Waypoint-zoeken: 

Logs van Fat Old Sun    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Sun - Schnee...das sollte doch passen!?
Aber nicht gestern Nacht...da machte uns der Nebel doch leicht einen Strich durch die Rechnung!
Gestern auf einer Tour mit albi81 und KaZzundKari mussten wir natürlich auch noch Beweisfotos von uns machen lassen. Wir haben dabei die Idee unseres Vorgängers aufgegriffen und den Schnee genutzt. Aufgrund der nebligen Lichtverhältnisse aber nur mit viel Mühe erkennbar: Ein "M" für molchebaer und mich daneben mit den Armen ein "M" zeigend! Den endgültigen Beweis liefert aber das Foto von heute Nachmittagbe bei Tageslicht: Buchstabensalat im Schnee! icon_smile_big.gif

TFTC!
molchebaer (#675)

Afbeeldingen voor deze log:
molchebaer zeigt das "M"molchebaer zeigt das ´´M´´
Buchstabensalat - ganz links das große "M"Buchstabensalat - ganz links das große ´´M´´

Gevonden 07. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

02:15
Heute mit Crackedone und Jodin (Team Mengen) auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Burstelhexe mit Crackedone und JodinBurstelhexe mit Crackedone und Jodin

Gevonden 28. juli 2010 martl heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Informatica Feminale in Ba-Wü 2010 (http://www.scientifica.de/netzwerkfit/informaticafeminale/rahmenprogramm-2010.html) mit ca. 30 Teilnehmerinnen gesucht und gefunden. Das Foto ist von einem iPad abfotografiert. Wir haben versucht ein "IF" darzustellen für Informatica Feminale.

Lg
Martl

Afbeeldingen voor deze log:
Wir stellen ein IF für Informatica Feminale darWir stellen ein IF für Informatica Feminale dar

Gevonden 17. april 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Das war eine lustige Action mit Racemice, dem Chlotzeteam und PassimX. Mit allem möglichem aufsgerüstet machten wir uns auf den Weg zur Cam. Und dann ging das Posing für das richtige Bild los. Man war das ein Spass, die Muggels schauten alle ganz schön blöd

Vielen dank fürs einrichten und danke an Cacherat_96 für Foto schiessen

hexehexe

Afbeeldingen voor deze log:
PassiHexiChlotziRaciPassiHexiChlotziRaci

Gevonden 25. februari 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Dritter Cache für heute, Cache-Mobil steht in der Ausfahrt. Bild durch Regen und Abendstimmung etwas schlecht, aber wir waren da.

Afbeeldingen voor deze log:
Fat old SunFat old Sun

Gevonden 13. februari 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Premiere!
Dank wiwocasis Ausrüstung können wir unseren ersten Webcam Cache loggen.
Nette Aktion.
Die Rastapanx

Gevonden 13. februari 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Unser erster WebCam Log!
Aus gegebenem Anlass mit kompletter Ausrüstung mit Familie Rastapank vor Ort geposed.

Und immer Lächeln!

Thanks for this Cam,

wiwocasi #664

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Afbeeldingen voor deze log:
wo beneath Fat Old Sunwo beneath Fat Old Sun

Gevonden 09. januari 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns auf dem Webcamfoto gesehen hatten, wollten wir es mit dem Handy abspeichern. Leider funktionierte das nicht. Deshalb mussten wir das Handybild abfotografieren.
Für das Foto haben wir extra unsere Zipfelmützen abgenommen und vor unsere Füße gelegt.

TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 13. oktober 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Unsere zweite Webcam beim zweiten Versuch.
TFTC
#752
Die Steppenwölfe

Gevonden 27. september 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute zusammen mit meinem "Telefonjoker" und dem Mini-Cacher schnell ein Pic gemacht. Der dunkle punkt bin ich und habe auch ein Zettel mit einem H dabei, auch wenn man es nicht genau erkennt. Trotzdem Spaß gehabt, danke!

Gevonden 03. april 2009 TobiBook heeft de cache gevonden

So nah und doch noch nie gemacht. [;)]

Ich bin beim Warten auf meine Mitfahrgelegenheit und beim Spielen auf meinem iPhone durch die "nächste Caches"-Liste wieder erinnert worden, dass es diesen Cache ja auch noch gibt und habe dann gleich meine Freundin verpflichtet, ein Bild von mir aufzunehmen.

