch beeindruckt war, wie gut der Owner diesen markiert hatte, war ich auch schon in die falsche Richtung losgelaufen. Das war glücklicherweise schnell bemerkt und ich kehrte um. Die richtige Richtung, bzw. der richtige Bach war dann schnell entdeckt. Was die Birken abging hatte ich bereits am Start eine Vermutung, die Brücken unterwegs waren gut zu erkennen. Auf dem Weg fand ich dann noch ein havariertes Schiff. Das Rechnen am Ende war auch schnell gemacht, am Finale musste ich mich etwas umschauen (und hoffen, dass das hier kein Treibsand ist), dann war die Dose aber auch entdeckt.
Vielen Dank für diesen tollen Multi in ebenso toller Umgebung!

trovata 29. dicembre 2013 Rodrok ha trovato la geocache

Sehr schöne, wenn auch feuchte und matschige Strecke.

trovata 10. novembre 2013, 03:09 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 10. November 2013 15:23 mit Hilfe von Mimic 96 konnte ich den cache loggen, da leider das klettergerüst nicht mehr da ist an dem ich die Knoten zählen muss. Sollte man sich überlegen um den cache am leben zu erhalten.
Ansonsten ein sehr schöner Multi.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trovata 03. ottobre 2013, 19:27 Mimic 96 ha trovato la geocache

Ein super Cache, gerade für Eltern oder Hundebesitzer und alle anderen natürlich auch ;)

War mit meiner besten Frundin dort und wir hatten richtig viel Spaß und unsere Hunde auch.
DfdC und LG von Mimic
# 5

trovata 09. aprile 2013 oboeman ha trovato la geocache

Kürzlich auf Hannoverbesuch gefunden. Tolle Runde am Bach.

Danke!

trovata 09. dicembre 2012, 12:30 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

[Ursprungslog auf GC.com, jetzt auf OC.de nachgeloggt]

Das war eine tolle Tour durch den Winterwald - ich hatte angenommen, allein zu sein, aber die Seelhorst wimmelte von Hundemuggeln und Schlittenkindermuggeln. Trotzdem war ich in Finalnähe ungestört und hatte trotz der Schneedecke die Dose schnell in der Hand.
Danke für den schönen Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71) mit Cacherhündin Luna

trovata 01. marzo 2011 papa.joe ha trovato la geocache

heute abend bin ich dem mäander gefolgt, konnte alles gut finden und habe den cache gehoben. die aufgaben waren fair und die ergebnissr haben halbwegs gestimmt. vielen dank und gruß.
papa.joe

trovata 29. novembre 2010 Nevada Jack ha trovato la geocache

YEE HAW- located

 NEVADA JACK

trovata 30. marzo 2010 geo-ketchup ha trovato la geocache

Unser erster Multicache, der erste unter dieem Namen und dann auch noch eine Geo-Coin gefunden... bei schönstem Sonnenschein.

Wenn das Leben nicht schön ist.

 

DfdtC

Drei vom Geo-Ketchup Team 

trovata 05. marzo 2010 JRF2003 ha trovato la geocache

Netter Cache mit Kindern (außer an der Straße). Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal wir unser Auto gesucht haben, da der Herr der Runde nicht dabei war.

Haben einen Waldcoin hier gelassen, da es sehr schön hier ist.

2/3 von JRF2003

trovata 15. ottobre 2009 Justygeo ha trovato la geocache

Gehefunden super

 

DFDCWink

trovata 02. giugno 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Haben den Cache heute nochmal schnell gemacht, alles gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil

P.S.
Kein TB mehr im Cache

trovata 12. maggio 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Hannover-Tour zusammen mit NEVIS und Nighty0603 gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

trovata 10. aprile 2009 Allercacher ha trovato la geocache

Bei super Wetter heut durch die Seelhorst marschiert, Cool an einem Bach entlang und dann den Cache geloggt.

Dort wären wir ja ohne zu cachen nie hingekommen. Ist wirklich sehenswert. Ganz viele Buschwindröschen..... einfach idyllisch Laughing

Es grüßt das Team AllerCacher

PS: Cach muss dringend mal gesäubert und mit neuen Tüten versehen werden!!!!

Immagini per questo log:
Endlich gefunden!Endlich gefunden!

trovata 07. aprile 2009 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata Raccomandata 12. ottobre 2008 Aszrael ha trovato la geocache

Wunderschöne Runde bei herrlichem Wetter - nur am Final hatte ich Tomaten auf den Augen. Lilly_666 hatte definitiv die bessere Tagesform.

