Waypoint-zoeken: 

Logs van Sea at Night    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. mei 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 0:50h #109
jau, megamäßig große Anzahl von Mücken. Aber mich hats nicht gestört.
Schöne nächtliche Runde mit Panda73.

TFTC - Gruß, Catullo

Gevonden 18. september 2009 leifi heeft de cache gevonden

Heute in einer auf unserer Urlaubsrunde mit Hund gefunden,hatten keinen nassen Füsse,danke...

Gevonden 11. juni 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit Verstärkung konnten uns auch die Verwirrung an ZS 1 nicht lange aufhalten. Aber nochmal zur Hightech warum sind wir eigentlich an dem Tradi vorbei gelaufen.

TFTC

Gevonden 11. juni 2009 IAKA heeft de cache gevonden

22:00 IAKA was here. Mit der frisch verstärkten Donnerstagsrunde und OSM Hightech war das hier ein Kinderspiel.
 :D
DFDC

Gevonden 27. januari 2009 Michael K. heeft de cache gevonden

Dank Rechenfehler haben wir einen wunderschönen Rundgang durch das Naturschutzgebiet gemacht. So Schön, aber wohl verboten! Danach im zweiten Anlauf den Schatz gefunden.

 Eine wunderschöne Ecke, eine tolle Landschaft und meine Frau sagte: Oh hätte wir uns nicht verrechnet, dann wäre ich diesen Weg nie gegangen. DANKE!

Michael K. + Frau.

No Trade

Gevonden 28. december 2008 GMP & Teufelchen heeft de cache gevonden

28.Dezember 2008, 20.30 uhr

 Genialer Cache !

Passt alles !

Super Gegend........vielen Dank.

 

Gruß

GMP & Teufelchen

Gevonden 08. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf gemütlicher Sonntagsnachmittagsradeltour von Hagenburg zum Ostenmeer, Hagenburg, Winzlar, Hagenburg haben wir ausser Eis und Fischbrötchen auch vier Caches mitgenommen.
Offiziell gibt es den Stein der ersten Station gar nicht, deswegen waren wir hier wohl am längsten und haben fast jeden Stein angeschaut. Alles andere ging dann sehr schnell, wegen des Mückenbrutbereiches im Cachegebiet auch empfehlendwert! Out: Trillerpfeife, in: Geduldsspiel. #475 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 03. oktober 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Natur pur. Ein schöner Cache.
Vielen Dank

Gevonden 30. juli 2007 dreispürnasen heeft de cache gevonden

Seeeeeeeeeehr schöner Cache mit einem schon ziemlich langem Logbuch:-)

Wunderbare Natur...der letzte Teil nur leider im Naturschutzgebiet mit "Eintritt verboten" Schild....also....Augen auf, dass man nicht erwischt wird...

Liebe Grüße

Drei Spürnasen...Laughing

Gevonden 08. juni 2007 zlohniah heeft de cache gevonden

Nach kleiner Trockenperiode doch gefunden. Allerdings ist der Zutritt nicht ganz erlaubt, obwohl man sehr viele Kfz- und Fahrradreifenspuren bis zum Meerbruch sieht. Eingeloggt.

In : -/-

Out: -/-

Opmerking 03. juni 2007 zlohniah heeft een notitie geschreven

Nach starken Regenfällen sind einige Wegstellen im und am Meerbruch überflutet. Zugang zum Cache war am 02.06. nicht möglich - es sei denn, man trägt Anglerhosen.

Gevonden 01. juni 2007 Ma-Flo heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Cache bis auf die nassen Füße und den Mücken

Gevonden 20. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
Schon komisch, 1 Schild erlaubt das Betreten der Landschaft  auf den Wegen, das andere verbietet den Durchgang.
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 07. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Den hab ich heute auf einer kleinen nachmittagsrunde am Steinhuder Meer gemacht. Mein 300. Cache. Alles gut vorgefunden, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass man die letzten 500m (derzeit) nicht betreten darf. Auf Grund zur Nähe der Behörde war ich aber dennoch am Cache und hab mal den TB gerettet. Vielleicht sollte die Ownerin mal über eine Verlegung nachdenken...Besser ist´s , wenn der Naturschutz greifen soll. Grüße TFTC wegaworld

Gevonden 01. augustus 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke, danke dafür und für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 17. juni 2006 und wech heeft de cache gevonden

Das war ein Cache, ganz nach meinem Geschmack:

1. Super Lage, führt einen in schöne Natur und trotzdem muss das Naturschutzgebiet nicht unnötig beansprucht werden.

2. Startpunkt mit Auto gut zu erreichen.

3. Sehenswerte Sachen dort, der Findlingsgarten und auch zu erwähnen, der Moorgarten - Erlebnispfad, in schöner Natur integriert.

Was will man mehr, bitte mehr davon.

Lieben Gruss

Gevonden 04. juni 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

Die ersten in diesem Jahr!!!
Oh, und sooooooo viele Mücken - schnell zugegriffen und wieder verschwunden!

Dank&Gruß
sclumbum

Gevonden 15. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

April 2, 2005 by Suchherby (331 found)
Hallo,
heute, als 1., bei schönstem Suchwetter ohne Probleme gefunden. Die Aufgaben waren logisch aufgebaut und man hatte das Gefühl, diesen Cache auch ohne Frust zu beenden. Ein schönes Mittagessen ist bei der Terrassengaststätte als Selbstbelohnung zu empfehlen. Heringsfilett mit Bratkartoffeln. Danke Safri für diesen schönen Cache.
- TB Hansi, Fußcreme
+ Schrittzähler (funktionsfähig)
Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden
Nach getarner Arbeit sehr tz empfehlenNach getarner Arbeit sehr tz empfehlen

[Terug naar de cachebeschrijving]