Praktisch, wenn man im leuchtendgrünen Pulli arbeiten geht. [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
T wie TobiBookT wie TobiBook

Gevonden 03. juni 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Heute habe ich nach Feierabend auf dem Heimweg kurz hier angehalten und ein bisschen "F" gespielt. Natürlich habe ich schon vom Büro aus ein Grabber-Skript gestartet...

Afbeeldingen voor deze log:
"F" wie Flopp´´F´´ wie Flopp

Gevonden 28. mei 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

der hat voll spaß gemacht!danke für diesen cache!

krieg einfach das bild mit meinem pda heut nicht hochgeladen!
danke an bonanzajoe,daß er mein bild mit in seinen log geladen hat!

nightdish22

Afbeeldingen voor deze log:
N wie Nightdish22N wie Nightdish22 (Spoiler)

Gevonden 20. mei 2008 flynglide heeft de cache gevonden

So, mein erster Webcam Cache...naja, wir sind die zwei vor dem Schild...ich der rechte mit dem roten Fleece...ich stelle allerdings ein "I" da, für den ersten Buchstaben meines richtigen Vornamens.
TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Die zwei vor dem Schild :-)Die zwei vor dem Schild :-)

Gevonden 24. maart 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heute mit Wodan74 und Max uns vor der Webcam postiert, wir haben den weissen Bus benutzt, um den Kontrast zu erhöhen. Wodan74 zeigt ein 'A', Max ein 'T' und ich ein 'K'. Nochmals danke an Alexander für's Aufnehmen und Zuschicken des Foto's.

Gevonden 30. oktober 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Wir sind die zwei zusätlichen Leuchtpunkte auf der Wiese, mehr gaben unsere Taschenlampen wohl nicht her..

#532 um 23:05

Afbeeldingen voor deze log:
Im Sichtfeld angekommenIm Sichtfeld angekommen

Gevonden 08. september 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf lief dann auch mein Skript zuverlässig...

Auf dem Foto seht Ihr 2/3 des Teams helixrider; mit 2-jährigem Kind war das "h" zu schwer, also musste es das "i" sein ;o)

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#91;08.09.07;11:00h</font></i>

Gevonden 24. augustus 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

300 Geburtstag der Hirten - ein Rezept [:D]

Man nehme:

1 Nacht
1 Webcam-Cache
2 Hirten vor Ort
1-2 Handys
1-2 Hirten am PC
2 Feuerzeuge
2-3 Taschenlampen
1 neonfarbenes Schiedsrichter Trikot

und zu guter letzt

222 Teelichter [8D]

Man nehme die Nacht, gebe 2 Hirten auf die Wiese vor dem Webcam-Cache und füge die 222 Teelichter und die Feuerzeuge hinzu.
Nun warte man ca. eine halbe Stunde bis auf der Webcam so etwas wie eine leuchtende Ente (bzw. vor Ort ein Schaf) zu erkennen ist.
Jetzt braucht man Die Hirten am PC und die Handys und verbinde das ganze.
Auch hier ist wieder etwas Zeit erforderlich bis sich das leuchtende etwas auf der Webcam zu einem Schaf entwickelt.

Wichtiger Hinweis: Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, wenn das Gebilde vor Ort... nun ja... immer häßlicher wird!

Ist das Schaf fertig, beleuchte man die Hirten mit den Taschenlampen und lasse sie mit ihren Körpern ihren Team-Namen buchstabieren.
Achtung, manche Kleidungsstücke können schlecht erkennbar sein. Diese überdecke man mit dem neonfarbenes Schiedsrichter Trikot.
Fertig! [^]

Gesamtdauer: ca. 2 Stunden

Zur Verfeinerung können wahlweise

2 Security Beamten [;)] mit
1 Hund

oder

x dumm schauende Passanten und
y dumm schauende Autofahrer [:I]

hinzugefügt werden...

Guten Apetit wünschen,
Die Hirten (2+2)

Afbeeldingen voor deze log:
300. Geburtstag300. Geburtstag
"H" wie Hirten´´H´´ wie Hirten
DieHirtenDieHirten

Gevonden 24. juli 2007 major.tom heeft de cache gevonden

montagabend (mit hilfe von jörg) mal versucht ein T zu machen vor dem Schild ganz rechts sorry qualität eher mau, aber erkennbar!
TFTC
major.tom #16  :)

Afbeeldingen voor deze log:
major.tom.jpgmajor.tom.jpg

Gevonden 04. maart 2007 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

Unser erster Webcam-Cache[:D]
Wir waren gerade auf dem Weg zur Doppelrolle als jemand sagte, dass hier ein Webcam-Cache sei. Klasse Idee, auch wenn wir uns
ein wenig zum Affen gemacht haben, gell Chris[:I]
Vielen Dank an fogg und co für den Cache und besonders an lindwolf, der die Fotos für uns gemacht hat!