TFTC Aszrael

trovata Raccomandata 12. ottobre 2008 Lilly_666 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Aszrael auf Sonntagstour gefunden!  :-) Gemeinsam mit dem Bächlein durch den Wald mäendert! Schöne Runde!
TFC Lilly_666

trovata 28. marzo 2008 Felsenkater ha trovato la geocache

Heute war es nicht mehr so matschig. Die Strecke ließ sich auch gut mit dem Fahrrad abfahren. Das Final habe ich dann allerdings gute 20 Minuten lang suchen müssen. Großflächig schickte mich das GPS immer wieder in andere Ecken...
Letztlich aber gut gefunden.
Danke für den Cache!

Felsenkater

trovata 11. marzo 2008 skrell ha trovato la geocache

War gar nicht so schlimm wie gedacht - und nass geworden bin ich auch nur von oben...
Danke für die nette Mittagspause sagt SKRELL

trovata 13. gennaio 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

dieser Cache steht schon von Anfang an auf Seite 1 und heute hatte ich Zeit und der Cache war auch vor Ort. Nach einem kleinen Nachmittagsspaziergang war die Dose unser.

TFTC
1887

trovata 25. agosto 2007 drgold ha trovato la geocache

Auch ich habe den cache gefunden. nach dem zweiten Anlauf.  

trovata 02. agosto 2007 Frau Kümmelsaft & Co. ha trovato la geocache

Unser 1. Cache!!!. Sehr schön gelegen. Leider sehr nass. Aber wieder gut verstaut für die nächsten. Vielen Dank sagt Frau Kümmelsaft & Co.

trovata 23. luglio 2007 Juppix ha trovato la geocache

Nachdem wir (Ich mit Kindern) vor zwei Wochen am Final wegen zu hefigen Regens aufgegeben, nein aufgeschoben, haben, haben wir heute den Schatz gehoben. Der Cache ist echt toll, besonders weil die Kinder prima mitmachen können beim Zählen usw. Leider war der Final nicht mehr da, wo er laut Hint sein sollte. Er dümpelte ca. 10m stromabwärts am Grund des Baches und die Dose war randvoll mit Wasser. Wir haben ihn mal notdürftig getrocknet, aber das Logbuch ist auch ziemlich durchweicht. Er liegt jetzt wieder da, wo er laut Hint hingehört (da lagen nur noch 5 !!! Plastiktüten)  :o
Es hat aber auf jeden Fall unheimlich Spass gemacht.

Danke sagt
Juppix mit Kindern

trovata 17. giugno 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2007 a.liens ha trovato la geocache

Wow, was für ein schöner Weg...
Danke für die (feuchte) Dose und Gruß, a.liens

trovata 27. marzo 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und war ein richtig schöner Trampelpfadcache! (Existierte der Trampelpfad eigentlich schon VOR dem Cache?  ;-) ) Um 19:15 hatte ich ihn als krönenden Abschluss einer kleinen Süd-Ost-Runde gefunden. Danke!!
In: Pink-Panther-Pin
Out: Teletubbi-Aufkleber

trovata 17. marzo 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA auf dunkelm Fad geloggt. Es ist nicht so einfach auf dem Weg am Bach bei der derzeitigen Wetterlage. Von der anderen Seite kann man den Cache schnell finden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>In: CV-Schl&#xFC;sselband, TB<br/>Out: Nix

trovata 17. marzo 2007 IAKA ha trovato la geocache

20:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA als Nachtcache geloggt.
Sehr schöner Pfad, im Dunkeln und bei der Feuchtigkeit auch mit dem spannenden Momement versehen (rutsche ich, oder rutsche ich nicht?). Sehr schön gemacht.
IN TB Schnuller
OUT NIX
DFDC

trovata 04. marzo 2007 rpz0r ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Netter Spaziergang an einer geglückten Renaturierungsmaßnahme. Davon könnte es noch mehr geben...
Alle Punkte und auch das Final gut gefunden. Ich hab zwei frische Tüten gespendet. Kinder waren heute keine da, aber ohrenbetäubende Baumzerkleinerer. Der Cache war trocken.
In: TB Tigerente (mein erster eigener TB) Out: TB Merlin
TFTC wegaworld

trovata 10. dicembre 2006 ollimcfly ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter auch gleich gefunden... Schön zum spazierengehen...

out:murmel

in:postit

Der nächste sollte bitte zwei Plastiktüten mitnehmen... Die am cache sind schon ziemlich vergammelt und eigentlich fast gar nicht mehr da... :-)

Gruß Olli (McFly)

trovata 08. ottobre 2006 Augenclaus ha trovato la geocache

Schöner Herbst- und Wintercache. Logeinträge und Hints sehr hilfreich. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert, das Fahrrad muss man zwischenzeitlich aber parken.
Das mit den XXX-Koordinaten ist ein bisschen tricky, aber lösbar, wenn man kurz mal wie ein Computer denkt.
Es lagen gleich zwei TravelBugs im Cache, wir haben aber nur einen mitgenommen, also beeilt Euch, wenn Ihr noch einen kriegen wollt!
Nehmt aber drei Plastik-Einkaufstüten mit, da die derzeitigen fast nur noch aus Löchern bestehen (zwei zum Einpacken und eine für die alten Tüten!).
Wer etwas tauschen möchte, sollte sich mit Ü-Eier-Inhalten bewaffnen
War unser erster Cache und haben jetzt Blut geleckt. Ab heute sind wir die "24-Cachers"!!!
Vielen Dank für den netten und erfolgreichen Start ins Cacher-Leben!

Claus und Juliane alias Jack Bauer und Nina MyersCool

trovata 01. ottobre 2006 Protest ha trovato la geocache

Schöne Tour, auch mit dem Rad.

Danke dafür 

trovata 24. settembre 2006 steppet ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Problemen am Startpunkt, wo der Trampelpfad sein könnte sehr gut und schnell gefunden.

Danke für den netten Sonntagspaziergang im Bachlauf.

Steppet

trovata 01. luglio 2006 delta4 ha trovato la geocache

Heute als Nachmittags-Spaziergang mit der Familie gut gefunden.
In: Zwerg
Out: Elefant
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

trovata 28. maggio 2006 schlumbum ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg vom Ideen-Park mitgenommen.

Bin immer wieder erstaunt, was Hannover doch für schöne Eckchen hat!

Danke für den schönen Cache!!!
schlumbum

trovata 15. maggio 2006 und wech ha trovato la geocache

Hatte nicht gleich die korrekte Richtung nach West und bin zuerst dem falschen Bach gefolgt, danach gings aber. Habe mit Gastcacher Mona die Aufgaben bewältigt. Sehr belebte Gegend, fast wie Eilenriede. Besten Dank für diesen Spaß.

trovata 30. aprile 2006 Tante Mathilda ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht, man findet ihn auch gerade noch, wenn man sich ein bissel mit den Brücken verzählt...aber Sissi hat ihn gefunden, wenn ich ehrlich bin. Bitte erst in ein paar Tagen wieder suchen, dass die Buschwindröschen sich erholen, die Fußspuren führen nämlich genau zum Versteck...sachmal Puk, ist das dein Mountain Bike was da rumliegt? Oder war das schon da? Sieht ganz schön geklaut aus!

Thx for the Freizeitvergnügen

Tante M. und Sissi

no Handel

trovata 04. aprile 2005 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang abseits der üblichen Wege.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

trovata 31. marzo 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und trockenem Trampelpfad. Trotz dreier Tüten ist der Cache extrem Hochwasser gefährdet. Im Sommer wegen der schlechten Sicht nach "oben" wohl eher schwer zu finden, ich hatte heute teilweise schon Probleme einen Fix zu bekommen.

Danke für den Cache
Cuchaba

trovata 11. febbraio 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden, nachdem wir beim ersten mal abbrechen mussten weil die Batterien beim GPS leer waren (50 m vor den vorläufigen Endkoordinaten...).
Alles in allem ein schöner Naturcache in Hannover.
Und ein schöner Spaziergang.

Out: TB

Danke sagt
OnkelTom

trovata 08. febbraio 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Endlich ist es nach Feierabend hell genug um wieder Cachen zu gehen !! Schöner Multi, der eigentlich schnell zu bewältigen ist....wenn man nicht so blöd ist wie ich und bei der XXX KO nur eine dreistellige Zahl im Kopf hat
Denn auch die falsche dreistellige Zahl bringt einen genau zu einer Stelle die auf den Hint passt ...
Dann Cache aber zügig gefunden. Einen sehr neuen TB hab ich auch noch dagelassen.

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi


trovata 26. gennaio 2005, 07:41 NoLuKo ha trovato la geocache

beim Verstecken gleich gefunden... 😯😄

[Ritorna al listing della geocache]