Grüße,

schmid-on-tour

Thomas, Tobias und Ute

Afbeeldingen voor deze log:
Beim Warten auf die anderen TeamsBeim Warten auf die anderen Teams
SoTSoT

Gevonden 24. november 2006 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich hier fast täglich aufhalte, musste ich diesen Cache endlich mal in Angriff nehmen. In Ermangelung eines Banners habe ich das G im Semaphore Alphabet dargestellt.
Vielen Dank an Bl00dyMary für das Photo.

TFTC Gecko_jm

Afbeeldingen voor deze log:
Gecko_jm bei Fat Old SunGecko_jm bei Fat Old Sun

Gevonden 08. december 2005 sinn42 heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte was ganz besonderes werden - schon beim letzten Stammtisch sprachen wir darüber, dass der immer noch bei einigen an der Spitze der Liste der ungelösten Caches prangt und nun endlich mal angegangen werden sollte. So machte ich mich zusammen mit Bl00dyMary, den Schokokeksen und hamoo an die Arbeit. Nachdem die Vorbereitungen erledigt und die Farbe getrocknet war, spannten wir unser Banner zunächst an einer eher ungewöhnlichen Stelle auf [:D]. Da die Auflösung der Webcam trotz unseres recht ausladend gewählten Formats nicht ausreichte, haben wir dann noch weitere Aufnahmen am "Standardplatz" gemacht.

Herzlichen Dank für diesen besonders tollen Cache, es hat sehr viel Spass gemacht, diese Aufgabe zu bewältigen [8D]

Viele Grüße an fogg und die Mitmaler,
sinn42

in: Altpapier, Farbe
out: super Erlebnis [^]

Afbeeldingen voor deze log:
Nahaufnahme (bearbeitet)Nahaufnahme (bearbeitet) (Spoiler)
Der Wind bläst...Der Wind bläst... (Spoiler)
Störrisches Ding ;)Störrisches Ding ;) (Spoiler)
Wie kamen die denn da hin ?!?Wie kamen die denn da hin ?!? (Spoiler)
Behinderung des Straßenverkehrs?Behinderung des Straßenverkehrs? (Spoiler)
Ja, das macht Spaß!Ja, das macht Spaß! (Spoiler)
Ob man das wird lesen können?Ob man das wird lesen können? (Spoiler)
Kalte Füße :)Kalte Füße :) (Spoiler)
Geschafft !Geschafft ! (Spoiler)

Gevonden 08. december 2005 Schokokekse heeft de cache gevonden

Was für eine Aktion! [:)]
Eigentlich kamen wir grade völlig ahnungslos vom Mittagessen, da liefen uns plötzlich hamoo, sinn42 und mary über den Weg, und schon waren wir mittendrin... Frierend malten wir grosse Lettern auf ein grosses Papierstück, kletterten an seltsame Orte und mussten uns doch letztlich fast noch direkt vor die Cam stellen... [8)]
Dennoch konnten uns nicht einmal grössere Schwierigkeiten mit koffeinhaltigen Heissgetränken davon abhalten, endlich den Cache vor der täglichen Nase zu machen.
Ein Riesen-Spass! Viele Grüsse an die Mitcacher!
Die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Saturday, December 10, 2005 at 4:38:21 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
fat old somethingfat old something
Kletterkünstler?Kletterkünstler?

Gevonden 14. augustus 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

...und wir haben doch in der Ausfahrt geparkt [}:)] (war ja Sonntag). Auch hier haben die Leute (und die Sonntagsstudenten) etwas komisch geschaut. Aber alles ging ja per Fernauslöser eigentlich ratzfatz.

Grüsse Gonzoarts

Afbeeldingen voor deze log:
GA für GonzoArtsGA für GonzoArts

Gevonden 28. maart 2005 kollnauer heeft de cache gevonden

Bei solch einem Wetter die ideale Abwechslung!

Afbeeldingen voor deze log:
"K"´´K´´

Gevonden 14. november 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2004 Nybbler heeft de cache gevonden

Da ein N nicht so einfach alleine darzustellen ist, habe ich auf das Flaggenalphabet zurückgegriffen. Das Foto war ziemlich dunkel, aber nach ner Gammakorrektur kann man mich sogar erkennen.

Gruß
Nybbler

[Terug naar de cachebeschrijving]